Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : boxen
heute nacht um 3 uhr kämpft der klitschko um den titel.
wer von euch guckt sich das spektakel an?
meint ihr der klitschko gewinnt gegen das großmaul?
ich werde das gucken und gehe davon aus das er gewinnen wird, weil er sonst seine Laufbahn in Amerika sonst beenden kann. Er wird wohl alles daran setzten zu gewinnen...
Dr. Faust forever!! Ich wette Klitschko schickt ihn in der 5. Runde auf die Bretter. Werds mir angucken wenn ich aus der Disco komm.
CorleonZ
10.04.2004, 17:34
naja beide idioten boxer :) Tysoon :)
naja beide idioten boxer :) Tysoon :)
Naja bis auf seine "leichten" Aggressionsstörungen hat er mir gut gefallen.
Guck ich mir auf jeden fall an !
GhettoNerd
10.04.2004, 18:01
ok werd ich auch angucken, wenn ich daran denke. wo läuft es?
Drunkenmaster
10.04.2004, 18:07
gegen wen kämpft er denn??
Hab gar nix davon gehört. komisch
jo wenn ich bis dahin wieder zu haus bin schau ich mir das auch an!!
littleanimal
10.04.2004, 18:14
Auch ncihts davon gehört!
Wo wann
ist der kampf nicht erst um 6 uhr???
wenn ich bis dahin daheim bin werd ich es auch schauen, geh dann noch auf nen geburtstag....wird best. geil
nene, beginn ist um 3:10 Uhr!
guckst du hier ----------> http://www.hoerzu.de/
des is pflicht oder nich?
ich zogge so lange am rechner und dann wird geglotzt
wer guckt denn immer euro sport die k1 fights und so?
k1 ist auc super, aber waNN läuft da immer überhaupt?
na meißtens wochenende.ich war letztens erst bei ner thai-kick-und freefight gala war völligst geil und im mai is die nächste große ich freue mich schon urst.ich sehe des auch immer nur durch zufall bei eurosport is aber leider schon wiederholung jetzt naja es kommt bald wieder was neues
mfg SERRA
bei freefight ist das so wie ultimate fighting, bei dem man auf dem am boden liegenden noch treten und schlagen darf?
Ne,..ist kein UFC... ;)
Eigentlich schade,... :|
Ne, das darf man da nicht.
aber so ähnlich halt bloß nich unter die gürtellinie free is aber trotzdem lustig.bei mir inner gegend treffen sich immer sohn paar ausländer auf parkplätzen und schlagen sich die fresse ein völligst dumm sowas
mfg SERRA
Möchtegern Fight Club oder wie,...
Naja, wenn man sonst nix zu tun hat... :roll: )))
Drunkenmaster
10.04.2004, 21:01
K1 kommen immer nur wiederholungen, aber letztens kam ne schwedische K1 meisterschaft.
Irgendsowas. weis nicht genau obs schweden war. Auf jeden fall ne Meisterschaft.
k1 find ik auch besser als boxen, is auch viel härter und ik weiss wovon ik spreche. Gucke mir dat heut Abend trotzdem an!
hat einer von euch mal k1 gesehen, da war der thyson im publikum und der hat sich mit dem einen kämpfer angelegt. ich weiß ist alles getürkt gewesen, aber die wollten dann wohl gegeneinander kämpfen. weiß einer was daraus geworden ist?
Alles nur Show! Ein Boxer hätte gar keine Chance gegen einen kickboxer!
ich weiß nicht auch wenn mir jetzt kein besseres beispiel einfällt. der bob sapp boxt ja auch nur, und der hat auch schon einige umgehauen!!!
Ja,..Tyson gegen Bob Sapp,..soll irgentwann mal kommen, der Kampf
ehrlich das wäre :krank: . Echt weiß einer genaueres????
was meinst du ron wer würde gewinnen???
Gaaanz klar der Tyson,..auch wenn Sapp nen Dampfhammer hat,..tyson kann das blocken, denke ich,..der würde erstmal eine Runde um den rumtänzeln,...Sapp hat ja 0,0 Kondition, dürfte ja bekannt sein,...naja, wenn der dann aus der Puste ist, kriegt er was um die Ohren,...einstecken kann der auch nicht finde ich,...erinnere dich an den Kampf gegen Cro Cop,..war ja lächerlich...und wenn der sich mal so n richtiges ding vom Tyson einfängt, dann liegt der auch, denk ich.
ja sapps stärke neben seiner masse ist die power mit der er den kampf beginnt, leider hält das nicht lange.
gegen cro cop habe ich auch gesehen. war nur lächerlich. ich denke sapp hatte nur ansgt und hat simuliert...
aber die japaner vergöttern sapp
Übrigens im moment läuft ne Doku auf DSF über Tysons Karriere!!!
Ja, der macht da ja auch PR ohne Ende,..,
@iron danke habe gerade umgeschaltet
so siehts aus tyson hätte anch 2 runden abgekackt is wirklich so.ich stehe auf sowas aber selbst weiß net würde gerne.
ja des is son möchtegern weiß nich was die typen haben einen wech aber sagen kann man gegen die nishct weil sonst stehen die türken und so vor deiner tür und dass is net so prickelnd.
aber ich will hier keine ausländer diskriminieren ok also net falsch verstehen
mfg SERRA
Ja das "Problem" kenne ich,..man braucht da ja auch nichts zu sagen..weitergehn und lachen... ;)
Drunkenmaster
10.04.2004, 23:17
Gaaanz klar der Tyson,..auch wenn Sapp nen Dampfhammer hat,..tyson kann das blocken, denke ich,..der würde erstmal eine Runde um den rumtänzeln,...Sapp hat ja 0,0 Kondition, dürfte ja bekannt sein,...naja, wenn der dann aus der Puste ist, kriegt er was um die Ohren,...einstecken kann der auch nicht finde ich,...erinnere dich an den Kampf gegen Cro Cop,..war ja lächerlich...und wenn der sich mal so n richtiges ding vom Tyson einfängt, dann liegt der auch, denk ich.
Bob Sapp hält es ja bei seinen K1 fights manchmal nichtmal nötig seine Deckung vor em Kopf zuhalten. Das kann er sich bei Tyson auf keinen fall erlauben. Tyson würd ihn zu boden schicken. Tyson müsste bei Bobbs schlägen nur zur seite gehen so langsam wie die sind LOL!
Cro Cop rulezz!
Ja, aber aufpassen muss er schon ein bisschen, würd ich sagen,...weil wenn sapp nen glückschlag landet, dann gehn die lichter aus..
Drunkenmaster
10.04.2004, 23:26
auf jeden fall.
hgoa21, das habe ich auch gesehen! aber ich glaube kaum das die kämpfen werden. Tyson sah gegen den wie ein witz aus!
Aber im Ring wird Sapp der Witz sein ;)
Ron, ja...das ist klar. Der ist ja auch viel zu langsam gegen Tyson ;)
Also das Ding mit Tyson war erstmal nur ein gerücht. Aber jetzt sind neue News aufgetaucht und da steht das Tyson mit K1 verhandelt.
Und ich sag euch Jungs falls Tyson wirklich bei K1 mitmacht dann wirds hart für die meisten K1 fighter.
CroCop und Hoost würde sicherlich Probleme bekommen. Tyson hat eine enorme Schlagkraft und erfahrung, er ist sowieso der Mann für 4 Runden.
Ich denke er würde sich sehr gut in der K1 schlagen.
Achja wir sind vom Thema abgekommen es geht hier ja um Klitschko Fight. Ja Klitschko wird Brewster mit leichtigkeit vernichten. Brewster ist in den USA total schlecht und verhältnißmäßig unbekannt. Er ist nur ein kleiner Aufbaugegner.
jo bobb sap legte sich mit tyson an, sah alles nach show aus..aber die wollen ja tyson zum k1 holen, wie der moderator sagte.
und k1 läuft glaub ich immer montag abend um 10uhr oder so, aber ich glaub nur wiederholungen
Drunkenmaster
11.04.2004, 02:01
CroCop und Hoost würde sicherlich Probleme bekommen. Tyson hat eine enorme Schlagkraft und erfahrung, er ist sowieso der Mann für 4 Runden.
Ich denke er würde sich sehr gut in der K1 schlagen.
gegen Bob sapp wird er keine Probs haben. Aber ich glaub nicht das es einfach gegen leute wird die gut kicken können wie Cro Cop und Bonjaski. Ist was ganz anderes wenn man nen Fuß in die fresse oder gegens bein bekommt. Besonders kicks gegens knie stell ich mir böse vor. Außerdem sind bei K1 auch Boxer also die nicht vom kickboxen oder so kommen sondern vom Boxen.
@Drunkenmaster
Lowkicks sind nicht so übel und außerdem ist die Deckung bei Lowkicks relativ offen und das heisst das Tyson dann gut Schläge verteilen kann. Und ein Schlagabtausch mit Tyson ist sehr sehr übel, ich denke da würden fast alle K1 Kämpfer den kürzeren ziehen. Tyson ist ein verdammtes Tier. Das ist keiner der sich so leicht geschlagen gibt. Dieser Bob Sapp würde hundert prozentig gegen ihn verlieren, denn er hat null Technik. Aber sicher wär es spannend mal Crocop und andere starke K1 Leute gegen Tyson fighten zu sehen. Ich bin mal echt gespannt ob das mit Tyson klappt und wie er sich schlagen wird. Warten wir mal alle ab und hoffen das er beim K1 mitmacht.
littleanimal
11.04.2004, 10:53
KLar hat en Boxer ne Chance gegen einen Kickboxer..... Wenn die nah Kickboxregelungen kämpfen auf jeden Fall. Wenn der Mike sonen Kicker einmal ichtig auf die Nase schwingt, dann ist der Brei
Bodybuilder
11.04.2004, 14:10
na super er hat verloren :schimpf:
ja...hätte aber gedacht, dass er es schafft
Cybergod
11.04.2004, 14:16
schade hätte ma lwieder gewinnen können
Er hätte gewinnen müssen!
Er war 11:1 Favorit, und verliert,..hab den Kampf nicht gesehen, aber was hatte er? Also wieso Tech. K.O. ?
Drunkenmaster
11.04.2004, 14:25
@Drunkenmaster
Lowkicks sind nicht so übel und außerdem ist die Deckung bei Lowkicks relativ offen und das heisst das Tyson dann gut Schläge verteilen kann. Und ein Schlagabtausch mit Tyson ist sehr sehr übel, ich denke da würden fast alle K1 Kämpfer den kürzeren ziehen. Tyson ist ein verdammtes Tier. Das ist keiner der sich so leicht geschlagen gibt. Dieser Bob Sapp würde hundert prozentig gegen ihn verlieren, denn er hat null Technik. Aber sicher wär es spannend mal Crocop und andere starke K1 Leute gegen Tyson fighten zu sehen. Ich bin mal echt gespannt ob das mit Tyson klappt und wie er sich schlagen wird. Warten wir mal alle ab und hoffen das er beim K1 mitmacht.
Sapp gegen tyson wär langweilig. Klar. Würd aber gern Cro cop oder bonjaski gegen ihn kämmpfen sehen. Cro cop kämpft ja nicht mehr :-( Würde nen sehr interresanten kampf geben.
Was ist nur mit den Wladimir los. Hab grad erfahren das er verloren hat. Hab heut nacht meinen wekcer auf 3:20 gestellt gehabt. Dann sagen sie das es sich um ne std oder so verzögert also leg ich mich nochmnal pennen. Danach sagen sie das es sich nochmal verzögert dann wars mir zuviel bin dann knacken gegangen.
Ich denke das wars mit den Klitschkos! Wenn jetzt kein Wunder mehr passiert, is das Thema USA gelaufen!
Ich denke das wars mit den Klitschkos! Wenn jetzt kein Wunder mehr passiert, is das Thema USA gelaufen!
Glaub ich auch :-(
Jo, denk auch, dass das Thema USA vorbei ist,...schade eigentlich, finde die beiden sehr sympatisch und hätte es ihnen gegönnt. :|
da denkst du aber falsch. was ist mit vitali ? :roll:
fuck man, klitschko was solln der scheiss? gegen son blödes großmaul.
Yeeeeeeahhhh
Rocky Balboa hat gewonnen. Das hätte wohl echt keiner Gedacht das Klitschko verliert. Ja ich gönne den Sieg diesen Underdog. Das muss doch peinlich sein gegen jemande zu verlieren der total unbekannt ist. Klitschko muss sich beim nächsten mal besser vorberteiten.
Klitschko is selbst Schuld! Er hatte ihn doch schon so weit, ne richtige Rechte und der Assi wär in die Seile geflogen! Für mich boxt Klitschko zu defensiv!
zu defensiv ? :lol: hätte er defensiver geboxt, dann hätte er gewonnen! er boxt zu offensiv !!
ne richtige Rechte und der Assi wär in die Seile geflogen!
schonmal selber geboxt ? nicht gegen luschen, ich menie gegen die, die was drauf haben.
ich denke nicht. sonst hättest du so einenb schwachsinn nicht von dir gegeben :roll:
Ist ja egal wann, wie und wo, er hätte gewinnen müssen, und das hat er nicht gebacken bekommen.
Wieso war es denn jetzt ein Tech. K.O. ?
weil der ring richter den kampf abgebrochen hat! selbst schuld der *milchschnitten-zerleger*...weichei! !
tyson sein comment dazu fand ich sehr passend! "austeilen kann der große aber einstecken nicht"
kingsunnyade
11.04.2004, 23:15
jo!
hab den kampf auch gesehen und fands schon ziemlich schockierend wie der klitschko letztendlich zusammengeklappt ist!
der ringrichter hat den kampf nach dem gong der 5 ten runde abgebrochen als klitschko nur noch mit verklärten blick auf die ecke zuwankte, war fand ich schon recht gespenstigt! klitschko hatte den ganzen kampf klar dominiert, wollte aba zuviel hat dann einen richtigen treffer eingestecktund es war vorbei! ich denk das wars mit wladimirs kariere denke das er allerhöchstens in sonem 3/4 oder einem jahr zurückkehren wird! aba wie roy jones gestern schon sagte jetzt weiss jeder wie man ihn schlagen kann von daher den k ich unwahrscheinlich das er weiter macht!
naja freu mich auf den vitali kampf in 2 wochen!
jonas
Drunkenmaster
12.04.2004, 00:17
zu defensiv ? :lol: hätte er defensiver geboxt, dann hätte er gewonnen! er boxt zu offensiv !!
Jop spo wars. Als Klitschko ihn zu boden geschickt hat, dachte er er müsste ihn jetzt KO schlagen und somit den Kampf schnell beenden. Hat sich voll verausgabt und nur in die deckung geschlagen, das hat ungemein Kraft gekostet und keinerlei wirkung gezeigt. Danach war er so fertig, dass der ander leichtes spiel hatte. Aber darf sowas nem Profiboxer wie ihm passieren?? NEIN!!!
Achja wir sind vom Thema abgekommen es geht hier ja um Klitschko Fight. Ja Klitschko wird Brewster mit leichtigkeit vernichten. Brewster ist in den USA total schlecht und verhältnißmäßig unbekannt. Er ist nur ein kleiner Aufbaugegner.
wie mann sich irren kann :roll:
man sollte nie seinen gegner unterschätzen
ne richtige Rechte und der Assi wär in die Seile geflogen!
schonmal selber geboxt ? nicht gegen luschen, ich menie gegen die, die was drauf haben.
ich denke nicht. sonst hättest du so einenb schwachsinn nicht von dir gegeben :roll:
Cybex, das sollte kein fachlicher Kommentar sein! Ich wollte damit nur sagen, dass ich Boxer die zu defensiv boxen nicht ausstehen kann.
Und zu deiner Frage, ich hab noch nicht geboxt in diesem Sinne. Mal mit n paar Leuten aus Fun, dabei hab ich einen meiner Kumpels mit einem Schlag bewusstlos geschlagen. Leider,
Das wars mit den Klitschkos... die könne ihre karriere an den Nagel hängen. In Amerika bekommen die kein Bein mehr auf den Boden... Vielleicht hat der Kohl ja das Geld um ein Kampf nach Deutschland zu holen. Heute steht schon auf Sport1.de das er vielleicht Diabetes hat.
vitali kämpft diesen monat aber auch noch....
gegen wen? Auch in den USA?
RockyBalboa
12.04.2004, 23:25
Schade, dass Wladimir verloren hat.
Ich finde es aber komisch, dass Brewster so als Außenseiter galt.
Der Mann hat jetzt 33 Kämpfe, nur 2 verloren (und die durch Punkte), ist ein seiner gesamten Laufbahn noch nie K.O. gegangen.
Der Klitschko-Fight war der erste, in dem er angezählt wurde.
Ich hoffe, Wladimir macht weiter, und lässt sich nicht unterkriegen.
Ich wünsche ihm ein erfolgreiches Comeback. Er ist ja erst 28.
Vitali kämpft gegen Corrie Sanders. Das ist der, der Wladimir vor einem guten Jahr K.O. geschlagen hat.
mfg
Rocky
NoobDogg
13.04.2004, 00:43
ich finde es sehr schade dass Wladimir verloren hat.
wer soll das bitte einstecken... eine fette gerade, und dann noch einen schwinger... bei solch schwergewichtlern....
zu schade, wladimir hat schön geboxt.
...hab gerade gelesen das Wladimir anscheinend einen über das 4fache erhöhten Blutzuckerspiegel bei Abbruch des Kampfes gehabt haben soll, was eine Erklärung für seinen plötzlichen Kräfteschwund wäre.
Drunkenmaster, dir ist wohl klar, was de- und offensiv ist oder ? muss ich nicht erklären :roll:
Interessant! http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/18/45/07/1845072.html
des is natürlcih hart für ihn oder aber ich glaube an ihn und der wird wiederkommen und sich den titel zurück holen
mfg SERRA
NoobDogg
13.04.2004, 20:22
Drunkenmaster, dir ist wohl klar, was de- und offensiv ist oder ? muss ich nicht erklären :roll:
lol ich glaube er weisst es schon.
warum kritisiert er dann meinen beitrag ?
wir beide sind der meinung, dass klitschko zu offensiv war.... :roll:
NoobDogg
14.04.2004, 00:43
das ist richtig. ich fand auch dass klitscho zu offensiv war. viele treffer, aber anscheinend keine wirkungstreffer