PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage für mein Training

Markus16
14.04.2004, 23:18
Hallo.
Habe da ein paar Fragen.
Ich würde gerne meine Arme (Bizeps, Trizeps) und meine Bauchmuskeln trainieren und zwar so, dass man einen Fortschritt sehen kann.
Auch mein Po sollte fester werden.

Zu mir:
Ich bin 16 Jahre alt, bin ca. 182 cm groß und wiege ca. 70-75 kg.
Spiele aktiv Fußball (2x pro Woche Training + Spiel und ab und zu mit Freunden ein bisschen kicken). Habe schon Muskeln, die man auch ein wenig sieht, aber ich will, dass man was mehr sieht. ;)

So jetzt zu der eigentlichen Frage:
Was und wieviel muss ich trainieren um Erfolge zu erreichen?
Eins noch dazu: Ich hab keine professionellen Hilfsmittel zur Verfügung.
Und wielange brauche ich nach euren Tipps die ihr mir hoffentlich gebt?

Rouven1
15.04.2004, 14:55
trainiere die entsprechenden muskelgruppen 2 mal intensiv und ernähre dich proteinreich, sowie kohlenhydratreich

Ron
15.04.2004, 15:30

Das wird dir keiner sagen können, jeder baut unterschiedlich schnell auf, und keiner weiß, wie viel du haben willst.

8pack
15.04.2004, 16:26
Markus16, mhh ich vermute mal, daß du über das bodybuilding training noch gar nichts weißt. dir heir wirklich alles , angefangen bei den grundlagen, beizubringen, würde mit sicherheit den rahmen sprengen. ließ dich doch bitte erstmal etwas durchs forum und benutze ggf. die suchfunktion und bau dir ein grundwissen auf.

GhettoNerd
15.04.2004, 16:32
Ich hab keine professionellen Hilfsmittel zur Verfügung.

Wenn ich das richtig verstanden habe ´hast du also auch keine hanteln? Du solltest schon mindestens 2 Kurzhanteln haben, um trainieren zu können. Besser wäre noch eine klimmzugstange und eine Langhantel. Damit kannst du schon ganz gut trainieren.

james
15.04.2004, 18:51
mit liegestützen und klimmzügen ist es nämlich nicht getan. kauf die 2KH . damit kannst du viel machen

james
15.04.2004, 18:57
mit liegestützen und klimmzügen ist es nämlich nicht getan. kauf die 2KH . damit kannst du viel machen

Markus16
16.04.2004, 23:58
Hab vorgestern noch 2 KH gefunden ...

Ron
17.04.2004, 01:27
Haste auch genug Gewichte dafür ?