PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer, wie, was kur???!!!! ich will auch.....!!!!



m-16
11.04.2004, 13:13
hallo leute!

wie ihr wohl unschwer erkennen koennt, bin ich neu, nicht im training, sondern mehr auf das thema steoride bezogen.

ich habe mir jetzt n paar sachen besorgt, und haoffe, dass ihr mir helfen koennt, folgende kur gut oder als voellig hirnrissig zu heissen.

bin wie gesagt neu, also auch voellig kritikfaehig und wirklich offen und dankbar fuer jeden verbesserungsvorschlag und tipp.

(bin 180cm, 25j., 78kg, training seit ca.2,5 jahren)

also hab mir gedacht, zum einstieg.....

1 bis 6 woche dianabol (naposim)

(muss ich danach eigentlich absetzen mit clomiphene und zink o. ae.?)

nach 4 wochen pause.....

winstrol (50mg jeden 2.tag) und testo 4 wochen lang.(oder statt testo lieber thais?!)

danach absetzen mit clomid 300mg erste wo. danach 2wo. 50mg und zink (kann man auch tribulus nehmen?)

die 4woechige pause hab ich eingeplant wegen einer metallentfernung im krankenhaus (dauer 1 woche)

so, nun haut ordentlich drauf!!! aber bitte mit sinn und verstand und vor allem......bitte verbesserungen!!!

8pack
11.04.2004, 13:18
m-16, bitte benutze mal die suchfunktion zum thema naposim. in den letzten paar tagen hatten wir sicherlich 5 threads darüber. danke! ;)

m-16
11.04.2004, 13:45
aha. ja, danke fuer die schnelle antwort.

hast du auch noch n tipp fuer den rest!?

thanx

8pack
11.04.2004, 13:49
nur, daß dir naposim und winstrol die organe völlig kaputtmacht und du es lieber sein lassen solltest.

m-16
11.04.2004, 13:52
aha. naja, also sollte man es lieber mit testo versuchen, oder gibt es was mildes fuer den einstieg?

kommt es bei den benannten stoffen nicht auch auf die dosis an?

ich meine in ner bestimmten dosis macht jeder stoff deine organe kaputt, non?

8pack
11.04.2004, 13:57
bei pillen ist das risiko um ein VIELFACHES höher, im gegenzug wirst du kaum muskelmasse halten können. und niemals only nehmen, soviel hab ich inzwischen auch darüber gelernt, obwohl ich dich in sachen steroiden auch ncith gut beraten kann.
testosteron ist wohl für den einsteiger das geeigneste steroid und verhältnismäßig mild. bei dir würde ich aber geenrell von irgendwas abraten, auch wenn du glaubst, es würde nicth mehr weitergehen, bei grade mal 78 kilo ist noch einiges drin.

Shogun_187
11.04.2004, 14:00
also d-bol ist wohl nicht so gut für den anfang und erstrecht nicht nur d-bol. ich würde dir raten, wenn du umbedingt eine kur machen willst und mit suplementen wie creatin, eiweiß und vitamin b12 schon alles ausgereitz hast, eine testo only kur zu machen. wenn du vier wochen testo machst bringt dir das garnichts, da es erst nach der 5-6 woche anfang zu wirken. man sollte bei testo 16 wochen machen. winstrol würde ich auch weg lassen da es wie d-bol auch sehr leberschädlich ist.

also:
alle 5-6 tage 250mg testo
jeden tag 100mg zink( nicht tribulus oder sonst was sondern zink, den nur zink hilft eine zu hohe östogenbildung zu verhindern).
jeden tag 4g eiweiß pro körpergewicht. (dazu viel trinken)
und absetzten mit Clomid und creatin.
clomid 10-14 nach der letzten injek
erster tag 250mg clomid
zweiter tag 150mg clomid
dritter tag 100mg clomid
vierter tag bis 28 tag 50mg clomid

außerdem solltest du dich mal durchs forum lesen um allgemein etwas über steroide zu erfahren und dir eine eigene meinung zu bilden.
gruß shogun

m-16
11.04.2004, 14:03
ja, hab mich gerade mal durch die suchfunktion gewurschtelt und da sind wohl viele meiner fragen schon behandelt worden. trainiere jetzt seit 2,5 jahren kontinuierlich und mehr ist schon drin, aber dann siehts shitty aus. habs mit crea probiert und danach konnten sie mich in meine shirts reinoperieren, weil ich aussah wie ein mit quark gefuellter luftballon. total waessrig!!!! danke aber fuer deine schnell antwort, werde mir mal gedanken machen.

8pack
11.04.2004, 14:08
creatin ist auch nicht zwingend notwenig um weiterzukommen.....dann siehts auch nicht shitty aus......

wie sieht denn deien ernährung aus? ich wette, da gibts noch massive defizite ;)

kannst die ja mal ausführlich posten.

m-16
11.04.2004, 14:10
yo shogun, danke fuer den tipp. da kann ich etwas mit anfangen!!!!

p.s. find ich gut, dass es hier so schnelle hilfe gibt! weiter so!

m-16
11.04.2004, 14:13
ja...ernaehrung. da gibt es bestimmt defizite.....also eigentlich normal. habe jetzt keinen ausgefeilten diaetplan! achte schón auf fettreduzierte ernaehrung und eiweissreich nachm training. aber mache keine entladungsphasen, etc. oder so......

8pack
11.04.2004, 14:15
m-16, da liegt also der hund begraben! wenn du noch was rausholen willst, wirst du nicht drum rumkommen, dem thema mehr aufmerksamkeit zu schenken. und mit fettarm und ein shake nach dem training ist es da nicht getan. übrigens, wenn du steroide tatsächlich in erwägung ziehen solltest, ist das umsomehr notwenig.

m-16
11.04.2004, 14:21
ja, du hast sicherlich recht. wenn ich mir aber die leute bei uns im studio so ansehe, und so mithoere, was die sich so reinzwiebeln, an steroiden, dann frag ich mich schon, wie die das machen, weil von denen die wenigsten auf die ernaehrung achten!!! aber hast schon recht, sollte man wohl tun! hoert sich am anfang natuerlich alles schoen einfach an......ist es wohl nicht..... :oops:

Shogun_187
11.04.2004, 14:24
also du solltest 2-3g pro körpergewicht eiweiß am TAG zu dir nehmen (IMMER), denn nur mit einem EW überschuss erreicht man ordentlichen Muskelzuwachs. wenn man viel eiweiß konsumiert sollte man genügend trinken damit das viele ew nicht deine nieren belasstet.
wie mr_8pack schon sagte: zeige uns deinen trainingsplan und ernährungsplan (falls du keiner oder nur ein der beiden hast mache dir bitte beide und teile sie uns mit damit wir dir verbesserungsvorschläge machen können).

gruß shogun

Shogun_187
11.04.2004, 14:27
die ernährung macht 50%-60% im bb aus. die typen die sich steroide rein hauen und nicht auf ihre ernährung achten, haben woll nicht viel ahnung von bb, ernährung und bestimmt auch nicht von steroiden, den sonst wüssten sie das man mit der richtigen ernährung unglaubliche viele erfolge erzielen kann(auch ohne steroide).
gruß shogun

m-16
11.04.2004, 14:30
alles klar! ich danke euch. werde mir etwas ueberlegen und mich wieder melden.

vielen, vielen dank schon mal euch beiden fuer die tipps (und auch die warnungen!)

AYYYYY!!!!

8pack
11.04.2004, 14:40
kein problem, dafür sind wir ja da ;)

Shogun_187
11.04.2004, 14:50
jeep ;)

ice_feld
22.04.2004, 16:43
mr_8pack,
...soooo, nach dem ich mir jetzt 2 Stunden eure Texte durchgelesen habe, und am Anfang total motiviert war eine Kur -irgendeiner Form- zu tätigen, bin ich der Auffassung, erst mal die Ernährung, in Verbindung mit Vitaminen etc. umzustellen !!! Ziel für mich (27J./183cm/87kg) ist, auf effektivste/sauberste Art und Weise meinen Körper zu stellen ! Habe das Glück, dass mir einiges in die Wiege gelegt wurde, jedoch habe ich mich in den letzten 1,5 Jahre zu sehr gehen gelassen (insbesondere mein Bauch )))) . Bin seit 3 Wochen wieder im Training und total motiviert ! Ziel ist, die absolute Definition (trocken - keine Masse) und Kraft (geringer, aber doch sehbarer Muskelaufbau) !

Die Frage: Wie kriege ich das mit Hilfsmittelchen (Fattburner, Creatin etc...) auf zeitlich/gesundheitlichste Art hin bzw. welche Produkte soll ich mir zulegen ? Bzgl. der Ernährung werde ich mich mal bei den Rezepten umschauen...

Für Hilfe bedanke ich mich im voraus und verbleibe für heute

mit bestem Gruß

mmunker
23.04.2004, 17:25
ice_feld, Du hättest besser einen neuen Thread im Supp Forum aufmachen sollen, paßt hier nicht so gut rein.
Fatburner brauchste bei deinen Zielen nicht, einfach auf die Ernährung achten (genug Proteine) und ein leichtes Kaloriendefizit einstellen, dazu RhT (Richtig hartes Training)
Wenn du nicht auf Masse trainieren willst, brauchst du sicher auch kein Creatin