PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Met-AD17 diol und Creatin????



acidburnm
14.04.2004, 14:54
Hallo Leute :D

Hab vor ne Kur mit Met-AD17 diol zu machen. Würde aber gleichzeitig gern Creatin von Muskelbody mit einnehmen.
Hab mit Suchfunktion nach passenden Thema gesucht und nix gefunden.

Met-AD17 diol alleine und dann Creatin-Kur? Oder beides zusammen?
Wenn beides zusammen muüste es doch heftiger sein oder irre ich mich?

Hab bei MuskelBody Shop angerufen aber das nette Girl mit der erotischen Stimme :mrgreen: konnte mir da nichts zu sagen und verwies aufs Forum.

Könnt Ihr mir weiter helfen??? :?

mama67
14.04.2004, 17:08
haloo acid,
ich würde dir empfehlen prohormone wir roids zu behandeln. das heißt während der met-kur 100mg zink.
nach der kur weiterhin zink. die letzten 5 tage deiner ph-kur mit creatin und tribulus anfangen. gib uns bericht über die kur.
alles wird gut :daumen:

Shogun_187
14.04.2004, 17:17
clomid oder nolva zum absetzten nicht vergessen.
würde dir aber von der kur abraten, da met genau wie d-bol sehr toxisch sind. mache lieber eine testo only kur.
falls du doch die met machst würde ich an deiner stelle nichts trinken (alkohol) da sonst deine leber zu strak beansprücht wird.
habe auch mal ne met kur gemacht(4tabs) und habe dann in der letzen woche mit dem alkohol über die strenge geschlagen. das resultat war krankenhasu und 10fache leberwerte.
gruß shogun

acidburnm
14.04.2004, 17:38
O.K. Werde sobald ich die Lieferung von sledge bekommen habe Anfangen.
Werde dann am Tag der Einnahme wöchentlich einen Bericht abgeben unter der Rubrik Erfahrungsberichte.

Danke Euch vielmals :D

Feierleiche
14.04.2004, 20:39
siehe shogun und zum Thema Prohormone: Suchfunktion
Prohormone sind Müll. Denn die Wirkung/Nebenwirkungen sowie Preis/Leistungsverhältnis steht in keiner Relation und man greift genau wie bei roids ins Körpereigene Hormonsystem ein ;)
somit ist das Thema ProHormone eigentlich nicht wirklich eins,sofern man diese Fakten akzeptiert...!?

Aber wenn Du es trotzdem durchziehn magst,wünsch ich Dir trotzdem Erfolg....
möchte nur,daß Du diese Info zur Kenntnis nimmst.
gruß

acidburnm
23.04.2004, 10:57
So Lieferung hab ich erhalten. Weiter gehts bei den Erfahrungsberichten.