PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boldenonundecylenat



Blutwurst
25.04.2004, 16:45
Hi,

Ich habe gelesen daß Boldenonundecylenat nicht mehr hergestellt wird. Habe aber die Möglichkeit an:
Boldenone 10ml/200mg p. ml von British Dragon zu kommen. Ist das jetzt original oder eine Fälschung.?? Da es das Mittel ja anscheinend nicht mehr gibt.

Nützt es eigentlich was wenn man es als only Steroid mit 200mg in der Woche dosiert, oder wird man eher keine Erfolge erzielen.?

Wie ist die Wirkungsweise, wie bei Deca? und wie schauts mit den Nws aus?.



Vielen Dank.!!!

mama67
25.04.2004, 17:29
es ist sozusagen ein replika des produktes ganabol, welches nur noch in einigen südamerikanischen ländern zu bekommen ist (wenn überhaupt).
das bolde von bd ist der original-wirkstoff. es gilt lediglich als etwas unterdosiert. bolde gibt es außerdem noch von moonlight pharma.
only würde ich es nicht als wirkungslos bezeichnen, sicherlich jedoch schwach. es fehlt die androgene komponenete. daher wird bolde fast immer mit testo gestackt.
die wirkungsweise ist überhaupt nicht ähnlich wie deca.
zum einen konvertiert es nicht zu progesteron (achsenhemmung), zum anderen zieht es nicht so stark wasser.
also, wenn bolde, dann einfach zu testo stacken. alle 4 tage 200mg bolde zu 250mg testo wäre absolut ausreichend und wirkungsvoll.
mama

Blutwurst
25.04.2004, 17:48
was hälst du von:

Enantat: am 1.Tag 250mg und am 7.Tag ebenfalls, dann wieder am 12. und am 18. Tag usw. (d.h. Injektion - 6 Tage keine Injektion - Injektion - 5 Tage keine Injektion dann wieder 6 Tage keine usw. also alle 11 Tage der gleiche Intervall)

Bolde: ein mal pro Woche 200mg

Ich habe noch gelesen, daß Boldenon in Sesamöl gelöst ist, und es daher nicht mit anderen Medikamenten physikalisch vermischt werden soll.

Viele Grüße

mama67
25.04.2004, 17:58
fast alle roids sind in pflanzenöl gelöst. du kannst sehr wohl testo und bolde gemeinsam aufziehen.
mir persönlich wäre dieser alle 5/6 tage-rhythmus zu kompliziert... komme da bestimmt durcheinander :lol: :mrgreen:
ich bevorzuge die inj. alle 4 tage. sehr konstanter blutkonzentrationsspiegel.
zu bolde: wenn du es stacken willst, dann immer 200mg zur testo-inj. dann aber alle 4 tage applizieren.
weniger als 400mg/8 tage wäre wohl ein bißchen zu wenig.
mama :daumen:

Blutwurst
25.04.2004, 18:06
alles klar, dann weiß ich jetzt bescheid. Hab die quellenangabe vergessen:

http://www.extrem-bodybuilding.de/site/steroide_roid.php?bgruppe=boldenonun&aktiv=steroide

da kansst du es nochmal nachlesen wegen dem sesamoel.

mama67
25.04.2004, 19:36
es geht hier um die produkte "ganabol" und "equipoise", lediglich der wirkstoff ist gleich. das bolde von bd oder ml kannst locker mit testo aufziehen. die angaben in dem bericht sind veraltet und genauso sch.... wie das blaue buch.
mama :daumen:

Blutwurst
25.04.2004, 21:19
auf jeden fall. Das blaue Buch oder das grüne... alles scheiße, meiner Meinung nach. Eigene Erfahrungen sind am besten!

Feierleiche
26.04.2004, 21:07
Naja,eher: theoretisch FUNDIERTES Wissen ;) welches man in beiden Büchern vergeblich, im ausreichenden Maße, sucht!

mama67
26.04.2004, 21:58
@blutwurst.
hab ich vergessen: bei bolde kein frontload! du solltest kalium zur hand haben! wahrscheinlich wirst du es dazu nehmen müssen.
über das einnahmeshema von kalium fragst am besten mal leiche!
mama :daumen:

Blutwurst
27.04.2004, 00:16
wieso Kalium ? entwässert das Zeugs etwa?

mama67
27.04.2004, 08:51
nein, entwässern nicht. es könnte nur sein, daß dein körper z.b. mit kreislaufproblemen auf bolde reagiert. kann bis zu einer art "roid-fieber"
gehen.
hört sich schlimm an, ist aber nur unangenehm. das dafür aber sehr. kannste vom gefühl her mit ner grippe vergleichen.
da ich bolde noch ncht selbst genommen habe, darfst dir mal von leiche genauer schildern lassen, wie sich das live anfühlt :mrgreen: der hat sich, wenn ich mich richtig erinnere, vershentlich mal 400mg auf ex geballert..... :mrgreen: :shock: :bier:
mama :daumen:

Blutwurst
27.04.2004, 14:12
krass, dann leg mal bitte los@Leiche.

Feierleiche
27.04.2004, 20:39
:oops: :mrgreen: Naja,man sollte es auch nicht zuschnell injizieren..wie gesagt,bei den 400mg auf einmal hatte ich direkt etwas Atemschwierigkeiten für 10Minuten...dies resultierte aber nicht wegen der Kaliumgeschichte...sondern aufgrund ner Körperreaktion,die dazu führt,das Dein Körper etwas bestimmtes ausschüttet...auch bei Tren bekannt...(oder in der Bolde amp war Tren? :lol: )
Generell assimiliert(einschleusen) Bolde mehr Kalium in die Zelle. Dadurch,so wird vermutet, die Kreislaufbeschwerden...!?
Deshalb wird zu ner Kaliumsupplementierung geraten.
Dosierung ist dann schon schwieriger zu beantworten...also viele verwenden 1000mg täglich und haben keine Probleme...habe auch von 200mg gehört...würd ich allerdings nicht tun,denn dies kann die Herzfrequenz senken...evtl zusätzlich noch 1-2Bananen (haben viel Kalium)...

Die Kaliumspeichernde Wirkung vom Bolde ist ducrhaus wünschenswert,da es das Verhältnis von intra- zu inter/extraZellflüssigkeit zugunsten der Intrazellflüssigkeit verschiebt!(härteres,pralleres Ausehen)

Jackson20
28.04.2004, 21:03
Hi Zusammen

Ich bin auch in einer Testo/Bolde Kur und nehme seit ca. 2 Wochen kein Kalium mehr!! Das hat sich dann auch gleich bemerkbar gemacht!! Einige Stunden nach der Bolde injekt. bekomme ich Schnupfen und fühle mich total krank!! Nach einem Tag bin ich aber wieder vollkommen fit!!!
Werde jetzt auch wieder Kalium nehmen*besser ist* ;)

MFG

Blutwurst
29.04.2004, 00:51
alles klar, dann weiß ich jetzt bescheid. Vielen Dank!!!

Wirklich sehr hilfreiche Antworten!

Blutwurst
29.04.2004, 01:04
kann man Kalium in tablettenform nehmen? wenn ja, wo bekommt man das am besten?

Wenn man Kaliummangel hat, kann es dann sein, daß man mehr Wasser zieht als normal, also etwas wässriger ist als andere?
Und bei Kaliumüberschuss wird mehr Wasser ausgeschieden?

mama67
29.04.2004, 17:14
in der apo gibt es z.b kalinor-tabs. davon morgens mittags und abends eine und alles banane! (tolles wortspiel, was :lol: ) so ne banane am tag ist schon gut meine ich damit.
wirst von kalium und bolde auf keinen fall wässrig! ganz im gegenteil. das wasse wird in deinen muskelzellen gespeichert und deine muckies sehen dadurch immer recht aufgepumpt aus.
mama :daumen:

Feierleiche
30.04.2004, 15:33
NACHTRAG: Sorry,oben bei der zweiten Mengenangabe meinte ich natürlich nicht 200 sondern 2000mg.

Kaliummangel: Müdigkeit,Muskelschwäche,Schwindel,Absinken des Blutdrucks und des Blutzuckers,sowie Herzarythmie.
Also alles sehr unspezifisch. Aber Mangel ist in unsrer Bevölkerung eher selten! Insgesamt sollte man 5g/Tag aufnehmen (also über die Nahrung..). Aber das läßt sich natürlich schlecht kalkulieren...zähl mal den Kaliumgehalt im Wasser und sämtlichen Lebensmitteln... :mrgreen: fast schlimmer als sich an nen Ernährungsplan zu halten..