Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epilliergerät nur welches?
Hi Leute wollte mir jetzt so ein Epilliergerät holen, was haltet ihr von den Dingern und welches könntet ihr mir empfehlen? Danke!
würde ich nicht machen. wieso rasierst du nicht?
Falls du ne Freundin hast, frag die doch mal.
eppilieren ist aber glaube ich auch nicht gerade angenehm
Stellt euch mal ne Intimrasur im Epiliergerät vor. AU!
ja ich bin immer noch der meinung für intimbereich ist enthaarungscreme am sinnvollsten.
also ich komme auch ohne epillierer aus!
Ich ebenso. Aber das muss jeder selbst rausfinden, denk ich.
Manche Enthaarungscremen sind aber nicht so gut für so emfindliche Haut, wie z.B. am Sack. Einmal sah der bei mir so aus wie ein roter Ball... Daher greife ich dann doch lieber zur Klinge, auch wenn mir dabei nicht so wohl ist...
es gibt auch speziell welche für empfindliche haut...
Ne Intimraussur mache ich auch mit der Klinge es geht nur um den Körper sprich Beine, Bauch usw. ich will lieber epillieren weil das einfach länger anhält und das Wachstum der Haare nicht so fördert/anregt wenn ihr versteht was ich meine. Um die Schmerzen mache ich mir weniger Sorgen.
Gehe einfach ma nach DM, und frag nach, welches Teil die dir empfehlen wollen. Vielleicht hilft dir auch diese Seite, weiß nicht, kannste dir ja ma anschauen.
http://www.extraglatt.de
ron wo hast du die seite den her. Erinnert mich stark an haarfetischistenforum!!!
Mmh, hat mir mal irgentwann mal jemand gelinkt.
Ja danke Ron werde mich mal da umsehen!
Um die Schmerzen mache ich mir weniger Sorgen.
ich weiß ja nicht, wie sehr du behaart bist, aber ich hab so ein scheiß Teil, war sogar ein teueres (Braun Silk Epil Super soft, wers glaubt...), ich fands die Hölle, mir sind vor Schmerzen einfach so die Tränen runtergekullert und mir ist dann teilweise Blut die Beine runtergelaufen, mehr als ein Bein hab ich nicht pro Tag geschafft. An den Armen gings noch eher, ist trotzdem heftig. Intimbereich dürfte tödlich sein, dagegen ist wahrscheinlich eine Kastration noch lustig. Auch am Bauch wirste das sicher nicht machen, glaub mir!
Ich hab das Teil noch, wenn du willst, kannste den haben...
Oh man du machst mir richtig Angst :-( ist das echt so schmerzhaft naja aber ich will mich echt nicht jede 2 wochen rasieren das geht mir dann irgendwie aufn Kecks. So wie ich mitgekriegt habe lassen sie die Haare 4-5 Wochen nach dem epillieren nicht sehen!?
Naja, eher 3-4 Wochen...
Nimm doch mal ne Pinzette und rupf dir möglichst schnell hintereinander die Haare raus! Das Teil macht nichts anderes, nur mit vielen Pinzetten und ziemlich schnell, ist voll übel! :krank:
Drunkenmaster
22.04.2004, 00:36
Um die Schmerzen mache ich mir weniger Sorgen.
ich weiß ja nicht, wie sehr du behaart bist, aber ich hab so ein scheiß Teil, war sogar ein teueres (Braun Silk Epil Super soft, wers glaubt...), ich fands die Hölle, mir sind vor Schmerzen einfach so die Tränen runtergekullert und mir ist dann teilweise Blut die Beine runtergelaufen, mehr als ein Bein hab ich nicht pro Tag geschafft. An den Armen gings noch eher, ist trotzdem heftig. Intimbereich dürfte tödlich sein, dagegen ist wahrscheinlich eine Kastration noch lustig. Auch am Bauch wirste das sicher nicht machen, glaub mir!
Ich hab das Teil noch, wenn du willst, kannste den haben...
Also das mit dem Blut kann ich nicht bestätigen, kann mich aber noch zu gut dran erinnern, das ich mal so en epilliergerät von meinen schwestern zum spaß ausprbiert hab.--> nix für weicheier. Bin eigentlich nicht übermäßig schmerzempfindlich aber das war grausam.
Sh*** habe mich so auf die Lösung meines Haarwuchs gefreut. Hmm ich überlege jetzt mich doch zu rasieren naja gibt es da nicht irgendwelche Mittel die den Schmerz beim zupfen milderen???
Beim Zupfen???
Boah, du musst ja echt Zeit haben,.. :shock:
Nein ich meine jetzt mit Epilliergerät lol das wäre ja echt was :D Ich meine die Frauen halten das ja auch aus also müssten wir das ja auch schaffen!?
kingKikapu
22.04.2004, 21:17
Michael, na klar, nur sitzt das männerhaar 3x tiefer als ein frauenhaar.
frauen sind im allgemeinen weniger schmerzempfindlich, glaube ich. wegen geburt und so.
Axo @kingkikapu das wusste ich nicht. @tarni ja könnte natürlich auch sein. Also ratet ihr mir alle vom epillieren ab?
Rasiere lieber,..auch wenn´s dann öfter sein muss,..
ja, würde ich nicht machen. habe mal intimbereich mit rasierer gemacht, sah nach zwei tagen echt übel aus(pickel).
mit enthaarungscreme war die haut glatt wie nen Kinderpopo, und meine freundin hat es auch gut leiden können ;)
ergo nimm enthaarungscreme
Wotans-wilde-Jagd
22.04.2004, 21:58
Bei mir agb es keinerlei Komplikationen.
Gibts bei mir auch so gut wie nie,..
Keinerlei Komplikationen beim rasieren?
Was sind Komplikationen für dich?
er meint pickel oder so...
habt ihr keine problem bei Rasierer oder Creme?!
Wotans-wilde-Jagd
22.04.2004, 22:13
Ne ich meinte ebim Epilieren , ging alles "glatt" ;-)
Ja ehrlich @wotans? Welchen Epillierer hast du denn?
ich glaube da ist einer ganz scharf auf epillieren!! ;)
Ja bin ich eigentlich. Wie gesgat "nur" eigentlich, weil wenn es wirklich sooo schmerzhaft ist naja.
Ja, probiers mal aus, danach ist man immer schlauer,...
Ja das Problem ist nur das Ding kostet net wenig aber im Prinzip haste ja Recht führt nix dran vorbei ;)
Ja, wenn du´s so unbedingt ausprobieren möchtest,...vielleicht findest du es ja doch ganz gut, und bist froh drüber das du´s gekauft hast.
Naja, oder du hast es da halt rumliegen,..kannste vielleicht noch mit ein klein wenig verlust verscherbeln, wenn´s nicht so klappt wie du´s dir vorstellst.
Wie gesagt, ich habe nen teueren von Braun, den könnte ich veräußern, desinfiziere das Teil auch vorher...
Wotans-wilde-Jagd
23.04.2004, 19:01
Bei mir war alles Ok , ok beim ersten mal tut es sch... weh aber danach gehts.
ein tipp: geh vorher mit den handfläche entgegen der wuchsrichtung , das stellt die häärchen auf , wenn der epilierer eins ertwischt das am bein klebt dann reist er es ganz unten uas und dann blutets
destructivus
24.04.2004, 14:45
rasiert ihr euch wirklich alle im intimbereich?
Wotans-wilde-Jagd
24.04.2004, 21:05
klar.
Ich nehme Enthaarungscreme für empfindliche Haut bzw Nass-Rasierer. Ich rasiere eigentlich nur Intimbereich,Achseln,Arme und Gesicht. Aber je mehr Masse ich aufbaue desto mehr Haare werden fallen..geällt mir einfach besser
fitnesspapst
04.05.2004, 16:39
ich rasiere mich nur unter den achseln und im gesicht