PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich mal Klartext!



Tobi 87
15.04.2004, 15:16
Hi Leutz ich finde es es sollte endlich mal ein Thread gemacht werden wo einige Sachen klipp und klar über Anabolika stehen.

1. Gibt es immer wieder welche die denken mit Anabolika und so könnte man ja dupdidu mal eben 20 Kg Muskelmasse aufbauen und das ohne hartes Training. Dabei steht fest das man auch unter anabolem Einfluss hart trainieren muss um entsprechende Ergebnisse was Masse und Kraft angeht zu erreichen. Das ist ein Irrtum und ich denke etwas darüber sollte auch in diesen Thread stehen.

2. Viele meinen immer sie könnten erkennen , wann einer gedopt ist und wann nicht , sprich unter Einfluss von Steroiden ist. Dabei wissen die meisten gar nicht , was die Merkmale sind ( Ich übrigens auch nicht 'sehr genau'). Man sollte in diesem 'Äufklärungsthread über Anabolika auch über die wirklichen Erkennungsmerkmale etwas schreiben.

3.Naja ansonsten vielleicht noch das übliche mal klipp und klar alle Nebenwirkungen beschreiben und auch die Leute nochmal daran erinnern nicht immer ihre , ohne genügend theoretischem Wissen , Bemerkungen wie der dopt und das erkennt man daran und daran , obwohl es gar nicht stimmt.

Vielleicht würde das in Zukunft weniger passieren mit/durch diesen Thread? Was haltet ihr denn davon? Könnt mir gut vorstellen das unser neue Mod Enforcer (Herzlichen Glückwunsch noch von mir ;) ) das übernehmen könnte , da er sich doch mit sowas auskennt.
Mfg Tobi 87

Enforcer
15.04.2004, 15:18
ist doch schon alles in Arbeit!

Wird in den nächten paar wochen!! alles reingestellet!

Ron
15.04.2004, 15:25
Da steht ja immernoch Co- Mod bei dir,..sollte mal geändert werden,..

Tobi 87
15.04.2004, 15:30
Wusst ich nicht Enforcer sorry
Mfg Tobi 87