PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsvolumen und Roids!



gab
20.03.2003, 14:44
Hallo Jungs,

viele sagen, wenn man roids nimmt, fängt das training da an, wo naturals aufhören, was intensität anbelangt.

wie hat jemand das training zu gestalten, wenn er roids nimmt? oder kommt die intensitätssteigerung von selber durch kraftanstieg etc.?

danke!

gab

SaLamander
20.03.2003, 16:13
roids alleine bringen es nicht!
du musst sehr viel mehr an Eiweiß und Kohlenhydraten reinpfeifen, und dein training sollte auch härter werden, hast ja durch roids meist genug testo im blut, dass muss man nurnoch anreizen die muskeln zu bauen, und nicht den Penis zu verlängern.

Aber meiner ansicht nach bringen roids nichts, als dass man wie ein Monster aussieht, schaut euch Markus Rühl an, dass is kein Mensch mehr, wenn eine Hungersnot ausbricht, dann werde ich den schießen und ich habe für 1 Jahr genug Fleisch im Haus (nicht ernst gemeint). Ich we´ß ja nicht wer sowas attraktiv findet, aber ich finde das sieht ein wenig kagge aus...

MikeG
20.03.2003, 16:28
http://www.markus-ruehl.de/de/werdegang/images/014.jpghttp://www.markus-ruehl.de/de/werdegang/images/009.jpg

Stimme ich dir vollkommen zu. Das ist echt zuviel und sieht nurnoch zum Kotzen aus. Ist jedoch meine persönliche Meinung, wer es gut findet...sein Ding.

gab
20.03.2003, 16:40
tja,
das problem liegt darin, dass es in dem sport nicht um attraktivität geht, sondern um masse und wenn du den sport betreibst, um damit geld zu verdienen, dann sind roids angesagt, das ist das traurige lied.

ich stimm da völlig mit euch überein!

SaLamander
20.03.2003, 16:47
da verstehe ich die schiedsrichter nicht, die sollten auf ästethik achten, dadurch, dass es nur um Masse geht, sind roids unausweichbar!
Und dann machen die noch dopekontrolle, wirklich deppen! (zumal man jedes anabolkia verdecken kann)

Also wer BB als sport wirkich ernsthaft angehen will, der is in der heutigen Zeit krank! dem geht es auch nicht um den guten Körper, sondern nur ums geld, und dabei scheint ihm sein körper gut scheiß egal zu sein, und dass finde ich is kagge!

seppl
20.03.2003, 16:53
Leute, bleibt beim Thema.

@gab: Die Intensität bestimmst DU. Man muß es schon ein bißchen lernen, was es heißt, an die Grenze zu gehen. Ob nun mit oder ohne. Du kannst Roids nehmen und trotzdem 2 Wdh. vor MV aufhören oder die Zähne zusammenbeißen und doch noch eine letzte mehr rausholen. Kommt nur auf DICH an.

Apollo
20.03.2003, 20:16
Um auszusehen wie Rühl braucht's schon etwas mehr als bloss Steroide!

Und jemand hat gesagt, um damit Geld zu verdienen müsse man Steroide nehmen - kurz gesagt, mit BB lässt sich, mit einigen wenigen Ausnahmen, kein Geld verdinen, zumindest nicht so, dass man davon leben könnte...!

Gruss.

gab
21.03.2003, 09:38
@ seppl + apollo: danke für die comments. habt natürlich recht!

gruß
gab!

DAR
22.08.2003, 18:19
hi @ all

und wie erkenn ich jetzt mein trainingsvolumen / anzahl sätze ?
oder erkennbar an dem pump, wenn muskel voll und einfach nix mehr geht ?

Big Poppa
22.08.2003, 19:12
Guter Tipp an alle: Falls Ihr mal stagniert und zu sehr auf die Gewichte ausgerichtet seit dann fangt mal an eure Technik zu überdenken. Will damit nur sagen das man manchmal wirklich zu sehr auf das Gewicht achtet und dabei die Ausführung vernachlässigt.
Ich habe es letztens erst gehabt und dann nochmal neu durchgestartet- wirkt Wunder!

CU
BIG POPPA

Bodybuilder
22.08.2003, 19:45
natürlich kan man mit bb geld verdiene @apollo wen man mr.plxmpia wird die bekommen 100000 dollar und noch mehr.

Apollo
22.08.2003, 20:29
...kurz gesagt, mit BB lässt sich, mit einigen wenigen Ausnahmen, kein Geld verdinen, zumindest nicht so, dass man davon leben könnte...!


Apollo.