PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Erste Kur !!



polo6ndriver83
19.04.2004, 15:53
servus, ich erlaube mir hier diesen thread zu eröffnen und möchte damit nur eines:

Welches steroid "sollte" man als erste Kur verwenden??

Bitte lasst die Ernährung und das Training außer acht und bitte auch in deinem alter und trainiere erstmal natural usw..!!!!
Es zählen nur FAKTEN!!!!

Also net wie in den anderen threads so ne faxen schreiben wie: was willste mit dem dreck oder klar is des gesund!!!

einfach nur fakten , pro und kontro zu grunde legen!!!

(vielleicht kommt so eine "diskussion auf etwas besserem niveau zustande :?:
ist nicht böse gemeint, aber so wie man hier "behandelt" wird bzw. was ich hier gelesen habe ist erschreckend für ein FORUM!)[/b]

Ron
19.04.2004, 16:03
ist nicht böse gemeint, aber so wie man hier "behandelt" wird bzw. was ich hier gelesen habe ist erschreckend für ein FORUM!)[/b]


Sorry, finde ich gar nicht.Ab und an kommen hier Personen hin, die 18 sind, kein ganzes jahr pumpen, und dann napo´s oder thai´s schmeißen wollen,..das man denen mal sagt was los ist und was sie sich da antuen wollen ist ja wohl normal oder ?

hgoa21
19.04.2004, 16:13
dann lass es doch sein und geh zum anderen forum.

wenn ich schon sowas höre"besseres niveau" und "wie man hier behandelt wird".

wer hat uns den hier so ein mist erzählt mit seinem Kollegen und will jetzt selber ne kur machen

Feierleiche
19.04.2004, 16:49
Würdest Du Dich ausreichend informieren,wäre die Frage dennoch überflüssig nach diesem besagten Steroid ;)
Deshalb: Über die Suchfunktion findest Du dazu ne Menge sinnvolle Sachen und Diskusionen!!

Aber: Grundsätzlich gibt es wenig "sinnvolle" Präparate,welche geringe Nebnewirkungen haben,also verträglich sind und gleichzeitig effizient!

TestoEnanthat bzw TestoCypionat wäre z.B. eines der wenigen! Und zwar wohl das Präparat schlechthin bei moderater Dosierung...
Dann: Boldenon hat wenig/kaum Nebenwirkungen und ne ducrhschnittlich anabolde Wirkung...

Danach kommt laaange nix!

Was noch evtl ansatzweise in Betracht käme: Oxandrolon bzw die injizierbare Form davon! Obwohl sehr mild in Wirkung!

Primobolan hielt man immer für das verträglichste Roid schlechthin...ABER: es belastet Leber wohl mehr als viele denken/meinen zu wissen. Und es hat sehr ausgeprägte DHT-bedingte Nebenwirkungen bei entsprechender Prädisposition: Haarausfall, Prostatawachstum...
UND VORALLEM IST ES IN SEINER WIRKUNG EXTREM MILD! Deshalb dann doch lieber Bolde...da das wohl minimal effzienter sein dürfte..

Deca kann wirkungsvoll zum Masseaufbau im testoStack sein. Sofern man es richtig und wohl dosiert einsetzt mit Sicherheit nicht zu verachten!
Also: im TestoStack, niedrig dosiert (300mg/Woche z.B.) und mit Testo MINDESTENS 4Wochen länger noch only fahren..!
Für hardgainer mit Sicherheit eine Überlegung wert!
Wobei die Achseninhibierende Wirkung sehr problematisch sein kann..! Deshalb immer 6-8wochen nach Clom und/oder TamoxSchema absetzen...und Leute die in dieser Hinsicht(Achse/Libido/Potenz) empfindlich sind sollten evtl ganz die Finger von good old Deca lassen.
Außerdem kann man Deca 2Jahre lang nachweisen in Dopingtests...insofern für Wettkämpfer oder Leute mit solchen Ambitionen nix :nono:

Ja, und das wars auch schon...alles andere ist eher fragwürdig...

°HC°
19.04.2004, 16:52
@ polo6ndriver83

ich hab jetzt erhlich gesagt die faxen mit dir dicke! )))

bis jetzt haben dir zich leuter versucht was zu erzählen/erklären und du hast oder wolltest nix von dem verstehen!
also wenn du ein problem hast dann liegt das ganz allein auf deiner seite!
wenn dir das niveau hier im forum nicht gefällt dann suche dir bitte ein anderes forum wo du deine fragen stllen kannt!
ich werde dir jedenfalls keine träne nach weinen!

erst hier alle leute zu spinnen und dann auch noch frech werden!

in diesem sinne... :roll:

mama67
19.04.2004, 17:21
ich machs ganz kurz!
egal, wen du mit deinen aussagen gemeint hast. ich werde es nicht dulden, daß du jemanden, der sich mit deinen problemen auseinander setzt, beleidigst bzw. angreifst und dann das ganze forum auch noch beleidigst.
ich schieße dich hiermit ab!
mama

Feierleiche
20.04.2004, 01:39
Huuch :oops:
wech isser :tot: :ratlos:

Dabei hab ich mir doch die Mühe gemacht den Text zu verfassen... :cry:

pumpitup3007
20.04.2004, 18:33
des macht glaub nichts weil der wollts doch eh nicht verstehn was los ist! erst heult er rum wegen sein armen kumpel und dan sagt er das er im sep mit dibols anfangen will??? was soll man dazu noch sagen???? :ratlos:

hgoa21
20.04.2004, 19:11
aber hast recht feierleiche hast dir echt mühe gegeben :respekt:

Feierleiche
22.04.2004, 11:05
Naja, haben wenigstens andere user evtl was davon :knie:

:bier: