PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AAS Urlaub- Spanien



Blutwurst
17.04.2004, 22:32
Servus,

weiß jemand von euch ob man in spanischen Apotheken noch Steroide.. ohne Probleme und ohne Rezept kaufen kann? Oder geht das nur noch in der Türkei??

Und wo genau in Spanien ist das Ziel der Bodybuilder?


Vielen Dank

mama67
17.04.2004, 23:51
auf ibiza ging es letztes jahr inner apo in san antonio noch ganz locker. ist die beim cafe del mar.....
mama

Blutwurst
18.04.2004, 11:31
cool, meinst du da geht jetzt auch noch was?

mama67
18.04.2004, 11:54
also im cafe del mar geht immer was :mrgreen: :lol: :shock: :lol:
macht dich auch wirklich breit.. :lol: :mrgreen: :D :lol: 8-)
allerdings verlierst du dann etwas die trainingsaggressivität....... mal ernsthaft: kann dir echt nicht sagen, wie die sich jetzt verhalten. kann mir aber gut vorstellen, daß es auf ganz ibiza noch einige möglichkeiten gibt. die preise sind auch noch okay im vergleich zu deutschland. wenn du aber gaaaaanz sicher gehen willst, dann gibt es ja den guten alten sommerurlaub in bulgarien!!! da geht echt alles und zu preisen, da fällt dir das gesicht in scherben. omi 1,20€ propi 50mg 0,80€ usw. die profis fahren in die stadt inne apo und kaufens nicht gleich im ferienclub. kost echt nur die hälfte. und das wetter ist auch toll. die preise für sonstigen urlaubsspaß sind auch noch erschwinglich.
das soll natürlich keine aufforderung sein, sich im urlaub stoff zu holen. ich gebe hier nur die aussagen von einigen studiobesuchern und bulgarien-urlaubern wieder. 8-)
mama

Commander73
18.04.2004, 11:57
mal ne frage nebenbei:
wie bringt man das dann über die grenze ?!?

°HC°
18.04.2004, 11:58
also im cafe del mar geht immer was :mrgreen: :lol: :shock: :lol:
macht dich auch wirklich breit.. :lol: :mrgreen: :D :lol: 8-)
allerdings verlierst du dann etwas die trainingsaggressivität.......



muahahaha :mrgreen:

Blutwurst
18.04.2004, 15:44
net schlecht, ich muß mal weiter recherchieren.

thx

mama67
18.04.2004, 15:59
@commander 73
woher soll ich wissen, ob das die leute einfach per post schicken :!: :?:
wenn ichs wüßte, würde ich dir nicht verraten, daß sie es in mhereren kleinen sendungen schicken, falls mal eins geöffnet wird!
ebenso würde ich dir nicht verraten, daß sie es an vershcidenen tage schicken und verschieden absender daruf schreiben.
auf keinen fall würde ich dir sagen, daß die leute das im gepäck in ihrem ertse-hilfe-koffer verstauen, welcher einfach im gepäck verwahrt ist.
ebenfalls weiß ich nix davon, daß der breiteste auffällig durch den zoll geht und erst 10mtr. dahinter seine freundin mit dem stoff.
bei bis zu 50 amp. kommst bei einer kontrolle sogar mit eigenbedarf und unwissenheit durch und mußt das zeug schlimmstenfalls abgeben.
aber wie gesagt, ich habe keine ahnung und empfehlungen gibts hier sowieso nicht!
mama :daumen:

Babdit
18.04.2004, 16:01
mal ne frage nebenbei:
wie bringt man das dann über die grenze ?!?

ich meine der besitz und konsum ist legal.. nur der erwerb nicht!

°HC°
18.04.2004, 16:01
mano den trick mit dem sani kasten woll ich verrraten! :pueh:




:lol: :lol: :lol:

mama67
18.04.2004, 18:43
...ich bin aber auch ne alte petze :oops: :oops: :mrgreen:

Blutwurst
18.04.2004, 21:07
der trick mit dem sanikasten ist der beste. Nicht daß ich aus eigener Erfahrung spreche. :daumen: Ich weiß ja daß es verboten ist. Will es doch nur kaufen. :lol:

8pack
18.04.2004, 21:20
achja, der sanikasten......das werde ich gleichmal an die kollegen weiterleiten........

°HC°
18.04.2004, 21:21
du bist auch ein spielverderber... ne ne ne muß ich ja schon mal sagen...

Feierleiche
19.04.2004, 15:47
nee, die vielen kleinen Sendungen,zu unterschiedlichen Zeiten mit unterschiedlichen (wenn überhaupt realen*g*) Absendern ist die beste Info!! ;)

pumpitup3007
20.04.2004, 18:38
hallo. ich hab 7monate auf gran canaria gewohnt und da gibts nicht mal mehr clomid ohne rezept in der apotheke!
und die jungs da die ich kennen gelernt habe sagten das ist jetzt in ganz spanien so. aber ich würd es einfach mal auf gut glück versuchen.... in manchen apotehken geht bestimmt noch was.... ;)

Feierleiche
22.04.2004, 11:02
Ja zur Not gehst zu nem Doc und läßt Dir ein Rezept bzw mehrere :mrgreen: schreiben...wenn er zickt,ab zum nächsten ;)