PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : übersetzen



ooo
24.04.2004, 15:39
könnte mir jemand einen kleinen text von englisch auf deutsch übersetzen?

Michael182
24.04.2004, 15:46
na klar, her damit

8pack
24.04.2004, 15:50
jo kannste mir auch geben, hatte immer 1 in englisch.

Michael182
24.04.2004, 15:51
Ich mach grad mein Abi mit dem Hauptfach Englisch ;)
Also poste den Text doch einfach

iron86
24.04.2004, 15:53
Jo no problem! is klar!! Englisch LK rulez!

fresh0070
24.04.2004, 15:54
wo bleibt denn der text ? ? ?

Michael182
24.04.2004, 15:58
Hm, glaub er will nicht :)

destructivus
24.04.2004, 16:21
her mit dem text, meine letzte 2 auf eine englisch-arbeit liegt schon fast 3 jahre zurück *prahl*

ooo
24.04.2004, 16:24
GI foods:
Stick to high GI early and low in the afternoon. If needed use glucose before and after a train to keep you catabolic and to stop glycogenisis.

Hi GI foods:
Muesli, cereals, cottage cheese, whole milk, bacon, sausages, white bread, bagels, all dried fruits, chips, potatoes, broad beans, etc.

Low GI foods:
porridge, all bran, skimmed milk, fat free cheese, soy or whey protein (good huh!), lean ham, lean poultry, wholemeal bread, apples, peaches, oranges (yes oranges), plumbs, grapes, most vege, olive oil spread.

My basis is a foundation of protein that I can build on with carbs. With supplements (protein) I can add or subtract as much or little carbs as I like. If weight loss is a bit fast, factor in more carbs as you have about 75g to play with in the bank (from the 300 cal loss above). Or add extra protein with the 75g spare. The key is trial and error. With a supplement such as 90+ very low GI you can keep up the protein after 7pm without using carbs.

ooo
24.04.2004, 16:27
vielen dank für die schnellen antworten,



mfg


ooo

fitschi
24.04.2004, 16:34
! Englisch LK rulez!
dacht ich auch immer bis ich in 11/2 ne neue lehrerin bekam und dann wars aus!!! die frau iss sowas von inkompetent und dumm des iss nimmer normal! ich frag mich jeden tag wieder wie die ihr studium geschafft hat!!
aber das lässt sich wohl dadurch erklären dass ihr vadder englisch professor iss

james
24.04.2004, 17:44
ich komm mit lehrerinnen überhaupt net klar

Urukhai
24.04.2004, 17:47
:mrgreen:

ooo
24.04.2004, 21:04
Ich mach den text wieder rauf, vielleicht hat ja jetzt einer zeit ihn zu übersetzen?



GI foods:
Stick to high GI early and low in the afternoon. If needed use glucose before and after a train to keep you catabolic and to stop glycogenisis.

Hi GI foods:
Muesli, cereals, cottage cheese, whole milk, bacon, sausages, white bread, bagels, all dried fruits, chips, potatoes, broad beans, etc.

Low GI foods:
porridge, all bran, skimmed milk, fat free cheese, soy or whey protein (good huh!), lean ham, lean poultry, wholemeal bread, apples, peaches, oranges (yes oranges), plumbs, grapes, most vege, olive oil spread.

My basis is a foundation of protein that I can build on with carbs. With supplements (protein) I can add or subtract as much or little carbs as I like. If weight loss is a bit fast, factor in more carbs as you have about 75g to play with in the bank (from the 300 cal loss above). Or add extra protein with the 75g spare. The key is trial and error. With a supplement such as 90+ very low GI you can keep up the protein after 7pm without using carbs.




mfg


ooo

Serra99
24.04.2004, 21:14
naja zeit habe ich keine sorry aber morgen könnte ich es schaffen sowas is doch meißt kein problem.meine letzten 2 englischlehrerinnen waren auch voll verblödet die ham sich in den hofpausen im raum eingeschlossen weil die soviele komplexe hatten und halt ansgt vor den shcülern.voll schlimm sowas



mfg SERRA

fitschi
25.04.2004, 22:09
jo iss halt nur scheisse weil ich sie jetzt halt bis zum ende meiner schulkarierre hab und das im leistungskurs de zweitkorrektor im abi lacht sich krank wenn der meine arbeit liest!! ich war in de 10ten eigentlich echt gut in englisch aber ich hab mich wirklich um einiges verschlechtert weil ich die sprache halt gar nimmer sprech unterrichtsgespräche kann man bei der vergessen und wenn gehts nur um ihr jämmerliches privatleben und das auf deutsch!! ich beschäftig mich in englisch einfach immer mit anderen dingen!! z bsp hab ich die mittwochs trainingseinheit in die 1 und 2te stunde verlegt. ein kumpel von mir kommt immer mim auto und bringt 2 kurzhanteln mit ausreichend gewicht mit und dann wird dort trainert das stört se eh net!! iss der eigentlich noch recht weil dann musse sich net drum kümmern dass wir kein scheiss baun dann sind wir ja sinnvoll beschäftigt ;-)

ooo
25.04.2004, 22:17
kann den text keiner übersetzen, vielleicht ist ja einer so nett und übersetzt ihn mir. könnt ihn mir auch per PN schicken


danke


mfg

ooo

fitschi
25.04.2004, 22:21
für was brauchst du den text denn? ich bin im moment krank hätte also zeit aber wie gesagt ich hab sehr viel verlernt die übersetzung iss dann sicher net die beste!!

ooo
25.04.2004, 22:24
besser als ich kriegst du es glaub ich sicher hin, das wäre echt nett von dir


mfg


ooo

Topdog
25.04.2004, 22:41
Geh ein fach auf Auf Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und dan auf übersetzen du kannst auch andere Sprachen über setzen lassen.

NoobDogg
25.04.2004, 22:47
ihr solltet den text übersetzen wenn ihr könnt und nicht über erfahrungen mit lehrerinnen posten.

ooo
25.04.2004, 23:09
danke dir noobdogg

mmunker
26.04.2004, 16:04
Hab eigentlich keine Zeit, aber mal ne schnell Übersetzung:
Teil 1:
GI Nahrungsmittel:
Halte dich an hohen GI in am Morgen und niedrigen am Nachmittag. Wenn benötigt benutz Glykose vor und nach dem Training um dich katabolisch zu halten und die Glycogenese(??) zu stoppen.

Hoch GI Nahrungsmittel:
Müsli, Cerealien, Hüttenkäse, Vollmilch, Speck (Räucherschinken), Würstchen, Weißbrot, Bagels, alle getrockneten Früchte, Chips, Kartoffeln, Dicke Bohnen, etc.

Niedrig GI Nahrungsmittel:
Haferbrei, alle Kleie, entrahmte Milch, fettfreier Käse, Soja und Weizen Protein, magerer Schinken, mageres Geflügel, Vollkornbrot, Äpfel, Pfirsiche, Orangen (ja Orangen), (Schreibfehler? plums) Rosinen/Pflaumen, Weintrauben, die meisten Gemüse, Olivenölaufstrich.

mmunker
26.04.2004, 16:25
Teil 2:
Die Basis ist eine Grundlage von Proteinen auf die man mit Kohlenhydraten aufbauen kann. Mit Supplementen (Protein) kann man so viel oder so wenig Kohlenhydrate hinzufügen oder vermindern, wie man möchte. Wenn der Gewichtsverlust ein wenig zu schnell ist fügt man mehr Kohlenhydrate hinzu, so daß man um die 75g Spielraum in seinem (Kalorien) Speicher hat (von den 300cal über dem Kaloriendefizit.) Oder man fügt extra Protein zu dem 75g Überschuß hinzu. Am besten ausprobieren. Mit einem Nahrungsergänzungsmittel so wie 90+ sehr geringer GI kann man den Proteinspiegel nach 19Uhr hoch halten, ohne Kohlenhydrate zu sich zu nehmen.

Wie gesagt, hab das auf die schnelle nebenbei gemacht.
Wenn jemand Fehler findet, kann er gerne Verbesserungen vornehmen, aber bevor alle laabern, daß sie es machen, hab ichs lieber schnell übersetzt.

ooo
26.04.2004, 21:31
@mmunker

vielen dank