PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : empfelung!



miketyson
21.04.2004, 15:42
HALLO ALLE ZUSAMMEN!!!

so ich wollte mal fragen wass ihr mir so empfehlen könnt !! damit ich viel muskelmasse und kraft kriege!!!! CREATIN find ich net so doll weil es bei mir net so viel bringt! KENNT JEMAND GUTE PRODUCKTE DIE MUSKELWACHSTUM UND KRAFT STARK VÖRDERN? wass hällt ihr von tribulus? bringt es mir wass weil ich erst 17 bin???

8pack
21.04.2004, 15:58
wiviel jahre training hast du denn schon hinter dir? ich meine richtiges training mit korrekter ernährung? ich vermute nähmlich mal stark, daß du noch lange kein supp in der richtung brauchst.

8pack
21.04.2004, 16:05
ich hab grad noch deinen hgh-thread gelesen......du versuchst ja wirklich, auf gedei und verderb alles an bunten pillen in dich reinzuschmeissen, ephedrin hast du auch längst genommen.... gib doch mal bitte ein paar detaillierte infos zu deinem trainingsstand und deiner ernährung.

true
21.04.2004, 18:24
"Cool down" kann ich da nur zu dir sagen ... geh es mal lieber etwas lockerer an !!!!

miketyson
21.04.2004, 18:45
ja ok jetzt zu mir !!

ich trainire seit 8 monaten!! anfang habe ich mit einem 3 split trainirt und jetzt bin ich bei einem 5 split!!! ich habe immer einen trainingsplan gehabt und haben ich auch alle 4 wochen geändert!!! einen strengen ernährungsplan habe ich auch!!ICH TRAINIRE SEHR HART!!!die einzigen supps die ich zu mir genommen habe war creatin, glutamin,protein,ephedrin,zink , und viele vitamine!!!!

am anfang 1 monat

gewicht 73 kg

bankdrücken 60 kg

jetzt 8 monat

gewicht 86 kg

bankdrücken 110kg

ich denke ich habe gute vortschritte gemacht!!! aber ich will jetzt noch mehr masse und kraft!!!! :twisted:

tarni
21.04.2004, 19:29
ach so, du bist natürlich schon an der naturalgrenze, was?
kann ohnehin nicht nachvollziehen, dass du einerseits mit deinen sensationellen fortschritten prahlst, andererseits aber nach wachstum schreist als würdest du seit monaten mit der stagnation kämpfen. bitte entwirre dein gedankenkonstrukt doch für schlichte gemüter wie unsereins!

Shogun_187
21.04.2004, 19:55
also leute übertreibt mal nicht wer will ja nur paar infos zu supplementen und keine zu steroiden. Außer hgh was wohl aber kaum echtes hgh sein wird.
Also du könntest eine richtige massephase machen in der du einen kalorienüberschuß hast und viel ew zu dir nimmst.
habe hier ein neues buch "musclefood" von miachel hamm und andreas scholz. dort steht viel zu ernährung und zu ernährungsergänzungen drin.
glycerin, creatin, creatinpyruvat, hmb und ribose sollen gut sein um muskelmasse aufzubauen. also kannst die produkte ja mal nach einander ausprobieren und kucken welches gut ist. falls du zu den produkten noch infos brauchst mal bei google eingeben oder einfach uns fragen.
gruß shogun