PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPRITZENABSZESS!!!



mama67
18.04.2004, 14:57
hallo an alle, die mit der einstellung "wenn nix mehr geht, geht stoffen" über eine kur nachdenken und dabei die möglichen folgen verharmlosen oder verdrängen :!: :evil:
ich komme gerade vom notarz :!: . diagnose Spritzenabszess :!:
wie kann es dazu kommen?
1. das gespritzte mittel war nicht steril!
2. das spritzbesteck war nicht steril!
3. man hat ein gefäß verletzt bzw. in ein gefäß gespritzt!
4. die injektionsstelle war nicht steril!
5. einfach so, obwohl man offenbar alles richtig gemacht hat!
was war bei mir?
zu 1. nö. vorher keine probs.
zu 2. nö. aufziehen und spritzen mit versch. kanülen.
zu 3. nö. aspiriert.
zu 4. kann sein, da ich keine 60 sekunden nach sterilisation durch ein alkoho-pad gewartet habe. selbst dann sehr selten.
zu 5. kann immer passieren!
wie erkennt man einen abszess?
ist die injektionsstelle stark gerötet, erhitzt und schmerzt bei kontakt, so ist die wahrscheinlichkeit eines abszesses sehr hoch. kommt, wie bei mir, eine wassereinlagerung dazu, gibt es wohl keinen zweifel mehr.
dann heiß es sofort ab zum doc! ihr müßt dann antibiotika schlucken und noch was zum gewebeentwässern. vor allem müßt ihr euren körper schonen, also kein training!
was passiert, wenn man den abszess nicht erkennt, da man keine erfahrung hat, wie zum beispiel 99% aller user hier, die mal eben ne kur fahren wollen :!: :?:
die folge eines nicht / nicht rechtzeitig erkannten / behandelnden abszesses ist in der regel eine sepsis, also eine vergiftung :!:
DIESE IST IN JEDEM FALL TÖDLICH :!: :evil: :!: :evil: :!:
ich wünsche euch bei eurer nächsten "och, ich mach mal ne kur"-kur viel spaß :!: :!: :!:
mama

Ron
18.04.2004, 15:13
Oha..übel übel

Ein Vorschlag von mir, packe das doch mal ganz oben ins Roid Forum, als Info Thread, den sich jeder durchlesen sollte!!!!

mama67
18.04.2004, 15:25
danke für den vorschlag. das ist eher admin-sache!
außerdem wüßte ich eh nicht wie das geht :mrgreen:
weißt ja, daß ich ein computer-monk bin..hihi :lol: :lol: :lol:
mama :daumen:

kingKikapu
18.04.2004, 15:28
ich wünsche euch bei eurer nächsten "och, ich mach mal ne kur"-kur viel spaß
wie kommt es, dass DU mit DIESEN kenntnissen trotzdem zur spritze greifst?

handelt es sich hierbei um die injektion in den trizeps?

hgoa21
18.04.2004, 15:30
er beschreibt ja nur die möglichen folgen für leute, die sich über sowas noch keine gedanken gemacht haben.

es bedeutet ja nicht, dass sowas passieren muss...

Ron
18.04.2004, 15:42
Und was ist jetzt mit deiner Kur?

Was sagt eigentlich so´n Arzt dann? Ich meine, der checkt das doch auch, was du dir da spritzt, oder ?

mama67
18.04.2004, 15:47
wie kommt es, dass DU mit DIESEN kenntnissen trotzdem zur spritze greifst?

aus dem gleichen grund wie du (ist ne unterstellung!) und andere auch zu irgendwelchen mitteln greifen. eitelkeit!ich bin in dieser beziehung keinen deut besser als alle andern auch!
im gegensatz zu den meißten anderen, die das tuen, weiß ich über die möglichen folgen sehr gut bescheid! spritzen setzt mir meißt ein arzt! alle 14 tage ein blutcheck! usw.


handelt es sich hierbei um die injektion in den trizeps?

ja, hat aber nichts mit dem zielmuskel zu tun. auch der notarzt hat dies heute nochmals ausdrücklich bestätigt. nach wie vor werden fast sämtliche impfungen wie tetanus, hepatitis und diphtherie, in den trizeps verabreicht.
ich hab einfach geschludert, weil ja noch nie was bei mir passiert ist und ja auch gaaaar nix passieren kann weil ich ja sooooooo ein profi bin :!:
zu sicher gewesen, weil doof!
es geht mir darum, daß ich ohne das wissen, daß es sich hier um einen abszess handelt, vieleicht nur kalte umschläge oder sonstwas gemacht hätte, da es ja nicht sonderlich weh tut!
dann hätte es ein schlimmes ende nehmen können.
alle die, die mit dem gedanken spielen eine kur zu machen, möchte ich bitten, sich vorab auch mit den möglichen folgen zu beschäftigen!
bin kein moralapostel! lasse keinen, der den wunsch hat ne kur zu fahren hängen und würde nie behaupten, daß ne gut geplante kur nix bringt.
du hast aber sicherlich auch schon bemerkt, daß es viele mit den nw´s zu locker nehmen! diese leute möchte ich warnend informieren!
ich hoffe, ich konnte deine !berechtigte! (ganz schön suggestive) frage beantworten.
mama :daumen:

Feierleiche
19.04.2004, 14:26
Moin,
hast ne PN von mir(ausführlich...)!

Also ich hatte vor 8wochen auch einen UND HATTE ES NICHT BEMERKT, gut 2TAGE lang!
Also ich hatte die ertsen 4Wochen meiner Kur BD Bolde zusammen mit TestoEnanthat250 aufgezogen...keine Probs!
Wechselte dann auf MP.
War auch ok,bis auf die Postinjektschmerzen,welche sich bis zu 3Tagen anhielten! (eine Art leicht unangenehmes Nachbrennen!).
Ich war etwas genervt davon,aber hatte es akzeptiert,da MP ja auch günstiger ist bei angeblich gleicher Qualität....
Naja,die 10ml MehrwegAmp war fast aufgebraucht und bei der letzten Injekt war dieses "Nachbrennen" dann ziemlich extrem. Konnte nicht auf der Seite (rechts,Popo) liegen usw...dachte mir aber erst: naja,wird wie immer nach paar Tagen verschwinden...Pustekuchen! Entdeckte dann,daß die Stelle gerötet war und bin am 3.Tag abends zum Doc..! Er gab mir ein hochpotentes Antibiotikum und nach ca ner Woche wars gut.
Dachte mir zwar,daß die InjketSchmerzen beim BOLDE nicht sein dürfen..! Jaja,MP hat sowas wohl mitlerweile behoben...aber trotzdem....obwohl ich scheinbar echt der einzigste war,der sich "beschwerte"...bzw dies Probs hatte...
Nunja,den Abszess kann ich aber wohl nicht direkt auf MP zurückführen,da die vorherigen injekts ja auch gut verliefen(von den Schmerzen abgesehen...)
Fazit: Irgendwas war wohl irgendwie unsteril.
Eigentlich arbeite ich immer sauber... :ratlos:

Beim Aufbrechen der Amp kann etwas in die Flüssigkeit gelangen...Nadel kann bei der kleinsten Berührung...zu schnell appliziert...USW

Ist immer so ne Sache...also: Schmerzen ernst nehmen als Warnsignal und ab zum Doc bzw beobachten und dann hin!

Athemn_HeLLraiSer
20.04.2004, 20:04
hört sich schlimm an werde in nächster zeit doppelt und dreifach darauf achten das ich alles richtig mache und werde auch versuchen durch die gewöhnung des spritzens nicht unachtsam zu werden.

@mama
was für ein gewebe entwässerungsmittel haste den bekommen ??

8pack
20.04.2004, 20:06
Athemn_HeLLraiSer, les ich richtig????? was bitte spritzt du dir denn???? ohhhh mein gott, ich ahne schlimmes.......

hgoa21
20.04.2004, 20:06
nimmst du etwa etwas?

mit 14 jahren!!!! )))

Funky69
20.04.2004, 20:12
hört sich schlimm an werde in nächster zeit doppelt und dreifach darauf achten das ich alles richtig mache und werde auch versuchen durch die gewöhnung des spritzens nicht unachtsam zu werden.



Bist du mit 14 schon am stoffen :?:
Du spinnst doch (sry wenn ich das so ausdrücke, kann man nicht anders). :roll:

Ron
20.04.2004, 20:13
OMG

Nicht dein Ernst, oder ?

hgoa21
20.04.2004, 20:14
er ist nochnichtmal ausgewachsen...

Funky69
20.04.2004, 20:15
Muss da irgendwie direkt an die RTL reportagen denken :roll:

8pack
20.04.2004, 20:18
nun mal ruhig blut, laßt ihn erstmal was dazu sagen, bevor ihr jetzt ALLE euren kommentar dazu abgebt. entweder ist es ne verarschung oder er muß aus einem anderen grund spritzen, gibt ja auch krankheiten bei denen das sein muß, diabetes zB.

hgoa21
20.04.2004, 20:21
ok ich warte mal...

@8pack wenn er diabetes hätte, müsste er eigentlich über sowas aufgeklärt worden sein...

8pack
20.04.2004, 20:25
mhhh ja stimmt schon. bin trotzdem mal gespannt ;)

james
20.04.2004, 22:18
viell mal mit ner pn? dass er sich hier mal zu worte melden soll?

mama67
20.04.2004, 22:34
ich geh mal nicht auf diesen einen speziellen post ein sondern hoffe einfach, daß es nix mit stoff zu tun hat!
zu den fragen: nein, so etwas muß nicht pssieren. ist sogar äußerst selten. soll aber zeigen, daß eben doch IMMER was passieren kann!
meine kur kann ich weiterfahren. werde den inj-intervall auf 6-7 tage ziehen, wäre aber eigentlich nicht nötig. muß allerdings 10 tage trainingspause machen.
an medikamenten muß ich nehmen: antibiotika, diclofenac gegen die entzündung und die schmerzen und das wasser. noch dazu nehme ich diclac gel zum auftragen. schön kühl halten.
das war s dann auch schon
mama :daumen:

Shogun_187
21.04.2004, 12:45
der post von athemn_hellraiser kam von mir, da er mein cousinist und ich bei ihm zu besuch war und bei ihm auch im internet war und da er unter seinem gespeichertem namen drin automatisch drin war, habe ich mit seinem namen den post abgeschickt.

Shogun_187
21.04.2004, 12:46
sorry:-)

Ron
21.04.2004, 12:47
Achso,..na dann. Wir dachten schon ;)

8pack
21.04.2004, 15:52
Shogun_187, du nimmst doch nicht etwa steroide :shock: :twisted:

mama67
21.04.2004, 17:43
Shogun_187, du nimmst doch nicht etwa steroide

hat er ja schon mal gepostet. glaube in headcheckers thread.
aber nicht nur das! er vercheckt sie sogar bei ebay,
der schlingel:mrgreen:
mama :daumen:

hgoa21
21.04.2004, 18:01
achso na dann...

Bodybuilder
21.04.2004, 18:02
heheh ihr wisst garnicht was man für geschäfte bei ebay damit machen kan :D

hgoa21
21.04.2004, 18:04
klär uns auf!

mama67
21.04.2004, 18:18
laßt den sch... jungs.
rentiert sich nicht, denn wenn ihr mal bei ner zufallskontrolle geschnappt werdet, zahlt ihr ne strafe vom feinsten und seit vorgemerkt
mama :daumen:

szyllomaniac
21.04.2004, 18:58
wie was wer, bei ebay was geht denn hier??? finde es ja eh zu hart das sich hier am meisten die leutz aufregen, die selber noch nicht richtig ausgewachsen sind....

@mama

ja sowas kann vorkommen, wie du schon sagetest wird es erst richtig schlimm wenn man es nicht erkennt... gut das ich ne kschwester hab... grins

bei ebay, da komm ich ja gar nicht drüberweg.... ))) :hammer:

Shogun_187
21.04.2004, 20:04
also ich bin wegen meines verkaufen raus gefolgen.
habe aber keine steroide verkauft sonder nur leere packungen. wenn mache so dumm sind und glauben das sie von mir richtige sachen bekommen dann sind sie falsch gewickelt, den dumm bin ich nicht und ich habe erstrecht kein bock auf knast oder strafe. falls mich einer bei meine autkionen fragte ob die packungen voll sind antwortete ich immer das ich dies nicht sagen kann da ich nicht sicher sein kann wer bulle ist und wer nicht und wenn dann jemand mir 41 euro für eine leere packung clomid bezahlt (habe nur leere packung geschrieben und nicht mit überraschung oder gratis geschenk),dann hat der jenige eben pech.
gruß shogun

Shogun_187
21.04.2004, 20:06
leider kann man das nicht mehr machen, da ebay jetzt sehr stark dagegen vorgeht und mich wie ich schon erzählte mich und auch andere komplet gesperrt hat.
gruß shogun

ps: falls es noch einen gibt der die seite www.emunio.de noch nicht kennt, dort kann man auch spiele, dvd und videos kaufen (auch injezierte filme und alles mögliche ab 18).

Ron
21.04.2004, 20:21
Jaja,..die Ebay Abzocke ist schon übel,..

Teilweise steht aber auch sowas wie " Inhalt der Packung, waren 100 Stück" und dann darunter,.."Der Gewinner erhält 100 kleine Geschenke, die mind. 6 kilo bringen" :mrgreen:

Hab mich schon gewundert, wieso ebay nicht schon viel eher dagegen vorgegangen ist.

Niklas`
21.04.2004, 20:23
ist aber auch estrem läbsch shogun wenn du sowas echt machst... ich würde dir dafür ordentlich was aufs ***** hauen wenn du das mit mir machen würdest... das ist einfach nicht fair, oder meinst du nicht?

°HC°
21.04.2004, 20:28
also ich bin wegen meines verkaufen raus gefolgen.
habe aber keine steroide verkauft sonder nur leere packungen. wenn mache so dumm sind und glauben das sie von mir richtige sachen bekommen dann sind sie falsch gewickelt, den dumm bin ich nicht und ich habe erstrecht kein bock auf knast oder strafe. falls mich einer bei meine autkionen fragte ob die packungen voll sind antwortete ich immer das ich dies nicht sagen kann da ich nicht sicher sein kann wer bulle ist und wer nicht und wenn dann jemand mir 41 euro für eine leere packung clomid bezahlt (habe nur leere packung geschrieben und nicht mit überraschung oder gratis geschenk),dann hat der jenige eben pech.
gruß shogun

du bist schon ein ganz toller! :daumen:


:roll: )))

8pack
21.04.2004, 20:32
auch injezierte filme und alles mögliche ab 18.

wie kriegst du den film den in die spritze und dann in den muskel :lol: :lol: :lol:
aber gut zu wissen, was wir für kriminelle im forum haben. und wenn du glaubst, shogun, daß das, was du da machst nicht strafbar ist, dann muß ich dich enttäuschen. sowas nennt man betrug §263 strafgesetzbuch und wird mit freiheitsstrafe bis zu 5 jahren bestraft. ich glaub, ich sollte mal meinen kollegen aus der abteilung "internet-kriminalität" bescheid geben.........ist ja wirklich schon kackendreist sowas.

Niklas`, halt dich etwas zurück ok? auch wenn mans nachvollziehen kann.

Niklas`
21.04.2004, 20:35
8pack geht klar =) , aber sowas ist echt mieß...

mmunker
21.04.2004, 23:17
mr_8pack, wieso ist es Betrug leere Verpackungen zu versteigern? Wird ständig gemacht, am geilsten war es, wie einer seine PS2 Verpackung versteigert hatte, als die PS2 rauskam und wenn die Leute zu blöd zum Lesen sind, haben sie Pech gehabt.
Mies ist es nur, nicht ehrlich auf die Anfragen zu antworten, ob die wirklich leer sind.

Shogun_187
21.04.2004, 23:40
genau !!!!
@mr_8pack es ist kriminel, da ich nicht verbotenes getan habe, ich habe genau das geschreiben was ich auch verkauft habe. also wo ist das problem ??? der käufer müsste mal genauer lesen. außerdem habe ich in sehr sehr fettem buchstaben geschreiben das es nur leere verpackungen sind und das die auf dem bild gezeigte ampulle nicht mitgeliefert wird. was hätte ich den noch tun sollen um einen davon zu überzeugen das die packung leer ist. und wenn nun welche aus irgendwelchen gründen so viel für leere packungen zaheln wieso soll ich dann nicht meine leere packungen verkaufen???
@ niklas wenn ich dir die packung verkauft hätte und du wärst dann sauer und würdest hier vorbeikommen und mich schlagen, wunderbar anzeige wegen körperverletztung und ich bekomme nochmal geld.

außerdem habe die steroid neulinge die immer schnell was nehmen wollen um muskeln zu bekommen so wohl mehr abgeschreckt als ihr mit euern: " mach das nicht, bla bla bla , ist nicht gut, bla bla bla u.s.w" (finde es nicht schlecht das ihr versucht unwissenden bb, vor steroiden zu warnen.
gruß shogun

P.s: so viel auf dieser welt ist echt mieß, und glaub mal so viele waren schon zu mir echt mieß.

Shogun_187
21.04.2004, 23:42
ich meinte es ist nicht kriminel und das genau glied der aussage von mmunker.

mama67
22.04.2004, 07:29
okay, jetzt haben wir uns aber wieder alle lieb... :D :-P
mama :daumen:

°HC°
22.04.2004, 08:01
also ich bin wegen meines verkaufen raus gefolgen.
habe aber keine steroide verkauft sonder nur leere packungen. wenn mache so dumm sind und glauben das sie von mir richtige sachen bekommen dann sind sie falsch gewickelt, den dumm bin ich nicht und ich habe erstrecht kein bock auf knast oder strafe. falls mich einer bei meine autkionen fragte ob die packungen voll sind antwortete ich immer das ich dies nicht sagen kann da ich nicht sicher sein kann wer bulle ist und wer nicht und wenn dann jemand mir 41 euro für eine leere packung clomid bezahlt (habe nur leere packung geschrieben und nicht mit überraschung oder gratis geschenk),dann hat der jenige eben pech.
gruß shogun



es ist kriminel, da ich nicht verbotenes getan habe, ich habe genau das geschreiben was ich auch verkauft habe. also wo ist das problem ???


was denn nu? :roll:

Maltovic
22.04.2004, 08:32
Wird sowas nicht als "arglistige Täuschung" bezeichnet?

Shogun_187
22.04.2004, 11:01
@ headchecker dann sag mir dochmal was daran kriminel ist, habe nie gesagtd das ich voll packungen verkaufe. ist doch jeden selber überlassen ob einer nun nach meiner aussage steigern will oder nicht, oder ?????? und mache haben es eben getan.
wenn einer einem was anbieteten will und nicht sagt ob das auch drin ist was man haben will, dann sollte man ja auch nicht bieten. oder ??? wenn es dann doch welche tun. dann sind sie dumm.
gruß shogun

8pack
22.04.2004, 11:43
Shogun_187, sorry, daß siehst du falsch. ich zitiere :
"[...]daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält,[...]"

mußt du mir ja nicht glauben, strafbar gemacht hast du dich trotzdem. und sorry, "wer so dumm ist und das kauft....." tolles argument!
die ganze aktion wurde von dir extra dazu eingerichtet, potentielle käufer zu täuschen, also fällst du genau dort hinein (siehe, was headchecker FETT-gedruckt zitiert hat)!

°HC°
22.04.2004, 11:49
genau so sieht es aus!

niklas´ hat schon ganz recht was er gesagt hat! aber leider gibt es ne ganze menge von eurer sorte! auch faker genannt!
werde es wohl auch in betracht ziehen deine e mail adresse auf den faker seiten zu hinterlassen! nur mal so zu vorsicht!

schon ziemlich traurig! leute abziehen und dann auch noch mit pralen! )))

Shogun_187
22.04.2004, 14:50
ich habe nicht geprallt, ich habe nur erklärt was ich gemacht habe da mama sagte ich würde anabolika verkaufen. von mir aus setzte meine e-mail sonst wo hin. wenn ihr euch dadurch besser fühlt wenn ihr mich verpetzt(geht besonders an mr_8pack), dann macht es doch. einen scheiß kaufen glaube kaum das es zu einer anzeige kommt. ambesten hätte ich ihm wohl doch die echten steroide geschickt wie alle andern verkäufer bei ebay. oder ????

möchte dies nicht eskalieren lassen, da ich es nicht zu meiner sperrung kommen lassen will.

gruß shogun

Shogun_187
22.04.2004, 14:52
misst. das "einen sceiß kaufen" im dritten satz müsst ihr euch weg denken.

ar3
22.04.2004, 15:26
Ich hab diesen Quatsch jetzt ausnahmsweise mal zuende gelesen, normalerweise verfolge ich solchen Müll nicht einen Post lang.
Die Frage die ich mir stelle ist nicht, tust Du da etwas kriminelles oder hast Du eine Lücke im Gesetz entdeckt. Ich frage mich: Was bist Du für ein Mensch, dass Du solchen Schwachsinn praktizierst? Wieso willst Du Leuten mutwillig Schaden zufügen? Du wolltest wohl kaum selbst in eine solche "Falle" treten. Bist Du irgendwie frustriert
P.s: so viel auf dieser welt ist echt mieß, und glaub mal so viele waren schon zu mir echt mieß. , und willst das jetzt an anderen rauslassen? Fühlst Du dich besser, wenn Du irgendeinem armen Kerl eine leere Packung Anabolika verkauft hast? Wieso willst Du dir absichtlich Feinde machen? Reizt Dich die Vorstellung, wie sich die Person dann über Dich ärgert und Dich verteufelt?
Scheinbar hast Du es genau darauf abgesehen. Denn dass Du das nicht nur einfach so machst ist ja klar. Du ziehst das Geld von den Käufern ein und lockst sie mit Deinen unklaren email-Antworten zusätzlich in die Falle.
Sag jetzt blos nicht, das sei gar nicht Dein Ziel, denn Du versuchst mit allen Deinen Handlungen ausschließlich, die Leute hinters Licht zu führen. Aber allein, dass Du diese Auktionen angeboten hast, macht Dich menschlich sehr fragwürdig. Wer es nötig hat sich am Schaden anderer zu ergötzen, dem sollte Strafe drohen.
Wenn ich wüsste wer Du bist, würde ich dich anzeigen. Leute wie Du haben die Welt und den Begriff "Gesellschaft" einfach nicht begriffen.

8pack
22.04.2004, 16:17
ar3, dito!

hgoa21
22.04.2004, 16:25
schogun wenn du wirklich nur irgendwelche leute bei ebay geld abziehen willst, ist es nur richtig, dass du gesperrt wurdest

Shogun_187
22.04.2004, 16:27
sch... auf die gesellschaft und die welt gegreifft sowieso keiner. ich würde auch schon paar mal übers ohrgehauen, weiss das es ein scheiß gefühl ist wenn einer einen bescheisst. ihr stellt euch meiner meinung nach was an. ich will keinem mutwillig sachden zufügen, nur wenn ich etwas profitieren kann und dadurch zufällig einer zu schaden kommt dann mache ich es trotzdem. außerdem ergötze ich mich an dem schaden den ich andern zufüge.
gruß shogun

8pack
22.04.2004, 16:31
ich will keinem mutwillig sachden zufügen



außerdem ergötze ich mich an dem schaden den ich andern zufüge.

was denn jetzt?
ich glaube, du hast wirklich ein großes problem.............



ich will keinem mutwillig sachden zufügen, nur wenn ich etwas profitieren kann und dadurch zufällig einer zu schaden kommt dann mache ich es trotzdem.

und das ist nicht kriminell? man junge, mach mal die augen auf. wer sowas normal findet, der ist es selber sicher nicht. so und jetzt schluss mit dem mist hier, ab jetzt wird nur noch zum thema geschrieben und sonst nichts!

hgoa21
22.04.2004, 16:35
du hast eine sehr negative einstellung zur gesellschaft...

deiner meinung überlebt ja nur der stärkste (jeder muss sehen wo er bleibt).

tut mir leid mit deiner einstellung unterscheidest du dich nicht von tieren..

hgoa21
22.04.2004, 16:36
stell dir mal vor jeder hätte so ne einstellung wie du :roll:

Ron
22.04.2004, 16:48
außerdem ergötze ich mich an dem schaden den ich andern zufüge.


:roll:

Traurig.

°HC°
22.04.2004, 16:48
@ shogun http://www.mysmilie.de/smilies/boese/4/img/017.gif

°HC°
22.04.2004, 16:50
am liebsten würde ich dich aus dem forum kicken!

sich dran ergötzen anderen schaden zu zufügen aber hier hilfe verlangen! )))

Shogun_187
22.04.2004, 18:32
wenn ihr ja so gute menschen seit dann könnt ihr mir ja verzeihen. oder ????

hgoa21
22.04.2004, 18:39
hör ich da jetzt ironie raus.

Shogun_187
22.04.2004, 18:47
nein. ambsten vergesst ihr einfach den teard und was in ihm steht(außer natürlich das über spritzenabzesse).

hgoa21
22.04.2004, 18:53
na ja ich behaupte ja nicht von mir dass ich unfehlbar bin, aber wenn du dass mit ebay absichtlich machst um dich zu bereichern, machst du dich auch strafbar...

deshalb versteh ich deine aussage nicht so ganz.

aber egla zurück zum thema

mama67
22.04.2004, 19:14
hey shogun,
du bist noch jung und da macht man manchmal mist! hab ich bestimmt auch zur genüge getan... wenn auch nicht auf diese weise.
das gehört zum erwachsen werden dazu. ich sehe, daß dir deine ersten kommentare leid tun und jetzt kommste halt nimmer raus weil aber auch gleich alle auf dir rumhacken.... dumm gelaufen. bin überzeugt du bist kein schlechter kerl.
wichtig ist, daß man daraus lernt!
in der bibel steht übrigens:
"und der ohne schuld ist, werfe den ersten stein!"
laßt uns mal darüber nachdenken....
eure mama

°HC°
22.04.2004, 19:15
amen :mrgreen:

Shogun_187
22.04.2004, 19:21
danke mana :-)

ar3
22.04.2004, 21:57
Les mal Brechts "Der gute Mensch von Sezuan". Wenn Du es schaffst wie Shen te zu leben, dann bist Du reingewaschen von deiner Sünde.

ar3

Feierleiche
26.04.2004, 20:18
Mensch mama :respekt: :daumen: