Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative zu Dips!
Hi people. Mein Problem ist folgendes ich habe am linken Handgelenk einen Ganglion der jede 3 oder 4 Woche geht und 4 Wochen später dann wieder kommt. Dann kann ich als einzigste Übung in meine Programm keine Dips an der Bank ausführen, da das dann saumäßig weh tut. Ich wollte fragen was es denn für Alternativen gibt für diese Übung. Standard-mäßig mache ich noch enges Bd und French Presses. Habe mir überlegt anstatt Dips einarmiges Trizepsdrücken zu machen? Was haltet ihr davon oder habt ihr bessere Alternativen zu Dips an der Bank?
Mfg Tobi 87
1 armiges Trizepsdrücken ist gut!
Ich bevorzuge 2 armiges Trizepsdrücken am seilzug.
Mit Kickbacks habe ich gute Resultate erzielt.
BD, engBD und FrenchPress reicht doch vollkommen.
Meinst du seppl also so für die gesammte Entwicklung aller drei Trizepsköpfe? Naja Dips haben bei mir halt nen guten Pump und Trainingseffekt gehabt. Lasse mich im Herbst aber wahrscheinlich wegen dem ganglion operieren. Im Sommer wird noch durchtrainiert damit , wegen Freibad Figur und so :lol:
Mfg Tobi 87
Wolltest du etwa jeden Triz-Kopf einzeln trainieren? :roll:
Naja eigentlich schon , aber wenn du das schon mit deiner Fragestellung so anzweifelst lass ich das wohl besser :lol:
Mfg Tobi 87
Am Seilzug kannst du den Trizeps optimal tranieren. Entweder beidhändig oder einzeln isoliert. Finde ich fast besser als Dips, wenn man die Übungen sauber ausführt.
Kickbacks sind auch super!