Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wegen shakes?
also ich mixe öfters bananen, quark, traubenzucke rund ab und zu kreatin in einem.
jedoch sieht meine scheiße irgendwie grün aus und am arschloch juckts mich :lol:
hatte das jemand schonmal von euch oder von wo könnte das kommen jetzt grad wo ich so schön zunehm wegen den shakes die ich 3x am tag trink
Commander73
18.04.2004, 19:13
jedoch sieht meine scheiße irgendwie grün aus und am arschloch juckts mich :lol:
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooool
wenn du uns noch sagst wonach das grüne zeugs schmeckt, könnnen wir dir sicherlich weiterhelfen :D
//EDIT
musste es einfahc loswerden :lol:
atomic bist du der vernünftigen deutschen sprache mächtig oder hast du so zu hause sprechen gelernt?? :roll:
Oh man, das kann man auch anders formulieren,..
mit kot und after?
wie auch immer hört sich lustig an nervt aber
NoobDogg
18.04.2004, 19:49
ach komm schon, ich meine es ändert sich nichts an der tatsache auch wenn er es anders schreibt. z.b. mit kot und after. würde sich doch genauso bescheuert anhören.
aber @atomic
ich wüsste nicht wieso dein KOT grün ist. was isst du so dass dein stuhlgang grün ist? ich meine von der banane und von dem quark kann es ja unmöglich sein. das mit dem jucken kann ich mir nicht erklären, vielleicht fehlen dir irgendwelche "vitamine" oder irgendeinen mangel an "micronahrung"
was ist micronahrung?
das mit den vitaminen kann auch gut sein habe oft den ganzen tag lang nix gegessen bis auf shakes dafür jeden mit 2L
was ich sonst noch ess...ganz normale sachen viel fleisch, salat (eissalat) aber vielleicht das neue gewürze im salat was ich jedoch nicht glaube,
also einfach das übliche was ich sonst auch immer esse und nie probleme hab
grüner stuhlgang ist ein zeichen dafür das dein körper entgiftet!
zum ausdruck! hier lesen auch andere user mit die das anders sehen! also versucht euch bitte ein bißchen erwachsen auszudrücken! das tut ja nicht weh! ;)
entgiftet...hört sich gut an!:-)*g*
aber von was entgiftet? kreatin? gutes oder schlöechtes zeichen hat das jeder mal?
jedoch sieht meine scheiße irgendwie grün aus und am arschloch juckts mich
gegen das jucken hilft bei mir abputzen :lol: :lol: :lol:
also ich mixe öfters bananen
und am arschloch juckts mich
vieleicht die bananen nicht als zäpfchen einführe, sondern vorher schälen und oral einnehmen :lol: :lol: :lol:
sorry leute aber ich bin gefrustet und mir ist langweilig :mrgreen:
mama :daumen:
NoobDogg
18.04.2004, 21:09
ich denke mal gutes zeichen. weil wenn ich viel grün essen, sprich salat spinat etc., dann kommt meistens auch viel grün raus. hehehe
vieleicht die bananen nicht als zäpfchen einführe, sondern vorher schälen und oral einnehmen :lol: :lol: :lol:
:nono: :sport: :tot: :arrow: asshole :-P
:nono: :sport: :tot: :arrow: asshole :-P
daran merkt man mal wieder wie scheiße die gesellschaft ist in der man lebt hier in deutschland ist doch vollkommen normal wenn`s mal einen juckt und nachfrägt woran....ist das älteste geschäft des menschen und sollte niemandem peinlich sein das denkt man das ihr die pubertierenden seit nicht ich :-P :-P
jetzt wird er politisch! :?
wie wäre es wenn wir bei thema bleiben würden
das ist ja echt ein "beschissenes" thema :)
mh also an den bananen und dem quark liegts auf keinen fall, ich trinke davon jeden tag 2 liter mit o-saft.
NoobDogg
18.04.2004, 21:32
Atomic, klar kann man darüber reden, aber du hättest auch anders umschreiben können. also ich hatte mit deiner wortwahl keine probleme gehabt, aber andere anscheinend. deshalb, formuliere es besser!
dann "verarscht" dich auch keiner.
geh auf jeden fall zum arzt. deas jucken könnte auf eine pilzinfektion hinndeuten, genauso wie der grüne stuhl. Aber gehe auf jeden fall zum arzt auch wenn es dir peinlich sein sollte
ich vergass, das können auch würmer sein, die kann man sich ruck zuck durch schlechtes essen einfangen, soweit ich weiß.
NoobDogg
18.04.2004, 21:37
oh scheisse, pilzinfektion. :meister:
wird immer geiler. aber das kann durch aus denkbar sein @hgoa
@atomcomic
du musst deinen popo mit hakle feuchttücher putzen.
na ja ob sich sowas mit hakle feucht vermeiden lässt...
NoobDogg
18.04.2004, 21:50
na ja ob sich sowas mit hakle feucht vermeiden lässt...
:-P ich wollte nur witzig sein hehehe
Cybergod
18.04.2004, 21:52
LOL was ist das den ! LOL ,Jo gehe mal zum Artz ist besser ! Wen du würmer oder eine pilzinfektion hast ! Must doch wissen ! Sonnst googel.de nach : würmer oder pilzinfektion! Da wirst du schon as finden !
Sonnst wünsche ich dir & dein
after? nach ein gute besserung !! :lol:
ihr seit echt gemein...
schadenfreude ist die beste freude...
aber ich möchte erlich nicht mit ihm tauschen, mir wäre das auch echt unangenehm.
atomic befürchte jetzt aber nicht das schlimmste, es kann ja auch was ganz harmloses sein...
wie gesagt gehe zum arzt
Besser ist das, auch wenn´s unangenehm ist.
leckt mich, dann wirds besser:-)
ja ja das hättest du wohl gerne du hinterlader!!
sorry der musste sein :mrgreen: :off:
kommt jetzt bitte wieder zum thema sonst mach ich hier dicht!
geh zum arzt, diagnosen über internet sind wieso nicht das wahre
Atomic, seit wann geht 's dir eigentlich so?
Aber irgentwas musst du doch da in deiner Ernährung verändert haben,das kommt ja nicht "einfach so".
Commander73
18.04.2004, 23:27
wo wir grade beim thema sind..
hab mir grade meinen Stuhlgang angeschaut ;)
sieht teilweise orange aus :shock:
liegt aber an den karotten denk ich , ess nähmlcih so 3-4 stück von am tag
aber am afterausgang :lol: juckts bei mir net
ps: habe versucht mich auch etwas anders auszudrücken als normal, hoff dass es angemessen war/is
wenn das so weiter geht ist der threat bald zu...
Das wird jetzt der Stuhlgang Erfahrungsthread, der muss aufbleiben!
@atomic:
viell. ist es auch nur ein zufall, dass er juckt UND dass grüner kot aus ihm hervorkommt. das mit dem jucken kann auch eine leichte entzündung sein, wie bei nem baby-after. putz ihn deshalb mal mit ein wenig vaseline auf dem klopapier und dann gehts viell weg.