PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ribose und creatin



k
23.04.2004, 13:47
hi!
habe gerade eine creatinkur hinter mir die ich mit ribose eingenommen habe!!! und ich muss sagen dass ribose doch schon was mehr bringt!!!!
wenn ihr euch entscheidet eine creatin-ribose kur zu machen dann würd ich euch dringends emphelen richtiges creatin zu nehmen!! zb von bms und nicht so ein kg creatin gratis zu einem weightgainer ersteigern!!!!!!!
sonst bringt das gaaar nichts!!!!

Kiko
23.04.2004, 13:49
sehr nett das ganze hier, aber das ist kein erfahrungsbericht? wie siehts aus mit gewichtszunahme, kraftsteigerung, welches creatin und ribose hast verwendet, dauer der kur etc.?

Niklas`
23.04.2004, 14:31
erzähl ma ein bisschen mehr ueber deine kur, das ist doch kein erfahrungsbericht :lol:

k
29.04.2004, 14:52
ja also habe die kur 8 wochen gemacht!!!! creatin war kein gutes-->leider gewichtszunahme waren so um die 4-5 kg wobei ich sagen muss dass es nicht meine erste kur war und dafür ist es eigentlich ziemlich gut! die kur liegt jetzt schon 2 monate zurück! ich kann mla vorher-nachher pics reintun wenn ihr wollt!

Ron
29.04.2004, 15:01
creatin war kein gutes-->leider gewichtszunahme waren so um die 4-5 kg


Wenns nicht die erste Kur war, und du das alles behalten hast,..ist doch ein gutes Ergebnis, oder nicht ?

massi
29.04.2004, 15:03
Schau Dir mal bitte die anderen Erfahrungsberichte an...Deiner ist jedenfalls keiner.
Daten vorher-nachher...Einnahmeschema...Kraftsteigerung, etc.

Gruß

GhettoNerd
29.04.2004, 15:22
ja . vieles is unklar. hast du die 4-5 kg gehalten? wievielte kur? was für ribose?