PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : testosteron depot und deca kur... was meint ihr dazu?

szyllomaniac
16.04.2004, 18:12
Ich habe vor mir eine testo-deca kur zufahren... werde es wohl so handhaben, das ich mir eine testo die woche und erstmal eine deca die woche gebe, im laufe der kur werde ich dann für drei - vier wochen auf 2 decas die woche umsteigen und zum ende der kur sollen die decas ca 2-3 wochen vor der letzten testo abgesetzt werden... zum abstezen nach dem testo werde ich winnis nehmen, denke so 3-4 wochen....

sollte ich etwas nehmen um den normalen testohaushalt wieder im schwung zu bringen?

hat jemand erfahrung mit einer solchen kur? ist das überhaupt angebracht, ist ja schon ne ziemliche krasse kur find ich...

was sagt ihr zu der absetzt methode... verbesserungsvorschläge sind gern willkommen!!!

Besten dank im voraus!!!! :twisted: :lol:

szyllomaniac
16.04.2004, 18:17
ach, die eigentliche kur (testo) wird so 12 wochen dauern, also 12* testo injektion...

mama67
16.04.2004, 19:40
wird dir leider gar nix bringen, da total daneben. :hammer:
dieser kurplan ist nicht krass, sonern nur sch.... )))
sorry, aber du willst bestimmt erfolg haben. :mrgreen:
deine wievielte kur ist das (denke, deine erste).
deine größe, gewicht, kfa und alter.
wenn wir das haben, könne wir planen.
mama :daumen:

GhettoNerd
16.04.2004, 20:38
gib uns erstmal n paar daten von dir aber n paar sachen kann man schon jetzt bemängeln

1. wozu die steigerung mitten in der Kur mit den Decas?

2.
zum ende der kur sollen die decas ca 2-3 wochen vor der letzten testo abgesetzt werden würde eher 4 wochen früher mit den decas raus. Deca ist ein Nandrolonabkömmling, konvertiert zu Progesteron und geht dann ordentlich auf die Achse. Deshalb solltest du Testo 4 Wochen länger nehmen.

szyllomaniac
17.04.2004, 00:19
das ist meine 2. kur.... und die selbe kur habe ich mir vor einem jahr schonmal gefahren , mit mega erfolg.... 20 kg muskelmasse, spricht eigentlich für sich... aber du hast recht, ich bin hier nicht der fachmann...

ich bin 1,82 m groß und wiege momenzan 79 kg, bin knapp 27 mein kfa 16,2 %

was schlagt ihr mir denn für eine dosierung vor....

ich würde schon gern bei diesen beiden sorten bleiben...

nichts für ungut mama 67 :D

°HC°
17.04.2004, 00:31
20 kilo muskelmasse??? kann ich ja gar nicht glauben!

szyllomaniac
17.04.2004, 01:36
werd demnächst mal vorher nachher bilder einscannen , muss ich leider bei nem bekannten machen, da mein scanner inne fritten ist... :-(

ich bin in der zeit auseinandergegangen wie nen hefekuchen... hab vorher 2 jahre trainiert und da kam nicht viel... aber danach wars echt hammer...

aber anscheinend hab ich mir da ja auch ganz schön was angetan, und deswegen dachte ich mir ich poste das mal hier und hol mir rat ;-)

und natürlich will ich maximalen erfolg mit sowenig wie möglich belastung für meinen körper :?:

°HC°
17.04.2004, 01:46
das waren aber trotzdem keine 20 kilo muskelmasse! ein teil davon ja aber nie und nimmer komplett!

mama67
17.04.2004, 02:00
toller erfolg szyllo.

mit mega erfolg.... 20 kg muskelmasse, spricht eigentlich für sich...

ich bin 1,82 m groß und wiege momenzan 79 kg, bin knapp 27 mein kfa 16,2 %

ich werde das mal einfach nicht bewerten, daß du 79 kg wiegst und 20kg MUSKELN zugekegt hast. ich vermute, daß du die kur über 2-3 jahre gefahren hast, hihi :mrgreen: :mrgreen:
sorry, jetzt habe ich es doch getan.
is aber wurscht jetzt, denn es geht ja jetzt um deine neue kur:
1. die mittel sind schon okay
2. es ist nur etwas durcheinander von ablauf und dosierung.
wenn ich dich richtig verstehe, willst du ordentlich masse ballern!
dein mittel-vorschlag:
mittel: testo / deca
dauer: 35 inj. testo 200-250mg/ 4tg. incl. frontload das ist die basis.
12 inj. deca 200mg / 8tg. beginn eine inj. nach dem testo-fontload.
du merkst daran, ich bin ein deca-angsthase (achsenhemmung!)
wichtig: immer doppelt so viel testo wie deca nehmen und testo immer mindestens 4 wochen länger nehmen!

wenn ich diese kur fahren würde: (und das werde ich im nächsten winter)
dauer: 40 inj testo 200mg/4tg. incl. frontload
30 inj. bolde 200mg/4tg. ohne frontload.
ich versichere dir, wenn du kurvorschlag 2 fahren solltest, fliegt dir nach beendigung der kur das blech weg. hammer!
da bleibt auch richtig viel gute masse stehen.
mama

szyllomaniac
17.04.2004, 04:19
du wirst es an den fotos sehen.... ich hab mir die kur anfang letzten jahres gegeben und war im sommer auf malle arbeiten... viel wieder verloren da ich dort nicht trainiert habe... zuviel.... grins, egal, das wird mir diesmal nicht passieren , fahr erst gar nicht in den sommerurlaub :mrgreen:

so nun zu der nächsten kur...

wie schon gesagt bin (noch) kein experte :-) , also was meinst du mit frontload

35 inj. testo 200-250mg

ist das nicht ne ganze menge testo...? hmm, soviel wollte ich mir eigentlich nicht geben...:-(

und was sollte ich dann zum absetzen nehmen?

du hast schon recht, ich will endlich wieder masse haben... und das nicht zu knapp, denke das ich so die 100 kg marke erreichen will und dann schön devinieren...

Grins, alles wird gut, dein wort in gottes ohr... ;)

mama67
17.04.2004, 10:25
brauchst keine fotos zu posten. wirst das besser wisen als ich! ist auch nicht wichtig. wichtig ist nur, daß bei/nach deiner neuen kur auch wirklich was hängen bleibt :!: :D
35 inj. hört sich erstmal viel an. sind aber gerade mal 140 tage kur. nur, durch die dauer der kur wirst du einen bleibenden erfolg haben. dein hormonhaushalt ist nach spätestens 6-8 wochen ohnehin durch den wind...
ich werde gar 40 inj. fahren.
ein frontload ist eine maßnahme um schneller auf den gewünschten blutkonzentrationsspiegel zu kommen. du fährts dir hierfü bei der ersten inj. einfach die doppelte menge. z.b. 500mg statt 250mg. oder du drückst am 1. und 3. tag 250 und dann erst, wie geplant, alle 4 tage.
winstrol kannst du knicken. am tag nach der letzten inj. nimmst du creatin/glutamin für 6 wochen. ich nehme auch tribulus. du wirst in jedem fall clomid brauchen. hier gehen die absetzpläne auseinander, aber wir haben uns in diesem forum geeinigt, 10tg. nach der letzten inj. mit clomid anzufangen. dies sind tabs, mit denen du deine hormone (eigenproduktion) wieder auf vordermann bringst. du kannst folgendes einnhmashema wählen:
10.tag (nach der letztn inj.) 200mg, 11.tg 150mg, 12.tg 100mg, ab dem 13. tag für 6-8 wochen 50mg (1 tab). bei mehr als 50mg, über den tag verteilt einnehemen.
du nimmst während der kur und während der absetztphase täglich 150mg zink gegen die östrogenkonvertierung.
ich gehe übrigens davon aus, daß du nach beendigung der kur sehr viel geld für neue klamotten ausgeben mußt. spar also schon mal :mrgreen:

szyllomaniac
17.04.2004, 11:58
ich gehe übrigens davon aus, daß du nach beendigung der kur sehr viel geld für neue klamotten ausgeben mußt. spar also schon mal

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

das hab ich schon nach meiner letzten kur tun müssen... Grins....

ich werd mir mal deinen kurvorschlag 1 antun... malsehen ob ich danach das halte was ich gern hätte, aber irgendwie sieht man selber das eh gabz anders als alle anderen, haben mir letztes jahr schon alle gesagt das das zu krass war... aber ich hab mich echt gut gefühlt und darum gehts ja... :meister:

danke erstmal....

Ps: das ist doch mal ein nützliches forum, mit aussicht auf erfolg!!! :-)
werd euch auf dem laufenden halten, fang montag mit dem front an :-)

szyllomaniac
17.04.2004, 12:07
hmm, nur das ich weiss wen ich ansprechen muss, ist clomid legal?

°HC°
17.04.2004, 12:39
leider nicht... solltest du aber auch da bekommen wo du dein zeug her holst...

mama67
17.04.2004, 12:56
okay szyllo, vergiss nicht im kurberichte-forum regelmäßig zu posten.wir sind immer neugierig! :oops:
ach ja, eine bitte. achte während der kur, daß du trotz deines massewunsches ernährungstechnisch vernünftig vorgehst. besonders in der deca-phase solltest du auf sehr viel protein achten. mind. 3 gr / kg körpergewicht, besser 4gr. is zwar nicht immer leicht, macht aber scheeeeeeeeeeeee..... :mrgreen: :mrgreen:
mama

szyllomaniac
17.04.2004, 13:55
hihihi....

ja ich werd´s mir zu herzen nehmen... :)

wenn du schon damit anfängst... grins... du weisst ja jetzt was ich will, hast du vielleicht nen bestimmten ernährungs plan im auge??

szyllomaniac
17.04.2004, 14:05
Ps: werd so alle ein bis zwei woche meine neuigkeiten ins forum stellen... hoffe nur das ich jetzt hier keinen verleihte sich das auch zu geben, Grins, nur leute die keine beziehung haben sollten sich das geben... aus erfahrung von mir und in meinem umkreis, das macht jede beziehung kaputt... lach und das nicht weil nix mehr klappt.... :oops:

szyllomaniac
17.04.2004, 14:22
ach noch was, das zeug was ich hab ist testoviron depot, und davon soll ich mir die dosis antun... ??? :?:

mama67
17.04.2004, 15:53
testoviron hat effektiv sogar nur 180mg testo. werden daher auch 180er genannt...(wer hätte das gedacht!? :mrgreen: )
kein thema bis zu ca. 400-450mg / woche solltest du fast ohne nw´s fahren können. das "milde" deca ist da schon lustiger... progesteron sei dank! :-(
ernährungsplan? solltest du jemand fragen, der sich darauf spezialisiert hat. kenne nur die grundregeln:
1. viel wasser in der kur (5ltr. min)
2. mind. 5-6 mahlzeiten in einem ausgewogenen verhältnis
3. kalorienbedarf ermitteln und + 10-15% sollte ausreichen.manche machen z.b. pauschal 400-500 kcal.
ich persönlich achte immer darauf, daß ich die basis von 300gr. ew habe. den rest richte ich dann aus auf defi oder masse. na ja, zumindest versuche ich da :mrgreen:
hängt natürlich auch von deinen genen ab. bist hardgainer oder hast keine probs mit masse usw. da kennst du deinen körper am allerbesten.
wirsts schon richtig machen.
viel erfolg :daumen:
mama

szyllomaniac
17.04.2004, 20:03
wirsts schon richtig machen.
viel erfolg

Dein wort in gottes gehörgang... ich werd sehen was sich machen lässt und euch auf dem laufenden halten, das ist das mindeste...

:hantel: :knie:

Feierleiche
19.04.2004, 15:54
So weit bin ich Deiner Meinung mama :mrgreen: aber wieso sollen Testoviron nur 180mg haben?
Analysen? und zu welchem(aus welchem Land..)

Mir ist bekannt,daß Primoteston(Ägypten-Schering) angeblich unterdosiert sein sollen...aber generell Testoviron?? :nono: Wäre auch unplausibel...

PS: Man könnte theoretisch auch jeden 3.Tag 250mgEnanthat und jeden 6.Tag ne Deca dazu...auch hier müßten bei 150mgZink/Tag und ner "relativ normalen" Veranlagung kaum Nebenwirkungen auftreten!
testoDosis ist GENAU an der OBERGRENZE in dem Fall, Deca könnte man meiner Meinung nach auch zu 300mg/Woche fahren,aber dann ists wieder schlecht mit dem Injizieren..!
Bei diesem klassischen MasseStack,würde ich alledrings auf die Qualität der Nahrung achten..! Sprich: wie mamas Grundregeln ungefähr mit 300g Eiweiß und die Khs den anpassen,ohne extrem Fett zu werden,aber trotzdem gut zu wachsen :mrgreen: (was nicht so einfach ist...)

greetz

mama67
19.04.2004, 16:32
@leiche
yes, ist so! die testovirons nennt man tatsächlich 180er! und das nicht weil sie sich auf die länge der ampullen beziehen :mrgreen: :lol:
ich spreche jetzt allerdings nur von denen, die du in good old germany inner apo kriegst. diese info ist absolut zuverlässig :!:
findest diese info aber auch im internet.....aber frag mich mal! wenn ich ihn finde, sag ich dir bescheid-wenn ich es bis dahin nicht wieder vergesse :lol: :mrgreen:
weißt ja, bb macht )))
mama

Feierleiche
19.04.2004, 17:25
hehe :mrgreen:
Ja,aber lass mir die Info zukommen... ;)

newcommer
05.10.2009, 04:45
Hab viel abgenommen, war nie muskulös, aber massig. Bau rel- schnell muskelmasse auf (zumindest biceps) da ich nur zuhause ab und zu mal kurzhanteln verwendete. Habe von einem Freund 6 ampullen testo und 1 sustanon geschenkt bekommen. Werde jetzt mal 2 monate in ein F-Center gehn und danach den Stoff dazu. Wie soll ich mir das einteilen? worauf muss ich achten? Ernährung...

newcommer
05.10.2009, 04:49
Hy leute! bitte um tipps. hab viel abgenommen, war nie muskulös, aber massig. Bau rel- schnell muskelmasse auf (zumindest biceps) da ich nur zuhause ab und zu mal kurzhanteln verwende. Habe von einem Freund 6 ampullen testo und 1 sustanon geschenkt bekommen. Werde jetzt mal 2 monate in ein F-Center gehn und danach den Stoff dazu. Wie soll ich mir das einteilen? worauf muss ich achten? Ernährung... DANIEL

newcommer
05.10.2009, 05:03
Hy leute! bitte um tipps. hab viel abgenommen, war nie muskulös, aber massig. Bau rel- schnell muskelmasse auf (zumindest biceps) da ich nur zuhause ab und zu mal kurzhanteln verwende. Habe von einem Freund 6 ampullen testo und 1 sustanon geschenkt bekommen. Werde jetzt mal 2 monate in ein F-Center gehn und danach den Stoff dazu. Wie soll ich mir das einteilen? worauf muss ich achten? Ernährung... DANIEL

robert234
05.10.2009, 12:33
@newcommer:

1.) Bitte nicht in uralte fremde Threads reingrätschen, man kann für sich auch einen neuen eröffnen.

2.) Schon gar nicht 3 Posts mit der selben Frage hintereinander posten, dadurch geht es auch nicht schneller. Bedenke daß es hier Leute gibt, die nachts schlafen um ihren Muskeln auf diese ebenso natürliche wie einfache Weise zum Wachstum zu verhelfen. Manche müssen am kommenden Morgen sogar zur Schule oder Arbeit, die sitzen nicht nachts um 03:45 Uhr am PC und warten auf Leute die Fragen haben.

3.) Um es ganz deutlich zu sagen: Dein Vorhaben verschlägt einem echt die Sprache.

Du hast nach Deinen eigenen Angaben bislang noch nicht einmal regelmäßig trainiert. Es fehlt Dir somit an jeglicher Basis, auf der Du anständig aufbauen könntest. Weder hast Du Trainingserfahrung noch hast Du bislang auch nur im Ansatz versucht, ohne Stoff durch hartes Training und optimale sportgerechte Ernährung aufzubauen. Dir fehlt nicht nur ein Grundstock an Muskeln, sondern vor allem auch Ahnung wie man sein Training und die Ernährung am besten gestaltet, damit was dabei herumkommt. Bezeichnender Weise ist das auch nicht Gegenstand Deiner Frage, Dich interessiert allein die Anwendung des Stoffs. Vorkenntnisse hast Du weder zu den Risiken des Stoffs noch zu Training und Ernährung.

Es wäre unverantwortlich und dumm, bei Deinem "Trainingsstand" in den nächsten Jahren überhaupt auch nur an Stoff zu denken. Lies Dich erst einmal gründlich zu Training und Ernährung ein, trainiere einige Jahre hart und regelmäßig, dann - und wirklich erst dann - kannst Du ganz eventuell mal über Stoff nachdenken. Vorab solltest Du Dich aber auch darüber informieren, daß damit gesundheitliche Schäden drohen. Das sind keine bunten Smarties.