Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieviel schafft Ihr momentan im Bankdrücken...
sowas gab es hier zwar schon öfters aber es kommen ja immer neue dazu und die gewichte steigern sich...
anzugeben wären Bankdrücken mit wiederholungsanzahl, bizeps curls im stehen, rudern KH
ich:
Bankdrücken: mit ein wenig hilfe 80kg 8x
Bizeps: 40kg langhantel stehend ohne hilfe 8-10x
rudern KH: 25kg,10x
bankdrücken mach ich net.
bizepscurls: 20kg 10-12mal
rudern kh?? wie??
also du isst nicht richtig du machst kein BD!
hast du mal über den sinn deiner signatur nachgedacht???
BD: 6-8 95 kg
Bizepscurls an der scottbank: 8 37,5 kg
rudern?
rudern kh auf der bank also nach vorne gebeugt, einarmig
bin 17 Jahre alt 90KG 1.80, KF 18% drücke 110KG ein Mal 8-)
also ich meine 20kg in jeder hand.
@headchecker: ich hasse BD. mach andere übungen für schulter, brust und trizeps
z.B.: seit-, frontheben, butterfly, schulterpresse mit free weights usw.
Shogun_187
15.04.2004, 23:30
bankdrücken: 100kg 3mal
kingKikapu
16.04.2004, 01:38
bankdrücken: 130kg
kh: 140kg
kb: 130kg
@kingkikapu
kannst du mal bilder von dir posten wenn du bizeps KH 140kg machst?
Ich vermute, das er mit KH Kreuzheben, und nicht Kurzhanteln meint.
Ansonsten würd ich´s auch gern sehen. ;)
kingKikapu
16.04.2004, 01:59
james, :lol: :lol:
mit kh war kreuzheben und mit kb war kniebeugen gemeint. der typ auf meinem avatar bin ich.
BD mach ich 8x 100kg
Bizepscurls: Mach ich gar nicht...Bizeps wird bei Rudern und Klimmzüge genug mittrainiert :mad:
LH Rudern: 6-8x 80kg
KDK:
BD: 8x100kg oder 1x122,5kg
KB: 1x137,5kg
KH: 7x130kg :D
Wenn man die Kraft richtig messen will, sollte man KB, KH und BD vergleichen ;)
kingKikapu
16.04.2004, 02:19
Wenn man die Kraft richtig messen will, sollte man KB, KH und BD vergleichen
:daumen:
Bankdrücken 130kg- 6wh
Kniebeugen 160kg-10wh
Kreuzheben 150kg-10wh
Bankdrücken 130kg- 6wh
Kniebeugen 160kg-10wh
Kreuzheben 150kg-10wh
:respekt:
Bankdrücken 100kg- 2wh
Kniebeugen 110kg- 5wh
Kreuzheben 120kg- 5wh
so jetzt fuehl i mich fies ;) bin aber auch anfaenger
i drueck bank flach maximal 55kg
Bd: 52kg/ 12-8x
Lh-curls: 32/ 12x
Nackenziehen: 70kg 12x
Max. Bankdrücken: 100kg 3 mal (4.wdh nur mit trainingspartner)
Bizepscurls stehend: 35kg 10 mal
KH Rudern: Mach ich nicht..
Commander73
16.04.2004, 12:32
bd: 50-55kg 8x
kb und kh: mach ich net
NoobDogg
16.04.2004, 14:05
ich kann den sinn dieses threads wieder einmal nicht verstehen... warum nochmal das gleiche??? wieso nochmal so ein penis-vergleich?
wie dem auch sei, ich schaffe 270kg bankdrücken, das ganze 8 mal. :roll:
ich kann den sinn dieses threads wieder einmal nicht verstehen... warum nochmal das gleiche??? wieso nochmal so ein penis-vergleich?
wie dem auch sei, ich schaffe 270kg bankdrücken, das ganze 8 mal. :roll:
Ist halt unter Jungs so :D . Ist doch völlig normal :oops: ! oder?
Noob du hast dich ja gar nicht gesteigert wenn ich mich recht errinnere... :roll: :mrgreen:
destructivus
16.04.2004, 16:37
keine ahnung, weiß nur noch üpaar werte von der letzten maxkraftphase
lh curl 37,5kg ca. 4 mal
kh rudern hab ich noch nie geamcht, in meinem nächsten 3er split dann
bd is meine große schwachstelle, meine brust sieht nicht besonders stark aus ist aber noch schwächer als sie aussieht, ich drück maximal schätzungsweise vielleicht 65-70kg, eher 65
kingKikapu
16.04.2004, 16:40
NoobDogg, warum postest du dann? themen die mich nicht interessieren überlese ich einfach. solltest du evtl. auch tun. ;)
Manu-Ger
16.04.2004, 16:42
bankdrücken 110kg bett, kA wie viel das in wirklichkeit sind, weil ich ja nur ein kante hochdrücken kann, schätze mal 60kg
kreuzheben?
kniebeugen 22kg
weiß dass das zu wenig ist, aber studios sind meiner mum zu teuer. hier gibts nur so 60€ pro monat dinger
fresh0070
16.04.2004, 17:38
bankdrücken 90 kg 8 - 10 wdh.
bizeps curls im stehen mit LH 50 kg 6 - 8 wiederholungen
rudern 27,5 kg 10 wdh
Commander73
16.04.2004, 17:41
eins versteh ich net ..
wie können hier manch 15/16 jährige so viel drücken??
das geht doch net ?!?
ich mein entweder machen die was extrm falsch oda was weiss ich was..
aba wie ich hier lese ... bd 90 kg
bei un sim fiotness center gibts nur n paar die so n gewicht druff tun...
und das sind schon so richtige kanten und sind auch so um die 25!!!
NoobDogg
16.04.2004, 17:49
NoobDogg, warum postest du dann? themen die mich nicht interessieren überlese ich einfach. solltest du evtl. auch tun. ;)
hast recht.
NoobDogg
16.04.2004, 17:53
eins versteh ich net ..
das geht doch net ?!?
ganz meine rede. ich meine viele trainieren auch zu hause. sie meinen sie machen die übungen alle total korrekt. haben sich mal irgendwo sachen über die ausführung durch gelesen, wissen aber wahrscheinlich in der tat nicht was sie alles verkehrt machen. möchte niemanden was unterstellen, jeder soll ja seine übung machen, und so machen wie er es will. hehe
fresh0070
16.04.2004, 17:56
falsch ! ! ! mein trainer kennt sich total aus ! ! ! der hat mal bei wettkämpfen mitgemacht is aber schon lange her ! ! ! also kann es nicht sein das ich die übungen falsch mache! ;)
NoobDogg
16.04.2004, 18:02
ja gut sorry. wenns so ist...
ich meine was bedeutet denn falsch machen? da gibts nicht viel zu machen bei BD, hantel hoch und hantel wieder runter. aber es kommt drauf an wie ich die hantel hoch tu und wie ich sie wieder hinunter senke...
lol fresh is kla 90 kilo 10 mal... das heisst du drückst so um die 130 kilo ja? dann drückst du ja so viel wie rogi..
kann ich net glauben, tsell ma pics von dir rein.
50kg LH curls macht mein trainier und der hatn 48 oberarm und stofft ohne ende, ich glaub net dass du das schaffst... lol ey
fresh0070
16.04.2004, 18:40
ich meine 50 kilo mit stange!
und ebenso 90 kilo BD mit stange!
die stange wiegt 20 kilo! ! !
ausserdem finde ich das gar ned so ne beachtliche leistung !
;)
eins versteh ich net ..
das geht doch net ?!?
na komm dieser körper wird doch wohl 80kg drücken können:-)
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. kann bei bedarf auch noch atomic auf die brust schreiben oder aufm blatt wo atomic steht
Wotans-wilde-Jagd
16.04.2004, 19:40
bankdrücken 110kg bett, kA wie viel das in wirklichkeit sind, weil ich ja nur ein kante hochdrücken kann, schätze mal 60kg
kreuzheben?
kniebeugen 22kg
weiß dass das zu wenig ist, aber studios sind meiner mum zu teuer. hier gibts nur so 60€ pro monat dinger
:roll:
@noobdogg:
bist du dir da sicher dass du 270kg 8x drückst?? ich glaube das nicht! auch wenn du n guten body hast.
Manu-Ger
16.04.2004, 20:30
was solln das, wotan?
ich kann da nix für. könnte auch mit 22kg bankdrücken machen, aber das mit dem bett bringst mehr
@noobdogg:
bist du dir da sicher dass du 270kg 8x drückst?? ich glaube das nicht! auch wenn du n guten body hast.
Nicht dein ernst, oder ? :roll:
Sag jetzt bitte nicht, du hast das geglaubt...
Wotans-wilde-Jagd
16.04.2004, 20:51
ich meine 50 kilo mit stange!
und ebenso 90 kilo BD mit stange!
die stange wiegt 20 kilo! ! !
ausserdem finde ich das gar ned so ne beachtliche leistung !
;)
:roll: JA Freshie , vor einer Woche waren es noch 80kg bei BD , dann waren es 100kg , dann 120 kg und jetzt 90kg ???
Du redest auch vile wenn der Tag lang ist was ?
:roll: :roll: :roll:
kingKikapu
16.04.2004, 20:52
Ron,
warum nicht? bei dem körper! da sieht man, dass die muskeln zwar klein aber voll stark sind. bei rogi oder bratischka sind die muskeln doch nur aufgeblasen und können nichts.
genau,
ich glaub noobdogg drückt in wirklichkeit nur 267,5kg 7 mal :D :D
:mrgreen: :mrgreen: :D
mama
Manu-Ger
16.04.2004, 20:54
genau, noob dogg hat genau so nen guten körper wie bruce lee und jackie chan, den ich geil finde, vl bei mir bisschen weniger, aber egal
CorleonZ
16.04.2004, 20:55
Drücke 1x 100kg im Bankdrücken
nackziehen 7x 90kg
kurzhantel(bizeps) 10x 20kg
Ron,
warum nicht? bei dem körper! da sieht man, dass die muskeln zwar klein aber voll stark sind. bei rogi oder bratischka sind die muskeln doch nur aufgeblasen und können nichts.
Ich fall vor Lachen gleich vom Stuhl.
kingKikapu
16.04.2004, 20:58
solche threads sind immer wieder für einen lacher gut! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :daumen:
Commander73
16.04.2004, 21:00
Ron,
da hat einer so richtig viel ahnung , wie s aussieht :roll:
So, ich sitze wieder :mrgreen:
Klar sind die witzig,... :mrgreen:
also weiß ned ob das ironie sien sollte mit den 270kg bei noobdoog oder nichtw enn ja: falsch er drückst 80kg
NoobDogg
16.04.2004, 21:51
MEINE FRESSE HALTET DOCH MAL DIE LUFT AN hahahahah
das war doch ironisch gemeint. ich schaffe nur 77kg 6 - 8 mal
wenn ironie über fast eien seite geht sollte man doch mal wieder zum thema kommen also brauchst dich net so aufführen!
sonnst heisst es doch auch immer BTT
destructivus
16.04.2004, 22:26
Ron,
Ich fall vor Lachen gleich vom Stuhl.
solche threads sind immer wieder für einen lacher gut! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :daumen:
kingkikapu, dir ist schon bewusst dass er über deine aussage lacht, oder?!?! :lol:
aber deise threads sind eben wirklich immer für einen lacher gut ;)
Wotans-wilde-Jagd
16.04.2004, 22:32
Es scheint schwer zu sein Ironie oder Sarkasmus zu verstehen :roll:
jetzt ist hier schluss. schreibt was zum thema oder lasst es bleiben. ich möchte hier nicht noch einmal was offtopicartiges sehen.
kingKikapu
17.04.2004, 01:20
mr_8pack hat das machtwort gesprochen - schade, ich hab mich gerade so köstlich amüsiert! :lol:
atomic, warum motzt du deinen thread nicht mit einer umfrage auf. mich würde einfach mal interessieren wieviel prozent, wieviel kg auf der bank drücken. die unterteilung könnte ungefähr so aussehen: unter 60kg, bis 80, bis 100, bis 120, bis 140, bis 160, bis 200, mehr als 200
NoobDogg
17.04.2004, 01:25
und ich frag mich was das bringen soll?
trägt es auf irgend eine art und weise etwas zum forum bei wenn man sowas erfährt?
kingKikapu
17.04.2004, 01:30
sorry an die ganz sensiblen ;)
was ist los, hat dich deine freundin sitzen lassen?
jetzt ist hier schluss. schreibt was zum thema oder lasst es bleiben. ich möchte hier nicht noch einmal was offtopicartiges sehen.
:!:
Hi ich bin jetz 14 (erst) werde aber in diesem Jahr noch 15
Kreuzheben und Rudern hab ich bis jetzt noch nicht gemacht.
Ich trainiere jetzt seit ca. nem dreiviertel jahr intensiv und schaff zzt.
75 - 80 kg im Bankdrücken:ratlos:
Ich bin letzte Woche 12 geworden, gestern hab ich zum ersten Mal 120kg gedrückt, ist das gut?:ratlos:
huthmann
29.07.2010, 14:21
:lol:
Massefreak1
29.07.2010, 14:23
:lol:
lach ihn doch nicht aus, jeder fängt mal klein an!! :diablo:
DerZukunftsBody
29.07.2010, 15:13
Er ist warscheinlich über Google auf diesen Thread gestoßen ^^
In dem Alter solltest du weder schwer beugen, noch drücken, noch heben, da dies sich negativ aufs Wachstum auswirken kann und die Knochenfestigkeit noch nicht derart vorangeschritten ist.
Trainierst du zu Hause oder welches verantwortungslose Studio lässt dich im Kraftraum da trainieren? Steig mal lieber auf den Jugendplan mit BWEs um.
DerZukunftsBody
29.07.2010, 16:26
Raw,wwr: in guter Ausführung ist es aber auch möglich jetzt schon mit Gewichten zu trainieren. Am besten gehst du in einen Kraftsportverein, dort gibt es wenigstens Trainer die Ahnung von den Grundübungen etc. haben, nicht wie in so manchen Studios.
Ansonsten empfiehlt sich der Jugendplan, wie Lucifer schon sagte.
Ansonsten Wenig Gewicht und Ausführung erstmal beherrschen dann kannst du schön mit 15-16 durchstarten.
LG
Stephen
um diesen thread wieder in die richtige bahn zu bringen:
BD: absolutes max sind 92,5kg mit 1 WH und einer halben hinten nach!
Ich schau alle 6 wochen ob ich im max steige!
Trainingsgewicht liegt bei 70kg
Bizeps: Versagenssystem: 15kg>max 3sek pause>10kg>max 3sek pause> 5kg bis zu versagen!! davon 2-3 Durchgänge!
Vendetta
29.07.2010, 16:48
Fast alle User sind ja von dem Thread verschollen:shock:
AcidFreak
29.07.2010, 17:50
Bankdrücken ist eher meine Schwäche, da schaffe da nur 3*52,5 kg. Kniebeuge: 5*80 kg, beim Kreuzheben habe ich letztens 1*112,5 geschafft!
Bankdrücken ist eher meine Schwäche, da schaffe da nur 3*52,5 kg. Kniebeuge: 5*80 kg, beim Kreuzheben habe ich letztens 1*112,5 geschafft!
Whoa, das ist echt heftig dafür - nimms mir nicht übel - dass du 'ne Frau bist. :thumleft: Top-Leistung. Da hängst du einige User hier im Board ab, super! Damit hebst du ja auch quasi dein doppeltes Eigengewicht. ^^
AcidFreak
29.07.2010, 18:02
Whoa, das ist echt heftig dafür - nimms mir nicht übel - dass du 'ne Frau bist. :thumleft: Top-Leistung. Damit hängst du einige User hier im Board ab, super! Damit hebst du ja auch quasi dein doppeltes Eigengewicht. ^^
Danke! Das Gewicht war auch extra so gewählt! :) Das war für mich ein wichtiger Meilenstein sozusagen.
Keine Sorge ich nehme es dir nicht übel. ;)
Nicht viel trau mich nicht mehr wie 90 Kg zu drücken, wegen meiner Linken Schulter die will immer noch nciht so ganz die muss ich sehr langsam wieder an so schwere Belastung führen.
Massefreak1
29.07.2010, 18:05
bei mir siehts momentan so aus:
bankdrücken 5 x 110Kg
kniebeuge 5 x 130Kg (war mal viel viel besser!!!)
kreuzheben 5 x 147,5Kg
richtige max-kraft versuche mache ich so gut wie nie.
der_pumper
29.07.2010, 18:12
Ich bin letzte Woche 12 geworden, gestern hab ich zum ersten Mal 120kg gedrückt, ist das gut?:ratlos:
:jumpers:
AcidFreak
29.07.2010, 18:18
bei mir siehts momentan so aus:
bankdrücken 5 x 110Kg
kniebeuge 5 x 130Kg (war mal viel viel besser!!!)
kreuzheben 5 x 147,5Kg
richtige max-kraft versuche mache ich so gut wie nie.
Heftig! Und auch geiles Benutzerbild!
naja, allein die stange wiegt doch mind. 30kg und die verschlüsse jeweils 5kg dazu noch der luftwiderstand und die erhöhte erdanziehung bei sonnenfinsternis auf der gegenüberliegenden seite der erde... das ganze aufgerundet... also ich glaub ihm! :ratlos:
ependinom
29.07.2010, 18:21
kh sbd 6x45
AcidFreak
29.07.2010, 18:21
naja, allein die stange wiegt doch mind. 30kg und die verschlüsse jeweils 5kg dazu noch der luftwiderstand und die erhöhte erdanziehung bei sonnenfinsternis auf der gegenüberliegenden seite der erde... das ganze aufgerundet... also ich glaub ihm! :ratlos:
Muahahah, herrlich... *lol*
DerZukunftsBody
29.07.2010, 18:24
Bankdrücken 55-60kg 10Wdh. (Bin zufrieden habe mich in den letzten 4Monaten um 30kg gesteigert) Früher war ich bei 30-35kg 10Wdh.
also momentan max leistungen:
bd 130Kg 1x
mit hemd 145Kg 1x
KB 185Kg 2x
Kreuzheben: 212,5Kg 1x
Hauptsache mal gepöbelt :lol: .
Ein 6 Jahre alter Fred ist schon was geiles ^^
was ich jetzt drücke? kp dafür müsst ich mal ins gym :)
aber schwach war ich im bd ja schon immer (Daran wird sich wohl nichts geändert haben :P )
aber schwach war ich im bd ja schon immer (Daran wird sich wohl nichts geändert haben :P )
Außer du bist jetzt wirklich schwach , und nicht mehr nur relativ zu den andren Leistungen :motz1: .
Bei AcidFreak (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Beitrag stießen mir die Freudentränen in die Augen, endlich jemand gefunden zuhaben, der mir jedenfalls im Bankdrücken ebenwürdig ist. Dann verwandelten sie sich in richtige Tränen, als ich gemerkt habe, dass es eine Frau ist.
Man, ich muss dringend was ändern. Aber erstmal muss die Zerrung weg! :schimpf:
stephang
29.07.2010, 19:50
Bei AcidFreak (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Beitrag stießen mir die Freudentränen in die Augen, endlich jemand gefunden zuhaben, der mir jedenfalls im Bankdrücken ebenwürdig ist.
wenns dich beruhigt, ich drück bei 90kg körpergewicht 6x 60kg. das ist weniger als ich mit den schultern haue. wenn es so weiter geht curle ich mitm bizeps sogar mehr
stefangh, du musst die stange + das gewicht auf der anderen seite mitzählen^^
stephang
29.07.2010, 20:16
stefangh, du musst die stange + das gewicht auf der anderen seite mitzählen^^
scheiße, stimmt. stange vergessen (ich notier immer nur das gewicht, dass ich aufladen muss.)
dann sinds immerhin schon 76kg (im gewichtsklassenvergleich immernoch mickrig)
Ry Cooder
29.07.2010, 20:19
Ich würde gerne mal einen Maximalkraftversuch machen, "traue" mich aber nicht :???:
Liegt daran, dass es mir einfach zu doof wäre, zu klein anzufangen, vielleicht sogar noch 3, 4 mal draufpacken muss und dann letztendlich doch 10 Kilo mehr schaffen würde, wäre ich nicht schon bei den vorangegangenen Wiederholungen ins schwitzen gekommen.
Oder aber, dass ich mir zu viel drauf knalle, was meines Erachtens arg peinlich wäre...außerdem auch da in geringem Maß wieder die Sache mit vorheriger Erschöpfung, wenn ich mich davor schon an den "falschen" Gewichten abrackere...
Gibt's so etwas wie eine Faustformel, die in etwa besagt, "Wenn man mit xKilo yWiederholungen macht, schafft man mit aGewicht in etwa bWiederholungen?
ele aKa aLex
29.07.2010, 20:22
maxgewicht, keine Ahnung, im letzten Satz, 95kgx1...
Mach nicht zuviele Aufwärmsätze , in denen machst du nur wenige Wiederholungen , von deinem Arbeitsgewicht ausgehend nimmst du ne grobe Schätzung vor ab welchem Gewicht es schwer werden könnte , drückst das einmal und steigerst dann je nach Gefühl in 2,5-5kg Schritten bis nichts mehr geht.
Um zu verhindern , dass du unter der Stange liegen bleibst holst du dir jemanden als Hilfe oder rollst die Stange ganz einfach über den Bauch ab (wie zb. bei Nosebreakern , nur eben mit mehr Gewicht).
Gibt's so etwas wie eine Faustformel, die in etwa besagt, "Wenn man mit xKilo yWiederholungen macht, schafft man mit aGewicht in etwa bWiederholungen?
Mit 1RM=((Wdh/30)+1) x Gewicht kannste das zumindest näherungsweise abschätzen.
stephang
29.07.2010, 20:23
gibt es (hier mal ein grafisch schlechtes beispiel):
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. würde dir aber deine angemerkte methode empfehlen:
du nimmst dein aktuelles gewicht (mit dem zu z.b. 6 wh schaffst) dann packst du einfach 10 kg drauf. schaffst du 4 (hörst einfach nach 2 auf). knallst nochmal 10kg drauf etc. iwann schaffst du dann natürlich nix mehr.
also fängst du dein nächstes training einfach mit dem gewicht (nach aufwärmsätzen!) an, mit dem du letztes mal aufgehört hast. spätestens beim 3. training hast du dann dein wirkliches maximalgewicht für 1-2 wh
Liegt daran, dass es mir einfach zu doof wäre, zu klein anzufangen, vielleicht sogar noch 3, 4 mal draufpacken muss und dann letztendlich doch 10 Kilo mehr schaffen würde, wäre ich nicht schon bei den vorangegangenen Wiederholungen ins schwitzen gekommen.
Auf diese Art und Weise werden aber für gewöhlich auch Max-Versuche dürchgeführt, du wärmst dich ja nicht mit 15x30kg auf um dann direkt 1x90kg zu versuchen ;-)
Hab das mal aus meinem Log kopiert:
BD (flach):
30 kg x 10
30 kg x 10
40 kg x 5
50 kg x 3
60 kg x 1
70 kg x 1
80 kg x 1
85 kg x 1
87,5 kg x 1
90 kg x 1
Ry Cooder
29.07.2010, 20:32
Dann muss bislang reichen, dass ich (vor einem halben Jahr :tschuess:) mit 75 Kilo 8-9 Wiederholungen gemacht habe. Ich bin mir nicht sicher, aber es könnten auch bis zu 10 gewesen sein...
Sei es wie es ist...Das ist doch sowieso immer schwer zu vergleichen. Wer wie greift, wer wie weit nach unten geht...Je nachdem macht das schon mal gut 2 Wiederholungen aus.
Edit; Danke für die Diagramme, Formeln und Logeinträge. Sehr schön, danke :)
Sei es wie es ist...Das ist doch sowieso immer schwer zu vergleichen. Wer wie greift, wer wie weit nach unten geht...Je nachdem macht das schon mal gut 2 Wiederholungen aus.
Hmmm , ne , so würd ich das nicht sagen.
Jetzt mal vorausgesetzt man führt die Übung richtig aus (voller Bewegungsumfang!) .
stephang
29.07.2010, 20:37
Jetzt mal vorausgesetzt man führt die Übung richtig aus (voller Bewegungsumfang!) .
und bei maxkraft also 1 wh entfällt auch der zeitfaktor
edit: wobei du was mehr wh angeht, z.b. 6-12 hast du vollkommen recht. jeder der mal im mcfit trainiert hat kann das bestätigen. da bewegen einige das eisen schneller als ich jogge, sprich die hantel runter fallen lassen und hoch schleudern
scheiße, stimmt. stange vergessen (ich notier immer nur das gewicht, dass ich aufladen muss.)
dann sinds immerhin schon 76kg (im gewichtsklassenvergleich immernoch mickrig)
Danke, jetzt nicht mehr^^
moralConduct
29.07.2010, 20:47
Vor paar wochen 1x 72,5kg, jetzt dank der Schulter 0x0kg :(
DerZukunftsBody
29.07.2010, 20:51
Vor paar wochen 1x 72,5kg, jetzt dank der Schulter 0x0kg :(
Na dann Gute Besserung ;) Mein Couseng kann wegen seiner Schulter sogar nie wieder trainieren.
Schulterprobleme sind wirklich schlimm^^
Jens1981
29.07.2010, 21:45
0,0 kg
0,0 kg
Mit Trainingspartner oder ohne?
:tschuess:
^^ ganz lustig!
Aber im ernst! ich trainier BD NUR mit trainingspartner!
Wenn ich beim letzten satz absolut ko. bin hilft er noch bei 1-2 WH nach, und scheisse ja die brennen!!!!:):)
bei mri brennt bd nie, ka warum, aber ich mach auch max versuche (ohne hemd) alleine, bei 130kg gehts ja noch, auch wenn der bauch dann en bissel rot is, sollte es fehl schlagen^^
Jens1981
29.07.2010, 23:46
Mit Trainingspartner oder ohne?
:tschuess:
mit natürlich...aber keine ahnung wo der ist :ratlos:
105Kg x 4 Wiederholungen.
bei mri brennt bd nie, ka warum, aber ich mach auch max versuche (ohne hemd) alleine, bei 130kg gehts ja noch, auch wenn der bauch dann en bissel rot is, sollte es fehl schlagen^^
Was heißt denn "ohne hemd"? Hab das noch nie gehört/gelesen
Was heißt denn "ohne hemd"? Hab das noch nie gehört/gelesen
Damit ist gemeint, dass er ohne Unterstützung durch ein Bankdrückshirt, wie es auf WKs verwendet wird, gedrückt hat.
Das Shirt bewirkt, dass du mehr Kraft benötigst um die Arme zu beugen, die Arme werden durch das enge Shirt also gestreckt, diese zusätzliche Kraft steht dir dann zur Verfügung
Zur Zeit dümpel ich so bei 100-110kg Arbeitsgewicht über 4-6 Wiederholungen rum. Daran wird sich auch nicht mehr viel ändern, es sei denn ich lege ordentlich an Gewicht zu.
stephang
30.07.2010, 01:39
Damit ist gemeint, dass er ohne Unterstützung durch ein Bankdrückshirt, wie es auf WKs verwendet wird, gedrückt hat.
Das Shirt bewirkt, dass du mehr Kraft benötigst um die Arme zu beugen, die Arme werden durch das enge Shirt also gestreckt, diese zusätzliche Kraft steht dir dann zur Verfügung
mit wie viel kg zieht dieses 160euro-shirt, oder anders ausgedrückt: wie viel kann man damit mehr drücken?
Ich hab selber keins :ratlos:
Du drückst vllt 10% mehr, so um den Dreh.
edit: Das Shirt wirkt ja auch in gewissem Maße stabilisierend, dadurch schaffst du ja auch etwas mehr Gewicht.
slimfitboy
30.07.2010, 01:51
da geht bis jezt erst 30 kg (ohne Stange)
Du drückst vllt 10% mehr, so um den Dreh.
:lol: , ganz schön untertrieben.
Je nachdem was für ein Modell du trägst , wie eng es ist etc. kann dir so eins unten(!) raus schon so 30-50kg mehr Kraft geben.
Man darf aber nicht vergessen das man das erst trainieren muss sonst behindert einen das eher als das es hilft. ;)
da geht bis jezt erst 30 kg (ohne Stange)
wie drückt man denn ohne stange:icon_scratch:
mein rekord liegt bei 1x80kg, ist aber auch schon länger her. Dürften immo 1-2x70kg sein. Hab schon länger nicht mehr richtig trainert...aber ab september dürfte die post abgehen.. mein cousin fängt nämlich auch wieder mit dem training ab (nach 2 jahren pause), dann hab ich gottseidank ab und an mal wieder nen trainingspartner..
kh sbd 6x45
45kg pro hantel? oO
:lol: , ganz schön untertrieben.
Je nachdem was für ein Modell du trägst , wie eng es ist etc. kann dir so eins unten(!) raus schon so 30-50kg mehr Kraft geben.
Oh, doch soviel?
Wieder mal was dazugelernt :grin:
wie drückt man denn ohne stange:icon_scratch:
Damit meint er, dass er das Gewicht der Stange bei seiner Angabe nicht mit reingerechnet hat. Die wiegt ja auch was.
oldiegerd
30.07.2010, 22:09
Ich mache Schrägbankdrücken: Letzten Montag habe ich 100 Kg X 4 gedrückt. Bin in einer Diätphase.
Und ich schaffe an einem guten Tag 5-6x45kg....
Siehe meine Sig ;-) und jez genug Schw***e verglichen :diablo::mrgreen::tschuess:
|
|
|
\/
bei mir zimlich wenig :/ naja trainire ja nur halbes jahr wird dan hoffe ich noch was im laufe der zeit
BD: 105
KH:110 (KH so wenig weil gerade erst angefangen damit)
huthmann
01.08.2010, 13:42
kingKikapu
01.08.2010, 14:07
boah, wie ich solche kommentare hasse. jeder von uns hat mal klein angefangen! :headbang:
huthmann
01.08.2010, 14:20
:mrgreen: