PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauenpo - Und wie man in Rund und knackig bekommt



Qbeat
21.04.2004, 14:13
Hi ich wollte euch mal fragen ganz besonders die Frauen hier,wie ihr mir bzw.meiner Freudin helfen könnt das sie ihren etwas zu dicken Po und ihre dicken Beine -Oberschenkel weg bekommt,ansonsten ist sie sehr schlank aber vermutlich hat sie eine vererbung von einer art bindehautgewebeschwäche deshalbn schlägt ihr jedes gramm fett sofort auf diese stellen,sie ist sonst 25 jahre alt ca 163cm groß und wiegt 48kg,welches training bzw trainingsplan würdet ihr empfehlen sie trainiert momentan 3 wöchentlich im studio je 1 1/2h davon ca 45 min laufband und den rest grundübungen (alles) was wäre zu empfehlen Stepper cardio...??? danke für eure hilfe vielleicht in kombination mit einem ernährungstip wäre super

mfg daniel

Frank88
21.04.2004, 17:56
sie soll weiterhin ihre 3x45min wöchentlich Cardio machen des ist OK! zusätzlich würde ich persönlich Kniebeugen mit leichtem Gewicht empfehlen, sodass eine große Wiederholungszahl möglich ist.
Ich denke mal eine ausgewogene Ernährung reicht vollkommen, solang sie keine Ambitionen in Richtung BB hat.

smertin
21.04.2004, 19:35
statt kniebeugen lieber ausfallschritte. trainiert direkt den popo und macht die beine nicht zu dick. ansonsten ist das training echt schon sehr gut.
ernährung zum abnehmen natürlich möglichst kohlenhydrateARM halten und genügend eiweiss für eine schöne haut essen. unnötige tierische fette meiden, aber nicht ganz verzichten.

was allgemeines: nicht nur so kleine mädchenhafte pos sind sexy. auch was "etwas weiblicheres" kann anmachen.

in diesem sinne: shake ya ***, show me what you got

Kawendtz
21.04.2004, 22:13
Ich kann mich Smertin und Frank88 nur anschließen!