PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Hilfe und Ratschläge!KUR...WICHTIG



Playahata
21.04.2004, 16:36
Hey @ all,

ich wiege mom. 102 kg,.bin 1,87m,trainiere seit ca 3 1/2 Jahren und möchte gerne eine Kur machen.
Dies bezüglich brauche ich eure Hilfe!
Ich habe zwar schon sehr durch die Suchfunktion erfahren,nur weiß ich nicht,was das BEste für mich und meine Figut wäre.
Ich habe nen Fettgehalt von ca 15-20%.
Sinnvoller wäre es sicher zu definieren,andererseits würde ich auch gerne mehr pumpen.

Könnte mir jemand von euch ne wirkungsvolle Kur anraten bezüglich Definition und eine bezüglich "extremen" Aufbau?

Wäre euch sehr dankbar!

MFG

Playa

Hoffe bin nicht im falschen Forum

mama67
21.04.2004, 17:20
hi playa.
187cm bei 102 kg und einem kf von 15%?! da bist du ja ein ganz schöner brocken, bei dem man die konturen schon sehr gut erkennen kann. bist du sicher, was deinen kf angeht oder hast du mal so geschätzt?!
wenn du der meinung bist, daß du jetzt definieren willst, dann würde ich dir von einer kur zunächst mal abraten. du solltest die erste kur auf jeden fall zum masseaufbau nutzen, denn dein körper wird nie mehr sooo gut auf ne kur mit einer moderaten dosierung ansprechen wie beim "ersten mal". :oops:
also gehe ich mal nur auf die massekur ein:
wirkstoff: testosteron only
ester: enantat oder cipionat
dosierung: 250mg / 5tg.
dauer 30inj. incl. frontload.
während der kur 100mg zink/tag, absetzen mit clomid, wie mehrfach beschrieben. ernährung proteinreich und nicht alles reinscheffeln. hier ist ein plan sehr sehr wichtig! am besten alles aufschreiben.
direkt nach der letzten testo-inj. 6 wochen crea/gluta/tribulus/zink
du mußt versuchen die neu gewonnene masse nach der kur mind. 3 monate zu halten, besser länger. erst dann defi.in der zeit nach der kur besonders eiweßreich essen.
beispielplan:
kur: juni/juli/august/sept/okt
crea/gluta/tribulus/zink: okt./nov.
tribulus/zink: dezember/januar
defi: märz/april/mai/juni
da kann der sommer ja kommen :mrgreen:
mama :daumen:

pumpitup3007
21.04.2004, 17:39
für diesen tip/kurplan gibt es maximum :respekt:
besser kan man es wohl nicht sagen.

mama67
21.04.2004, 17:46
"rotwerd" :oops:

Playahata
21.04.2004, 17:50
Hey Mama,
danke dir!!!
Hast mir echt weitergeholfen!
Aber von Susta würdest du mir abraten?
Enanthat oder Cipionat?
Kannst du mir sagen wieviel ich für eine Ampulle zahle?
Bekomme ich die auch in 250?

Danke dir sehr für deine Hilfe!

mama67
21.04.2004, 18:00
ja, ich rate von mehrkomponenten-testos ab. nicht, daß sie nicht wirken, sondern weil die applikation/dosierung bei enantat und cipionat einfacher zu handhaben ist und dein blutkonzentrationsspiegel sehr stabil bleibt. das widerrum hilft dir, die nw´s so niedrig wie möglich zu halten.
zu den preisen: muß ich mal eben die szene-seite von bielefeld im videotext bei ntv aufschlagen :lol: :lol:
enantat sollte nicht mehr als 6€ für ne 250mg-amp. kosten.
bei cipionat gibt es neue von altana und die von testex. die preise nehmen sich nicht viel zu den enantate. gibt es aber aquch im
10ml-aufziehglas zu 200mg/ml. so sind sie mir am liebsten. :mrgreen: mama :daumen: