PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochmal zum guten alten Ephedrine!



sgtgreen82
27.04.2004, 16:58
Hi ihr....
ich hab mir gerade mal die Posts hier zum Thema Ephedrine durchgelesen und auch hier nebenbei die Site zum bestellen aufgemacht...
Ich zögere aber noch!
Ich bin eigentlich ziemlich bullig, mach seit 4 Jahren training und hab 50-60kg abgenommen!! In letzter Zeit wird´s aber wirklich schwierig, hab in den Semesterferien sogar wieder zugelegt!! (Damnit!!!!)
Ich möchte den letzten Speckring jetzt wegpushen....hilft Ephedrine und wenig KH, dafür viel Eiweis was um mein Ziel zu erreichen!?

Gruß Dennis


EDIT: und muss ich zusätzlich zu den Pillen Koffein tanken!?

smertin
27.04.2004, 18:22
ephedrin ohne koffein bringt in meinen augen wenig, da der pushende effekt fast ganz ausbleibt(individuell!).
wenn du schon seit vier jahren trainierst, musst du über die wichtigsten sachen in unserem sport bescheid wissen. dass du 50-60kg abgenommen hast(wirklich so viel!?!) bestätigt mir diese hypothese.
ich denke ich kann mit gutem gewissen sagen, dass man unter deinen voraussetzungen sehr wohl für eine überdachte zeitdauer ephedrin einnehmen kann. auch der erfolg sollte nicht ausbleiben, wenn du dein wissen konkret anwendest und das dann auch durchziehst.

sgtgreen82
27.04.2004, 18:41
*gg*
Ja wirklich so viel!! Wenn ich wüsste wie das mit der eigenen Galerie funzt, würde ich mal Fotos posten!!
Werde heut mal das Meltdown ausprobieren! Hoffe das klappt auch länger als 4 Wochen, denn die reichen bei mir bestimmt nicht!! :?
Werd mir das mal bei dem Hardcoreshop bestellen!! Hoffe echt das hält was es verspricht...ist ja nicht gerade billig!!

Dann Epedrin, Meltdown und 1h Cardio jedes Training 3x die Woche sollte ganz schön pushen!! *gg*

smertin
27.04.2004, 18:49
*gg*
Ja wirklich so viel!! Wenn ich wüsste wie das mit der eigenen Galerie funzt, würde ich mal Fotos posten!! ist doch gar net so schwer. schau mal bissel rum, findst dich schnell zu recht.

Werde heut mal das Meltdown ausprobieren! Hoffe das klappt auch länger als 4 Wochen, denn die reichen bei mir bestimmt nicht!! :? 4wochen auf ephedrin? ja, das ist ok. mach aber unter gar keinen umständen mehr als 8wochen! denn du solltest ja über das suchtpotenzial von ephedrin bescheid wissen...

sgtgreen82
27.04.2004, 19:03
Jepp.... das weiss ich!!
Das bezog sich auf das reine Meltdown!!