PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : protein-pulver?



Manu-Ger
16.04.2004, 14:45
hallo, ihr kennt mich ja schon.
also manchmal will ich große muskeln und manchmal einfach nur kleine starke.
habe mich jetzt entschieden. ich will mittelgroße und keine massephase sondern nur definieren.

weil ich mit meiner ernährung immer nur im bereich von 70-120g protein pro tag schaffe, aber dafür 200g KH und 40g Fett, wollte ich die Kohlenhydrate senken und Proteine erhöhen und Fett so lassen. ist doch gut für defi(also 140g protein + 80g KH + 40g Fett), oder?
jetzt wollte ich mir proteinpulver bestellen und da wollte ich mal fragen, ob das irgendwelche nebenwirkungen hat? ich bin erst 15 und wachse noch so ca 10cm.
also die 1. sache ist ja das man das mit wasser einnehmen muss, weil das sonst auf die leber geht.
welches protein könnt ihr mir empfehlen(günstig, möglichst nicht über 20€ pro 1kg) und wann soll ich das einnehmen? mit wie viel wasser?

danke im vorraus

Ron
16.04.2004, 14:52
also die 1. sache ist ja das man das mit wasser einnehmen muss, weil das sonst auf die leber geht.


Seit wann muss man das mit Wasser nehmen?

Nebenwirkungen sind mir keine bekannt.

Cybergod
16.04.2004, 14:54
ob das irgendwelche nebenwirkungen hat?

Soweit ich weiss nein



1. sache ist ja das man das mit wasser einnehmen muss, weil das sonst auf die leber geht.

Da geht nix auf die Leber das was überflüssig ist wird einfach ausgeschieden ! Ich trinke es immer mit Milk einfach besser !!


welches protein könnt ihr mir empfehlen(günstig, möglichst nicht über 20€ pro 1kg)

Body Attack POwer Protein 90 oder von Power Man 85



und wann soll ich das einnehmen? mit wie viel wasser?

Also ich nehme es immer morgens und nach dem Trainig

Das Body Attack POwer Protein 90 mit 300ml Milch oder Wasser
Power Man 85 genau das selber


MFG Cyber

Ron
16.04.2004, 14:59
Da geht nix auf die Leber das was überflüssig ist wird einfach ausgeschieden ! Ich trinke es immer mit Milk einfach besser !!


So ist es, ich hab in meinem ganzen Leben noch kein Protein Drink mit wasser genommen, außer 1 mal zum testen wie es schmeckt. Da ich es mit Wasser einfach nur abartig finde,..nehme ich es nur mit Milch zu mir.

Ich nehme es morgens/abends, oder morgens/nach dem training.

Manu-Ger
16.04.2004, 15:01
aso, danke. muss ich 18 oder so sein, um das zu bekommen?
wollte mir das Body Attack Power Protein 90 holen.

ich dachte aber echt, dass zu viel eiweiß genau wie alkohol und möhren und creatin auf die leber gehen, egal^^
danke

nehme ich denn trotzdem an muskeln zu und an fett ab, wenn ich das zu meiner neuen halb-gesunden(kh und fettarm) ernährung das einnehme und trainiere?

korn
16.04.2004, 15:05
schon mal was von pre- u. postnutriution gehört?
wo bin ich ier eig. gelandet? )))

Ron
16.04.2004, 15:06
aso, danke. muss ich 18 oder so sein, um das zu bekommen?


Wie kommste denn darauf?
Natürlich nicht.



nehme ich denn trotzdem an muskeln zu und an fett ab


Ganz so funktioniert das nicht. Erst Fett weg, dann Muskeln drauf.

Cybergod
16.04.2004, 15:09
aso, danke. muss ich 18 oder so sein, um das zu bekommen?


Nö braust du nicht !


ich dachte aber echt, dass zu viel eiweiß genau wie alkohol und möhren und creatin auf die leber gehen,

Nein ! Und noch was was ist mit Möhren kannst du mich da bitte aufklähren! _Und noch was Creatin geht nur auf die leber wen man fast kein wasser trinkt ! man soll ja bei einer Kurt mindesten 4 Liter wasser trinken !



nehme ich denn trotzdem an muskeln zu und an fett ab, wenn ich das zu meiner neuen halb-gesunden(kh und fettarm) ernährung das einnehme und trainiere?

Also das ist nur ein Nahrungsergänzungs Produkt wen deine Ernährung alles beinhaltet was du braust ! Dan braust du kein Protein kaufen! Also das du fett abbaust durch Protein würde ich nicht sagen das liegt an deiner Haupernährung !

In den Produkt ist alles drin was du zum Muskel aubau braust ! Aber das gibt es auch alles in der normalen Ernährung

Manu-Ger
16.04.2004, 15:22
möhren zum bräunen^^ ------> muskeln definition

also ich schaffe es nicht so richtig die richtige menge eiweiß pro tag zu mir zu nehmen! ist zu wenig. so 80g durschnittlich. ist doch zu wenig oder?

baue ich denn fett ab, bei leichtem cardio so 15min laufen mit schnellem tempo(mehr darf ich noch nicht wegen läuferknie. muss erst mal wieder trainieren. darf jeden 2.tag 2min mehr laufen) 6mal die woche training(2mal beine/po, 2mal brust/arme/schulter, 2mal bauch/rücken), schule(denken/konzentration), und so bisschen sport, z.B. 1h basketball!

fett esse ich reduziert, aber ich lasse es nicht ganz weg, damit der körper nicht die fettreserven blockiert und KH esse ich ab sofort auch viel weniger, aber dafür eiweiß erhöht. und weil ich viele proteine durch produkte bekomme, die ebenfalls KH enthalten, wollte ich manche davon weglassen und dafür bisschen mehr pulver nehmen, also 2*30g, damit ich trotz weniger KH mehr proteine bekomme *G*

welche KH sollte ich essen?
lieber stärke als traubenzucker, weil der sofort ins fettpolster wandert, wenn er nicht gebraucht wird.
und wenn man ihn braucht ist die leistung doch nur für einige minuten sehr erhöht und danach noch schlechter als ohne, oder?

Sixpack
16.04.2004, 15:37
ich glaube du hältst protein pulver für was gefährliches oder für etwas was nur bodybuilder nehmen. ist es aber nicht. das nehmen auch normale sportler aus sämtlichen sportarten. oder rentner die viel um die ohren haben. es ist eine ganz normale nahrungsergänzung. soetwas ähnliches bekommen soger babys als muttermilch ersatz. ist im prinzip das gleiche nur nicht auf eiweis spezialisiert.

Manu-Ger
16.04.2004, 15:38
jo, stimmt danke.

james
16.04.2004, 16:36
nun noch eine anmerkung von mir: dass es komplett ungefährlich ist stimmt nur teilweise.
d.h. wenn du zu viel protein zu dir nimmst, kann das auf die nieren gehen. nicht auf die leber.
aber wenn du soviel nimmst wie dein körper braucht, und das tut er ja wenn du muskeln aufbaust, dann macht es glaube ich nix aus.
aber das mit den nieren stimmt echt, also wenn man zu viel nimmt. hab ich in ner zeitschrift über ernährung gelesen, glaube das trifft dann aber nur auf die leute zu, die das nehmen aber kein sport machen

Manu-Ger
16.04.2004, 19:50
kann man mit 40-80g KH und 100-160g eiweiß und 10-30g fett definieren, wenn man nebenbei 4mal die woche ein ganzkörpertraining in 1 1/2 h macht und 2mal laufen geht, so ca. 30min und aufwärts und sehr oft basketball spielt?

Sixpack
16.04.2004, 22:35
und wenn man krebs hat sollte man keine zusätzliches eiweis einnehmen da das den tumohr ernährt. hab ich in einem antikrebs-kochbuch gelesen.