Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ARMDRÜCKEN
wer macht von euch gerne armdrücken und wie gut seid ihr?
wie findet ihr diese site:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Over The Top 8-) forever
also aus meiner klasse hat mich bis jetzt noch keiner besiegt. YEA 8-)
destructivus
10.04.2004, 19:28
ich mach gerne armdrücken, auch wenn hier gleich eine reihe von leuten antanzen wird die dir erzählen werden wie schädlich armdrücken denn sei bzw. sein kann
also von meinen letzten ~30 duellen hab ich keins verloren, gedrückt wird aber meistens nur auf parties oder wenn ich herausgefordert werde
in meiner klasse bin ich aber sicherlich nicht der champ, da gibts einen der schon seit ewigkeiten football spielt und einen anderen der schon in der dritten(in Deutschland: siebten) klasse diverse leute aus der achten klasse (in D: 12. klasse) geschlagen hat, der kerl is von natur aus einfach stark wie ein bär
Ab und zu mach ich´s auch, aber meistens nur auf Parties, sonst eigentlich nie.
ich mache es auch gerne, aber meine arme sind sooo kurz
auf parties ist es schon edel wenn du als bär aus dem duell gehst und alle schauen
manchmal nervt es dann aber wenn alle sagen:"spann mal an" , oder?
yoa des nervt urst bei mir inner klasse.aber es is so dass ich selten gewinne alle powern sich zus chnell aus und dann schlage ich zu.bloß des problem is dass mein unterarm viel kürzer is als andere aber die anderen sagen immer bloß jaja is klar.und des kotzt mich an deshalb drücke ich nie viel
mfg SERRA
früher haben wir sogar richtige turniere in der klasse gemacht...da war ich immer nummer 1 oder silber. einen großen kunkurennten habe ich inder klasse gehabt. jetzt drücken wir aber nicht mehr so viel. hauptsächlich auf parties wenn man herausgefordert wird.
wie ist eure technik??
serra99 wie bei mir :bier:
destructivus
10.04.2004, 20:22
fest, und zwar so als ob du dem anderen die hand brehcne willst, zupacken und nicht nur nach unten drücken sondern auch ein bißchen in deine richtung drücken, das machts dem gegner schwerer
ja genau je geringer der winkel zwischen unterarm und oberarm bei dir ist ums o ein besseren hebel hast du. beim gegner ist es dann genau umgekehrt
ich habe so viel kraft im arm dass ich die immer aufhalten kann und lasse sie dann auspowern, wenn dann ich aber drücken muss reicht meine hebelkraft nicht aus durch den kurzen unterarm*heul*
Am besten sind die, die immer das Handgelenk so rum klappen,.. :roll:
Dann machts kein Spass mehr finde ich.
destructivus
10.04.2004, 20:36
bevor ich drücke sag ich immer gleich handgelenk umknicken bedeutet niederlage
yoa des is wohl wahr und die die dann immer lachen um abzulenken des nervt tierisch da merkt man schon voll die noops
mfg SERRA
Ja, so mach ich´s auch..bez. auf das was destructivus sagte
Habt ihr das Video gesehen, das mal bei tv total gezeigt wurde, wo sich der eine Kerl den Arm bricht ?[/quote]
ja das wahr übel! wie war das nochmal "schocker der Woche" :krank:
Ja, das wars,..vor allem, weil die ganze Zeit irgentwie nichts passierte, und dann zuckte der eine einmal ganz kurz mit dem Handgelenk,..und dann war der Arm des anderen durch,.. :tot:
yoar lustisch ohne ende wie findet ihr des?(wenn des geht)
Extraproteinpower,....*mmh*....lecker... :mrgreen:
Serra99, mensch was soll das? mach für sowas einen eigenen thread auf, aber mach den hier doch nicht kaputt.
ok tschuldige ich lasse des sein,war blöde soll net wieder vorkommen es war aber so weil wir gerade bei lustisch waren.SORRY nochma
mfg SERRA
ja aber wenn die leute es können, ich meine wenn sie genug kraft haben, um das handgelenk des gegners "umzuklappen" ist das doch gut.
das ist halt eine von vielen techniken und das alleine reicht bei weitem nicht aus um zu gewinnen.
was meint ihr dazu?? jeder hat eine andere technik, da muss man mit klar kommen, oder?
damit muß man eben rechnen und dagegenhalten. meine meinung.
wenn man einer ist, der sowieso keine power hat, nützt einem der handgelenktrick auch nicht.
ausserdem machen die bei over the top das auch. man darf es also.
das heisst aber nicht das ich das immer mach.
Nee, Handgelenk umklappen ist jawohl voll unfair, oder ?
Wenn dein Handgelenk einmal umgeklappt ist, haste nämlich meistens keine Chance mehr, auch nicht, wenn du eigentlich stärker bist!
wenn du stärker bist musst du normal auch mehr power im handgelenk haben, oder?
ausserdem ist armdrücken ja nicht der kampf darum , wer stärker ist. das wissen aber die meisten nicht. viele denken, wer beim AD gewinnt ist der stärkere <------ muss nicht so sein!
apropo armdrücken hat einer stallone in "over the top" gesehen. also wenn einer auf armdrücken steht sollte er sich den Film mal angucken.
war ne zeit lang mal mein liebling!!!
Ja klar kann man gegendrücken, aber wenn dein Gelenk einmal hinten ist, dann ist´s schon n bissel blöde...
Ich komm damit jedenfalls nicht so gut klar,..
Jaa,..over the top ist schon geil,..trotzdem, als unbedingt regelkonform würde ich das nicht bezeichnen.
ja ich weiß. aber wenn der stallone dann die komplette hand des gegners umgreift, indem er den griff ändert, macht er jeden kalt.
habe es auch schon mal probiert, bei mir klappt es aber nicht :mrgreen:
Jaa, genau...ganz zum Schluss macht der das,..mach dir nix draus, ich kanns auch net ;)
der film ist der bringer schlechthin!!! das mit dem handumgreifen kann ich zwar aber es bringt nicht unbedingt einen vorteil denke ich. man hat ja nicht MEHR kraft. aber viell. hilfts beim handgelenktrick.
so nen body wie stallone in over the top ist mein ziel. der gesamte film ist aber geil, wie er im truck trainiert usw
hab da mal ne frage! Welche Muskeln muss man trainieren um beim Armdrücken besser zu werden?
bizeps, unterarme, brust-und schultermuskulatur
ya sicher aber es is doch blöde und kein armdrücken mehr wenn einer einem das handgelenk umknickt und ausserdem wurde oben gemeint dass die leute immer so hin und her wackeln und so das ganze völligst dumm gemacht wird.verstehst wie ich des meine?
mfg SERRA
hgoa21, hab mich nämlich schon gewundert, weil ich, als ich das letzte mal verloren habe, stärker war in bizeps, brust und rücken...also muss ich mehr schulter und unterarm trainieren!
da steht beim ertsen post ne seite und auf der steht welche übungen man amhcen kann um stärker für des armdrücken zu werden
mfg SERRA
np kann man ja mal übersehen
mfg SERRA
vorrangig beanspruchte muskeln sind unterarm, trizeps, schulter, brust, bauch
james, jo danke...auf der seite steht ja, dass man einen stärkeren hebel hat, wenn man den arm dichter am körper hat usw. ist man dann mit einem langen arm im vor- oder nachteil?
ich denke dass man einen vorteil hat, ist ja dann ein längerer hebel, oder?
destructivus
11.04.2004, 15:42
je länger der arm desto besser natürlich
destructivus, aha...dann hab ich ja glück,dass mein arm nicht so kurz ist ;)
also ich denke, die allgemein beste technik ist, wenn man mit dem bizeps den arm des gegners möglichst weit zu sich zieht UND dann noch den handgelenktrick bzw. wahlweise den "handumfassen"-trick wie bei over the top macht
beides zusammen verschafft einen großen vorteil
ja meiner ist auch nicht gerade kurz, hab bis jetzt aber auch nicht gedacht, dass die länge was ausmacht....
james, ja steht auch auf der (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. seite
ja , in der tat....sehr gute seite finde ich
trainiert einer von euch fürs armdrücken? also ich meine so wie es z.B. auf der seite beschrieben ist oder anders?
james, ne, aber ich mache jetzt wohl noch ein paar übungen davon in meinen trainingsplan ;)
ja, ich eventuell auch. hab vorher garnicht gewusst dass man das so "schön" trainieren kann
james, diese eine übung am kabelzug hab ich mir vorher auch schonmal augedacht...ich wusste ja nicht, dass es die wirklich gibt ^^
wenn ihr armdrücken macht, macht ihr dann mit "festheben" oder arm hinter den rücken oder wie?
hinter dem rücken! Ist irgendwie besser...
Ich mache es meistens mit einem Arm hinterm Rücken.
ne find ich net. ich finde gegenüber festhalten am besten. da kann man den gegner noch ein bisschen näher zu sich hinziehen, wenn man genug kraft hat. das ist dann auch ein vorteil
Ich finde die andere Technik, also mit festhalten auch besser, aber meine Kollegen wollen immer ohne,..! Was soll´s..
weil sie warsch. anders net können oder dann angst haben dass sie verlieren
Bei mir wollten die Kollegen auch immer ohne...natürlich hat man mehr kraft, wenn man festhält, aber es muss ja nicht sein...
Mag sein. Mit Festhalten ist man auf jeden Fall stärker.
Schade, das wir keine Tisch a´la Over The Top haben, mit so schönen Griffen,..
...und polstern!! der andere kann sich doch auch festheben wenn er will. das ist doch nur gerecht
destructivus
11.04.2004, 17:22
MIT FESTHALTEN!
finde ich auch.
ich werde erstma bisl so trainieren(zusätzlich) und dann ma gegen meine leutz ausser klasse antreten ma sehen ob es hilft wenn ja sage ich bescheid ok
mfg SERRA
ich hoffe bloß des klappt auch so wie ich es mir vorstelle
und zum thema mit oder ohne festhalten.wie meint ihr dass ich kenne dass net mit festhalten nur arm hinter den rücken
mfg SERRA
am tisch festhalten:
1. entweder an der gegenüberliegenden tischkante oder
2. am ende des tisches
ein kleines beispiel:
= ist der tisch
* ist deine hand mit der du nicht drückst (sondern dich festhebst)
2.----> *=
1.----> kann ich nicht zeigen, also direkt gegenüber von dir
wenn du bei over the top schaust, weiss net ob du den film gesehen hast (eigentlich hat ihn schon jeder gesehen) , da haben die extra armdrücktische mit vorrichtungen zum festhalten und mit polstern für den ellenbogen.
saugeil dieser film
yoa den habe ich gesehen aber ich habe jetzt bloß net gewusst wie ihr des meint
aber durch deine gute erklärung weiß ich es jetzt
THX
mfg SERRA
kein problem!
noch eine frage: wenn ihr harte kämpfe hinter euch habt, tut dann euer arm weh? wenn ja wo tut er weh?
Commander73
11.04.2004, 21:26
am meisten tut das im handgelenkweh ... und auch noch im ellbogen ...
also tun praktisch alle gelenke weh die belastet wurden... deshalb mahc ich auch kein armdrücken mehr...denn meienr meinung nach is das schwachsinnig , man kann dannach net richtig trainieren wenn man einen starken gegener hatte ... ich kenn einen der macht eigentlich nur schwimen und das shcoin seit 10 jahren oda so... der hat auf jeden fall voll die risigen arme und wenn ich gegen den armdrücken mache... tut bei mir dann alles weh... der gewinnt zwar net und ich auch net ... wir bleiben einfahc di eganze zeit in der mitte und bewegen uns net---- also voll der schwachsinn.... das letzte mal wo ich gegen der arm gedrückt habe ... wars sso extrem dass ich dannach ne woche net trainieren konnte :(
seit dem nie wieder armdrücken .es sei den hüpsche mädels gucken zu ;)
ja, das ist oft ein anspurn. also bei mir tut am meisten der bereich am ellenbogen weh. also unterer bizeps und oberer unterarm. die schwerzen dann bicht schlecht, wenn ich ohne ende gedrückt hab.
meistens sofort danach und einen tag später immernoch. aber da ich nicht sooo oft drück, hat es keinen einfluss auf mein training
ps: gestern in der disse hab ich mal wieder eine herausforderung bekommen. da es ein guter freund war habe ich es verschoben. hab echt kein bock gehabt, und war auch net voll...:)
mhh mir tut es auch ein bissl weh am ellenbogen ab und zu ma der bizeps aber ansonsten nicht.wenn aber immer jemand zuschaut dann ´zeigt man des natürlich net.wir sind ja keine weicheier*g*
ps:meine erste trainingseinheit war heut ganz shcön heftig
mfg SERRA
wie die erste? hast du mal solche übungen fürs armdrücken gemacht?
wie wars?(ausser dass es hart war)?
und nochwas: trainierst ihr daheim oder studio? denn wenn ihr im studio z.B. am seilzug fürs armdrücken trainiert oder übungen macht sieht das doch bestimmt beschissen aus und so manche werdden sich fragen was ihr da treibt, oder???
Ich trainiere nicht speziell fürs Armdrücken, aber ich mache auch n paar übungen am Seilzug, für bizeps und trizeps,..aber wieso sollte sich da einer fragen, was ich da treibe ?
Dafür ist ein Studio doch da,.. ;)
ja aber wenn du speziell solche armdrückübungen machst sieht das doch echt dumm aus.
stell dir vor du hängst so am seilzug und tust so als wäre da ein unsichtbarer gegner, und drückst da so rum
schon irgendwie funny
:mrgreen:
Wär schon ne Blamage,..da würd ich das eher irgentwie zuhause machen,..
ihr geht doch nicht etwa ins studio um da gut auszusehen!!!!
Ne, natürlich nicht,... :mrgreen:
Mein Trainingspartner legt auch nie extra viel Gewicht drauf, wenn grad n paar hübsche Mädels daneben stehn,.. :mrgreen:
natürlich gehe ich nur ins studio um zu posen! ihr etwa nicht?
nein scherz beiseite.
aber trotzdem muss man sich ja nicht zum affen machen. ich würde dann solche übungen daheim oder wenn nicht viel los ist im studio machen.
wenn ich trainieren gehe ist meistens eh net so viel los, so um 9h abends
ja genau james der meinung bin ich auch!!!
natürlich gehe ich nur ins studio um zu posen! ihr etwa nicht?
Ja sija !!!
Nee, ich würd´s auch genauso machen..
ja, gelle?
den affen muss man ja nicht spielen.
aber posed ihr schon manchmal vorm spiegel im studio um mehr ergeiz aus euch zu holen....wenn nicht so viele in der nähe sind, oder????
Ja, anspannen ja, posen nein. Posen heißt für mich oben ohne, das mache ich im Studio nicht so gern. ;) Noch nicht jedenfalls ;) Vielleicht kommt das ja mal irgentwann noch.
wenn ich armdrücken mach dann nur mit festhalten weil ich sonst keine chance hab ich hab zwar ziemlich viel kraft in den armen aber meine technik war immer unter aller sau hab so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann aber dank dem link und euren tipps wird sich das nun wohl ändern. aber hab bsiher auch so bis auf einen klassenkameraden alle geschlagen der hat aber wenn ich mir das jetzt so überleg auch immer die techniken angewandt und dann auch immer gewonnen obwohl ihc ihm kraftmäßig überlegen bin
bei uns ist sowas verboten, genauso wie lautes schreien :nono:
vom studio kann ich net sprechen da ich zuhause trainier aber dann stell ich mich schon des öfteren oberkörper frei vor de spiegel des bringt schon nochmal ein motivationsschub!
ja finde ich auch ganz gut. immer dieses rumgeschreie. stell dir mal vor da ist sone oma auf nem fahrrad. die kippt doch tot um bei so geschreie
Bei uns darf man das,..Posen ist auch erlaubt, hab ich aber erst einmal erlebt, war voll übel der Kerl.
War wohl kurz vorm Wettkampf,..
Bei uns gibts gar keine Omas,... :mrgreen:
wo gehst du den trainiern. ich im injoy. Das legt wohl eher wert auf fitness und nicht auf BB
Meins heißt Fit24, früher mal MisterFit.
noch eine frage bevor wir zuweit vom thema abkommen. woher kommst du denn?
Recklinghausen.
Sagt dir das was ?
ja sicher. komm aus dorsten, gehört ja quasi zu RE. nen kommilitone von mir trainiert bei dir im studio, galube ich, muss den morgen mal fragen.
ja mir schon. komme aber nicht ausm pott.
ich geh ins kraftwerk. das legt aber auch mehr wert auf fitness und gesundheit als auf BB. mir aber egal, ich kann ja trotzdem trainieren wie ich will. richtig geposed wird eigentlich net. damit hab ich eher gemeint mal die ärmel hochkrämpeln und dann anspannen (schulter, bizeps, trizeps, oder mal bauch)
die omas würden sich echt wundern wenn du da armdrückübungen ausführen würdest. die wüssten nicht was das soll, sowie viele andere warsch. auch.
bei uns im studio haben sie die BB "ecke" jetzt in einen etwas abgesonderten raum verbannt. -->schlecht da man nicht mehr so viel Publikum hat. und publikum gibt mir meist noch mehr power!!
oder was meint ihr dazu?? wenn ein paar geile chicks zuschauen fliegen die hanteln doch nur so!!!
und vor denen, obwohl es bei uns nicht viele im studio gibt, will man ja auch nicht affig aussehen wenn man eine armdrückübung macht:-)
Da hab ich ja richtig glück mit meinem Studio, da laufen eigentlich recht viele hübsche mädels herum,.. :D
hehe. ne ist aber so wenn leute dabei sind pack ich eindeutig mehr.
zu hause pack ich BD 80kg höchstens 8 wdh und im studio könnt ich die hantel 15 mal hochreißen. komisch
jo wenn mädelz neben dran stehen geht das bedeutend besser!!!
das iss auch ein grund warum ichs bedauer net in nem studio trainiernen zu können!!
aber wir haben in de schule jetzt ein kraftraum war kurz vor den ferien mal beim direktor und hab ihn gefragt ob ich mit ein paar kumpels ne bb AG machen können und er meinte es wär kein problem wir haben auch ein sport referensar gefunden der auf em papier die aufsichtsperson miemt.
als dann wird dort mal kräftig trainiert und die mädelz kommen auch als zugucken und wir können mucke spielen wie wir wollen also optimale trainingsatmosphäre!!
immer diese proleten:mrgreen:
aber nicht vor lauter mädels und musik das training vergessen!
ne aber da trainiert sichs doch wesentlich besser!!!
und ich kann ja nix dafür dass die mädelz dann zugucken kommen ;-)
@fitschi: stören würde es mit sicherheit keinen von uns
@hgoa21: was heisst proleten?? das hat nichts mit proletentum zu tun.
es ist einfach so, dass man sich mehr anstrengt, wenn jemand zuschaut, weil man zeigen will wie viel power man hat.
Es kann aber unter Umständen gar nicht gut sein.
Wenn ich mir bei uns im Studio mal die Newbies anguck. Trainieren völlig falsch! Die sind grad mal am Anfang ham keine Kraft und nix aber wollen soviel wie möglich Gewicht bewältigen um "anzugeben" (worüber ich bei den Gewichten nur lächeln kann). Die Folge -> Übungen werden falsch ausgeführt!
Kenn ich auch bei mir aus dem Studio,..
Das sind auch meistens die, die nach 1 Monat Training nurnoch im Muskelshirt rumlaufen, weil sie meinen, ihre 28er Oberarme würden gut aussehen,.. :roll: :mrgreen:
Drunkenmaster
14.04.2004, 16:46
Ich freu mich schond rauf wenn ich im Herbst endlich ins Fitnesstudio gehen kann (trainiere bis jetzt @ home), aber nicht wegen Mädels :roll: ect. sondern wegen den Geräten und Gewichten, die einem ein besseres Training ermöglichen. :)
Schon mal nervigt immer an den Gewichten rumschrauben zu müssen, wenn man zuhause trainiert.
yoa ich probiere des auch ab demnächst aus und gehe ins studio denn ich will ma nen bisl maxkraft amchen und da is des immer besser mit der cardio
mfg SERRA
destructivus
14.04.2004, 17:14
Schon mal nervigt immer an den Gewichten rumschrauben zu müssen, wenn man zuhause trainiert.
also wenn du zu faul bist die gewiche umzuschrauben wie ist dann für dich der weg ins studio erst mühsam, geschweige denn das traiing selbst... ?
wenn ich trainier trainier ich net zum angeben sondern um möglichst schnell aufzubauen da iss es mir egal wer zu sieht!!
und vom gewicht her schaff ich auch so mehr(wenn ich gescheit trainier) wie die meisten meiner kumpels!
@iron war ein scherz. wir im ruhrgebiet bezeichnen solche leute eben als prolet. über den histologischen Hintergrund und der dazugehörenden ethymologischen Bedeutung bin ich unterrichtet worden
hgoa21, war nicht auf deinen Post bezogen. Bezog sich auf das Thema "besser trainieren wenn mädels zugucken etc." ;)
Drunkenmaster
14.04.2004, 18:36
also wenn du zu faul bist die gewiche umzuschrauben wie ist dann für dich der weg ins studio erst mühsam, geschweige denn das traiing selbst... ?
Du Spacken!!! Schon mal dran gedacht, das viel Zeit verloren geht, allein schon für Bizepscurl, wenn man für jeden Satz die Gewichte ändern muss. Bin bestimmt keine faule sau. Aber ist halt schon besser wenn es im fitnesscenter schnellspann verschlüsse und ne breite Hantelpalette gibt.
..?? --> Ins Studio kann man joggen = aufwärmen und Kreislauf in schwung bringen.
Training selbst ist mühsam!! Das gehört auch so du halodri! Das training muss anstrengend. Also bei mir ist es auf jeden fall so. Oder ist es eine leichtigkeit für dich Gewichte zu stemmen!! :roll:
ja da hat er recht. dass er keinen bock mehr hat ständig die gewichte umzuschrauben kann ich bestens verstehen.
ich trainiere auch nicht um anzugeben, nur mir fällts halt trotzdem leichter mehr gewicht zu pumpen wenn jemand zuschaut.
wisst ihr wo ich gerne trainieren würde??
---> in venice beach am strand wie im video summer jam, das ist doch edel
stimmt dass hab ich mir auch gedacht als ich das video das erste mal gesehen hab sowas iss geil!! wenn die sonne richtig fett scheint macht eh alles viel mer spass und wenn man dann noch so ein ausblick hat(ärsche,ärsche,ärsche) dann wachsen die muskeln wie im schlaf ;-)
scheiss sucht!!
jo alter, da haste recht
"dann wachsen die muskeln wie im schlaf " <----lol alter, aber das stimmt
interessiert mein thema keinen mehr??? oda was?
destructivus
05.05.2004, 00:46
Du Spacken!!!
ach, wer wird denn gleich ausfällig werden... :nono:
Schon mal dran gedacht, das viel Zeit verloren geht, allein schon für Bizepscurl, wenn man für jeden Satz die Gewichte ändern muss
ja, ´schonmal dran gedacht.
seit jenem tag verstauben die lh-schraubverschlüsse übrigens bei mir im zimmer, da die hantel sowieso immer in vertikaler lage gehalten werden sollte sind sie bis zu einer gewissen scheibenanzahl völlig unnötig, der hammer, was !? :)
Training selbst ist mühsam!! Das gehört auch so du halodri! Das training muss anstrengend. Also bei mir ist es auf jeden fall so. Oder ist es eine leichtigkeit für dich Gewichte zu stemmen!! :roll:
ja, das ist es 8-)
nein ernsthaft, sicher ist das training im moment selbst ,mühsam und anstrengend aber im prinzip denke ich nicht so, freue mich eigentlich immer auf das training, wenn du es schon quasi als "plage" und als mittel zum zweck ansiehst bist du dann im moment selbst auch nicht 100pro dabei !
fazit: einstellung überdenken
(und weniger schimpfen)
fitnesspapst
05.05.2004, 17:27
also ich mach manchmal in der schule armdrücken. in meiner klasse hab ich bisher alle bis auf einen besiegt (der ist auch voll der schrank).
wusste gar nciht, das es ne deutsche meisterschaft im armdrücken gibt.
macht jemand von euch fingerhakeln?
Ist lang her das letzte Armdrücken in der Schule...aber da war ich Champ..kA wie es jetzt aussehen würde ;)
macht jemand von euch fingerhakeln?
Endlich mal einer aus meinem Lande! :D
Mach ich aber eigentlich nicht. Wo kommst denn genau her?
fitnesspapst
06.05.2004, 14:41
Urukhai,
Ich wohne in der Nähe von Lindau am Bodensee.
War ich erst einmal, ist aber schon cool da unten! Wie überall in Bayern halt! :bier:
ja, baden-wü und bayern are the best!
fingerhakeln mach ich net.
macht ihr das? das ist doch keine kraftmessung, oder?
NEIN!
Das ist Blödsinn ;)
fingerhakeln ist blödsinn, da hast du recht. beim armdrücken braucht man aber power
Habe letzten Sonntag beim Armdrücken leider was falsch gemacht. Am Dienstag hat mir höllisch der Arm wehgetan und am Mittwoch hat der Arzt mir gesagt, dass ich eine Trizeps-Überreizung habe und mich für 2-3Wochen stillgelegt. Habe jetzt zwar einen schönen dicken Arm (weil ein dicker VERband drum ist), aber ich hätte den halt lieber "natural" erreicht.
was??? hast du ihm auch gesagt dass du armdrücken gemacht hast? wie kann da eine trizepsüberreizung passieren????
Naja, wenn du gut sein willst, ziehst du dabei ja auch ein bißchen Richtugn Körper. Wenn man das eine gazen NAchmittag lang macht, kann sowas wohl passieren.
bist du dir sicher dass dein arzt überhaupt ahnung hat???
wenn du richtung körper ziehst wird allenfalls der bizeps aber NICHT der trizeps beansprucht