PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bauch weg in Massephase



Dendê
13.04.2004, 14:21
Ich mach gerade ne Massephase und hab mir leider schon nen kleinen Bauch angefressen. Dazu muss ich auch sagen, dass ich mich nicht streng an irgendwelche Pläne halte, sondern alles fresse was ich finde. Natürlich achte ich darauf dass es viel EW, KHs und nicht allzuviel Fett hat, aber ich stopfe auch schon ne Menge Süßigkeiten rein.
Jetzt will ich natürlich keine Defi machen, da ich gerade mal 5 kg mehr hab als zu Anfang, deshalb meine Frage, ob ich weiterhin an Masse zunehmen kann und gleichzeitig den Bauch wegkriegen kann, indem ich z.B. die Süßigkeiten weglasse und generell etwas mehr auf gesunde Ernährung achte.

hgoa21
13.04.2004, 14:26
also massephase und deine aussage "sondern fresse alles was ich finde" passen ja garnicht zusammen. aber du musst es ja selber wissen. auch wenn du ne vernünftige massephase machen würdest, würdest du auch fett ansetzten, dass ist nämlich das problem einer massephase, sonst würde das ja jeder machen, wenn es keine NW geben würde.

also an deiner stelle würde ich mehr drauf achten, was du isst, sonst hast du später ein problem mit verhältnis muskeln/fett, dass du zugenommen hast

Cybex
13.04.2004, 14:34
isst mengen an süßigkeiten und wunderst dich warum du einen bauch krigst ?

°HC°
13.04.2004, 14:35
völli unsinnig die frage!

iron86
13.04.2004, 14:36
Tip: Entweder Defi oder ab sofort etwas auf die Ernährung achten!

Was bringts dir wenn du "alles in dich hineinstopfst" und Muskeln aufbaust. Du baust dabei auch soviel Fett auf das du die Muskeln bei der anstehenden Defi verlierst!

Dendê
13.04.2004, 15:38
Ok, hier gibts wohl ein Missverständnis! Ich bin kein Müllschlucker und ihr braucht auch gar nicht so abgefuckt auf meinen Thread zu reagieren! Ihr könnt trotzdem normale Antworten geben!
Also, ich fresse nich 2 kg Süßes am Tag und ich stopfe auch keine Massen an Fett in mich rein. Ich habe lediglich gesagt, dass ich keinen genauen Plan habe. Jetzt weiss ich ja, dass ihr jedes Wort auf die Goldwaage legt, also versuch ich erst gar nicht es euch zu erklären, sondern stell direkt meinen ungefähren Plan hierein:

Morgens: Schüssel Cornflakes mit Milch ohne Zucker.

In der Schule: Mehrere Brote mit Salami, Putenbrust, Leberwurst usw. und Bananen

Mittagessen: Meist Fleisch mit reichlich Beilagen, manchmalö auch Döner

Später: Weightgainer Shake

Später: Brote oder Bananen oder was sonst so da ist.

Abendessen: Wieder Brote oder irgendwas, später noch ne Dose Thunfisch

So, dabei kann es schonmal vorkommen dass ich nen Riegel Schokolade, Chips oder Eis dazu esse. Und der Döner kann auch schon öfters mal vorkommen. Meine Frage war nun also, ob der Bauch weggeht ich aber trotzdem an Masse gewinne, wenn ich diese Süßigkeiten und den Döner mal 100 %ig weglassen würde.
Cybex und Headchecker: Jetz seht ihr hoffentlich dass eure Beiträge komplett unsinnig waren!

Dendê
13.04.2004, 15:39
also massephase und deine aussage "sondern fresse alles was ich finde" passen ja garnicht zusammen
Warum? Du weisst doch gar nicht was ich so finde! Vielleicht ja nur hochwertiges Essen voller EW und KHs. Also ebenfalls völlig dumm dein Kommentar!

Serra99
13.04.2004, 15:50
bitte amcht euch hier nicht voll es war doch bloß eine frage und eine antwort.

also ich habe dasselbe problem auch und mache jetzt ne defi mit obst zwischendurch aber ordentlich mittag.ich hoffe ma des klappt.ich weiß genau wie dud es meintest mit dem essen war bei mir auch so.und danach war aber dass problem dass ich nen größeren magen hatte und nie richtig satt geworden bin.wenn ich jetzt nicht bald aufhöre siehst sehr schlecht aus mit der strandfigur.
am besten du isst ma zwischendurch etwas was stoppft und keine süssigkeiten döner is aber ok denn du brauchst ja ne grundlage.hoffe des konnte dir helfen wenn ich des thema verfehlt habe sag einfach bescheid.


mfg SERRA

Dendê
13.04.2004, 15:55
Serra, aber du machst ja schon fast ne Defi, so bau ich ja nich weiter auf. Ich wieg erst 77. Wollt die Defi eigentlich erst bei 85 machen!

Serra99
13.04.2004, 16:07
na habsch doch gesagt weniger süssigkeiten dafür mehr was stoppft und mit kh´s dann wird des auch aber um nen bauch kommt man nicht rum des is halt so musste ich auch mit leben.


mfg SERRA

Cybex
13.04.2004, 16:26
Dendê, zu deinem ernährungsplan. oder was du täglichzu dir nimmst. das ist viel zu wenig menier meninug nach. wie währt mit warmen mahlzeiten? koch dir kartoffeln oder nudeln. anstatt diese brotemit salami...

Serra99
13.04.2004, 16:42
naja für die schule finde ich des shcon ok aber frühstück und abend könnte es mehr sein.
musst ma reis mit banane reingemishct essen des geht shcnell und is lecker kannst mir glauben


mfg SERRA

iron86
13.04.2004, 16:43
Ich esse auch so "wenig" dafür aber Nährstoffreicher und komme eigentlich ganz gut weg damit.

Serra99
13.04.2004, 16:45
was heißt nährstoffreicher?ich weiß nicht was du damit meinst und sag ma bitte was du isst.wäre echt nett.


mfg SERRA

iron86
13.04.2004, 16:52
Damit meinte ich das ich die gleiche Menge esse, dafür aber nährstoffreichere Sachen. Anstatt Döner meinetwegen Nudeln, oder anstatt Wurstbrote ein Müsli. Ich wollte damit sagen das es bei guter Ernährung nicht zu wenig ist.

Drunkenmaster
13.04.2004, 17:03
Was ich eh nicht verstehe. Gibt leute die fressen alles in sich rein nur um auf en bestimmtes gewicht zu kommen. Egal was. Daran denken sie aber nicht das der Körper die meisten sachen nicht verwerten kann und nur in Fett ansetzt. Voll unsinnig sowas. Dann freuen sie sich das sie 5Kg in nem Monat zunehemen. Kann man sich denken wie viel Muskelmasse dabei ist. Naja musst dich nciht angesproichen fühlen dende.

Würde ne Zeit lang mehr (cardio 3x 4 min die woche) machen und nach 18 keine KH mehr essen.

Bsp. Frühstück: Müsli

zwischemahlzeit: Vollkornbrot mit Putenaufschnitt.

Mittagessen: Nudeln, Fisch..... (das übliche halt)

Shake nach dem Training

Abendessen: Salat

Shake vor dem schlafengehen

fxtech
13.04.2004, 17:03
genau, man muss sich in einer massephase nicht unnötig vollstopfen!

Serra99
13.04.2004, 17:55
yoa aber wie bekommt man sonst die masse?und energie?und welche shakes meinst du drunkenmaster?


mfg SERRA

Dendê
13.04.2004, 18:22
Dann freuen sie sich das sie 5Kg in nem Monat zunehemen. Kann man sich denken wie viel Muskelmasse dabei ist. Naja musst dich nciht angesproichen fühlen dende.
Tu ich auch nicht! Ich habe diese 5 kg nicht in einem Monat bekommen! Ist schon klar dass man in nem Monat nich 5 kg Muskelmasse zunehmen kann!!!
Und mit Shake vor dem Schlafen meinst du wohl nen EW-Shake?! Ich hab leider nur Weightgainer, aber dafür esse ich ja den Thunfisch vorm Schlafen. Ist doch auch gut oder?

Also, um das ganze bisher mal zusammenzufassen: Ich verzichte ab jetzt auf Süßigkeiten, esse Nachmittags eine warme Mahlzeit mehr, und generell Abends mehr. So richtig? Meint ihr dann wirds besser?

hgoa21
13.04.2004, 18:42
du ziehst dir auch noch weightgainer rein. wen das nicht in die hose geht und du aufgehst wie nen hefeklos...

Dendê
13.04.2004, 18:57
hgoa21, gib lieber tips anstatt dumme Kommentare!

hgoa21
13.04.2004, 19:02
das solltest du nicht als dummen kommentar auffassen!!!
weightgainer würde ich auch nicht noch dazu nehmen.

aus eigener erfahrung, bin auch durch weightgainer auseinander gegangen.

tips habe ich dir oben schon gegegben

Dendê
14.04.2004, 11:29
Aber wieso sollte ich davon dick werden? Meinst du ich überschreite meinen kcal-Bedarf zu stark oder was? Ich nehme 1 höchstens 2 shakes am Tag als Zwischenmahlzeit. Das kann doch nicht schaden?!