Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : depressionen ;o)
hi folks,
habt ihr nie so ne art depression ab und zu, dass ihr denkt ihr arbeitet zuwenig im studio? ich trainier z.b. nach nem 3er-split neuerdings und muss sagen ab und zu, so 4-5 stunden anch dem training, denk ich mir oft ach haett ich doch mehr gemacht ;o) weil ich mich dann wieder komplett fit fuehle.
es sei allerdings angemerkt, dass ich mir das anscheinend echt nur einbilde, auch wenn ich keinen muskelkater nach dem training habe, mache ich doch fortschritte. wöchentlich kann ich mehr gewicht draufhauen und natuerlich auch optische erfolge..
gehts euch da gleich oder spinn da nur ich was zusammen ;o)) ??
lg aus innsbruck
limp
wenn ich nach dem training keinen ordentlichen pump habe, kann das bei mir auch schon mal passieren.
wenn der pump aber gut ist, weiß ich, dass ich genung getan habe
Tom_Athen
20.04.2004, 15:21
Das relativiert sich..... Aber sei doch froh...... Hast ja scheinbar eine herrvoragende Motivation...... Halte sie nur so weit zurueck das du im gesundem/sinnvollem Bereich trainierst, sprich nicht ins Uebertraining geraetst.
Geht mir aber auch manchmal so, dass ich mich nicht voellig verausgabt fuehle...... Das Gefuehl setzt bei mir meist erst am naechstem Tag ein. Am Trainingstag bin ich oftmals sogar nach dem Train scheinbar noch fitter..... Jedenfalls fuehle ich mich besser, aber kein Wunder wenn man den ganzen angestauten Stress abgebaut hat sieht ja auch alles gleich viel besser aus.... :)
ja so gehts mir auch. unmittelbar nach dem training bin ich eh ziemlich "aufgeblasen" ;o) und auch die arme und tun gscheit weh oder die brust also von dem her mach ich mir eh keine sorgen nur eben nachher ist es immer ein bisserl kritisch wenn ich dann ausgerastet bin ;o)
..nachher ist es immer ein bisserl kritisch wenn ich dann ausgerastet bin ;o)
vertseh nicht was du damit meinst!
aber stimmt schon. motiviert bin ich ohne ende ;o) - ist aber auch ein herrliches gefuehl wenn man dann auch erfolge hat - seis 1-2kg mehr auflegen bei einer uebung oder optisch.. einfach merken, das harte training ist nicht umsonst ;o)
@hgoa
damit mein ich eben, wenn ich dann ausgerastet bin (also nachm training) kommen immer diese "depressionen" ;)
achso ja. wenn du nen punmp hast weißt du doch dass du gtu trainierst hast, man muss ja dann nichtimmer muskelkater haben.
bei mir ist es genauso wenn ich bei einer übung das gewicht steigern kann, bin ich happy, achte trotzdem immer auf saubere bewegungsausführung
Tom_Athen
20.04.2004, 16:04
Ausgerastet = Ausgeruht denke ich.
rasten = ruhen..... ausrasten = ausruhen? Hmmm......
Liegt Innsbruck nicht in Oestereich? Das wuerde es erklaeren.... ;)
Ohne das jetzt negativ zu meinen.
Ich mag eure Art deutsch zu sprechen.....
Noch mehr allerdings das schweizerische Deutsch....... Das hoert sich herrlich an.....
ups ;o) verzeiht mein dialekt ;o)
aba seids froah, es gang a no schlimma *hehe* ;o))
Tom_Athen
20.04.2004, 16:22
:)
also nach em training bin ich immer top motiviert wenn ich dann in de spiegel guck und richtig schön pump hab!! aber an trainings freien tagen hab ich auch schon manchmal das gefühl das ich echt mehr machen müsst!
wenn ich das gefühl habe, was fitschi beschrieben habe, gehe ich ins studio und lege ne cardioeinheit ein...
Mmh, ich glaub das kennen hier viele,..ich auch.
muss ich auch mal probieren!!!