Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hantelbank für Anfänger
Servus.
Also ich möchte mir ne Hantelbank kaufen. Ich habe vorher ohne trainiert, aber ich glaube, dass es besser ist, wenn man mit ner Hantelbank trainiert, man hat einfach viel mehr Möglichkeiten.
Da ich eigentlich nur 200€ ausgeben will, da ich noch relativer Anfänger bin, wollt ich euch fragen, wie ihr diese Hantelbank so finden und wer schon Erfahrungen mit so ner Bank gemacht hat: gut, schlecht.......etc.
Hier der Link:http://www.sport-thieme.com/4dcgi/S2146713225.294812893.1/?art=1471319&WebPathID{1}=5297213&WebPathID{2}=0&WebPathID{3}=5296111#
Was meint ihr ???
Was könnt ihr mir noch empfehlen ???
Sieht ganz gut aus, vom Preis zu min. aber die Geräte von Thieme sind eigentlich immer gut weil Vereine dort kaufen. Du kannst noch bei Kettler gucken, die haben auch immer gute Angebote und die Qualität is top!
Cybergod
17.04.2004, 21:09
Also ich habe meins von Kettler mit ein Zugturm ! Die sachen sind 1 A
Wenn ihr's genau wissen wollt
http://www.kettler.ch/pages/kraftgeraet.htm
Ich glaub, dass für mich vorerst die Primus 100 reicht, oder was meint ihr ??
auf jeden fall. habe genauso angefangen!
denk nur daran, dass du noch gewichte, stangen,etc. brauchst, die gehen auch noch gut im preis drauf
Gut.
Also Gewichte hab ich schon, auch Kurzhanteln. Das einzige was ich noch brauch is ne Langhantel.
Aber ansonsten is die Kettler Primus 100 Bank für den Anfang schon OK, oder ??
jepp auf jeden fall!!!
was ist denn mit ner sz-stange?, und beachte, dass die bohrung der Gewichte mit der Hantelbank übereinstimmt!!!
mal ne frage was soll den die Kettler Primus 100 Bank kosten??
Ja, ne SZ Stange kommt auch her. Da brauch ich dann eine mit 30mm Durchmesser, dann passen da noch meine Gewichte von der Kurzhantel drauf !!!
Also die Kettler Primus 100 kostet bei Otto und bei Sport-Thieme so 199€ !!!
Vielleicht bestell ich mir das Curlpult gleich dazu.
Gewichte reichen für den Anfang noch aus, denke ich.
So, ich hab noch ein besseres Modell gefunden, warscheinlich das Nächstbessere. Das heißt Delta 100.
Hier der Link:http://www.w-o-w.de/krafttraining/hantelbaenke/kettlereditiondelta100.html
Ich glaub, ich warte noch ein bisschen und kauf mir dann diese hier, soll ja auch keine Fehlinvestition sein.
Was sagt ihr dazu ??
Ist halt ne standard Hantelbank, wäre mir dafür zu teuer...
PS: und den Beincurl würde ich nicht benutzen, das ist voll der Kniekiller!
Ja gut, ich bin mir auch noch nicht sicher, aber für diese Bank gibt es nen Dip-Aufsatz und ein Curlpult dazu.
Das find ich schon nicht schlecht !!!
Der Preis, naja.......natürlich nicht das Top-Angebot!!!!
Also, meine Entscheidung steht vorläufig fest: Ich werde mir die Kettler Primus 100 kaufen. -> Guter Preis, stabil, für nen Anfänger wie mich denke ich ganz ausreichend. Gewichte muss ich eh auch noch kaufen bzw. ne SZ- und ne Langhantel, dann kostet mich das schon was.
Ich hab ja bald Geburtstag :D :D , dann wird die Hantelbank gleich bestellt, vielleicht auch noch das Curlpult dazu..........
mfg,
Tux
Also ich würde da generell kein Geld für ausgeben. Wozu auch? Meine Bekannten aus Polen machen sich so ein Teil aus Holz selber... kosten: 5€ für Nägel und Schaumstoff damits schön weich ist
das hier wäre auch eine eventuelle Alternative (http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start;sid=ftI1kueQSmA1m6cHmoCZhoTaBT097cl98jo=?Pro ductSKU=m100000113343&CategoryName=106048&AAID=100000288231&ProductRefID=eCS%40Store%40m100000113343&AddingType=11&from_search=HANTELBANK)
Also ich würde da generell kein Geld für ausgeben. Wozu auch? Meine Bekannten aus Polen machen sich so ein Teil aus Holz selber... kosten: 5€ für Nägel und Schaumstoff damits schön weich ist
Ist aber nicht jeder ein sichselbstgerätezusammenbauender Pole! Gelle? :roll: :lol:
Nee sicherlich nicht aber ich hab sowas auch schonmal gebaut und das ist keine schwere Sache. Ich denk nur wenn mal die Freundin zu besuch kommt siehts n bissl assig aus
wenn mal die Freundin zu besuch kommt siehts n bissl assig aus
So ist es ;) ;) !!!!
Jo. Jetzt aber mal spass beiseite. Was haltet ihr von der Bank von Quelle? Sieht doch nicht schlecht aus und billig is sie auch... die Hantel-/Stangenangebote da sind sowieso billiger als bei Karstadtt