PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kur mit HGH/Testo Enanat/Deca



HGH
21.04.2004, 07:06
Hallo an alle Moderatoren und alle die Ahnung von HGH haben!

Brauche mal eure Hilfe!

Habe vor folgende Kur zu machen:

Kurlänge 20 Wochen

HGH 4 i.E pro Tag 5on 2off
Testo Enantat oder Sustanon 1000 mg/Woche
Deca-Durabolin 400 mg/Woche

zusätzlich Arimedix, Zink, Clomiphene usw...

Meine Fragen:

Ist das ne gute Kombination?

Dann zum HGH:

Ich bekomme die Amps für 20 Euro das stück. Der Preis ist für deutsche Verhältnisse aufm Schwarzmarkt in order. Gibts Länder in denen das günstiger zu kaufen ist? Wenn ja welche und ungefährer Preis?[synthetisch hergestelltes HGH kein aus der menschlichen Hirnanhangdrüse gewonnenes]

Die Testos und das Deca bekomm ich recht günstig aber das HGH ist mir zu teuer?

Wer hat Erfahrungen mit HGH und NW's? Wie siehst mit der Lagerung aus, weiß das es ziemlich empfindlich ist? Aber würde es gerne etwas genauer wissen z.B Temperatur, wie lichtempfindlich...usw.

Bitte um qualifizierte Antworten der MODS und von denen die wiklich Ahnung davon[HGH] haben

Habe schon ne Kur hinter mir:

Testo Enantat 1000 mg/Woche
Deca 400 mg/Woche

zugenommen ca. 17 kg behalten ungefähr 12 kg

mama67
21.04.2004, 09:29
servus hgh,
werde die kur erstmal nach meinem persönlichen, völlig subjektivem empfinden beurteilen:
ich denke, daß die testo-menge (auch bei kur 1) unnötig hoch ist. da ich kein deca-freund bin, finde ich, daß 200mg alle 4tg. die obergrenze sein sollten. das ist aber wie gesagt, völlig subjektiv und du weißt natürlich durch deine erste kur am besten wie dein körper reagiert!
nun zu meinen kenntnissen über hgh: welches nimmst du denn? ich zahle für somas von nordic 24€. 20€ sind also dafür top! in bulgarien und speziell yugoland gehts nochmal richtig runter. da sollte man aber einen kennen, der dort die richtigen leute (apotheker) kennt oder die apos direkt angehen.
die lieferung muß bereits in der kühlbox erfolgen! lagerung im kühlschrank
(und immer kucken, ob im kühlschrank das licht auch aus ist, wenn du die tür zugemacht hast) :!: :lol: :lol: :mrgreen:
sorry, der mußte sein! :mrgreen:
ich habe noch nie hgh genommen, da mir das zeug zu teuer ist! kenne nur 3 loits, die es regelmäßig nehmen. die nehmen es allerdings only und bridgen erst nach der hgh-kur mit low testo-only oder gar nix anderes mehr. die berichte über die wirkung und die nw´s sind alle gleich.
ich möchte hier die einzelheiten weglassen, um niemanden flausen in den kopf zu setzen! allgemein ist zu sagen, daß es unmöglich ist, die ergebnisse einer hgh-kur durch die einnahme von roids, auch nur annähernd zu erreichen. auch die nw´s seien deutlich geringer!
ich bitte hierbei folgendes zu bedenken:
1. dies sind aussagen von anderen, die ich zwar sehr gut kenne, jedoch für mich nur hörensagen als grundlage haben! okay die optischen entwicklungen kann ich natürlich schon beurteilen.
2. zu den nw´s ist zu bemerken, daß die aussagen von leuten getroffen werden, die ca. 5.000€ für ne kur ausgeben. diese wird nicht zuletzt durch weiterverkauf der mittel finanziert. die werden wohl kaum zugeben, daß die nw´s ultra-brutal sind!
abschließend würde ich nicht zu einer kombi roids/hgh tendieren.
ich werde mich diese woche aber nochmal schlau machen. treffe bis morgen einen dieser 3 loits, vieleicht sogar 2.
werde dann nochmal genauer recherchieren.
mama :daumen:

mama67
21.04.2004, 12:05
so, da bin ich wieder. ging schneller als geplant.
hier infos von einer sehr zuverlässigen und erfahrenen quelle:
hgh immer mit testo. 500-750mg/woche völlig ausreichend.
deca ist okay. wenn du ehr anner hervorragenden definition interessiert bist, dann trenbolon statt deca.
4i.e ist okay. 2.i.e reichen auch. dann hätte es vor allem einen effekt auf fettverlust.
50mcg t3/tag dazunehmen. wichtig!!
insulin ist nicht notwendig, solange du alle 2-3 std. eine vollwertige mahlzeit zu dir nimmst.
shema 5on/2off ist okay!
testo 4 wochen länger als alles andere, vor allem als deca und tren nehmen.
wie gesagt, diese infos sind hoch zuverlässig, da von einem wettkampfbb/bzw. berater von wettkampfbb´s.
ich verlasse mich voll auf ihn.
ich hoffe, du bist jetzt gut informiert. by the way? bei 20€ sollte es sich um jintropin handeln, richtig?! preis für hier okay.die anderen angaben aus dem vorherigen post bezügl. yugoland sind ja eh klar.

HGH
21.04.2004, 13:45
Erst mal danke für die präzisen Antworten!

Ja glaube es ist Jinotropin für 20 ¬ aber hat sich erst mal eh erledigt. Habe ein wenig Stress mit meinem Lieferanten. Muss erst mal nen neuen suchen :cry: Son fuck.

Naja wollte die Kur eh erst so im September oder Oktober starten. Bis dahin, wer weiß???

Habe das Geld eh noch nicht am Start zur Zeit. Sind ja bei der Kur immerhin so um die 2000 ¬ insgesamt (bei 2 i.E Tag) sonst noch mehr.

HGH
21.04.2004, 22:43
Schade , dass ich kein Apotheker bin;-)

Aber es muss doch jemanden geben der es aus Yugoland holt und günstiger als 25 ¬ verkauft oder nicht? Vertseh das nich manche Preise sind doch voll überzogen.

Wer kann mir sagen was es in Yugoland so kostet das HGH? Dann könnte man das auch gleich damit verbinden die anderen Sachen (testo und deca) da zu holen wäre ja auch viel billiger und Quali trotzdem in Ordnung keine Fakes.

Feierleiche
22.04.2004, 11:20
Wollt auch noch was dazu schreiben...
Kann mich mama zum Großteil anschließen!!

Nur: 3i.E. sollten es schon sein und 4 ist auf jeden Fall ok bzw besser :mrgreen: . 20wochen ist MINIMUM und somit ok.
TestoDosis: Würde eher zu 750-1000mg raten!
Deca is genau richtig...
Kein T3! ;)
Insulin auch nicht,wie mama sagt: ausreichend bzw viel,viel essen!! WICHTIG! :!:

Habe persönlich auch noch kein HGH verwendet...aber kenne einige Wettkämpfer die es tun und Leute mit theoretischem background zu dieser Thematik.

BamBam
22.04.2004, 11:34
Sorry, aber bei 21 Jahre, 1,83m, 97 kg, nur 155kg auf der Bank, gerade erst eine Kur gemacht und dann zu HGH greifen ?????????

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln... ))) :krank:

HGH
22.04.2004, 16:23
An BamBam was ist daran so schlimm????? Schätz mal das du bei deinen Daten auch nicht ohne auskommst....

Habe gerade die erst Kur hinter mir und jetzt mach ich noch ne 2. aber dann ne richtige....

Ach ja aber ein bisschen krank bin ich schon;-)

BamBam
22.04.2004, 16:36
Ich habe noch nie HGH genommen, glaube es oder nicht, und werde es auch nie, trotzdem konnte ich im letzten Jahr 115k Wettkampfgewicht bringen und im kommenden Jahr sollten sogar 118-120kg drin sein...

Die meisten Wettkampf-BBler auf nationaler Ebene, ja sogar manche auf internationaler Ebene, nehmen nicht mal HGH. Und Du willst Dir das gleich als 2. Kur geben, jammerst dann aber, daß es Dir zu teuer ist und kennst Dich nicht mal mit den Basics der Anwendung davon aus.

Selbst wenn Du irgendwann vorhättest auf Wettkämpfe zu gehen, zum jetzigen Zeitpunkt purer Blödsinn. Mit einer normalen Kur erreichst Du das gleiche gegenwärtig, allerdings bei wesentlich überschaubareren Nebenwirkungen.
Und wenn HGH, dann bitte richtig und unter ärztlicher Aufsicht, bei gleichzeitiger Applikation von T3, Insulin und entsprechender Dosis Testo.

Sorry, aber für das was Du hier bringst fehlt mit jedes Verständnis.

Enforcer
22.04.2004, 21:53
Sorry, aber für das was Du hier bringst fehlt mit jedes Verständnis.


Kenne mich mit hGh nicht aus, deshalb kann ich mich nur vertraut meinen Vorrednern anschliessen!

mama67
22.04.2004, 22:33
@hgh
habe heute mit 2 weiteren leuten pers. gesprochen, die einschlägige erfahrung mit sth haben.
interessanterweise decken sich deren aussagen in ihrer unterschiedlichkeit mit denen, die du hier im thread findest.
lt mama und bambam t3-zufuhr. lt. leiche keine.
lt.mama und leiche kein insulin. lt.bambam ja.
ganz schön schwierig also.
mir wäre es zu heikel, ganz besonders, wenn tatsächlich keine ambitionen für die wettkampfbühne bestehen.
letztendlich willst du aber infos und keine predigten :mrgreen:
die aussagen zu einer "alternative" waren allerdings recht identisch:
testo / bolde / tren. habe diese kombi selbst NOCH nicht gefahren und kann daher nur vom "hörensagen" berichten. muß hammermäßig sein!
vieleicht habe ich es ja übersehen, aber wann hast du deine letzte kur eigentlich beendet? wie lange bist du danach mit clom usw. raus?
mama

HGH
23.04.2004, 03:47
at first @ bambam:

Ich finde deine einstellung ja ok. habe ja nichts dagegen, meinte mit dem"du kommst nicht ohne aus" generell den stoff und nicht speziell das hgh. nenn mir mal bitte einen einzigen arzt der sagt:" hgh 4 i.E pro Tag und Testo 750 mg die woche und deca 400 mg die woche ach ja vielleicht noch insulin. Kein problem ich überwach das mal so eben...."

Das geht doch nicht. ausserdem müssten die werte dann ja täglich überwacht werden oder er könnte es auch gleich verschreiben und spritzen. Das ist doch etwas unrealistisch oder findest du nicht???

Ich kenn keinen Arzt, der das machen würde, weil ich müsste ihm ja dann schon sagen was ich nehm und wenn was passiert hätte er doch irgendwie die verantwortung.

Bin für deine konstruktive kritik dankbar auch wenn du gegen das vorhaben bist....

HGH
23.04.2004, 04:00
@ mama:

heikel ist die ganze sache auf jeden fall. würde es ja unter ärztlicher aufsicht machen bzw. mirs dann auch direkt vom arzt verschreiben lassen: kostet ja dann auch nichts wenns auf rezept ist;-)

aber wie ich schon zu bambam sagte ich kenn keinen ders machen würde.

das ende der letzten kur:

ist jetzt 5 monate her, dass ich komplett raus bin also auch mit clom...

die kur ging 16 wochen bin sicheheitshalber recht lang rausgefahren...

zu deinem vorschlag: mit der anderen kombination finde ja auch nicht schlecht will aber unbedingt das hgh testen, aber wie gesagt erst so im oktober oder so... bin nich ständig auf stoff

wenn ichs probiert habe dann kann ich dir ja mal meine erfahrungen damit posten....

Ach ja wer nen arzt kennt ders kontrolliert soll ers mal schreiben....

HGH
23.04.2004, 04:03
Ach glaube auch das die ganzen pros alle hgh nehmen oder nicht?

sonst wäre es glaub ich auch unmöglich das coleman obwohl er schon 130 kg wiegt trotzdem noch immer schwerer werden kann....

jetzt nicht das ich pro werden will aber ich mein nur....

HGH
23.04.2004, 05:14
und noch mal @ bambam kaum einer kennt sich mit hgh aus weils so teuer ist und rumgejammert habe ich auch nich. sage ja nur das es ziemlich teuer ist und wenn mans eventuell noch irgendwie billiger bekommt warum nicht.

wenn mir jetzt jemand gesagt hätte er bekommt echtes für 15 Euro, dann wüsste ich, ich muss an meinen connections arbeiten um es auch billger zu bekommen....

aber selbst wenn ichs nicht billiger bekomm ich werds auch so kaufen!

und wenn keiner erfahrung mit hgh hat: wenns keiner nimmt ausser ein paar pros wird auch nie einer erfahrung damit bekommen oder meinste nich?

wie lange nimmste denn schon roids? meinste nich es ist unter umständen schlimmer das ganze jahr über auf stoff zu sein und das über 10 jahre lang gesehn als eine kur mit hgh zu machen....

ich weiß jetzt kommt wieder:"bei einer bleibts nicht usw...." aber ich mein ja nur.... man kann das hgh eh nicht so oft nehmen weils so teuer ist ich mein wer kann sich das schon leisten das so über 10 jahre verteilt 1 mal im jahr oder so zu machen???? ich glaub die wenigsten deshalb...

ich finde meine daten als ausgangsposition auch nicht schlecht... körpergewicht usw. und sofort. also weiß ich noch nich so richtig, was genau du dagegen hast?!

ich werds einfach probieren und wennste willst kann ich dir dann ja mal meine erfahrungen damit mitteilen würd dich ja vielleicht auch interessieren....

ach ja und das mit dem arzt zur aufsicht und evtl auch wegen dem rezept ich werds mal versuchen wer weiß...

und mit ner "normalen kur" glaub ich einfach nich das ich damit genauso viel erreichen kann....und wenns dóch so ist werde ichs dir auch mitteilen nach der kur mit hgh....ist ja nicht nur hgh sondern auch noch testo und deca....also hgh plus normale kur...

mama67
23.04.2004, 09:12
also mich persönlich würden deine erfahrungen in jedem fall interessieren.
mein arzt würde mich übrigens checken und es mir aogar applizieren. verschreiben ist nicht drin ohne befund! ich denke mal, daß jüngere ärzte dem ganzen offener gegenüber stehen. ist ne vermutung, also echt nur subjektiv.
zu bambams aussage, daß du bei deinen daten keine sth-kur fahren brauchst:
klar reicht bei dir ne normale roids-kur um nochmal ordentlich zuzulegen. 30wochen testo und als grundlage und dazu vernünftig gestackt, gesht du nochmal richtig auf. von daher ist seine erklärung auch durchaus vernünftig!
ich kann es allerdings auch nachvollziehen, wie es ist, wenn man sich etwas in den kopf gesetzt und es für das beste auserkoren hat und soll es dann auf einmal lassen...... mit 21 ist das noch viel schwieriger als es für dich in 10-15 jahren sein wird.
von daher drücke ich dir einfach ganz fest die daumen, daß du viel erfolg bei deinen bemühungen haben wirst und vieleicht stellst du ja sogar deinen erfahrungsbericht als thread ins forum.
mama :daumen:

BamBam
23.04.2004, 09:39
@HGH:
Siehste, genau da liegt das Problem. Du hast nicht einmal einen Arzt, der bei Dir die Anwendung überwachen würde. Ich kenne keinen guten Wettkampf-BB, besonders keinen, der HGH nimmt, der sich nicht regelmäßig vom Arzt überwachen lassen würde. Das macht nämlich den Unterschied zwischen einer vernünftigen Anwendung und einer gedankenlosen Anwendung aus. Und nur weil ein Arzt die Anwendung überwacht heißt das noch lange nicht, daß er es Dir verschreibt. Schon gar nicht auf Kassenrezept, da hast Du wohl etwas falsche Vorstellungen.

Ach ja, ich kenne einen Arzt, der auch solche Sachen kontrollieren würde. Ich lasse mich auch regelmäßig untersuchen.

Übrigens ist es nicht so, daß es hier ja lautet, HGH oder Roids, sondern immer HGH und Roids. Das bedeutet, Du bekommst noch potentielle Nebenwirkungen durch das HGH hinzu, erst recht bei gleichzeitiger Applikation von T3 und Insulin, was HGH erst richtig wirken lääst. Alles andere ist HGH mit angezogener Handbremse.

Noch etwas, der Vergleich mit den Pros hinkt wohl etwas, Du bist nichtmal auf dem Niveau eines Bodybuilders, der auf einer regionalen Meisterschaft etwas zu melden hätte (nicht falsch verstehen, jeder fängt mal an). Wenn man bei Dir das Körperfett abzieht (ich schätze jetzt mal ins blaue hinein einen Wert von 12-14%, was bereits eine recht gute Form voraussetzt, aber zu den 155kg Bankdrücken passen würde) und noch das Entwässern, dann bin ich bei einem Athlet, der noch in der Bodyfitness-Klasse ist. Und Fitness-Klasse mit HGH... Ich bitte Dich...

Ich fasse es mal zusammen:
- 2. Kur
- Gelegenheitskonsument
- Keine Wettkampfambitionen
- Keine ärztliche Überwachung
- Fitnessklassen-Niveau
- Kein ausreichendes Wissen über die Anwendung

Einfach nur gedankenlos. Ich kann Dir nur wünschen, daß alles gut geht. Wie Mama67 schon geschrieben hat, das Risiko steht in keiner Relation zum Nutzen für einen Athleten bei Deinem Stand.

@Mama67:
Sorry, aber das mit einer 30-wöchigen-Testo-Kur als 2. Kur ist nicht Dein Ernst, oder ? Hallooooo.... Der junge Mann hat erst eine Kur in seinem Leben hinter sich. Und selbst die war mit 1000mg Testo als Anfängerkur zu hoch. Ich bin mit 350mg Landesmeister geworden, nur mal so als Vergleich...

Grüße
BamBam

mama67
23.04.2004, 13:23
@bambam

Sorry, aber das mit einer 30-wöchigen-Testo-Kur

uups, ich schreibe (normalerweise) immer injektinen statt der dauer. es sind in diesem fall also 30inj., so wie ich es auch in anderen threads empfehle. MEIN FEHLER! ICH DOOF!


die war mit 1000mg Testo als Anfängerkur zu hoch.

wer lesen kann, ist im vorteil: :mrgreen:


ich denke, daß die testo-menge (auch bei kur 1) unnötig hoch ist.

DEIN FEHLER! DU .... :lol: :lol: :lol:
ich freue mich übrigens, daß du dich trotz deiner situation als
wettkampf-bb, stehst ja dadurch nunmal in der öffentlichkeit und unter beobachtung von offiziellen und sponsoren, hier äußerst.
nichts desto trotz:


Applikation von T3 und Insulin, was HGH erst richtig wirken lääst. Alles andere ist HGH mit angezogener Handbremse.

ich denke nicht, daß man insulin applizieren sollte, da man seinen spiegel durch eine kontrollierte ernährung ohen große essenspausen sehr gut hoch halten kann und alles, was man weniger ballern muß, hilft.
ich fände es toll, wenn du dich hier des öfteren tummeln würdest, da du in puncto praxis-erfahrung natürlich ganz vorne bist!
mama :daumen:

BamBam
23.04.2004, 13:37
@Mama:
Puuuh, nun bin ich beruhigt. Hatte mir schon Gedanken gemacht, von was für Mods ich hier umgeben bin ;)

Was die Sache mit dem Insulin angeht, so gebe ich Dir durchaus Recht, daß es bei niedriger HGH-Gabe auch mit einer entsprechenden Zufuhr von Kohlenhydraten mit einem hohen GI recht gut funktioniert, aber eben nur bei niedriger HGH-Gabe. Diese würde ich im Bereich von 2 I.E. ansiedeln. Bei 4 I.E. wirst Du damit aber schon nicht mehr den notwendigen Effekt erzielen. Außerdem wissen wird ja nichts über die Ernährungsweise von "HGH", geschweige denn irgendwelche näheren Stats, wie Fettgehalt, Körpermaße oder Trainingsgewichte (außer Bankdrücken) um uns ein konkreteres Bild zu machen. Umso mehr ist die ganze Angelegenheit sehr fragwürdig.

Als Wettkampf-BB mich einem Steroid-Unterforum zu beteiligen, zumal mich wirklich jeder kennt, der sich ein wenig mit dem Sport in Deutschland befasst, ist kaum möglich. Nur bei Threads wie diesem, da juckt es mich einfach in den Fingern und ich kann mich manchmal nicht zurückhalten.
Leider denken die meisten, daß man als Wettkampf-BB voll bis oben hin ist. Die Realität sieht aber so aus, daß noch so hohe Dosierungen einen schlechte Genetik, Ernährung oder Training nicht ausgleichen. Die meisten wären erstaunt, wie wenig man wirklich braucht. Viele Fitness-Sportler ohne Ambitionen nehmen wesentlich mehr, als gute Wettkämpfer. Das habe ich immer wieder feststellen müssen.

Viele Grüße
BamBam

mama67
23.04.2004, 14:17
ja, das mit "voll bis oben hin" und das natürlich das ganze jahr, kann ich mir lebhaft vorstellen!
wahrscheinlich liegt das aber an der psyche von uns menschen, die das, was sie selbst nicht erreichen (können) dann auf diese weise als "ohne schummeln nicht erreichbar" hinstellen.
so nimmt man dann einfach den druck von sich.
ich glaube auch, daß bestenfalls 1 von 1000 die genetik hat, sich zu einem erfolgreichen profi-bb zu entwickeln.
dazu kommt dann noch diese mörder-disziplin, die man haben muß um oben zu bleiben.
die jungs, die ich kenne, tun sich dinge an wie 5 uhr aufstehen zum trainieren, um 8:30 arbeitsbeginn und training am abend. essen auf die kalorie genau, trinke fast 10ltr. wasser/tag und wenn sie 2 tage vorm wettkampf ne erkältung kriegen, war alles für die katz und sie fallen in ein riesen psycho-loch!
hammerhart die jungs. und dann können sie im sommer nicht mal ins schwimmbad gehen, ohne daß dumm hinter ihrem rücken gelabert wird.
vor allem nicht kurz vorm wettkampf.
ich habe respekt vor jedem, der sich so was gibt!
tja, zu nem wettkämpfer gehört halt viel viel mehr als genug mg stoff!
mama :daumen:

HGH
24.04.2004, 19:10
@ mama danke für die umfangreichen infos von dir und @ bambam respektiere deine meinung sehr.

@ alle anderen hätte gerne noch mehr erfharungsberichte von leuten die HGH probiert haben. Kurlänge NW's Dosierung Tips usw....

Bitte postet mal eure Erfahrungen zu dem Thema oder wenn ihr bekannte habt dies getestet haben, dann deren erfahrungen damit. würde mich sehr interessieren.

noch mal @ bambam welche werte genau würden dich denn noch interessieren?

gewicht 97 kg größe 1,83m alter 21 kf 10% bankdrücken vor der ersten kur 155 kg mittlerweile je nach form ca. 170 kg kreuzheben 250 kg kniebeuge 275 kg training seit 4 jahren ...
ich hoffe die reichen fürs erste...

auf deinen tip hin mit dem arzt werde mir einen suchen ders kontrolliert auch wenns nicht einfach wird weil ich inner kleineren stadt wohne usw...
aber du hast schon recht sicher ist sicher.... und deine kritik mit dem fitness-klassen niveau usw. da hast du ja recht....

dennoch werde ich diese kur machen...

und wie gesagt alle anderen postet bitte mal ausführlich eure erfahrungen!!!

HGH
24.04.2004, 20:03
noch einmal zu bambam:

eigentlich wenn du sagst das jemand ohne wettkampfambitionen das HGH auf keinen fall nehmen sollte solltest du vielleicht sagen, dass derjenige überhaupt gar keine roids nehmen sollte!

aber es gibt so viele die was nehmen und es interessiert niemanden, weil im endeffekt eh nur das ergebnis zählt.

Poste mal bitte deine Trainingsgewichte damit ich mir mal ein bild von dir machen kann weil du wettkamp erfahren bist und viel schaffen musst, bitte. würde mich mal interessieren.

mmunker
26.04.2004, 14:48
Kennst du BamBam noch nicht?
Schau doch mal auf seine Seite! (Einfach den www-Knopf bei seinen Threads benutzen)

BamBam
26.04.2004, 16:52
eigentlich wenn du sagst das jemand ohne wettkampfambitionen das HGH auf keinen fall nehmen sollte solltest du vielleicht sagen, dass derjenige überhaupt gar keine roids nehmen sollte!
Ja, könnte man so sagen. Allerdings sollte man schon unterscheiden zwischen HGH und Roids. Außerdem sollte man erstmal Ausloten, ob man es auf die Bühne schafft und hier auch mit Roids mithalten kann. Wenn das nicht der Fall ist, dann sollte man von HGH lieber gleich die Finger lassen. Der Punkt ist doch der, bei Deiner Größe kannst Du auch mit normalen Roids und kalkulierbareren Risiken problemlos ein Gewicht von 120kg oder mehr erreichen.
Und wenn Du absetzt, geht die mit HGH gewonnene Masse genauso wieder flöten, wie die mit Roids. Mehr halten wirst Du jedenfalls nicht.


aber es gibt so viele die was nehmen und es interessiert niemanden, weil im endeffekt eh nur das ergebnis zählt.
Genau, und das Ergebnis ist bei Deinem derzeitigen Stand das Gleiche. Es wäre was anderes, wenn Du schon ein paar mehr Kuren hinter Dir hättest und 15-20 kg schwerer wärst.
Wenn Dir die Risiken schon egal sind... Einfach schade ums Geld.


Poste mal bitte deine Trainingsgewichte damit ich mir mal ein bild von dir machen kann weil du wettkamp erfahren bist und viel schaffen musst, bitte. würde mich mal interessieren.
Bestleistung im Bankdrücken waren mal 270kg. Kreuzheben mache ich nicht, verletzt mich da zu leicht. Hab aber mal vor ein paar Jahren einen Zyklus eingeschoben und war nach etwa 3 Monaten auf 300kg für 3-5 Wdh, je nach Tagesform. Beugen damals 250kg x 5. Kniebeuge ist meine Schwäche, da ich immer leicht Probleme mit der Partellasehne kriege.

Heute trainiere ich nicht mehr so schwer, sondern arbeite mehr mit Supersätzen und Vorermüdung. Wenn Du immer schwer trainierst, dann wird das irgendwann sehr verletzungsanfällig, wenn Du älter wirst. Trotzdem drücke ich im Training problemlos mit Serien über 200kg auf der Schrägbank oder beuge über 200kg. Kreuzheben hab ich im letzten Jahr mal wieder für 4 Wochen dringehabt und war da schon wieder auf 270kg für 3er-Wdh. Hab es wieder rausgenommen, da es mir in der Diät zum Wettkampf zu riskant wurde. Die Egobefriedigung bringt mit für die Wettkampfform nicht weiter, im Gegenteil. Verletzt Du Dich, dann ist die Vorbereitung gelaufen.

Grüße
BamBam

Feierleiche
26.04.2004, 21:29
@BamBam: Finde es klasse,daß Du Dich hierzu geäußert hast und einiges klargestellt/zurechtgerückt hast! :daumen:
Solltest dies ruhig öfters tun ;) mußt ja nichts von Dir persönlich schreiben,was verfänglich ist...

Da war auch ich diesmal etwas voreilig bezügl Infos/Empfehlungen... :oops: aber klingt einleuchtend und plausibel was Du schreibst...

mama67
26.04.2004, 21:54
Bestleistung im Bankdrücken waren mal 270kg. Kreuzheben mache ich nicht, verletzt mich da zu leicht. Hab aber mal vor ein paar Jahren einen Zyklus eingeschoben und war nach etwa 3 Monaten auf 300kg für 3-5 Wdh, je nach Tagesform. Beugen damals 250kg x 5.

nicht schlecht für die fitness-ambitionierte deutsche hausfrau! :lol:
bambam, aus dir könnte mal was werden. bleib dran!:mrgreen: :lol: :lol:
:lol: :mrgreen: :D :lol:
mama :daumen:

BamBam
27.04.2004, 10:34
Ach Mama... (wie oft ich den Satz schon gesagt hab, hehe)...

KDK ist für mich einfach nie richtig interessant gewesen. Als ich damals die Deutsche gewonnen hab, da hatte ich 30 kg Vorsprung auf den 2. In der Folgezeit hatte ich mir dann vorgenommen, den deutschen Rekord zu brechen, der seinerzeit bei 270kg von Michael Schetter lag. 1998 hatte ich dieses Gewicht dann im Training gedrückt (mit Shirt um genau zu sein, ohne mit 240 nen 3er), wollte aber unbedingt wieder auf die BB-Bühne.
Danach konnte ich die Kraft nie wieder erreichen, hab es auch nicht versucht. Mein Herz hängt eben am BB. Außerdem ist mir diese Materialschlacht im BB mit den ganzen Shirts einfach zu blöd.

Im Moment würde es mich aber nochmal reizen, RAW, also ohne Shirt, anzutreten. RAW 250kg im Wettkampf, das wäre es nochmal. Schaun mer mal. Sooo weit bin ich davon im Moment nicht weg. Meine Priorität liegt aber auf meiner BB-Vorbereitung 2005.

Was ich immer witzig finde, ist, wie leicht sich die Leute von den angeblichen Fabelweltrekorden mit über 400kg im Bankdrücken beeinflussen lassen. >400, jaja, aber mit nem Shirt, das 70-100 kg bringt. Ist einfach nur noch lächerlich. Der gleiche Athlet drückte nämlich bei der IPF (dem wichtigsten Verband auf der Welt) mit dort zugelassenem Shirt nur noch ca. 325 kg. Und der deutsche Rekord steht immer noch bei um die 270,5 kg.

Grüße
BamBam

Cool Zero
20.07.2008, 18:45
GABA ist die Abkürzung für Gamma Aminobuttersäure. Sie bewirkt im Körper eine erhöhte Wachstumshormonausschüttung und schützt die Muskelzellen vor dem Abbau (anti-katabole Wirkung). Wie genau dies geschieht ist weitgehend ungeklärt. Wahrscheinlich ist, dass GABA auf gewisse Neuronenketten wirkt, die den Hypothalamus stimulieren, mehr HGH (Human Growth Hormon) auszuschütten. Ebenso scheint durch GABA die HGH-Effizienz verstärkt zu werden. Bei einer Einzelgabe von 5 Gramm GABA kann es zu einer Erhöhung des HGH-Wertes um das bis zu sechsfache kommen, die bis zu drei Stunden anhält und erst dann langsam abflaut. Des weiteren reduziert GABA den Cortisonspiegel (Cortison ist ein in der Nebenniere produziertes muskelabbauendes Hormon).

Man sollte GABA kurativ über einen Zeitraum von 8-12 Wochen einnehmen. Hierbei sind Tagesdosen von 4 Gramm zu empfehlen, aufgeteilt in 1 Gramm morgens nach dem Erwachen und 3 Gramm abends vor dem Schlafengehen, was den zusätzlichen Effekt hat, die Schlafqualität merklich zu verbessern. Nebenwirkungen gibt es bei dieser Dosierung nicht.
Nach dieser Zeit der regelmäßigen Anwendung, immer eine entsprechende Ernährung vorrausgesetzt, sollten zumindest zwei bis vier Kilogramm Muskelmasse dazu gewonnen und Körperkraft und Muskelkonturen spürbar verbessert sein.
Die Vorteile einer gesteigerten Wachstumhormonausschüttung sind im Einzelnen:Gesteigerte Muskelmasse Schnellere Regeneration der Skelettmuskulatur Verringerung des Körperefettes und Cellulite Schnellere Regenerierung der Organe Dramatische Verbesserung des Immunsystems Tieferer Schlaf Bessere Hautbeschaffenheit Höhere Knochendichte Gesteigerte Libido Mehr EnergieGehirn & Anti Ageing
GABA steht für Gamma-Amino-Buttersäure (a - acidi) und ist eine nichtessentielle Aminosäure, was bedeutet, dass es der Körper selbst - aus einer anderen Aminosäure (Glutamin) herstellen kann. GABA ist der wichtigste inhibitorische Neurotransmitter des Gehirns. Funktionell bedeutet dies, dass GABA die Übertragung von Signalen in den Nervenendigungen hemmt und somit eine sehr wichtige Schleusenwärterfunktion wahrnimmt. GABA findet sich in rund 30 Prozent aller Nervenzellen und bei Hemmung der Synthese kommt es zu Krampfanfällen. GABA ist somit das natürliche "Beruhigungsmittel" des Gehirns.
Im Alter kommt es zu einem Abfall der GABA-Spiegel und der GABA-Aktivität, was auch die Ursache für Erkrankungen des Alters sein dürfte, die mit Bewegungsstörungen und Krämpfen einhergehen, wie etwa Chorea Huntington.

und GABA ist gut mit Testo zu komboniren :) :sport:

klitschko99
20.07.2008, 18:48
Klasse, aber dafür musst Du nicht den Thread wie aufleben lassen.