PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer wird Meister???

Frank88
12.04.2004, 13:16
Was meint ihr :?:

Rude
12.04.2004, 13:36
Ganz klar der SV Werder Bremen.
Nicht nur das Glück, sondern auch die Sympathien der Fans haben sie auf ihrer Seite!

stefkillah
12.04.2004, 13:44
VVVVVVVVFFFFFFFFFFFFFFFFBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB
STUTTGART WIRD MEISTER!!!!

JaRule
12.04.2004, 13:45
leider wird Werder dieses Jahr. Bayern wirds nicht mehr schaffen.

JaRule
12.04.2004, 13:52

Die werden ja nicht mal 2ter :lol:

vAR1-
12.04.2004, 14:17
Bremen ! HAUPTSACHE NET DIE SCHEISS BAYERN !!

fitschi
12.04.2004, 14:18
de voraussichtliche 3te platz von stuttgart iss trotzdem viel höher zu bewerten wie de 2te von bayern. mit so ner scheiss mio mannschaft noch net mal meister werden iss schon schwach!!!
stuttgart hat zurzeit die geilste mannschaft!! da sind wenigstens mal ne menge richtig gute junge spieler drin aus denen mal noch richtige topsspieler werden können !! bayern kauft sich immer nur die fertigen spieler (z bsp. makaay)!

Frank88
12.04.2004, 14:25

Die hätten es am meisten verdient :D ...die haben sich alles selbst erarbeitet und nicht zusammengekauft...

Niklas`
12.04.2004, 14:44
Es gibt nicht viel auf dieser Welt,
woran man sich halten kann.
Manche sagen die Liebe,
vielleicht ist da was dran.

Und es bleibt ja immer noch Gott,
wenn man sonst niemand hat.
Andere glauben an gar nichts,
das Leben hat sie hart gemacht.

Es kann soviel passieren,
es kann soviel geschehen.
Nur eins weiss ich hundertprozentig.
Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen.

Ich meine, wenn ich 20 wär'
und supertalentiert.
Und Real Madrid hätte schon angeklopft
und die Jungs aus Manchester.

Und ich hätt' auch schon für Deutschland gespielt
und wär' mental topfit.
Und Uli Hoeneß würde bei mir
auf der Matte stehen.

Ich würde meine Tür nicht öffnen,
weil's für mich nicht in Frage kommt,
sich bei so Leuten wie den Bayern
seinen Charakter zu versauen.

Das wollt' ich nur mal klarstellen,
damit wir uns richtig verstehen.
Ich habe nichts gegen München,
ich würde nur nie zu den Bayern gehen.

Muss denn sowas wirklich sein?
Ist das Leben nicht viel zu schön?
Sich selber so wegzuschmeissen,
und zum F.C. Bayern zu gehen.

Es kann soviel passieren,
es kann soviel geschehen.
Ganz egal wie hart mein Schicksal wär',
ich würde nie zum F.C. Bayern München gehen.

Was für Eltern muss man haben,
um so verdorben zu sein,
einen Vertrag zu unterschreiben
bei diesem Scheissverein?

Wir würden nie zum F.C. Bayern München gehen!
Wir würden nie zum F.C. Bayern München gehen! Niemals zu den Bayern gehen
Wir würden nie zum F.C. Bayern München gehen! Nie zu den Scheiss-Bayern gehen

Kawendtz
12.04.2004, 16:12
die Bayern sind mir auch nich grad sympatisch, aber ich wohn in der nähe von Bremen und bin Wolfsburg- Fan! das is hier zur zeit die hölle!
naja Hauptsache Wob steigt nich ab!

iron86
12.04.2004, 16:14
Die Meisterschaft find ich nicht mal so spannend! Is doch klar das es Bayern und Werder unter sich ausmachen. Ich find es eher spannend wies im Keller zugeht. Da kämpfen gleich mehrere um den Klassenerhalt.

Kawendtz
12.04.2004, 16:15
jo! mein tipp Köln, 1860 und Lautern

Cybergod
12.04.2004, 16:18
VFB Stuttgart

Mouftie
12.04.2004, 16:45
Bremen! Aber hauptsache Hertha bleibt drin!

Ron
12.04.2004, 16:49
Bremen macht´s.

kingsunnyade
12.04.2004, 17:15
bremen wird meister
und köln nimmt hertha am letzten spieltag mit in die zweite liga :twisted:

hgoa21
12.04.2004, 18:30
ich gönn es bremen, aber habe da gefühl das bayern es in letzter minute wieder schaffen wird

Frank88
12.04.2004, 18:38
ich gönn es bremen, aber habe da gefühl das bayern es in letzter minute wieder schaffen wird

Die Befürchtung habe ich auch...die Bremer zeigen Nerven und die Bayern bringen ihre Routine ins Spiel und am Ende ist Bayern wieder Meister :?

fitschi
12.04.2004, 21:53
jo! mein tipp Köln, 1860 und Lautern
gehts noch lautern steigt net ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!
mein tipp köln frankfurt und 1860/hertha

ach und zum thema fussball hab ich noch ein paar gute witze!!

Lars Schmidt schickt seine Scouts in alle Ecken der Welt um brauchbare Talente zu verpflichten und zu verhindern, dass der OFC wieder eine miese Saison spielt. Einer dieser Scouts informiert den Trainer dass er in Bagdad fündig geworden ist wo er ein 17-jähriges Riesentalent entdeckt hat. Schmidt fliegt darauf mit dem Manager nach Bagdad, überzeugt sich von den Qualitäten des Jungen und man macht den Transfer sofort perfekt.
Zwei Wochen später spielen die Kickers im DFB-Pokal gegen die Eintracht und der OFC liegt 20 Minuten vor Schluss 0:4 zurück. Schmidt wechselt Policella aus und bringt den Youngster aus dem Irak. Das kleine Kerlchen ist eine regelrechte Sensation und erzielt 5 Tore, eins schöner als das andere. Die Fans sind aus dem Häuschen, Mitspieler umarmen ihn, die Vereinsführung ist überglücklich und die Presseleute schreiben den Newcomer in den Himmel. Als er endlich das Spielfeld verlassen hat, greift er zum Telefon und ruft seine Mutter an: "Mutti, ich durfte heute 20 Minuten mitspielen, wir lagen 0:4 zurück und ich habe mit meinen 5 Toren das Spiel noch umgebogen. Wir haben gewonnen. Alle lieben mich hier ! Die Fans, die Mitspieler, die Medien ..."
"Grossartig", sagt die Mutter. "ich werde dir jetzt von unserem Tag berichten. Dein Vater wurde auf der Strasse erschossen, deine Schwester und ich sind vergewaltigt worden. Dein kleiner Bruder wurde zusammengeschlagen und dein grosser Bruder ist jetzt Mitglied einer Strassenbande geworden."
Der junge Spieler ist entsetzt: "Ja, was soll ich sagen Mutti, das tut mir wirklich leid" reagiert er.
"Es tut dir leid ? Es tut dir leid ? Es ist verdammt nochmal DEINE Schuld dass wir nach Offenbach umgezogen sind !"

fitschi
12.04.2004, 21:56
noch einer!!

Ein Offenbacher, Berliner und Frankfurter sitzen in Saudi-Arabien (absolutes Alkoholverbot) in einem Hotel und leeren ein ins Land geschmuggeltes Faß Bier. Plötzlich fliegt die Türe auf, die Polizei steht im Raum und nimmt sie mit zum Scheich.
Urteil: Todesstrafe.
Sie legen Berufung ein.
Urteil: Lebenslang.
Da aber Nationalfeiertag in Saudi-Arabien ist, werden sie vom Scheich begnadigt, sollen aber jeder 20 Peitschenhiebe bekommen. Der Scheich verkündet das Urteil, sagt aber, daß jeder noch einen Wunsch frei habe.
Der Berliner: "Binde mir ein Kissen auf den Rücken!" Nach 10 Peitschenhieben geht das Kissen kaputt.
Als nächstes ist der Offenbacher dran. Der überlegt kurz, denkt, daß zwei Kissen besser wären, und wünscht sich zwei Kissen auf dem Rücken. Nach 10 Peitschenhieben sind aber wieder beide Kissen kaputt.
Jetzt ist der Frankfurter dran. Als der Scheich hört, daß er aus Frankfurt kommt, hat er Mitleid. Du bist ein armer Kerl. Mit der Eintracht ist nichts los, und Galaxy hatte auch schon bessere Zeiten. Du hast zwei Wünsche frei!
Antwortet der Frankfurter: "Ich will 40 Peitschenhiebe!" Der Scheich guckt ganz erstaunt und fragt: "Und was ist dein zweiter Wunsch?" Darauf der Frankfurter: "Binde mir den Offenbacher hinten drauf!!!"

Manu-Ger
12.04.2004, 21:57
BORUSSIA!!!
Stuttgart wird Meister, aber Dortmund ROCKS!

Ron
12.04.2004, 22:24
Darüber lässt sich streiten,.. ;)

MöchtegernWaschbrettbauch
13.04.2004, 01:09
bremen wird meister ganz klar, finde ich auch vollkommen ok. spielen guten fussball und das ohne teure stars. scheiss bayern *g*

hgoa21
13.04.2004, 09:56
ganz klar... da bin ich mal gespannt. wird das genauso klar sein wie, dass der klitschko beim boxen gewinnt?

dani
14.04.2004, 23:31
Hey wollt erstmal klar stellen dat ik Bayern HASSE!!!!! Aber Bremen wird noch das flattern kriegen und die Bayernspieler haben keine Nerven also werden sie es wieder schaffen!!!!!!!!!!!
Ich erinnere nur an die Sasion wo Leverkusen 5 Spieltage vor schluß 7 Punkte vorsprung vor Dortmund hatte und sie danach eingegrochen sind (zum Glück) und Dortmund Meister wurde!!!!!!!!!!!!
Aber so wird dat auch mit Bremen znd Bayern!!!!!!!!!!!!!!!1

Aber mal schauen

Kiko
14.04.2004, 23:52
wenn bremen bisschen weniger glück hätte würds noch spannend werden. bin zwar riesen bayern fan, aber realistisch gesehen sollte bremen meister werden.

mama67
15.04.2004, 00:44
als pfälzer muß ich darauf bestehen, daß der verfasser dieses threads umgehend nachrechnet, ob der fck rechnerisch noch meister werden kann und dann umgehend auch das k-town team zur wahl zu stellen!
weiterhin verbitte ich mir jegliche mitleids-posts :?
alles wird gut :daumen:

Rouven1
15.04.2004, 14:59
bremen machts

Frank88
10.05.2004, 15:40
jo herzlichen Glückwunsch nach Bremen :respekt:
Ich hoffe der VFB holt die Bayern noch ein :sport:

hgoa21
10.05.2004, 15:43
da hat der kahn aber am woende mist gebaut!!

destructivus
10.05.2004, 17:45
wenn bremen bisschen weniger glück hätte würds noch spannend werden. bin zwar riesen bayern fan, aber realistisch gesehen sollte bremen meister werden.
du bist bayern fan? ich glaube bayern münchen ist mit abstand die unbeliebteste ausländische fußballmannschaft in österreich :mrgreen: in deutschland mag die ja auch keiner bis auf die bayern ;)
rein aus interesse: was lässt dich so für die bayern sympatisieren ?
ich mag die übrigens auch überhaupt nicht :-P

Kiko
10.05.2004, 19:41
bin schon seit gut 10 jahren bayern fan, hab als kleines kind mal ein trikot von bayern bekommen, seitdem bin ich eingefleischter fan! stimmt, bayern ist hier sehr unbeliebt, erfolg schafft nun mal neider. aber wenn du als fan champions league und weltpokalsieg miterlebst, ist das schon hammergeil!

destructivus
10.05.2004, 21:24
aber wenn du als fan champions league und weltpokalsieg miterlebst, ist das schon hammergeil!
da hast du recht! mir fällt ja auch grade ein, dass du selbst mehr oder weniger professionell kickst

S-Body
10.05.2004, 21:31
ich wünsch das am meisten vfb mit den jungen spielern und da wär ein erfolg nicht schlecht, da sie vor 2jahren noch ggn abstieg kämpften!
bayern aber auf keinen fall, die sind einfach arrogant!
bremen ist mir egal, warum nicht ne ;-)
würds am liebsten aber den grottenschlechten dortmundern wünschen!

fitschi
10.05.2004, 22:05
jo suttgart muss das noch schaffen!!! iss einfahc ne hammer mannschaft find das einfach nur klasse mit den vielen jungen talenten!! das iss so ne sach bei den bayern die kaufen nur fertige spieler!!
und die jungen werden an andere mannschaften ausgeliehen bis se ausgereift sind (siehe kahm und feulner)!!
ausserdem nervt die arroganz!!
wenn man sie aber im internationalen vergleich sieht muss man ihnen einfach ein hammer management zusprechen das mit 'wenig geld' doch sehr erfolgreich ist!