PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : super HST Zusammenfassung



destructivus
22.04.2004, 15:34
hi leute :D


wie ich vor paar tagen schon gesagt habe: ein user aus dem bbszene forum hat sich die mühe gemacht: großartige arbeit, es wird sowohl auf klassisches HST, als auch auf Cluster HST eingegangen

ich kann diese .pdf-file nur wärmstens empfehlen
sorry muskelbody, dass ich auf bbszene verlinke, aber die sache ist es wert ;)

so hier der link, der acrobat reader wird benötigt:
http://bbszene.de/board/download.php4?id=34130

achja, ganz wichtig: die file ist pw-geschützt, das pw lautet: komplement


schönen gruß
destructivus

destructivus
22.04.2004, 20:19
mir fällt gerade ein, dass man wahrscheinlich bei bbszene.de angemeldet sein muss um das downzuloaden

bei bedarf kann ich es ja auch hier reinposten

tonigta
22.04.2004, 22:32
np hab mich schnell angemeldet und mir die file gesaugt

mmunker
23.04.2004, 17:42
Jo, wäre cool, wenn ihr das hier reinposten könntet....

destructivus
23.04.2004, 18:01
jo mach ich gerne
muss gleich weg hab wenig zeit und kopier die arbeit jetzt 1:1, es sind dann womöglich seitenangaben usw mitten im text, sorry, ich hoffe ihr lasst euch trotzdem nicht verwirren, den text kann man sich übrigens ruhig 2mal durchlesen um sicher zu gehen, dass man auch alles mitbekommen hat ;)

edit: fuck, merke grad dass sich das nicht rauskopieren lässt aus der pdf-file, kennt sich da jmd. aus?

fitschi
23.04.2004, 18:05
poste doch einfach den pdf file dann musste dir die arbeit mit dem rauskopieren net machen!! oder haste kein webspace? wenn net frag doch mal muskelbody der kann das ja dann in en webspace von muskelbody.de stellen

muskelbody
23.04.2004, 18:16
leute, bitte denkt bei solchen dingen immer an das copyright des authors !

mmunker
23.04.2004, 19:33
Hmm, sollte man sich kundig machen, ob man den Text frei weiter kopieren kann.
Ach ja, Texte aus PDF's herauszukopieren ist eine Wissenschaft für sich, auch wenn man sich einen PDF-Konverter geleistet hat.