PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jeden tag pizza



james
15.04.2004, 20:55
sers, wollte mal eure meinung zu meinen essgewohnheiten hören.

7uhr frühstück: nix, erst so 1std. später in der schule 2 belegte
13uhr mittag: 1pizza (wagner, tiefkühlpizza), jogurt + eis
16uhr snack: süssigkeiten oder was sonst so im kühlschrank ist
18uhr 2.mahlzeit: mutter kocht was: fleisch mit beilage(reis,kartoffeln oder nudeln)

TRAINING

21uhr: 2brötchen oder ein paar dicke scheiben brot(2-3cm) mit viel wurst, käse, salat, peperoni, jogurt oder eis

23.30uhr: nochmal ne kleinigkeit

anmerkung: oft verdrück ich auch ne pizza wenn ich am WE von der disse komm, also meistens

würd mich jetzt mal interessieren was ihr dazu meint.

°HC°
15.04.2004, 20:57
die frage meinst du doch nicht ernst oder? für nen durchschnittsbürger ist das vielleicht ganz doll aber für nen sportler? sehr fraglich?

hgoa21
15.04.2004, 20:58
willst du mich verars***en, also wenn ich nicht wüsste, dass ich in einem BB forum bin, würde ich denken dass dies ein plan ist um jemanden zu mästen...

james
15.04.2004, 20:59
ja klar drink ich noch die proteindrinks und in ner kur creatin

hgoa21
15.04.2004, 21:00
ich denke du hast den einwand von headchecker und mir nicht ganz verstanden :roll:

8pack
15.04.2004, 21:01
mhh 3 entscheidene punkte:

-zu viel ungesundes
-VIEL zu wenig zum masseaufbau (ich weiß ja net wie großt du bist, wäre tool, wnen du dein profil mal ausfüllen könntest)
-ich sehe nicht, daß dem protein irgendwo besondere beachtung geschenkt wird. sehr wichtig.

allgemein einer eher mangelhafte bb-ernährung.

EDIT: das "VIEL" zuwenig ist so zu verstehen, daß die ungesunden sachen nicht beachtet wurden.

hgoa21
15.04.2004, 21:03
1.April ist doch schon vorbei :-(

Ron
15.04.2004, 21:05
Du isst echt jeden Tag Pizza?

Esse ich ja auch ganz gerne, aber jeden Tag,...die würd mir nach 2 wochen zum hals raus hängen glaub ich.

fitnessfactory
15.04.2004, 21:13
zum kotzen jeden Tag Pizza

james
15.04.2004, 21:20
ne bei mir echt überhaupt nicht. es gibt ja so viele sorten. dafür kotze ich wenn ich pfannenkuchen, blumen-und rosenkohl, nüsse(ausser erdnüsse) und trockenen reis essen muss.

fast jeden tag. 5-6mal pro woche

hgoa21
15.04.2004, 21:21
füll doch mal dein profil aus!

Wie groß,gewicht, KFAnteil!

james
15.04.2004, 21:24
glaub mir ich bin nicht fett. werds ausfüllen...

°HC°
15.04.2004, 21:25
das erinnert mich an den bockwurst und nudeln thread von heut morgen! fass mich bei sowas echt an den kopf! und tut mir leid für so was hab ich kein verständnis! :roll:

james
15.04.2004, 21:30
will ja auch noch LEBEN und jeden tag nudeln, eier usw. will ich auch net

Ron
15.04.2004, 21:46
Aber ich würd ma versuche, mir jeden Tag Pizza abzugewöhnen,...reicht nicht 2 oder 3 mal die Woche?

james
15.04.2004, 21:51
ja ich weiss. aber sie schmeckt mir so gut und solange ich nicht dick werde. ausserdem hab ich kein bock auf brot wenn ich von der schule heimkomme. was soll ich denn sonst essen?

Ron
15.04.2004, 22:03
Kannst du gar nichts anderes "kochen" ???

Es gibt ziemlich viele einfache Gerichte, die jeder mit ein wenig Übung hinbekommt.

james
15.04.2004, 22:09
zu viel arbeit

Ron
15.04.2004, 22:13
So eine Pizza dauert 15-20 Min, in der Zeit haste was anderes auch locker fertig. Aber muss ja jeder selber wissen.

james
15.04.2004, 22:16
aber wenn die pizza im ofen ist muss ich TV schauen, talkshow oder son mist

Ron
15.04.2004, 22:20
Wusste ich ja nicht. Talkshows,..sind schon lustig die Dinger.

james
15.04.2004, 22:22
ich MUSS nicht, mach es aber da ich relaxen will

doogle
15.04.2004, 22:44
ich glaub deine einstellung zur richtigen ernährung ist schon ganz falsch wenn du nicht einmal ein paar kompromisse eingehen kannst
( z.b. pizza reduzieren )

Ron
15.04.2004, 22:49
Genau, hör mal auf den Chefkoch!!! ;)

james
15.04.2004, 22:58
ja, wieso soll ich pizza reduzieren? es ist immerhin noch besser eine pizza zu essen als keine zu essen, oder?

doogle
15.04.2004, 23:04
wenn du die pizza durch ausgewogenere ernährung ersetzen würdest wär aber sicherlich besser als nur täglich pizza (wenn auch verschiedene sorten)

Ron
15.04.2004, 23:07
Jou, es geht ja nicht darum, das du nie wieder Pizza isst, sondern einmal Nudeln, einmal dies, einmal das...

james
15.04.2004, 23:08
ja sicher aber zu faul. meine ernährung ist ausserdem ausgwogen. meine mutter kocht sehr gesund und ausgewogen. die pizza ist ja nur ein zusatz, die pointe sozusagen.

ar3
15.04.2004, 23:27
es ist immerhin noch besser eine pizza zu essen als keine zu essen, oder?

Nein. Es ist besser keine Pizza zu essen als eine zu essen.

Bodybuilder
15.04.2004, 23:43
also ich erlaub mir 1 mal in der woche ne fertig pizza aber jeden tag eine ist viel zu viel schraub das mal runter das ist auf die dauer ungesund.

james
16.04.2004, 00:49
werds vielleicht versuchen, weiss net!? warum ungesund? ich weiss dass es net das gesündeste ist aber ungesund ist mir neu.

@ar3 : doch, es ist besser eine zu essen als keine

Ron
16.04.2004, 00:52
Klar ist das Zeug ungesund !!!

Schau dir mal an, aus was für "nahrhaften und gesunden" Bestandteilen so eine Pizza besteht !!!
Und das Schlimme ist ja, das du dir das jeden Tag (oder fast jeden) reinziehst.

james
16.04.2004, 01:08
ja, aber wenn kein nahrhaftes zeug drinne ist heisst das doch net dass es ungesund ist

Ron
16.04.2004, 01:12
Das heißt aber auch, das viele andere Sachen um einiges gesünder sind.
Die nicht viel Arbeit machen, nebenbei bemerkt.

kingKikapu
16.04.2004, 01:15
james, was fragst du uns überhaupt nach ratschlägen, wenn dir eh alles gegen den strich geht???

der mann ist eine maschine, die geschaffen wurde, um muskeln aufzubauen - ohne kompromisse!
sei kein weichei, sondern ein stahlharter muskelberg
ALSO: muskelaufbau bis der artzt kommt!!!!!!!! und dann musst du talkshows gucken während deine pizza warm wird??? :lol:

fang an richtig zu essen!!!!!!!

james
16.04.2004, 01:19
mir geht überhaupt nicht alles gegen den strich. ich esse schon richtig nur mit dem zusatz pizza, also 2x warm am tag

kingKikapu
16.04.2004, 01:20
mal abgesehen von der pizza ist der rest auch mist!

james
16.04.2004, 01:24
willst du damit etwa behaupten, meine mutter würde "mist" kochen? mit sicherheit nicht.
warum soll ein brot mist sein

Ron
16.04.2004, 01:28
Das meint er ja gar nicht.

Alleine schon, um 23.30 noch was zu essen ist Blödsinn.

james
16.04.2004, 01:33
warum? ich geh immer so gegen 12 oder halb eins in die haja. wenn ich hunger habe ess ich. solange ich nicht fett werde ist das nicht schädlich.

Ron
16.04.2004, 01:45
Mein Dad macht grad ne Diät,..muss den nochmal fragen,..kann ich dir demnächst mal erklären, so genau weiß ich das jetzt im Moment auch nicht, aber mein Dad weiß es und ich werd ihn demnächst mal danach fragen.

°HC°
16.04.2004, 07:33
sehr sehr lustig hier! :roll:

massi
16.04.2004, 07:48
Ich sag nur : Man kann genausowenig ein Haus aus Dreck bauen, wie einen muskulösen Körper aus Pizza...

Es geht hier nicht darum ob Du fett wirst oder nicht, sondern um funktionales Essen!!!Dein Körper braucht um Muskeln aufzubauen viel Protein (fehlt bei Dir), hochwertige Kohlenhydrate (keine Pizza), auch Fett (nicht aus Pizza!!!), Vitamine (ess mal Salat, Obst...), u.s.w.

Vielleicht solltest Du Dir manches hier zu Herzen nehmen, schließlich hast DU gefragt und wir wollen nur helfen. Uns könnte es ja sch**** egal sein was Du isst, oder?!

Gruß

iron86
16.04.2004, 11:31
Kauf dir von mir aus 500g Putenbrust. Brauchste nur würzen und ab in die Pfanne! Dauert garantiert net länger als deine Pizza und schmecken tuts auch noch.

Rouven1
16.04.2004, 11:37
positiv an einer pizza ist das sie viel eiweiß enthält, das sie genau so viel oder mehr fett enthält würde ich auf den rat von allen hören und es einschrenken, damit fährst du bestimmt besser und in 15 minuten bekommt ma auch nen thunfischsalat hin oder ein müsli oder weiß der geier was

auti
16.04.2004, 12:58
ja, wieso soll ich pizza reduzieren? es ist immerhin noch besser eine pizza zu essen als keine zu essen, oder?

naja,du futterst sonst ja eigentlich genug .....das war du abends um 21:00 isst,isst du halt mittags und lässt das Abends nach 19:00 weg :>

NoobDogg
16.04.2004, 13:13
sorry dass ich mal hier so rein platze. aber hab da auch ne frage. undzwar nehme ich kohlnehydrate hauptsächlich in form von reis zu mir. gelegentlich auch vollkornbrot. jedoch esse ich auch mal des öfteren den weißen reis, weil der braune vollkorn reis "alle" ist...
ist das auch "schädlich" für BB?

auti
16.04.2004, 13:36
sorry dass ich mal hier so rein platze. aber hab da auch ne frage. undzwar nehme ich kohlnehydrate hauptsächlich in form von reis zu mir. gelegentlich auch vollkornbrot. jedoch esse ich auch mal des öfteren den weißen reis, weil der braune vollkorn reis "alle" ist...
ist das auch "schädlich" für BB?

Da hänge ich grade die Frage mal an:
Macht es einen Unterschied ob ich so "jasmin" Reis esse oder so ganz normalen deutschen weissen Reiss....

GhettoNerd
16.04.2004, 13:58
ja, wieso soll ich pizza reduzieren? es ist immerhin noch besser eine pizza zu essen als keine zu essen, oder?

Ja stimmt, für den fall das du kein Endomorph bist und trotzdem schaffst genügend komplexe Kohlenhydrate und genügend Eiweiß zu essen.

james
16.04.2004, 14:55
ja sicher schaff ich das. die pizza ist ja nur die 2. warme mahlzeit. sonst bin ich nicht gerade der fast food junkie.

Commander73
16.04.2004, 15:04
UPS

Manu-Ger
16.04.2004, 15:08
@ noob dogg
ich esse auch immer reis, also der ist voll Kh reich. 100g enthalten ca 75g KH, 3g eiweiß und 2g fett oder so. ist aber unterschiedlich. ich denke nicht dass das schadet.
also abnehmen tut man, wenn mehere kleine reismahlzeiten zu sich nimmt.
ich war mal in london in chinatown den ganzen tag, obwohl das voll klein ist und in jedem china restaurant saßen fast nur dünne chinesen die 5mal täglich oder so kamen um eine schüssel reis zu essen, also das kann das nicht schlimm sein.
und um zu zu nehmen musst du schon mengen essen, so 250g pro mahlzeit. das wären dann ca. 180g KH pro mahlzeit!!!

gibt es deutschen reis?

also ich kenne nur jasmin, basmati duftreis und so

auti
16.04.2004, 15:19
Ja jasmin z.b. ist z.b. typisch asiatischer Reis,der noch klebt zum Stäbchen essen,so meinte ich das....

kingKikapu
16.04.2004, 15:19
NoobDogg & auti, ist alles halb so wild! schliesslich muss auch mal ein bisschen abwechslung sein. ich persöhnlich mag den wildreiss nicht so gerne. dafür aber den basmati!!! :)

Manu-Ger
16.04.2004, 15:26
ist doch egal. achtet nicht so sehr drauf, hauptsache halbwegs in ordnung, lecker und satt^^

NoobDogg
16.04.2004, 17:00
nein man muss schon darauf achten, so sehe ich es jedenfalls. sicherlich sollte auch abwechslung sein, aber ich versuch mich gesund zu ernähren soweit ich halt kann. btw: ich hab gelesen dass wenn man nudeln kocht, danach nur noch hälfte der nährwerte drinnen ist. ist ja echt voll fürn arsch. müsste dann 250g nudeln essen anstatt 125g...

Manu-Ger
16.04.2004, 19:52
das wusste ich nicht. ich wusste nur, dass beim gemüse kochen die vitamine verloren gehen...

gesundes essen kann auch lecker sein und satt machen *G*

hgoa21
16.04.2004, 21:48
noob was machst du dir in letzter zeit so sorgen um deine ernährung? hast du zugenommen???

Ron
16.04.2004, 21:57
Glaub nicht. Soweit ich weiß wiegt er schon lange soviel wie jetzt.

NoobDogg
17.04.2004, 00:38
noob was machst du dir in letzter zeit so sorgen um deine ernährung? hast du zugenommen???

ne ich bin noch genauso wie auf den photos. ich mach mir nur sorgen dass ich dicker werden an der taille. schreibt man das so?

das problem ist auch, ich trainiere jetzt schon seit längere zeit nur zu hause. ich vermisse einfach die bauchgeräte vom studio. früher, also ca. nach 6 monaten trainingsanfang, da hatte ich gewaltige bauchmuskeln, noch viel besser als die bilder in der gallery. ich mach mir halt nur gedanken, dass ich um so länger zu hause trainiere desto schlechter mein bauch werden wird.

kingKikapu
17.04.2004, 00:42
NoobDogg, ich kenn das problem. ich hatte in meinem alten studio auch super bauchgeräte die mir voll was gebracht haben. seitdem ich jetzt in der uni trainiere (da gibts kein einziges) wird mein bauch auch immer schlechter. ich denke, dass du das problem aber nicht mit der ernährung beseitigen kannst. deinen bauchmuskeln fehlt einfach nur ein stärkerer reiz.

ar3
17.04.2004, 13:07
@ar3 : doch, es ist besser eine zu essen als keine

Und nur um das nochmal ein für alle mal klarzustellen: N e i n !
Besser Du nimmst keinen von Fett triefenden Weißmehl-Fladen mit Schrott darauf zu Dir. Besser Du isst stattdessen gar nichts und dafür bei der nächsten Mahlzeit mehr. Punkt.

Ich heiße Miller.

james
17.04.2004, 19:03
kabale und liebe, was?#
ich sage es ist besser. Punkt. Um.

iron86
17.04.2004, 19:06
kabale und liebe, was?#
ich sage es ist besser. Punkt. Um.

Lenkt bitte mit diesem Scheiß-Buch net vom Thema ab ;) .
Damit hab ich keine guten Erfahrungen....

james
18.04.2004, 19:50
warum nicht? wir haben arbeit drüber geschrieben, 9punkte-->note3+, habs NIE gelesen.

hgoa21
18.04.2004, 20:44
korrekt. so habe ich es auch oft gemacht. minimaler einsatz mit maximalem erfolg...

Ron
18.04.2004, 20:59
Kenne ich auch,..irgentwie wurschtelt man sich da immer so durch,..:D Aber es klappt!

james
18.04.2004, 23:35
max erfolg zwar nicht, aber da mich die lehrerin sowieso nicht mag, doch ein erfolg. ---> sonst schlechter, da deutsch ermässenssache ist.

Angsthase
19.04.2004, 00:08
Hey yo !

Also irgendwie hast du Anfangs geschrieben, dass du die Meinungen hören wolltest zu deinen Essgewohnheiten.
Dürfte aber eine rein rhetorische Frage gewesen sein, nicht wahr ?
Weil die Antworten dir eh eher egal sind und du sowieso - wie du schreibst - nix ändern willst.

*winke*
'hase

ar3
19.04.2004, 16:57
Lenkt bitte mit diesem Scheiß-Buch net vom Thema ab ;) .
Damit hab ich keine guten Erfahrungen....

Also bitte :roll:. Kabale und Liebe ist ein hervorragendes Buch und Goethe ein toller Autor (mal schauen obs jemand merkt...). Jeder sollte es gelesen haben und die Unterhaltung und Erziehung der Literatur dieser Zeit verstehen.
Das nur mal so am Rande.

james
19.04.2004, 17:00
bin gerade dabei zu reduzieren. mutter hat urlaub und kocht wenn ich heimkomme:-)

GhettoNerd
19.04.2004, 22:36
Also bitte :roll:. Kabale und Liebe ist ein hervorragendes Buch und Goethe ein toller Autor (mal schauen obs jemand merkt...). Jeder sollte es gelesen haben und die Unterhaltung und Erziehung der Literatur dieser Zeit verstehen.
Das nur mal so am Rande.

Was? das meinst du doch nicht ernst? Wie alt bist du?[/quote]

M-Top
20.04.2004, 11:39
@James
Ganz offen:
Du bist zu faul!
Du hast keinerlei Disziplin!
Du hast dir den falschen Sport ausgesucht!!
Alternative: Gehe Taschenbillard spielen...dann kanst du Pizza essen sooft du willst!

M-TOP

ar3
20.04.2004, 12:37
Also bitte :roll:. Kabale und Liebe ist ein hervorragendes Buch und Goethe ein toller Autor (mal schauen obs jemand merkt...). Jeder sollte es gelesen haben und die Unterhaltung und Erziehung der Literatur dieser Zeit verstehen.
Das nur mal so am Rande.

Was? das meinst du doch nicht ernst? Wie alt bist du?

Natürlich. Mein Alter spielt dabei im Übrigen keine Rolle, Literatur ist wichtig und "Kabale und Liebe" ein hervorragendes Stück davon (übrigens von Schiller). Gebt euch doch wenigstens etwas Mühe das Vorurteil "viele Muskeln, wenig Hirn" abzubauen ;)
Außerdem mag ich noch klassische Musik.
Und jetzt :"Maul halten, oder willst Du das Violoncello am Hirnkasten wissen?".

tarni
20.04.2004, 13:01
Also bitte :roll:. Kabale und Liebe ist ein hervorragendes Buch und Goethe ein toller Autor (mal schauen obs jemand merkt...). Jeder sollte es gelesen haben und die Unterhaltung und Erziehung der Literatur dieser Zeit verstehen.
Das nur mal so am Rande.

Was? das meinst du doch nicht ernst? Wie alt bist du?

Natürlich. Mein Alter spielt dabei im Übrigen keine Rolle, Literatur ist wichtig und "Kabale und Liebe" ein hervorragendes Stück davon (übrigens von Schiller). Gebt euch doch wenigstens etwas Mühe das Vorurteil "viele Muskeln, wenig Hirn" abzubauen ;)
Außerdem mag ich noch klassische Musik.
Und jetzt :"Maul halten, oder willst Du das Violoncello am Hirnkasten wissen?".

mein reden :roll:
echten !goethe! ;) kann ich persönlich allerdings nicht leiden.. auch der alte schiller ist nicht mein favorit..lieber ein wenig schiller@sturm und drang, die räuberchen und so 8-)

GhettoNerd
20.04.2004, 15:15
ich kann nur nicht verstehen, wie man es so toll finden kann, dieses Liebeschnulzendeppengeschwätz :lol: zu lesen. Ich bin kein 2. Sladko, aber ich kanns nicht verstehen, wie Männer, welche nicht schwul sind, daran Interesse haben können. hab das Buch selber (teilweise) lesen müssen. )))

james
20.04.2004, 15:22
also ich habe es nicht gelesen!!! aber ich hab mir mehrere zusammenfassungen drüber durchgelesen für die arbeit. ich finde die geschichte an sich nicht so schlecht. nur die behinderte schrift oder schreibstil hindert mich immer dran bücher aus der schule zu lesen

hgoa21
20.04.2004, 15:24
genauso wie die geschichte von "Effi Briest" nicht schlecht ist? :evil:

james
20.04.2004, 15:27
die geschichte kenn ich noch nicht.

@Mtop oder so
1. ich habe disziplin
2. ich kann essen was ich will und bin deshalb nicht disziplinlos, solange ich nicht fett werde
3. NEIN! es ist nicht der falsche sport für mich
4. pizza ist nur DIE ZWEITE warme mahlzeit für mich
sonst ernähre ich mich (meiner meinung nach) absolut in ordnung

hgoa21
20.04.2004, 15:30
musst du dir aber mal reinziehen sind nur 350 seiten. bin nach der ersten schon eingeschlafen. Kann ich jedem raten der abends nicht einschlafen kann

james
20.04.2004, 15:36
lol:-)
hab schon angst, glaube wir machen das demnächst inne schule

8pack
20.04.2004, 17:57
meint ihr nicht das thema ist langsam ausgelutscht?

ich fasse mal kurz zusammen:
-james wollte wissen,ob jeden tag pizza ok ist
-das ganze forum sagt ihm, daß es nicht ok ist
-james ist die meinung der anderen egal, er zieht jetzt sein ding weiter durch
-die diskussion dreht sich im kreis und der offtopic-kram häuft sich

aber macht mal weiter :roll:

james
20.04.2004, 18:56
mir ist die meinung der anderen nicht egal, drum wollte ich ja wissen, ob es ungesund oder so ist.
aber keiner kann mir das genau sagen, warum es so angeblich ist!
alle sagen nur ne is schlecht aber gründe??
nur weil man viell so fette im TV manchmal sieht, die sich den ganzen tag pizzen und burger reinziehen.

8pack
20.04.2004, 19:47
ich glaub, gründe wurden MEHR als genug gesagt, ließ dir den thread einfach mal aufmerksam durch.

GhettoNerd
20.04.2004, 20:24
es wurden auch gegengründe genannt ;)

james
20.04.2004, 22:02
ja, das habe ich, aber nichts genaues. sag du mir doch mal ganz genau was an einer pizza "schädlich" ist @mr8pack

8pack
21.04.2004, 15:32
"schädlich" kann man so oder so verstehen. sicherlich ist eine pizza AB UND ZU! nicht schädlich und ottonormalverbaucher kann sicher auch täglich eine pizza essen, wenn man ánsonsten eine extrem gesunde ernährung hat. nur du bist bodybuilder (oder sagen wir mal du versuchst dich auf dem gebiet bodybuilding) und da hat ne pizza dem körper außer sehr viel fett und sehr vielen "leeren" kalorien eben nichts zu bieten. es gibt sehr viel bessere und sinnvollere mahlzeiten. deswegen ist es fürs bodybuilding definitiv schädlich und die tägliche pizza fest in seinen ernährungsplan zu integrieren ist !SCHWACHSINN!. aber weißt du was? ist mir total egal was du jetzt daraus machst, iß weiter jeden tag deine pizza, ich sag dazu jetzt nichts mehr. wer sich nicht helfen lassen will, der soll meinetwegen gucken was er ißt.......