PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training 4 Anfänger?



GaTz
22.04.2004, 19:43
hallo!
Also, ich bin ein rechter Anfänger was Sachen Muskeln und so angeht!
Ich bin eigentlich ziemlich unzufrieden mit mir, ich hab viel zu viel gewicht, und würde gerne schaffen das los zu werden!
Also wie gesgat bin noch ziemlicher neuling, alsow eis ich nicht was mit Kurzarm-Curlings oder so gemeint is!
Wenn ihr mir bitte helfen könntet, vielleicht auch noch nen Trainingsplan, Zeit habe ich genug!
Vielen dank schon im voraus!
Gatz

Frank88
22.04.2004, 19:51
GaTz,
Erstmal herzlich willkommen :welcome:
Wenn du Anfämger bist solltest du zunächst ein Ganzkörperprogramm 2-3x die Woche absolvieren. :arrow: für Trainingsplan bitte Suchfunktion benutzen
Die Informationen zu den einzelnen Übungen findest du alle hier...
Wenn du schon soviel Zeit hast, dann les dich ein bischen durchs Forum und viele deiner Fragen beantworten sich von selbst. Im Begrüssungsforum gibt es einen Thread für Anfänger in dem alles wichtige steht.
Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß im Forum :D

iron86
22.04.2004, 20:08
GaTz,
Erstmal herzlich willkommen :welcome:
Wenn du Anfämger bist solltest du zunächst ein Ganzkörperprogramm 2-3x die Woche absolvieren. :arrow: für Trainingsplan bitte Suchfunktion benutzen
Die Informationen zu den einzelnen Übungen findest du alle hier...
Wenn du schon soviel Zeit hast, dann les dich ein bischen durchs Forum und viele deiner Fragen beantworten sich von selbst. Im Begrüssungsforum gibt es einen Thread für Anfänger in dem alles wichtige steht.
Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß im Forum :D

ganz genau. nichts hinzuzufügen. lies dich durchs forum und lerne erst mal die grundprinzipien kennen. ;)

GaTz
23.04.2004, 16:17
4 Sätze à 12-15 Wdh. Kniebeugen
3 Sätze à 12-15 Wdh. Klimmzüge
3 Sätze à 12-15 Wdh. Hyperextentions
3 Sätze à 12-15 Wdh. Kurzhantelüberzüge
2 Sätze à 12-15 Wdh. Flying Over oder CableCross oder Butterfly