Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo soll ich hinfliegen?
Bodybuilder
19.04.2004, 16:44
Hi
Ich wollte im juli für ne woche mal weg entweder nach Türkei oder Griechenland was empfiehlt ihr mir mehr vielleicht war ja schon einer von euch in den beiden ländern und kan mir das sagen bin mir nämlich noch nicht so sicher wochin ich soll natürlich wollte ich dan noch Vitamine kaufen ;) deshalb wären erfahrungen von leuten gut.
fresh0070
19.04.2004, 16:47
vitamine ? :lol: :lol: :lol: :nono:
Vitamine,...na dann. ;)
Vitamine kaufen war ich noch nie, aber Griechenland ist ganz schön,..fürn Urlaub.
fresh0070
19.04.2004, 16:58
ich glaube bodybuilder will einfach nur gesünder leben mit den vitaminen! :bier:
ich war ja grad in der türkei und kann NUR gutes berichten. es war wirklich ein super urlaub mit top erholung. auch kulturell bietet die türkei sehr viel. in den städten ist natürlich religions-bedingt das nachtleben kaum oder gar nicht ausgeprägt, aber in jedem grösseren hotel gibts da ne disco ;)
meine persönliche empfehlung für ein spitzen hotel: www.megasaray.com
also von den beiden urlaubszielen würd ich dir auf jedenfall die türkei empfehlen!!! war selbst schon in beiden und muss sagen mir hats in de türkei um einiges besser gefallen.
1. sehr gutes preis/leistungs verhältnis
2. in der regel sind die hotels echt klasse und es sportangebot bzw getränke usw iss riesig und oft im preis enthalten!
3. sehr sauber
4. absolut leckeres essen und auch sehr gesund( döner findet man dort eigentlich gar net so iss aber allgemein sehr lecker)
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. absolut geile anlage iss leider nur das eine bild vorhanden aber ich das teil sieht echt hammer aus hab ein katalog davon griegste im reisebüro! das teil wurd mir bisher von jedem empfohlen!!werd ich wohl im herbst mit ein paar kumpels hinfahren!!
ach und die benutzung vom kraftraum iss inclusive ;-)
ich würde nach bulgarien fahren. war ich letztes jahr und fahr ich auch wieder hin. war am sonnenstrand: nur noch geil!! party ohne ende, alles billig, z.B.: 1bier 0,5L frisch gezapft am strand: 90cent, hinter unsere´m hotel in der stadt: 30cent--->der preishammer. in der disse: 7tequila aufm brett 2,50€.
strand top, leute top, preise top, kulter(hab ich net gemacht) gabs aber auch n haufen angebote. TOP URLAUB zu TOP PREIS.
und "vitamine" gibts mit sicherheit auch günstig, hab ich erst gestern? gelesen.
bulgarien hatten wir uns auch überlegt eben aus den gründen die du genannt hast aber wie siehts aus mit den hotels? sind die auf westeuropäischem standard? hat mich irgendwie ein bissl abgeschreckt
aber strand und so sieht schon hammer aus
is schon standart. ja ok, WIR waren in nem 2sterne jugendhotel. da kann man nicht viel erwarten, haben wir aber auch nicht. aber zum party machen reichts schon. so hotels ab 4sterne sind schon ganz gut, waren öfters mal bei kumpel die wir dort getroffen haben, war schon westeuropäischer standart, ja ok zwar nicht 100%ig aber wenn du hier mal in ein 5sterne oder 4sterne hotel gehst, das ist luxus vom feinsten und unbezahlbar.
ich denke dort kann man die sterne betrachten wie in der türkei.
war letztes jahr auch in nem 2 sterne jugendhotel aber in spanien war auch nicht so toll ausgestattet aber zum schlafen hats gereicht sofern ich geschlafen hab aber wenn ich mir den preis von damals anschaue wird mir ganz schlecht! warn glaub 429? für 10 tage und das für so ein hotel und mit busanreise!
da griegt man in de türkei viiiiieeelllll mehr für geboten!!
war letztes jahr auch in nem 2 sterne jugendhotel aber in spanien war auch nicht so toll ausgestattet aber zum schlafen hats gereicht sofern ich geschlafen hab aber wenn ich mir den preis von damals anschaue wird mir ganz schlecht! warn glaub 429? für 10 tage und das für so ein hotel und mit busanreise!
da griegt man in de türkei viiiiieeelllll mehr für geboten!! war aber trotzdem hammer geil was geileres hab ich noch net erlebt iss einfach de hammer mit kumpels und freudinnen weg zufahren!!!!!!
bei uns haben 14tage hotel mit frühstück, rücktrittsversicherung, flug mit thomas cook 420€ gekostet. direkt im zentrum vom sonnenstrand. 4discos in DIREKTER nähe, 10000 andere bars überall usw. bus am gesamten sonnenstrand(ca. 20km lang) überall hin 25cent. taxi fast überall hin für 5pers 5euro. also ca. 1€/pers.
spanien+italien ist doch viel zu teuer,. da geh ich erst mal nimmer hin. hab mal 500€ für ein 5er bungalow auf nem campingplatz mit busanreise bezahlt....da geh ich lieber bulgarien oder kroatien(wovon ich denke dass nicht so viel geht in sachen party)
jo kroatien iss alles so abgelegen echt klasse für ein familienurlaub aber will das! neeee ich will spass!!!! mal schauen dann werd ich mir mal noch ein paar kataloge für bulgarien besorgen! wie siehts denn dort mit em wetter im herbst aus? sommer fahrn wir erstmal hier in deutschland mim auto an nen se zelten. mit fast 30 leuten das wird heftigst geil!!
herbst weiss ich nicht. august war top wetter: 30-35grad. in den 2 wochen viell 2-3 mal kurz ein gewitter und dann gleich wieder heiss und schön. kannst du nicht im sommer?
hab doch oben geschrieben dass ich im sommer mit em auto an nen see in D fahre für 1-2 wochen mal sehen wie sichs ergibt! und wir wollten halt im herbt nochmal was machen weil dann iss ein halbes jahr keine zeit mehr für so zeugs wegen em abi aber danach gehts ab nach florida da wohnt meine tante hat ein haus am strand und die hat gemeint ich kann mit ein paar leuten (werden wohl so 10 werden)rüber kommen! dann wird während de spring break zeit richtig party gemacht!!
das ist DER knaller. da würd ich aber 100000%ig hingehen. na ja, ich fahr viell auch noch an nen see für ein paar tage mit kumpels. kennst du brombachsee nähe nürnberg?
ne hab ich noch net gehört!
ich denk wir werden an den bostalsee fahren iss im saarland soll echt gut sein! nürnberg iss von uns aus wohl ein bisschen weit! mehr wie 2 stunden oder so wollt ich eigentlich net fahrn( ohh jetzt muss ich aber mal gehen na toll ne freundin von mir iss grad angefahren und will mich abhjolen da muss ich mich jetzt aber mal schnell umziehen ciao)
sers, ich wohne bei würzburg, is bestimmt auch net so weit davon weg
Sammy2503
20.04.2004, 15:47
@ Bodybuilder: wenn du dich entschieden hast, kannste bei mir buchen, hab nen eigenes Büro.
Das gilt natürlich auch für alle anderen.
MfG
Sammy
Wie war das nochmal mit werbung? :-P
GhettoNerd
20.04.2004, 16:25
also ich geh im Sommer nach Loret de Mar. Jipppppieeeeee!
Lloret de Mar ist einfach geil, war da auch vor zwei jahren. Nur ein bisschen viel Käsekopfe und krebse die da rumrennen-> gab immer nur stress! :sport:
warst du schonmal da?
warst du da schonmal? ein kumpel von mir hat da in 10tagen 1000DM durchgebracht, nebenbei. soll aber auch edel dort sein
na ja edel fande ich es gerade nicht! einfach nur ne stadt voller discos.
aber wenn du nur abends in ner disco säufst bist du schon viel geld los.
unser reiseführer wurde da mal von türstehern zusammengeschlagen, weil er lauthals vor der disco gestanden hat und uns alle abgeraten hat in diese schei*** disco zu gehen.. das haben die türsteher natürlich sofort mitbekommen....
na ja selber schuld.
aber hinterher ist der mit nen paar andern türstehern( seine freunde) nochmal da hin und...
edel=geil, party usw.
so nennt man das halt bei uns. nicht edel oder luxuriös im eigentlichen sinne
jo ich war letztes jahr auch in lloret war schon sau geil aber wie oben schon gesagt sau teuer! 429 und dann glaub nochmal so 250 für dort über die runden zukommen. und lloret iss ne einzige bettenburg!! also die stadt an sich iss sau hässlich und alles andere als edel!! allerdings zum party machen richtig geil aber man darf halt net pingelig sein was die hotels betrifft sind net so toll!! ach und saufen in de diso iss fast unbezahlbar!! wir haben uns immer im supermakrt zeug gekauft und haben dann vorgetrunken bzw dann noch bis morgens um 6 oder so auf em balkon gesessen!
achso du meinst korekt oder konkret 8-)
ja da stimme ich dir zu
und die schaumpartys sind einfach nur klasse.
in deutschland gibt es ja das leider nicht so oft!
GhettoNerd
20.04.2004, 16:48
ich war noch nicht in LDM. wird dieses Jahr das 1.mal sein
ein abend in bulgarien= bier, duschen, bier, alk im supermarkt holen(wodka, gin, barcardi oder tequila), alk unter fließend ´kaltes wasser legen (kein kühlschr.), essen gehen, vortrinken(alk ist kalt geworden), andere treffen, angetrunken rumlaufen, disco, 6h disco schließt, bis 7h noch rumlaufen, 1std bis 8h warten, dann frühstück und ab in die falle
aso bei uns iss das auch als luxuriös gemeint party mäßig na klar der hammer da gibts wohl kaum was besseres!!
jo schaumpartys sind geil
ghettonerd geh auf jeden fall auf ne schaumparty. so was hast du noch nicht erlebt...
GhettoNerd
20.04.2004, 16:53
jo schaumparties rulen! letztes jahr am ballaton war ich auch mal auf einer. Endlich kann man auch abends seinen Body zeigen ;)
und die frauen ungeniert auf die brüste schauen, wird ja auch meistens alles durchsichtig, wenn nass.
jo die sin muss!! was ich noch ne geile location fand wars moby's!! kennst du das? iss net so richtig ne diso aber konntest abdancen oder dich auch mal unterhalten/flirten ;-)
da war ich auch drin. der laden war echt gut. die meisten läden habe ich aber vergessen. Kenne nur noch das "londoner" da standen immer die ganzen möchtegern gangsta vor der tür, war so nen hiphop laden. steh zwar mehr auf techno, aber al wir besoffen waren sind wir da mal reingegangen und haben uns nur über diese möchtegerns beim tanzen lustig gemacht.
einfach nur super...
was nervte waren immer diese promoter, die dich angelabert haben und dir flyer geben wollten
jo es londoner kenn ich auch war ich einmal drin nie wieder!!! absolut net lohnenswert sau teuer scheiss mucke und wie du shcon sagtest nur möchtegern gängster! ach und da drin hat eben so einer meine damalige freundin angemacht!!! ich war kurz davor dem richtig eine reinzupumpen hat ja auch noch ein paar kumpelz dabei ;-)
ja manchmal sind freunde echt hilfreich!
in dem scheiss schuppen war ich maximal ne stunde drin aber auch nur weil unsere reiseleiterin uns den empfohlen hatte. da gabs noch ne andere disko die war richtig geil aber ich kann mich nimmer erinnern wie die hies!!
die geilste disko die ich bisher gesehen hab war aber in san feliu da haben wir so ein tages ausflug hingemacht!! da lief nur richtig geile mucke auch querbeet von rock über hip hop, techno und eben auch so geile party mucke zum mitgrölen einfach hammer !!! das geile war aber die location war ne 2 stöckige disko die direkt am strand an so ner felsenklippe lag und da warn überall fackeln und sowas am strand aufgestellt und am strand war so ne vom 2ten stock überdachte tanzfläsche konntest dann auch an de strand und so einfach de hammer!!
wir sind in lloret am ersten abend in so ne rockerkneipe gegangen. am eingang hat jeder 15-20 euro geblecht,wir haben nen krug bekommen und konnten ne stunde frei saufen, alles was da war.
das war so geil sage ich euch!
hab ich net gesehen! hört sich aber geil an!
ich war heute mit freundin im reisebüro. haben nach bulgarien geschaut. das is so n "edles" reisebüro, der nimmt sich ohne ende zeit für die kunden. er weiss genau was die leute wollen und sucht so lang überall bis alle zufrieden sind . morgen holen wir die angebote. n paar kumpels gehen nat. auch noch mit. bei dem hab ich letztes jahr schon bulgarien gebucht.
BULGARIEN is the best!!....und zudem noch sehr günstig. flasche wodka 0,7L 2€-2,50€
bulgarien hat den vorteil, dass dort alles ziemlich günstig ist!
es ist nur noch genial billig
und ausserdem ist dort so viel geboten, das findest du an keinem anderen urlaubsort.
viele discos, super strand, kulter, günstig, top wasser, top leute, shopping usw
---> hat der vom reisebüro auch gesagt, um meine freundin zu überzeugen, da sie mir nicht so recht traut weil wir in nem billig-sauf-hotel waren(letztes jahr ohne sie)
und der hat es best. net nötig uns ne bulgarienreise anzudrehen, denn fast alles ausgebucht
ich würde nach bulgarien fahren. war ich letztes jahr und fahr ich auch wieder hin. war am sonnenstrand: nur noch geil!! party ohne ende, alles billig, z.B.: 1bier 0,5L frisch gezapft am strand: 90cent, hinter unsere´m hotel in der stadt: 30cent--->der preishammer. in der disse: 7tequila aufm brett 2,50€.
strand top, leute top, preise top, kulter(hab ich net gemacht) gabs aber auch n haufen angebote. TOP URLAUB zu TOP PREIS.
und "vitamine" gibts mit sicherheit auch günstig, hab ich erst gestern? gelesen.
Is schon die feine Ware - viel Urlaub zu wenig Geld und NIEGELNAGELNEU und hält locker mit Magic Life und Co mit ggf. BESSER
kanemaster
11.05.2004, 18:04
Also ich würde da noch Ungarn vorschlagen(Balatton),
was ihr ganz außer Acht genommen habt.
der plattensee ist eigentlich ganz fett und die preise sind genauso oder fast günstig wie in Bulgarien
Party machen kann man dort auch mit seinen kumpels.
GhettoNerd
11.05.2004, 21:28
ballatton suckt! hab ich schonmal erklärt: teuer, nicht immer gutes wetter, wenig deutsche. wenig dissen etc
jo ballaton suckt wirklich!!! teuer iss es zwar find ich net aber das iss einfach so runter gekommen nur besoffene! dreckiges wasser und das wetter iss wirklich sehr fragwürdig!!einfach nix für mich! da fahr ich doch lieber ans mittelmeer!!
oldiegerd
12.05.2004, 06:12
Hier eine Seite auf der Hotelbewertungen aus Europa zu finden sind:
http://www.holidaycheck.de/kontinente.php?kid=1