PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das wahr???



Bodybuilder
24.04.2004, 19:16
Hi
ich hab in nem andren forum gehört das wen man steroide zu früh nimmt sich die Genitalien nicht richtig entwickeln stimmt das ? hat vielleicht einer schon erfahrungen damit gemacht? ;) will nicht riskieren das mein willi nicht mehr wächst.

Boki_85
24.04.2004, 19:29
@Bodybuilder

Ja auch wenn... musst dem Willi einfach ne Testo spritze geben dann wächst er von alleine :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Falls du ihn deffinieren möchtest dann emphele ich dir lieber ne Winni Kur :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

fresh0070
24.04.2004, 19:30
:lol: du könntest ihm auch mit zahnpasta einreiben vielleicht wird er dann auch größer ! :lol:

Bodybuilder
24.04.2004, 19:34
ey ihr deppen!!! spamt nen andren thread zu aber nicht meinen ihr loser!!

Boki_85
24.04.2004, 19:34
@Bodybuilder

Informiere dich aber über die Nebenwirkungen :lol:

Und achte auf die Ernährung :lol:

Jeden tag Testo-propionat 100mg/injektion sollte reichen :lol:

Nicht länger wie 16 wochen! :lol:

Boki_85
24.04.2004, 19:46
Hier hab ich ne gute übung für dich: Kabelzug :lol: Achte dass di Übung korrekt ausgeführt wird :lol:

http://www.paddavis.de/dualism/images/body_ambient/penis.jpg

fresh0070
24.04.2004, 19:47
lol ich halts ned aus! :lol:

Cybex
24.04.2004, 19:51
Bodybuilder, ist er denn so klein ?

fresh0070
24.04.2004, 19:53
das wird ja immer besser ! :lol: :lol: ))) )))

james
24.04.2004, 19:55
hat der ty aufm pic 2schwänze oder sind das die eier?

Boki_85
24.04.2004, 20:01
@Bodybuilder

Kannst dir aber auch Gewichte an die Hoden hängen...
Kennst vielleicht die Sportart, Chinesen machen dass, hab ich mal im TV gesehen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gewichte sehen ungefär so aus :lol:

http://shop.sex-versand.com/images/10101573b.jpg
http://shop.sex-versand.com/images/37629b.jpg

8pack
24.04.2004, 20:09
jetzt ist aber schluss hier. spaß hin oder her, er hat eine vernünftige frage gestellt und was kommt zurück? nur gequirlte kacke. wenn ihr rumscherzen wollt, dann macht dafür einen thread im sonstigen-forum auf.



ey ihr deppen!!! spamt nen andren thread zu aber nicht meinen ihr loser!!

und du bodybuilder reißt dich jetzt mal ganz stark am riemen. das ist die allerletzte verwarnung. noch so eine entgleisung und du fliegst sofort. hab heute schon wieder genug stunk von dir gelesen.

Boki_85
24.04.2004, 20:17
@mr_8pack

Spass muss ap und zu mal sein ;)

Kannst ja den Tread verschieben oder einer der das darf...

Also Leutz macht euch fürs Nachtleben parat 8-)

Gruss an alle

destructivus
25.04.2004, 02:33
man es geht ja nicht um "nicht spaß" sondern darum dass hier nur völlig blöde scherze auf seine ernstgemeinte frage kommen

mama67
25.04.2004, 12:14
@bodybuilder
zunächst einmal ist es 100%ig sicher, daß steroide dein wachstum stoppen. ich meine damit nicht, daß sie dein wachstum vieleicht stoppen könnten, sondern sie tuen es sicher. in wie weit dein "willi" davon nicht betroffen sein sollte...?! wenn er zukünftig nicht mehr wächst, kann es auch daran liegen, daß du ihn "willi" nennst. :lol: :mrgreen:
also nochmal. wenn du noch nicht ausgewachsen bist, also unter 21j., dann laß das mit dem stoff!
mama

Michael182
25.04.2004, 12:26
Vielleicht haste Glück Bodybuilder, dann siehst so aus wie der Jack O. auf deinem Avatar ;)

big_pat
25.04.2004, 12:31
Bodybuilder, lustiges bildchen da, habs auch in der rtl reportage gesehen :) sag mal is der kerl dir nen vorbild geworden`?

Cybex
25.04.2004, 12:39
hat er nicht mal gesagt das er schon gestofft hat? aua.

sethgecko80
04.05.2004, 17:28
Also ich muss schon sage, das, was ihr hier abzieht, ist richtig übel, man kann doch erwarten, dass jemand eine erwachsene Antwort auf eine normal gestellte Frage bekommt.

Also, es ist fact, dass übermässiger Testo "Genuss" das Wachstum deines Gliedes auf gar keinen Fall beeinflusst, das ist genetisch bedingt. Das einzigste, was Testo anrichtet, wenn man es mit den Dosen und der Zeit übertreibt, deine Hoden schrumpfen und zwar bis zu 5 % was gewaltig ist.

Es hält sich in Grenzen, wenn du dir nicht übermässig viel davon gibst, also eine Kur/jahr max.2. Testp pur würd ich eh nicht nehmen, lieber 1 oder 2 kuren thais.

.................................................. .................................................. .......

Erst wenn du alles verloren hast, bist du bereit alles zu geben. (Tyler Durdon)

hgoa21
04.05.2004, 17:31
...

Es hält sich in Grenzen, wenn du dir nicht übermässig viel davon gibst, also eine Kur/jahr max.2. Testp pur würd ich eh nicht nehmen, lieber 1 oder 2 kuren thais.



thais würde ich auf keinen fall nehmen...

mama67
04.05.2004, 20:21
WAS IST DENN HIER LOS???????


Also, es ist fact, dass übermässiger Testo "Genuss" das Wachstum deines Gliedes auf gar keinen Fall beeinflusst, das ist genetisch bedingt

es hat auch niemand etwas anderes behauptet.


deine Hoden schrumpfen und zwar bis zu 5 %

hast du bei dir nachgemessen oder wie kommst du auf diese zahl?


lieber 1 oder 2 kuren thais.

du meinst also, daß thais nicht so starke wirkung auf die sperma-verantwortlichen organe haben?!
sicherlich kannst du das FUNDIERT BEGRÜNDEN!!!!
wir lernen gerne dazu!!!
mama :schimpf:

sethgecko80
04.05.2004, 23:20
das hab ich so nicht gesagt. Es ist nachgewiesen, dass thais ebenfalls die Grösse der hoden beeinträchtigen, aber nicht so stark, wie bei testosteron injects.
Wenn sich jemand dopen will, wollte ich damit sagen, dann mit thais, wobei nichts, was mit doping und dem testo Haushalt zu tun hat, spurlos an diesem Organ und an anderen vorbei geht.

Wenn du einen fundierten wissentschaftlichen Bericht dazu hören willst, kann ich ihn dir gerne geben, er wird ziemlich lang und sprengt den Rahmen dieses Threats, aber kein thema.

.................................................. .................................................. .......
Erst wenn du alles verloren hast, bist du bereit, alles zu geben (Tyler Durdon)

mama67
04.05.2004, 23:41
okay, gib ihn mir bitte ganz ganz schnell.
da ich aber inzwischen eh glaube, daß du nur als verarscher unterwegs bist und wahrscheinlich der selbe typ bist wie bereits einige male, vermute ich mal, daß da nix mehr kommt. sollte ich mich irren, entschuldige ich mich schon mal.
solltest du eine wissenschaftliche analyse posten wollen, eröffne bitte einen neuen thread.
mama :daumen: