PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ziehen/kribbeln im Hoden bei versch. Übungen!!!



bene_16
25.04.2004, 17:35
Hi!
Wenn ich zB überzüge mache, dann zieht/kribbelt es manchmal wenig und manchmal ziemlich in meinem Hoden :oops:
Mach ich die ausführung falsch? ist das gefährlich? oder normal??

DANKE!

fresh0070
25.04.2004, 17:41
so was hab ich noch nie gehört ! weis gar ned wie das gehen soll! geh mal zum artzt oder so !

bene_16
25.04.2004, 17:47
aha, ok
werd ich machen
danke für deine hilfe ;)

tarni
25.04.2004, 17:59
du kommst in die pubertät. :mrgreen:

fresh0070
25.04.2004, 18:06
:lol:

Michael182
25.04.2004, 18:14
Crass, hab ich auch noch nie gehört. Wenns schlimmer wird würde ich dir nen Urologen empfehlen

Commander73
25.04.2004, 18:38
hmm erstmal kriegt dein kot ne andere farbe :shock: , dann juckts dich am arschloch :shock: :shock: :shock: und jetzt ziehts in den hoden.... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

was kommt als nächstes :?: ;) :lol: :o :D :? :-P :twisted: :twisted: :oops: :twisted:
das is nicht normal junge!!!!
:arrow:
geh ma zum arzt 8-)



//EDIT

UPS fettes SORRRRYYYY

hab dich mit nem anderem verwechselt :oops:

also ich kann nur sagen dass wenn ich meine waden trainiere, also mit gewichten auf den shcultern udn dann hoch und runter gehen... dann muss ich voll pissen...weiss auch net warum.....

aber in den hoden ziehen tuts net...

vielleicht beshcriebst du es falsch.... vielleicht is das einfahc nur unbequem? also das einzigste was mir dazu noch einfällt, is das die unterhose zu eng sitzt :?: oder wenn deine boxershort zum tanga wird^^

Ron
25.04.2004, 18:50
hmm erstmal kriegt dein kot ne andere farbe , dann juckts dich am arschloch


Das war er gar nicht,.. ;)

Ron
25.04.2004, 18:54
http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=7591&highlight=wegen+shakes

Hier nachzulesen.

Serra99
25.04.2004, 19:55
@commander der drang zu urinieren kommt daher dass die blase auf die vorstehendrüse drückt und so angezeigt wird dass der füllstand erreicht ist und die blase entleert werden sollte.hoffe konnte dir helfen

und zu bene:des macht mich anchdenklich aber wenn es weiter so geht dann dringend arzt aufsuchen



mfg SERRA

Urukhai
25.04.2004, 20:03
Klingt wirklich sehr seltsam. Hab ich noch nie von gehört...

bene_16
25.04.2004, 20:06
Vielen Dank für die vielen schnellen Antworten!!
werd am besten nen Urologen aufsuchen, ja..
Danke nochma!

fitschi
25.04.2004, 22:02
also nimm deine hoden mal in die hand einzeln und fühl sie ab guck ob irgendwas raus wächst oder so oder da dran hängt. dann guckst du ob sie hart sind also ich mein richtig hart dass die dinger net weich wie gummi sind iss klar. wenn eines der beiden sachen der fall sein sollte geh zum arzt!!!! und lass es auch net warten wenn de hoden platzt iss zu spät!!
meine ausführungen sind absolut ernst net das jemand meint das wär ein scherz!! dass zeugs hat de arzt bei de musterung gesagt (da griegt man doch allen ernstes die hoden abgefühlt)!! das abfühlen könnt ihr übrigens alle ab und zu ja mal machen ich machs von jetzt an jedenfalls will die anhängsel meines besten stücks schliesslich noch lang behalten!!!!

Frank88
25.04.2004, 23:09
also nimm deine hoden mal in die hand einzeln und fühl sie ab guck ob irgendwas raus wächst oder so oder da dran hängt. dann guckst du ob sie hart sind also ich mein richtig hart dass die dinger net weich wie gummi sind iss klar. wenn eines der beiden sachen der fall sein sollte geh zum arzt!!!! und lass es auch net warten wenn de hoden platzt iss zu spät!!
meine ausführungen sind absolut ernst net das jemand meint das wär ein scherz!! dass zeugs hat de arzt bei de musterung gesagt (da griegt man doch allen ernstes die hoden abgefühlt)!! das abfühlen könnt ihr übrigens alle ab und zu ja mal machen ich machs von jetzt an jedenfalls will die anhängsel meines besten stücks schliesslich noch lang behalten!!!!

Vorsorge kann nie schaden :daumen:

hgoa21
26.04.2004, 09:02
ja genau, der arzt macht es genauso!!!

Serra99
26.04.2004, 14:31
yoa des is richtig abe rich mache des net slebst sondern meien freundin kümmert sich da shcon drum :mrgreen: (kleiner spass am rande)



mfg SERRA

fitschi
26.04.2004, 17:53
eigentlich ne gute idee wenn se ja eh bei de arbeit iss ;-) muss mir mal merken vielleicht mach ich das auch so ;-)

johnyflash
26.04.2004, 18:59
ich hatts auch! warn leistenbruch. hatte n bisl zu hart bauch trainiert