Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7 Wochen
Hallo erstmal.
Ich wollte mal wissen, was ihr glaubt, was ich erreichen kann, wenn ich jetzt 7 Wochen lang täglich Liegestützen (50) und Sit-Ups (100) mache? Könnte man danach schon Erfolge sehen? Also ich bin nicht fett, bin auch recht trainiert, nur man sieht’s halt nicht so… Was meint ihr? Kann ich da was erreichen, oder ist das völlig sinnlos?
Wenn es eurer Meinung nach sinnlos ist, wie könnte ich dann was in 7 Wochen erreichen? Oder geht da gar nix?
Bin für jeden Rat dankbar!
Drunkenmaster
19.04.2004, 16:34
Ziemlich einseitiges Training. Mit dem Training kannst du nicht wirklich muskeln aufbauen. Außerdem sind 7 Wochen nicht gerade lang um erfolge zu sehen.
Minimalvorausetzung sind 2Kurzhanteln Gewichte und ne Bauchmuskelbank zum drauflegen (fürs Bankdrücken). Damit kannst du dann die ersten Monate GK trainieren. Dann würd ich mir noch ne LH kaufen.
in 7 wochen kann man als untrainierter schon was sichtbares sehen. da ich aber nichts über deinen trainingsstand weiß, kann ich dir das net sagen. auf der anderen seite hast du wohl bis jetzt auch nur liegestütz und situps gemacht und die anderen muskelgruppen vollkommen außer acht gelassen (unterstell ich dir mal). ließ dich mal durchs forum und sammel mal informationen über den muskelaufbau.
ps: 50 liegestütze am stück werden dich nicht weiterbringen und täglich schonmal gar nicht. wie gesagt, ließ dich durchs forum.
Aber irgendwas bringt es doch sicher, wenn man täglich 50 Liegestütz macht, oder? Vielleicht nichts optisches, aber Kraft bekommt man doch bestimmt, oder?
stefan_beck
19.04.2004, 17:05
Naja, wie Mr. 8Pack schon sagte, könnte man beim untrainierten durchaus etwas sehen (...nicht viel, aber etwas). Klar wird's Dir auch etwas an Kraft bringen (...nicht viel, aber etwas).
deine muskeln brauchen zeit um sich zu regenerieren->ließ dich durchs forum