PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konkrete Anganben - Kur



Boki_85
17.04.2004, 23:17
Hallo zusammen. Also ich habe in diesem Forum ne menge Bercihte gelesen über Steroide, Kuren etc.

Ich möchte aber wissen was für einen Anfänger wie mich die Beste Kur ist?? habe da so einiges über Deca und Testo-e. gelesen und ich frage mich ob jemand einen guten Kurplan posten kann?, welche Steroide mann wie lange benutzen sollte und was mann auch noch zu diesen Steroiden nehmen muss um keine Bitch-Tits und Hodenkrebs etc. zu bekommen.

Also was ich meine ist ein Kompletter Kurplan von Tag1 bis ende und was ich welchen Tag einnehmen muss :?:

Ich bin 19 jahre alt, 180cm gross 94KG, KF 19%, 2,5 jahre Krafttraining, spiele nebenbei noch Fussball. 8-)

Ich möchte aber keine dummen Sprüche oder so hören dass diese Fragen schon 1000 mal gefragt wurden oder so :mad:

Der Forum ist ja da um Fragen zu stellen.... :!:

keep cool 8-)


Gruss B@KI

MöchtegernWaschbrettbauch
17.04.2004, 23:22
ich bin kein experte, aber dennoch erlaube ich mir hier mal ein beitrag zu posten. ich würde mir mit deinen "jungen" 19 jahren sehr sehr gut überlegen, ob ich das meinem körper antuen würde. das is kein kinderspiel das zeug...
bist volljährig und kannst machen und tuen was du willst, aber glaube in deinem kopf biste noch nicht volljährig. hoffe das dir das zu denken gibt und du nochmal drüber nachdenkst.
@mods, bevor ihr mich hierfür wieder ne verwarnung gibt, löscht meinen post und fertig. *g*

Boki_85
17.04.2004, 23:28
@MöchtegernWaschbrettbauch

Ich weiss schon was ich möchte. Ich will keine Kur starten weil mich Möchtegertypen im TV oder auf der Strasse beeindruckt haben sondern weil ich Musklen persönlich schön finde und ich der Meinung bin dass Chemisch Nachhelfen nicht die Welt ist.... obwohl mir die deftigen Nebenwirkungen bekannt sind....

Sehr viele Leute hier im Forum stoffen und wollen es nicht zugeben und erzählen anderen Leuten wie mir, ich solle die Finger von Testo etc. lassen.

Ist das nicht ein Wiederspruch? :?

Ich meine jetzt nicht dich persönlich aber das ist mir in vielen Berichten aufgefallen.

Also hat jemad eine Antwort zu meiner Frage??? thx.... :roll:

Gruss B@KI ;)

hgoa21
17.04.2004, 23:32
warte mal ein bisschen bis feierleiche und mama hier auftauche, die können dir bestimmt helfen.

feierleiche ist wohl mal wieder feiern...

mama67
17.04.2004, 23:48
hallo boki,
korrigiere mich, aber hatten wir nicht festgestellt, daß bei deinem ziel (waschbrett & Co) weder deca noch sonst ein roid der richtige weg sind!?
die kleinen helferlein habe ich doch dir vorgeschlagen? oder hab ich bereits altersbedingte demenz :?: :mrgreen:
dein weg: ernährung ketogen, mind. low carb.
mußt versuchen, was bei dir besser anschlägt.
ein eca-stack. da du noch keine roids-kur gefahren hast, könntest du auch spiros versuchen. die können in einer diät verhindern, in einen katabolen zustand zu kommen, indem es die eiweißabspaltung in den muskelzellen verhindert. die meinungen dazu sind allerdings etwas kontrovers. ich habe mit einer sehr niedrigen dosierung 1+1 ordentliche erfahrungen gemacht. roids kannst du für deine situation vergessen.
als erstes mußt du dich versichern, daß dein blutdruck, herzfunktion usw. alles okay ist. also einfach mal einen check beim doc. dann besorgst du dir siropent über rezept in der apo. ebenfalls besorgst du dir einen ephedrin-stack. wenn du das hast, kannst dich wieder melden.
@möchtegern...
finde es gut, wenn du jemandem helfen willst und du hast in diesem fall sicherlich recht! glaub mi, wenn jemand so wild auf ne kur ist, wirst du es ihm nicht ausreden können. du mußt dann darauf achten, daß er nicht das falsche zeugs nimmt und das noch auf die falsche art und weise. ne verwarnung gibts aber für die "moralischen" posts aber nicht. sind j gut gemeint. spar sie dir ruhig trotzdem. vergeudete liebesmüh.
mama

hgoa21
17.04.2004, 23:55
auf mama kann man sich verlass :D en

Boki_85
18.04.2004, 00:06
@mama

Stack hatte ich schon mal konsumiert und habe auch noch eine dose zu Hause. Bei Stack wirds mir nur ein bischen warm ums Herz und das Hungergefühl wird ein bischen unterdrückt, nicht der rede wert.

Stack find ich persönlich nicht so gut weil es bei mir wenig wirkung zeigt obwohl ich nur morgens esse.

deshalb wollte ich ja ne testo Kur machen

Gruss B@KI

mama67
18.04.2004, 10:50
obwohl ich nur morgens esse.

hä :?: bitte :?: hab mich doch verlesen :!: :?:
du ißt nur einmal am tag :?: :schimpf: ))) :krank:
da wunderst du dich, daß nix / wenig passiert ))) :hammer:
boki boki boki....da müssen wir zunächst mal an den basics arbeiten.
dein zielgewicht sollte so 85kg sein. einen nicht allzu schnellen stoffwechsel vorausgesetzt (sollte bei dir zutreffen) brauchst du anfänglich ca. 2.000kcal, nach ca. 3 -4 wochen 1.800kcal.
diese kalorienanzahl verteilst du bitte auf mind. 5, besser 6 mahlzeiten.
dazu gehören 5-6 ltr. (eis)kaltes wasser.
80% eiweiß!!!!!!!!
kh´s gibt es, wenn überhaupt, nur nach dem training, in form von dextrose (max.40gr.). ich laß die ab mai auch noch weg.
ich weiß ja nicht wie du das machst. ich gehe so vor: 3-4 von sechs mahlzeiten am tag sind bei mir ew-shaskes mit leinöl. 60gr. eiweiß 2 tl leinöl. das ganze natürlich in 500ml wasser. mache das so, weil ich auf diese weise meine wasseraufnahme und die proteinmenge gut nach vorne bringe. ist keine empfehlung, nur ein weg... meine weitern mahlzeiten sind staeks ohne beilagen, eier mit speck, fisch ohne beilagen.
besonders gut funktioniert das, wenn ich mir in der apo vencipon gekauft habe und alle 3 stunden 1 tab nehme und dazu einen kaffee oder grünen tee trinke. habe ich keinen hunger.
soviel dazu. kriegst das hin? dann hat alles weitere erst sinn. kann dir dann eine "helferlein"-liste zusammenstellen.
:!: :!: :!: ernährung ist das wichtigste :!: :!: :!: alles weitere sind hilfsmittel.
mama

Boki_85
18.04.2004, 12:16
@mama

Ich meinte das ich nur Eine Grundmahlzeit am Morgen esse aber deftig, z.b Schweinefleisch etc. :-P

Morgens sollte doch mann wie ein König essen 8-)

Nachmittags und Abends nehme ich immer Pro Professional ist so ein Proteinshake, wegen dem Eiweis und so... 8-)

mama67
18.04.2004, 12:36
vergiss die alten hausmütterchen-regeln!
beziehe mich nochmal auf meinen letzten post. kriegst du das so hin?!
die mittelchen, die dich dabei unterstützen sind:
tribulus (würde testomaxx nehmen, fand ich am besten)
zink (hier im shop. sind die besten)
ephedrin (vencipon n aus der apo)
funzt aber nur über den weg der ernährungsumstellung!
mama

Feierleiche
19.04.2004, 15:31
@möchtegernwaschbrettb:
Nee, dafür bekommst doch keine Verwarnung! Im Gegnteil,finde Deinen kritischen Standpunkt gut!
@hgoa21: hehe :mrgreen: geh zur Zeit kaum feiern ;)
@mama: also von Spiros halt ich garnix. Sie brtingen ne signifikant höhere Herz/Kreislaufbelastung mit sich und erhöhen lediglich die Adrenalin/NoradrenalinAusschüttung....(wie Ephe übrigens auch..)
Selbst Ephe mit Coffein halt ich für sehr gefährlich und auch nicht sooo sinnvoll in ner Defi/Diät!! Als Booster 1-2mal/Woche evtl noch,aber ansonsten :nono: Wird bzw ist meist verharmlost worden das Thema...gäbe es einiges dazu zu schreiben...!! :knie:
@boki: Optimiere Dein Training und stelle Deine Ernährung konsequent um!! und in 12-16Wochen müßest bei richtigem,disziplinierten Vorgehen SPÄTESTENS an Deinem individuellen Ziel sein :!: :daumen:

mama67
19.04.2004, 15:44
sollte es hier ein mißverständnis bezüglich irgendwelcher verharmlosungen von nw´s geben, dann will ich das hier klarstellen:
1. eca stacks haben nw´s und sind nicht mal so lala! da pflichte ich leiche unbedingt bei! deswegen benutze ich auch vencipon, die lediglich 10mg ephedrin hcl haben. von der thermogenetischen wirkung halte ich wenig bis goar nix.
ich empfinde sie als große hilfe, wenn ich meinen hunger zügeln möchte. bei mir hat es eben genau diesen effekt.
zu spriros: selbstverständlich auch nicht ohne. ich nehme sie 1 mor + 1 abends und bin absolut zufrieden. ich beziehe mich hier lediglich auf den antikatabolen effekt. anabol is da meiner meinung nach nix festzustellen, nicht mal schwach.
da reagiert aber wohl jeder körper anders.


funzt aber nur über den weg der ernährungsumstellung!

ohne das geht nix. alles andere sind kleine helferlein..
meine meinung zu defi-gewichtung:
ernährung 80%, training 18% helferlein 2%
das spiegelt in etwa meine erfahrungen wider.
mama

Feierleiche
19.04.2004, 16:32
Na da simmer doch widder ääner Meinung :mrgreen: :lol:

Ephe:Denn um Hunger zu kontrollieren WIRKEN sie natürlich schon....mal negative aspekte außer Acht...

Zu Spiros: Haben nach heutigem Kenntnisstand KEINEN sign. antikatabolen Effekt! Auch deshalb total fürn Oarsch die Dingas! :?
Wirkung wie Ephe + zusätzlich nochmal ne höhere Herz-Kreislaufbelastung! :schimpf: :mrgreen: