Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie ist euer bizeps-umfang?
ich hab heute zum ersten mal meinen umfang am bizeps im angespannten zustand gemessen: 39cm
ist das wenig?
unangespannt 31cm.
postet eure Maße und bewertet!!!
Ich hab leider auch so wenig umfang wie du. Aber ich mach mir nix draus.
ich mess meinen net nach....warum? ich glaub würde ein verfälschtes ergebnis bekommen,weil ich noch zu viel haut hab.....haut,die aufgeweicht ist........
Also ich finde 39 jetz nicht umbedingt schlecht Jungs. Ich hab 36, aber ich finde ein gut definierter Bizeps schaut eh besser aus als ein nur noch aufgepumpter.
meiner ist 100% definiert. 0 fett.
@lahuan: was meinst du mit viel aufgeweichter haut?
Ich denke lahuan meint das er bißchen Fett am bizeps hat. Und deswegen er nicht messen will weil der Bizeps nicht so gut definiert ist. So meinte er es glaub ich.
jungs schon vergessen``???? ich hab 31 kg abgenommen....mein bizeps sieht schon jut aus....ángespannt......aber halt trotzdem noch zu viel hautmasse........
ich hab heute zum ersten mal meinen umfang am bizeps im angespannten zustand gemessen: 39cm
ist das wenig?
unangespannt 31cm.
wie bitte?
angespannt 39, unangespannt 31?
ich hab angespannt ein bisschen was über 35, und unangespannt runterhängend 34! (unangespannt ausgestreckt auch 31)
tipp oder messfehler?
angespannt hab ich so um die 31 cm, ungespannt keine ahnung...aber gut definiert
stefkillah
24.04.2004, 20:11
was???
kann des sein das der von 31 auf 39 springt??
Des isch doch abnormal oder??
fresh0070
24.04.2004, 20:27
unangespannt ca 36 cm! angespannt jetzt nach defi 39 cm !
Kawendtz
24.04.2004, 20:33
@james wie misst du?
mit maßband, ich werde bilder machen und die dann zeigen!
glaubt ihr mir etwa nicht?
wäre mir aber auch neu, daß man durch anspannen 8 cm dazu kriegen kann.
unangespannt 31cm.
8 cm Unterschied... Alter, bist du ein Mutant??? Hast du auch beide male an derselben Stelle gemessen?
ja, an der höchsten. sorry, aber ein kleiner schreibfehler: nicht 39cm sondern 38cm.
wieviel habt ihr?
ich habe geradema 33cm heute früh gemessen ich will mehr haben aber auch net "fressen"und aussehen wie ne kugel um masse zu bekommen.(jetzt net falsch verstehen)
mfg SERRA
michaelp
24.04.2004, 21:54
habe 45 cm ;-)
im moment nur 35. hatte schonma 36 (angespannt). unangespannt hab ich keinen peil.
des is ja janz ordentlich :respekt:
bist du des auf dem bild?
mfg SERRA
hab bei der defi viel verloren, na ja mein bizeps ist einfach nur schlecht... 36-37 cm oder so :-( , egal ich trainier weiter vielleicht wirds ja mal was irgendwann , ich hoffe jedenfalls *g*
CorleonZ
24.04.2004, 22:32
hab nun 36,5 aber noch zu klein will an die 42 :)
NoobDogg
25.04.2004, 00:14
schon wieder solche threads hehe
destructivus
25.04.2004, 03:29
37cm
der 40er muss auf alle fälle noch her!
wow Jungs! habt ihr nen geilen Bizeps!!! alle >30 cm! :daumen: Wie muss denn dann euer Oberarm aussehen, wenn noch der Trizeps dazukommt? :lol:
nicht 39cm sondern 38cm.
Ich hab unangespannt auch 31, komm aber nur auf 34/35 beim anspannen!?
bei mir shcwankt des immer im laufe eines tages voll komisch aber es tendiert meistens immer nahc unten zur 32 hin*heul*
bei mir shcwankt des immer im laufe eines tages voll komisch aber es tendiert meistens immer nahc unten zur 32 hin*heul
sagmal wie oft am tag misst du denn deinen oberarm? :roll:
36cm nur. hab auch noch nie richtig den bizeps isolierend mit gewichtsteigerung trainiert.. sollte ich mal tun^^ bisher is überwiegend mein trizeps gewachsn
öhm 31 zu 38 is ziemlich komisch.. ich hab unangespannt schon 32-33cm
@ xyour ich habe den bloß ma so mehrmals am tag gemessen und da ist mir des aufgefallen urst komishc oder?
mfg SERRA
Ich verstehe es auch nicht, wie der Umfang um 7 cm durchs anspannen wachsen kann, aber egal.
Mach doch einfach jemand ne Umfrage rein, da beteiligen sich bestimmt mehr Leute dran und man kann schnelleer sehen, wieviele wieviel haben.
ich werd jetzt mal bilder machen...
tu des ma shen wenn ich ne kamera bekomme dann stelle ich auch bald welche rein ok
mfg SERRA
also hab angespannt mittlerweile 39 *freu* hab mit 36,5 angefangen
unangespannt hab ich noch net gemesse das will ich mir net antun ziel iss denk ich so 45 mal schaun ob sich das machen lässt!!
wow Jungs! habt ihr nen geilen Bizeps!!! alle >30 cm! :daumen: Wie muss denn dann euer Oberarm aussehen, wenn noch der Trizeps dazukommt? :lol:
ist echt verblüffend wie die leute es schaffen ihren bizepsunfang zu messen.
also mit der haut, dem knochen und dem trizeps kommen die bestimmt ins gesammt auf einen ca 60cm oberarm.
oder was denkst du ?
Meine Bizeps angespannt: 41 cm
und unangespannt 39
mit bizeps meinen wir oberarm, anders geht das nicht zu messen, oder denkst du ich schneide mir den bizeps ab, messe den umfang und nähe ihn wieder an??
Ja, is ja gut, hat sich ja nur so angehört,..
ich hab jetzt bilder gemacht, schaut sie euch an und bewertet
und alle ohne pump! hab am fr letztes mal bizeps trainiert!
Commander73
26.04.2004, 15:42
hmm sieht irgendwie komisch aus, aber man sieht dass du gut trainiert bis
Sieht nicht nach 31 cm unangespannt aus, sicher das du richtig gemessen hast???
Hast du gespannt mit dem Arm im rechten Winkel und unangespannt mit hängendem Arm gemessen? Miss beides in gleicher Stellung an gleicher Stelle!
Der wievielte Bizeps-Umfang-Wer-hat-Wieviel-Thread is das schon? ;)
Naja Hose runter Schwanzvergleich: angespannt 40cm unangespannt 38cm
yoa aber es ist immer gut zu wissen was die anderen für fortschritte machen.
@james:warum hast des bild immer 2x drin?und mach ma bidde nen bild vom bizeps von vorn.wäre nett.
mfg Serra
Das immer 2 Bilder da sind, ist glaub ich ein fehler, den mb noch nicht behoben hat.
aso es wundert mich halt bloß
mfg SERRA
ja habe nach unten hängend und im rechten winkel an gleicher stelle gemessen.
also das mit31 zu 37 kann doch stimmen. wie gesagt dafür sind die gene verantwortlich wie der bizeps angespannt ausschaut
ja genau! was haltet ihr eigentlich von meinem bizeps??
zeig mal photo dann gebe ich meine meinung dazu
destructivus
26.04.2004, 22:47
´hat höhe
danke ron was wäre ich bloß ohne dich
wie wandelt man bmp in jpg um?? will oft bilder reinmachen und dann geht das nicht. wollte mal zum vergleich arni mit 18 bringen...
Ja, google mal, da gibts genug Programme.
Ich habs immer mit Fireworks oder so gemacht..
Also Fireworks bezweifel ich, aber da muss es auch noch andre Programme für geben, und da ist mit sicherheit auch eins dabei, was umsonst ist.
Michael182
26.04.2004, 23:42
Bitte auch auf die Größe achten, die jeder hat.
Wenn man bei 1.60 nen Umfang von 40cm hat is das bestimmt beeindruckender als bei einem der 1.90 groß ist und einen 40er Arm hat oder? :)
so ne scheisse. hab jetzt kein bock mehr zu suchen. geh schlafen.
PS: schau mal im album unter BBler auf seite 3-7 oder so. da ist arni mit 18. wäre edel wenn du ihn mal hier reinstellen könntest zum vergleich(-:)
Michael182
26.04.2004, 23:45
james, sicher das deine unangespannten Fotos ohne Pump sind? Schaut für mich nicht so aus :)
kameraden ich würde sagen zu krass. so auszusehen wie der mit 18 schaffe ich niemals )::: , er hat echt sau glueck gehabt mit seiner genetik glaueb ich...
http://www.briansdriveintheater.com/hercules/arnold/arnold33.jpg
und noch eins
http://www.guiagym.com/galeria/arnold/04.html
Michael182
27.04.2004, 01:43
Glück mit der Genetik? Meinst das is alles?
hey poste die bilder bitte nochmal, ich will sie auch sehen
siehe seite 2. da sind alle in groß und doppelt. oder meinst du die von niklas`?
Playahata
27.04.2004, 14:57
Habe angespannt 45cm,will aber auf 52-55cm eines Tages.
Aber bis dahin hab ich ja noch Zeit ;-)
Wie andere ihr lebenlang Fussball spielen,werd ich mein lebenlang trainieren gehen ;-)
In der Ruhe liegt die Kraft.......
james, die von niklas, die werden ja net mehr angezeigt!
achso. wegen der frage vorhin: sie sind gerantiert ohne pump.
playahata poste mal ein paar bilder von dir!!
playa genau hast mich auch neugierig gemacht!!!
jetzt sind es 38 cm links und 39 cm rechts (angespannt)
will 45 ^^
james, wandel die Bilder doch einfach mit Paint oder Imaging um, sind eigentlich bei jeder Windows Version dabei...
Also mein Bizeps beträgt im angepannten zustand ca 33 cm und im normalen ca 30,5 oda so was. naja fürn anfang gar net so übel!
38,5 vor einem monat war das aber ... muss mal wieder gucken ... könnte wieder ein klein wenig mehr sein!!! Aber bin eigentlich ganz zufrieden damit!
ich will unangespannt 40 haben
james bist du ein mutant? ne scherz :)
bei mir sind es 40 cm, vor einem jahr noch 35
unangespannt 40cm oder angespannt?
unangespannt 40cm oder angespannt?
Ich weis nicht wieviel ich mom habe, aber es ist noch wenig in 10 Jahren poste ich Bilder ;)
warum erst in 10 jahren?? warum nicht in einem oder gleich jetzt?
vielleicht weil er sich mit seinen Armen schämt!!!!
mach dir nix draus, ich glaube dass ist das problem einens jeden BB->
er findet seine arme zu klein
angespannt 38 bis 38,5. unangespannt weiß ich nicht.
destructivus
03.05.2004, 17:18
ich glaube dass ist das problem einens jeden BB->
er findet seine arme zu klein
wenn es denn nur die arme wären.... :cry:
;)
ja, wenn man BB macht ist man meist nie zufrieden
Commander73
03.05.2004, 17:46
japp dass is wirklich so ...
und ich find das voll kacke,..
ich mein vor 2 jahren war ich voll glücklich darüber dass man meien bauchmuskeln etwas sehen konnte, war da voll dünn und so... wog da noch 55 kg oda so auf jeden fall voll wenig... war voll das halbe hemd..
und jetzt..
ich mein jetzt ich habe den besten body aus meiner klasse...aus den parallelklassen können vielleicht noch 2 mithalten ..aba der rest... die haben ne wampe, sehen ohne klamotten total beschissen aus ..... und sind trotzdem mit ihrem körper zufrieden ,.,.. die denken halt das is normal...
ich weiss zwar dass ich n super kreuz habe und meine brust auch gut definiert is und so weiter ... aber ich bin immer noch nich zu frieden obwohl ich jetzt shcon 72 kg wiege ... sind imma hin 17kg mehr als vor 2 jahren...
aber ich glaube es liegt daran dass wenn man z.b. im fitness center trainiert, das man da siehtz ... aha hat der nen hammer body und den dann mit seinem vergleicht.... dass man dann anfängt sich solche gedanken zu machen
PS: versteh echt net warum ich immer so viel schreiben muss :roll:
fitnesspapst
03.05.2004, 18:47
unangespannt 27 cm
angespannt 31 cm
das gleiche ist wenn man fernseh schaut, da sieht man nur gut aussehende Leute, da ist man schon deprimiert. ich habe vor kurzem selber gemerkt, die beste medizin gegen deprimiert sein, ist mal ins schwimmbad zu gehen, da läuft der normale querschnitt der bevölkerung rum...
jo wenns um solche sachen geht iss schwimmbad echt ne gute therapie. was auch immer helft iss ne bestätigung von de freundin;-)
Mir ist die Größe relativ egal, hauptsache es sieht gut aus und passt zum restlichen Körper :)
fitnesspapst
04.05.2004, 16:34
da muss ich Pre$tOn zustimmen. Ein schön strukturierter Arm sieht viel besser aus, als wenn da nur Masse ist.
ja, das stimmt auf alle fälle. einen riesen fetten arm zu haben ist keine leistung. das haben alte omas auch.....und die haben auch noch riesige titten:-)
solche riesen titten sind ja auch nicht das ware wenn alles nur wabbelt, bei den alten omas, oder gefällt das einem??? bitte melden!
destructivus
05.05.2004, 00:40
ich find große titten schon sehr geil, aber natürlich nicht wabbelige, faltige von alten frauen...man worüber reden wir hier überhaupt :? :mrgreen:
jaaaa titten :-P
aber ich glaube wir stzreifen vom thema ab
Kawendtz
06.05.2004, 18:59
ich weiß gar nich muss mal messen, aber in Dardens "Super Arme" sind wirklich super messmethoden drin!
Commander73
06.05.2004, 19:04
ja, das stimmt auf alle fälle. einen riesen fetten arm zu haben ist keine leistung. das haben alte omas auch.....und die haben auch noch riesige titten:-)
solche riesen titten sind ja auch nicht das ware wenn alles nur wabbelt, bei den alten omas, oder gefällt das einem??? bitte melden!
da kennt sich ja einer mit omas tiiten aus
:twisted:
scherz ;)
ich mag so große titten net so C iss find ich so die beste größe max d aber das nur in ausnahme fällen kommt auf das gesamt packet an!
aber im großen und ganzen bin ich eh net so de titten typ! de arsch iss viel geiler es gibt kaum was besseres wie ein richtig geil geformter knackarsch
Commander73
06.05.2004, 19:22
fitchi da stimm ich dir volkommen zu
arsch is am wichtigsten , denn die meisten weiber sind abgemagert und haben keinen arsch in der hose ... :roll:
mittlere körbchen größe is am besten...aber die meisten weiber tragen eh pushups und kriegen dann späta hängetitten :roll: , also muss man da was genauer hingucken :shock:
aber z.b. gibts auch noch viele ausnahmen 8-)
ja sowas abgemagertes mag ich auch net !!! :daumen: :bier:
es muss schon was in der hose sein!!
ach wo wir grad beim thema pushups und sowas sind war heut gezwungener massen;-) mit bikini und bh kaufen was es da für teile gibt das iss ja cm dick ausgefüttert also immer genau drauf achten dass ihr nich verarscht werdet wie commander schon sagte!! zum glück warn wir in dem laden gleicher meinung also weg mit dem scheiss pushup mogel dreck!!!
ich hab nix gegen große möpse. wenn eine geile hat, ist ein push up aber auch nicht schlecht.
ich schau eigentlich immer zuerst so: gesicht,arsch,titten. also vom äusseren her. natürlich spielt charakter auch ne rolle. aber ohne aussehen ist es nix und ohne charakter auch net. das pakage muss geil sein. es gibt für mich auch keine spezielle traumfrau.
wer postet noch bizeps-bilder??
ihc bald dauert nicht mehr lange bloß womit kann ich das format ändern?
und thema hupen ne:ich finde is egal wie groß sie sind aber wenn sie zu groß sind ists ekelig so shcön ne handvoll des reicht doch aus,hauptsache des gesicht und der arsch ist klasse und charakter nicht vergessen ok
mfg SERRA
Was ist wenn man ne große Hand hat? Ich habe sehr große Hände :)
na dann halt bei dir ne 3/4 handvoll ok
ich denke ma wenn man nen mädel sieht was einem richtig gefällt und mit de rman gut labern kann usw. kommt es im entdefekt nicht so auf den busen an oder nich?sucht ihr eure weiber bloß nahc der körbchengröße aus?
mfg SERRA
Commander73
07.05.2004, 09:58
ne aber nach dem arsch :D
massmann
07.05.2004, 10:07
Hab ewiglange Arme, habe/hatte vor Defi mal angespannt 40cm, war aber immer noch nicht genug...wieviel ich jetzt durch Defi abgenommen hab am Arm - kein Peil
ne suche die nicht nach möpsen aus. das ist eigentlich das letzte kriterium(äußerlich), hab aber nix gegen große hupen
jo stimmt die titten sind net so entscheidend aber de arsch iss schon ein sehr gewichtiger punkt steht em gesicht eigentlich kaum nach! aber klar der charakter muss natürlich auch stimmen iss noch wichtiger als die beiden andern sachen. nur teil ich keinesfalls die meinung nur der charakter zählt weil mal ehrlich wenn dass so ein richtiger eimer iss dann lern ich den charakter doch gar net erst kennen weil ich es äußere schon abstoßend find!! arsch rulez!!!!!!!
meine rangfolge:
gesicht/arsch dann bauch/titten. wenn alles akzeptabel ist muss der charackter auch noch stimmen.
richtig bauch hatte ich ganz vergessen ein geiler bauch iss auch einfach de hammer!!! die reihenfolge kommt bei mir auch etwa hin!! :daumen:
--> http://stadt.heim.at/london/160168/hp/galer1.htm
wo hast du die seite her?
ich finde nicht schlecht: seite1-->2.reihe-->nr4 und nr7 von links
die hat mir ein kumpel mal geschickt!
ich find seite 1 reihe 1 nr 4 und 6 net schlecht aber es gibt bessere hab noch ein bild von nem richtig geilen arsch das iss wirklich der beste den ich je gesehen hab aber der gehört ner guten freundin von mir von daher wird das bild hier nicht gepostet!!sorry!
ja die will das net hat sich schon aufgeregt dass ich das bild noch net gelöscht hab und hat sich auch geweigert das ich bild auf unsere stufenpage stelle und dann mach ich das auch net!!
kindergarten???
kommt wieder zum thema! oder haben möpse und hupen was mit nem bizeps zu tun? :roll:
in gewisser weise schon da wir unseren bizeps ja teilweise auchndafür trainieren;-)
fitnesspapst
08.05.2004, 23:51
in gewisser weise schon da wir unseren bizeps ja teilweise auchndafür trainieren;-)
:D stimmt!
bizeps sind für "möpse-anlangen" wichtig;-)
so siehst aus janz meine worte*g*
mfg SERRA
ich glaube diese meinung hat fast jeder und selbstverständlich stimmt sie auch. wenn ne tussi zwischen fett(nicht dick), spargel und muskel wählen darf kennt ihr die entscheidung, oder?--->JA!!!!
Also Jungs irgendwie kommen manche Leute hier im Forum immer von einem Thema ins 10000000ste .
PS: ihr immer mit euren Schwanzvergleichen :roll:
das ist kein schwanzvergleich. bizepsvergleich ist doch ok, oder etwa nicht??
Commander73
11.05.2004, 17:37
voll der unterschied :roll: :bier:
ja natürlich ein unterschied! warum rollst du mit den augen? prost!!
Commander73
11.05.2004, 17:50
also sooo ein großer unterschied is das net... musst du zugeben...
und wegen den smileys.... kp warum ich die genohmen habe ...doppelte ironie, vielleicht :ratlos: ;)
für mich ist das genauso schwanzvergleich, wie bei dem thema wievile drückt ihr, wenn ich mir schon die ganzen spaten im studio bei mir anschaue, immmer versuchen mehr als jemand anderes zu drücken auch wenn dich technik darunter leidet...
das ist ja auch schwachsinn, mir ist es egal mit wieviel kg ich die übung mach. hauptsache sie zieht rein
kommen wir wieder zum thema: wieviel denkt ihr dass ihr am bizeps-umfang durch euer training zugelegt habt?? sieht man einen deutlichen unterschied??
die muskeln sind doch auch zuerst viel härter geworden, und dann erst gewachsen oder? war zumindest bei mir so.
destructivus
14.05.2004, 15:54
ich habe schon gute 8-10 cm zugelegt, hab mit strohhalmreinigern als ärmchen begonnen, mein 37er sieht angespannt von der seite auch größer aus als so mancher 39er
das ist das problem, vor allem beim bizeps: wenn er gut definiert ist sieht er angespannt gleich viel größer aus. im unangespannten zustand kann man direkt zwischen muskel und fett nicht unterscheiden.
bist du gut definiert?
destructivus
14.05.2004, 17:03
öhm, wenn er gut definiert ist, kann man im unanagespannten zustand sehrwohl zwischen fett und muskel unterscheiden, ich hab ungefähr zwischen 13 und 14 % kf, also defi is "ok" sag ich mal, aber dass der bizeps trainiert ist kann man gut am ansatz(innenseite des ellbogens) erkennen, auch beim etwas mehr fett
ja das meine ich ja grad: man kann nicht direkt unterscheiden ob fett oder muskel. dass es trainiert ist sieht man in beiden fällen, jedoch im definierten besser. aber da man nicht direkt unterscheiden kann wird auch oft gesagt:
boah! der hat voll der riesen hammer oberarm.
dabei ist es oft nur fett.
@ all
Es kommt drauf an wie lang oder wie Kurz ein Arm ist :!:
Jemad der einen 44cm Bizeps hat aber kurze Arme hat sieht das viel deftiger aus als wenn jemand 44cm Bizeps hat aber sehr lange Arme hat.
versteht Ihr was ich meine? Es kommt auf die Armlänge drauf an.... 8-)
mit deftig meinst du fett oder was?
@james
Nein ich meinte nioht Fett sondern besser. Must du mal achten im Studio wenn du trainieren gehst. Nehmen wir mal an eine Gut Deffinierte Person hast einen Bizeps von 44cm un kurze ärme und stelle die die gleiche Person mit längeren Ärmen vor... 8-)
Ist ja logisch je kleiner der Arm ist (Der Bizeps in der länge) desto grösser sieht er aus wenn er deffiniert ist z.b bei 44cm
ja, stimmt. ich hab aber eher längere arme...son mist. wenn man kürzere arme hat kann er aber auch schneller fett aussehen
hey leute ich bin so manchmal beim posen und da sieht mein bizeps komsich aus also nicht so shcön gnubbel mäßig(wenn ihr versteht was ich meine)und ich ahbe auch keine kraft zum anspannen obwohl ich gute esse,vorher kein training gehabt ahbe usw.und irgendwei geht der sehr schnell zurück.soll ich den dann öfters trainieren in der woche?
antworten und hilfe wäre net schlecht.THX schonma
mfg SERRA
wie meinst du das? 1.: wie oft /woche trainierst du ihn?
2.:wie du hast keine kraft zum anspannen?
3.: wie, er geht schnell zurück. die muskelmasse oder wie?
dein arm oda wat? so lang ist meine hand!
mittlerweile hab ich 39 links und 40 rechts
ich krieg das schon noch hin das beide gleich viel umfang haben
ne mein drittes bein meinte ich :-P
39 und 40 ist fast gleich
@james:also ich bekomme des net hin mitm anspannen da habe ich manchmal kein gefühl im arm,trotz dass ich vorher net trainiert habe oder irgendwelche anderen störenden sachen gemacht habe.
ich trainiere ihn jetzt 1xpro woche und da mache ich LH-curls und KH-curls erst mit schweren gewichten und sofort danach mit leichten bis es brennt.verstehst was ich meine?und wenn ich dann nach ner woche wieder gucke sieht der muskel kleiner aus.
mfg SERRA
wenn ich das richtig verstehe erreichst du im training nur einen pump-effekt. das liegt daran, dass du (wenn ich falsch liege korrigiere) einen satz mit schweren gewichten machst (8-12wh für muskelaufbau) und dann einen zweiten (oder mehrere) mit leichtem gewicht, egal wie viele wh bis es brennt. du musst aber viele mit 8-12wh machen, damit dein muskel besser wächst. eine wh-zahl die nach oben nicht begrenzt ist durchblutet den muskel nur wenn sie höher als 16 oder 18 ist.
das mit dem sofort nach dem schweren satz leichte gewichte nehmen ist zwar nicht falsch, du musst aber auch einige dinge beachten:
1.langsame wh 4/2/4 (auf, halten,ab)
2. immer bis zum versagen, d.h. die muskeln sollten spätestens nach der 12.wh nicht mehr können----> du darfst nicht gleich ganz leichte gewichte nehmen, sondern so wählen, dass du so ca 10 wh schaffst bis du nicht mehr kannst (es extrem brennt)
wenn du nur ganz leichte gewichte nimmst und 20wh oder so machst, wird dein muskel GESTRAFFT und nicht aufgebaut. somit wird er kleiner.
na ich nehme zurzeit ne KH mit 5kg pro seite damit mache ich 10-15wdh.
gleich danach ne KH mit 2,5pro seite und damit mache ich auch so 10-13wdh.meinste net dass des reicht?und des brennt jedes ma extrem im bizeps und unterarm.is des falsch von mir?
mfg SERRA
Nimm doch zuerst die leichte Hantel und dann steiger das Gewicht. Kommt bestimmt besser!
ich mach das so zur zeit kh
satz 1. 10KG 10 wdh
satz 2. 12,5 KG 10 wdh
satz 3. entweder 17,5 oder 20 KG mit 8 wdh
und mit der lh
satz 1. 33 KG 10 wdh
satz 2. 38 KG 10 wdh
satz 3. 48 KG 8 wdh
na ich komme damit ja janz jut zurecht bloß es amcht mir sorgen wenn ich ma des training ausfallen lasse oder den nicht in3 tagen wieder trainiere dann wird er irgendwie wieder kleiner und des kommt mir komisch vor.kann des wirklich sein oder habe ich bloß nen knick inner optik?und im maßband?
mfg SERRA
Das kann eigentlich gar nicht möglich sein, angenommen du ernährst dich richtig!
na ich esse ja richtig und gut und reichlich.also kein plan aber es kann auch sein dass ich wahnvorstellungen vom training habe*gg*
mfg SERRA
iss doch klar dass die muskeln dann wieder zurück gehen dass iss aber net weil sie kleiner werden sondern weil der pump weg iss!
mhh ich finde aber das meine arme viel zu wenig umfang haben :(
die wachsen mir zu wenig, vielleicht trainier ich falsch ???
also ich trainiere sehr viele sätze. bizeps-maschine so ca. 8sätze, freie gewichte bizepscurls so ca 10 sätze.
ich wüsste noch nen grund warum sie dir viell kleiner vorkommen: wenn deine brust und deine schulter zunehmen, kommt dir der bizeps wesentlich kleiner vor. wenn ich nen guten pump in schulter und brust habe, kommt mir der bizeps richtig mikrig vor. achte mal drauf
na ich esse ja richtig und gut und reichlich.also kein plan aber es kann auch sein dass ich wahnvorstellungen vom training habe*gg*
mfg SERRA
Behalte dein Training bei..
Wies mir scheint machst du dir viel zu viele Sorgen wenn es mal nicht schnell geht.., BB ist eine Lebenseinstellung. Schwarzenegger ist auch nicht von einem auf den anderen Tag groß und stark geworden. So ist es völlig normal und gar nicht schlimm wenn du mal 2 Wochen keine Veränderungen siehst. Mach dir keinen Kopf, kommt Zeit, kommen Muskeln!
eben! also ich kanns mir nur wegen dem pump erklären
naja wenn ich meine arme mit den meisten anderen gleichaltrigen vergleiche die im studio trainieren, muss ich sagen ich hab deutlich mehr
mhh vielleicht bilde ich es mir einfach nur ein das ich zuwenig hab
trotzdem ich will mehr :P
das will glaub ich jeder. krieg auch immer komplimente aber ich finde ich hab gar nicht so viel
na ok dann werde ich so weiter machen und mir keine sorgen machen wird wohl besser sein.THX an alle.
mfg SERRA
hat hier jemand noch bilder von seinem bizeps?? bitte posten!
ich würde ja gern wellche machen hab aber leider keine web oder digi cam und auch keinen scanner :/
kannst ja mal eine von nem kumpel ausleihen, oder?
yo ich amche auch noch welche die tage jetzt.aber kleine frage noch wie lange hält den son pump an beim bizeps?
mfg SERRA
bei mir so ca. 2std. aber mach die bilder lieber einen tag nach dem bizepstraining. da hast du sicherlich keinen pump mehr
aha na also kann es der pump bei mir net sein der meinen bizeps kleienr aussehen lässt
mfg SERRA
warum? er sieht doch ohne pump kleiner aus. ich meine wenn deine brust und schulter und trizeps pump haben und der bizeps nicht, dann sieht der bizeps kleiner aus. was hast du gedacht? weisst du was pump ist?
he crono ein 40er arn is doch schwer in ordnung, vor allem in deinem alter mit 1,80m. wenn der schöne defi hat sieht das schon krass aus. kommt dir wahrscheinlich nur zu klein vor...
ja, denk ich auch. er will aber nen 40er erreichen. ich will so 50cm mal irgendwann haben und hab jetzt 39cm
The Hunter
25.05.2004, 20:15
also ich trainiere sehr viele sätze. bizeps-maschine so ca. 8sätze, freie gewichte bizepscurls so ca 10 sätze.
:shock: Hast Du Dich da nicht vertippt?! :shock: Machst Du zuerst 8 Sätze mit der Bizeps-Maschine und anschliessend noch 10 Sätze KH/LH-Curls? Wieviele WH's pro Satz und mit wieviel Gewicht? (Pyramide? + oder - --> Max.'Gewicht angeben).
Weil 18 Sätze fürn Bizeps sind definitiv zu viel! Es ist schliesslich nur ein kleiner Muskel. Erhöhe lieber die Gewichte und mach nur noch 3 Sätze à 6-8 WH (Hypertrophie).
Gruss: Hunter
dann platzt aber mein kopf! :oops: :mad:
KH-curls: 23kg, 2sätze, 12wh
16kg, 3 sätze, 12 wh
10kg, 2 sätze, 12wh
8kg, 2sätze, 12wh
6kg, 1satz, 24wh
BM:
40kg, 2, 12
35, 2 , 12
25 , 2 , 12
20, 1, 12
15, 1 , 12
BM und BC werden abwechsend gemacht. ich geh 2x an die hanteln und 2x an die maschine
The Hunter
25.05.2004, 21:09
hmmm... ist definitiv ein bisschen viel. Wie lange machst Du Pause zw. den einzl. Sätzen?
Versuch doch mal 3 Sätze KH-Curl à je 8 WH (evtl. auch 8/7/6 WH) mit 25kg (schön langsame Wiederholungen machen und auf die korrekte Ausführung achten. Nicht hin- und herwackeln --> am besten mit dem Rücken an eine Wand lehnen.). Dann noch 3 Sätze Konzentrationscurls à je 8 WH (oder auch wieder 8/7/6) mit 20+kg und zum Abschluss noch 3 Sätze Klimmis (mit engem oder breitem Untergriff). Bei jedem Satz Klimmis so viele WH bis nichts mehr geht (evtl. mit Zusatzgewichten wenn Du noch über 20 WH schaffen solltest, was ich stark bezweifle :twisted: ;) ). Jetzt haste nur noch 9 Sätze, ist aber bestimmt genau so effektiv, wenn nicht noch effektiver, als Dein jetztiges Bizeps-Prog.. ;) :mrgreen: Evtl. noch die Pausen zw. den Sätzen verringern --> lieber kurz, dafür intensiv trainieren.
Gruss: Hunter
ich weiss. aber wenn ich es anders mach wie jetzt zieht mein unterarm oft extrem. diese theorie vom HIT kenne ich. ich mach 1/3 der sätze auch langsam.
Commander73
25.05.2004, 22:23
naja ich mach meinen biceps mit 2 sätzen konzentration curls und 2 sätzen curls an schrägbank platt und das nach dem rückentraining
also kann mir echt nich vorstellen dass man so viele sätze für biceps mahcne kann!! is einfach ´zu viel !!
entweder du fälschst die ab oder machst die total falsch !
naja was sollst...wenn du damit erfolge hast ..
aber ich bin mir ziemlich sicher dass man den biceps auch mit 4 sätzen gut platt machen kann, alles was über 6 geht is zu viel mMn , es sei denn du bis profi bbler ;)
CorleonZ
25.05.2004, 22:49
Hab nun nen 38,3 :)
6sätze? nie im leben. ich fälsche nicht ab. und an der BM kann man auch nicht abfälschen. ich kann meinen bizeps schon so platt machen, dass ich nach 4 sätzen nicht mehr kann. kein problem. aber nach 5-10 oder1 5min kann ich dann wieder ohne probleme. wenn ich dann nach den 4 oder 6 sätzen aufhören würde, würde ich nie und nimmer am nächsten tag was merken, geschweigedenn nach dem training.
wie merkt man eigentlich ob man im übertraining?
Siehst du sonst keine Erfolge wenn du ihn mit nur 6 Sätze machen würdest? Find ich fragwürdig, ich mache momentan sogar nur 3 Sätze Kh Curls ( GK Programm ) und mein Bizeps wächst wie Sau worüber ich übrigens sehr erfreut bin ^^
verdammt :/ ich hab jetzt links 39 cm und rechts 41 cm oberarmumfang
kozt mich an >.<
das ist ja schön für dich und ich würde mich auch darüber freuen. bei mir wächst er auch (sichtbar). 3sätze? das würde mir nie und nimmer reichen. ich will es gar nicht erst versuchen mit sooo wenig sätzen, denn ich denke das würde mir überhaupt nichts bringen und das wäre dan verschwendete zeit, denn die freibadsaison hat begonnen 8-)
@ Preston
Am Anfang wächst jeder Muskel fast von alleine. Nach einem Jahr Training sieht das schon Anders aus.
ja, ich trainiere auch schon länger. aber hab am anfang auch nicht nur 3 sätze oder so gemacht. waren damals schon mehr
Was meint ihr:
Welche Bizeps Übung ist am besten?
a. Langhantelcurls
b. Kurzhantelcurls
c. Konzentrationscurls
Ich mein b..
Oder abgefälschte LH Curls zieht auch durch.
ich mach zurzeit 12 Sätze für Bizeps
mhm, es is eh jedem das seine, ich hab auch immer schlechtes gewissen wenn ich mal einen tag mehr pause mache...
aber was mir gezeigt hat, dass ma ned viel trainieren braucht, sondern auch gscheite pausen, war: sa letzte woche hab ich mich überall gesteigert (mach GK und 5 mal gehen bin ich noch nicht am limit, also rauf mim gwicht :lol: ) und dann war ich erst gestern (do) wieder.
das waren 4 tage pause, nach den 4 tagen hab ich das selbe gewicht um einiges leichter bewältigen können als am samstag...
kann jetzt jeder selbst seine schlüsse draus ziehen
----edit----
in meinem GK-plan mach ich sz curls und die fetzen auch ordentlich rein
ich denke dass es nicht um einiges leichter war weil du so viele muskeln dazubekommen hast. du hast dich einfach fitter gefühlt.
ich z.B. kann die gewichte auch viel leichter bewegen wenn ich nicht auf dem Bau den ganzen tag geschuftet hab.(mach grad ferienjob)
lukas2004
07.10.2004, 01:33
Hm naja ich wollte blos mal dazu tuhn das ich seit 3 jahren nur 32 cm!! ist das nicht peinlich??
kommt drauf an mit was du angefangen hast! :lol:
das ist ja schön für dich und ich würde mich auch darüber freuen. bei mir wächst er auch (sichtbar). 3sätze? das würde mir nie und nimmer reichen. ich will es gar nicht erst versuchen mit sooo wenig sätzen, denn ich denke das würde mir überhaupt nichts bringen und das wäre dan verschwendete zeit, denn die freibadsaison hat begonnen 8-)
Um das mal aufzugreifen. Ich mache atm 9 Sätze. 3 würden mir au nimmer reichen :lol:
Ich mach 6 sätze und hab heute im bizeps sonen derben muskelkater :lol:
biofeedback
14.10.2004, 18:19
......angespant 39 cm ...
oldiegerd
14.10.2004, 18:33
Morgens nach dem Aufstehen gemessen: Rechts 44 cm, links knapp 45 cm. Ich wiege im Moment 90 kg, also 3 kg mehr als auf dem Avatar.
Darkling
14.10.2004, 18:53
angespannt 34 °_O
muss noch viel mehr her
meiner ist seit dem darden training nicht mehr gewachsen aber jetzt wird mein bizeps ja wieder 2 mal pro woche trainiert :D und mit mehr Übungen/Sätzen
hab auch nur 34
muss aber dazu sagen, ich hab 2 monate kaum trainiert und bin in den letzten 3 wochen zwei mal halbmarathon gelaufen, das heißt normal ists schon mehr.
ich hoffe das kommt bald wieder
Morgens nach dem Aufstehen gemessen: Rechts 44 cm, links knapp 45 cm. Ich wiege im Moment 90 kg, also 3 kg mehr als auf dem Avatar.
Hab ungefähr deine Größe und wiege atm 80kg. Hab momentan einen 34er. Ich schätze mal das ich mit 90kg aber keinen 45er haben werde, tja Genetik eben :cry:
Der Physiker
14.10.2004, 22:33
*lol* wie kann der den 1 cm schwanken ??
34cm kalt ohne jeglichen Sport.
Ok die Hälfte davon wird nur Fett sein. :)
knuffbiber
14.10.2004, 23:03
35 angespannt..
oldiegerd
14.10.2004, 23:21
Mein linker Arm ist seit Jahren einen Zentimeter dicker. Bevor jetzt jemand auf Gedanken kommt woran das liegen kann... :oops: ...nein daran nicht. Die Idee ist allerdings gut!
*lol* wie kann der den 1 cm schwanken ??
schwankt eigentlich so um 0,5 aber wenn ich anspanne sind 39,xx (also über null) deswegen sag ich mal 39-40
Der Physiker
14.10.2004, 23:42
hehehe...
kommt immer auf die Tagesform des Massbandes an *feix* ;)
also mein linker OA is immer fast genau nen cm kleiner im umfang als der rechte :D
also ich würde diesen thread hier interressanter finden wenn jeder ein bild mit doppelbizepspose von vorne oder wenigstens einen der beiden mitposten würde :)
dann würde man auch ne bessere vorstellung davon bekommen nach wieviel z.b. 40cm an den armen eines 1,85 großen und dann z.b. an den armen eines 1,70 oder 1,75 großen aussehen!!
oldiegerd
15.10.2004, 00:26
Als ich mit dem Training Ende der 70er Jahre angefangen habe, maßen meine Oberarme weniger als 34 cm, daß geht jetzt an die Adresse von Preston. Wir unterscheiden uns da wenig, Junge. Du hast da noch unglaublich viele Jahre um aufzubauen. Und sicherlich messen deine Arme in 10 Jahren über 45 cm im Umfang. Für mich wird es zunehmend schwierieger meine Form zu halten, noch geht es, da gibt es nichts zu jammern. In 30 Jahren bin ich ein alter Sack, und du flext deine, "vielleicht sogar 50er" Ärmel. So ist das!
habe auch nur 35 :( aber was mich freut is das mein unterarm gleich dick is :D
lol oldiegerd
aber immerhin biste dann ein Power Rentner *g*
KamovK50
17.10.2004, 13:09
40 oberarm
Naja dachte ichs post mal mit bild, habe die hoffnung das einige meinen beispiel folgen und auch bilder in doppel bizeps pose veröffentlichen ;)
Naja mal gucken ich poste einmal sobald ich wieder nen 42 OA habe ;)
PS: Naja also definition ist mangelware, würde mich intressieren wie viel ich wohl hätte mit mehr defi hmm
Was meint ihr, sind 2,5 cm oberarmumfang mehr nach 6 monaten in ordnung?????? hab nämlich gerade meine daten von nach der defi und von heute verglichen und bin mir nicht sicher ob ich so gute erfolge erzielt hab :evil:
sieht ja schön massig aus (die arme) :D aber der rücken hinkt hinterher......
Hab nur 32cm. Bin aber auch erst 16 und trainiere seit grade mal einem Monat.
hab angespannt 31 cm .. aber fange ja auch erst an :P
40 und 46
habe aber von natur aus große Arme... 39/43 vor den Training
nach dem training sogar 42 / 47
freshman17
09.11.2004, 18:07
unangespannt 33 und angespannt 37
SchnuLLi88
31.12.2004, 14:07
Habe 34 cm (angespannt), allerdings auch erst vor 3 Wochen mitm training angefangen ;) bin einer der glücklichen die von natur aus muskulös sind
Ronny Kohlmann
31.12.2004, 14:11
im Sommer war er bei 36. Jetzt keine Ahnung.
Ich hatte schon 56, hab da allerdings mit Zollstock gemessen.
hab momentan einen Armumfang von 41 im angespannten Zustand
Enforcer
31.12.2004, 15:03
Aktueller Stand 46 cm auf beiden armen!
oldiegerd, du musst die Hände auch mal wechseln, kannst du es nicht mit Rechts? :mrgreen:
KamovK50
31.12.2004, 17:24
So ich gehe nun auf die 43-44.... ziel ist es in den nächsten monaten die 45 zu überschreiten :)
:twisted: Vor nem halben Jahr 30. Jetzt 36,5 cm. HeHe! :twisted:
linker Bizeps 40cm rechter 42cm, bin damit aber kein bischen zufrieden...
34.5 cm an beiden Armen. Ist NOCH nichts besondres, aber das wird sich noch ändern ;)
bin auch nur bei 35cm pro arm will schaffen irgendwie auf 40 zu kommen in den nächsten 5 monaten hoffe mal das klappt.
@ den mit dem zollstock :D wie hast n das gemacht :D:D:D:D
ach ja wor 2 monaten war ich auch nur bei 31-32
flahexer
06.03.2005, 16:21
bin bei 34 links 35 rechts.
mittlerweile bei 38cm, wird aber wahrscheinlich durch dei Defi nicht mehr in den nächstne Monaten
ich bin bei ca. 37cm, muss noch mehr her
stolze 26 !!!!!!!!!!!!!! cm (angespannt).. da könnte arnie neidisch werden :mrgreen:
:D weiter so vielleicht kannst du bald mit den Männern auf der Bühne stehen ;)
Mittlerweile uch schon 39cm!
bei meiner grösse von 1,75m habe ich 39cm im umfang.nur so als relation.
silver669
06.03.2005, 20:12
bin auch nur bei 35cm pro arm will schaffen irgendwie auf 40 zu kommen in den nächsten 5 monaten
viel erfolg dabei :meister:
@joke : tjajaa.. dann stell ich euch alle in den schatten *hüstel* :Stemmer: :mrgreen:
lol ich weiß net warum aber muss grad lachen...erst die ironie dann dieser smiley lol...haja sollte ins bettchen gehen
Zitat:
bin auch nur bei 35cm pro arm will schaffen irgendwie auf 40 zu kommen in den nächsten 5 monaten
viel erfolg dabei meister
Meinste das ist zu schaffen oder wird das schwer ?
edit : neinnnnnnnnnn scheiße mir is gerade n ganzer beceher zitronensaft mit zucker über meine schreibtisch gelaufen , an der wand und am heizkörper runter und in meinen subwoofer rein
:cry: :cry: :cry: :cry: shceißeeeeeeeeee :cry:
5 cm an muskelösen Umfang mehr zu kriegen wirst du sicherlich nicht in 5 Monaten schaffen
-=Stephan=-
07.03.2005, 15:46
schlapp 29,5
angespannt 35
also viiiieeeeel zu klein
hmm jo wenn ich mir das überlege ist echt n bisschen viele , naja ich mach mal so viel es geht und sag in 5 monaten wie viel es moehr geworden ist :)
schlapp 29,5
angespannt 35
also viiiieeeeel zu klein
soo viel :shock: bei mir ist da nur ein Unterschied von knapp einem Zentimeter zwischen angespannt und nicht ...
XanderCage
10.03.2005, 13:16
angespannt 42, aber ist bisschen fett dabei :-P
gunni-live
20.04.2005, 18:39
habe angespannt 37 cm.......
körperfett immer noch bei 9 %
Kawendtz
20.04.2005, 18:44
also ende der aufbauphase war mein armumfang 40,2cm
easy|Stefan
20.04.2005, 18:49