PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steroide in Zahnpasta



ewave2
24.04.2004, 11:42
Ich glaub ich habe es in diesem Forum gelesen , bin mir aber nicht mehr sicher.
Stimmt es, dass in Zahnpasta tatsächlich deca durabolin drin ist ? :?:

Kann mir jemand dazu genaue Informationen geben , also in welchem Zahnpasta oder ob man damit überhaupt Wirkung erzielen könnte?

Hab ich davor noch nie gehört!

Ron
24.04.2004, 12:07
Hab ich auch noch nie gehört...

mama67
24.04.2004, 16:00
ja, stimmt.
mentadent c intramuskulär appliziert bringt total die masse. ich würde es alleredings mit blend a med stacken und für die härte noch etwas odol.
absetzen mit signal und corega tabs nach dem bekannten shema!
:hammer: :lol: :lol: :mrgreen: :hammer: :lol: :lol: :mrgreen:
nur bei dieter baumann hat die zahncreme nandrolon drinne. :lol:
vergiß das bitte ganz schnell!
mama :daumen:

fresh0070
24.04.2004, 16:02
ja, stimmt.
mentadent c intramuskulär appliziert bringt total die masse. ich würde es alleredings mit blend a med stacken und für die härte noch etwas odol.
absetzen mit signal und corega tabs nach dem bekannten shema!
:hammer: :lol: :lol: :mrgreen: :hammer: :lol: :lol: :mrgreen:
nur bei dieter baumann hat die zahncreme nandrolon drinne. :lol:
vergiß das bitte ganz schnell!
mama :daumen:

:lol: ich halts ned aus :lol:

Michael182
24.04.2004, 16:04
lool wie geil

Bodybuilder
24.04.2004, 16:31
hahaha mein got wer hat dir den mist erzählt mit der zahnpasta? der verdient es wirklich eine aufs maul zu bekomm schon alleine für seine dummheit.

Ron
24.04.2004, 21:31
ja, stimmt.
mentadent c intramuskulär appliziert bringt total die masse. ich würde es alleredings mit blend a med stacken und für die härte noch etwas odol.
absetzen mit signal und corega tabs nach dem bekannten shema!

nur bei dieter baumann hat die zahncreme nandrolon drinne.



:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Atomic
24.04.2004, 22:17
hahaha mein got wer hat dir den mist erzählt mit der zahnpasta? der verdient es wirklich eine aufs maul zu bekomm schon alleine für seine dummheit.

na mein TV freund zuerst mal gescheit trainieren und net im TV zeigen wie man sich steroide spritzt

james
25.04.2004, 13:55
wie heißt die zahnpasta?? die muss ich unbedingt haben!!! .....lol

Kiko
25.04.2004, 15:03
wie heißt die zahnpasta?? die muss ich unbedingt haben!!!


hat doch mama schon alles genau beschrieben wie man am besten kurt. :roll:

james
25.04.2004, 19:28
raffst du es nicht? war ein witz!

mmunker
26.04.2004, 15:41
Geil, die Kur mach ich auch :mrgreen:
Die hört sich endlich mal vernünftig :krank: an *ggg*

ewave2
28.04.2004, 19:47
Ok , Ok ,
habs ja geschnallt. :hammer:

Ich hab eben nicht den ganzen Artikel gelesen , sondern nur fragmentartig gelesen " oder man reibt es [Durabolin] sich täglich mit dem Zahnpasta ins Zahnfleisch." oder so ähnlich.

Dass damit lediglich der Fall Baumann ironisch gemint war hab ich erst gerafft nachdem ich diese Message versandt habe.

Ich hoffe ich konnte zur Erheiterung erfahrener BB beitragen und habe Neulingen keine falschen Hoffnungen gemacht.

Aber wär schon cool , ne ?

Gibt es denn überhaupt leicht zugängliche Nahrungsmittel die Steroide oder ähnliches enthalten? :?:

8pack
28.04.2004, 20:01
Gibt es denn überhaupt leicht zugängliche Nahrungsmittel die Steroide oder ähnliches enthalten?

das ist jetzt nicht dein ernst die frage oder? warum bitte sollte ein hersteller medikamente in seine lebensmittel mischen? damit er millionen von schadenersatzforderungen zahlen kann und seine firma ruiniert ist?

naja, für diesen fall empfehle ich, die zahnpasta-kur zu stacken, die besten ergebnisse hab ich mit der einlegebrühe von rollmöpsen gemacht, kann man einfach zusammen mit colgate in einer spritze aufziehen. zusätzlich noch alle 4 tage 2 rosinen tabs einwerfen und zum rausschleichen 3 wochen lang täglich 200mg bratfett in den hintern schiessen :mrgreen: