PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testestoron



NoobDogg
09.04.2004, 13:14
ich hab suchfunktion benutzt, konnte aber nur 2 threads finden.
meine frage: wie bekomme testestoron? bis jetzt ist es mir bekannt durch schwere beinübungen z.b. Kniebeugen.
gibts auch noch weitere möglichkeiten, sodass man kniebeugen macht und noch weitere "natürliche" sachen macht um das zu erreichen?

sylvester
09.04.2004, 13:40
Testosteron ! zink,

ar3
09.04.2004, 13:41
Ich kann die sagen wie du es behälst, wenn du es mal hast. Kein Alkohol trinken. Durch Alkoholkonsum sinkt der Testosteron-Spiegel rapide ab.

prience
09.04.2004, 13:52
@ar3.. ach so!! und wieso?

NoobDogg
09.04.2004, 14:05
Ich kann die sagen wie du es behälst, wenn du es mal hast. Kein Alkohol trinken. Durch Alkoholkonsum sinkt der Testosteron-Spiegel rapide ab.

das mit alkohol dürfte bei mir kein problem sein... nur wie bekomme ich es? durch zink? sicher?
ich hab mal gehört, zink soll gegen pickel helfen, aber testestoron verstärkt die akne???

°HC°
09.04.2004, 14:16
schwere grundübungen! große muskelpartien arbeiten lassen! KH, KB, BD; Dips usw.

seppl ist da der kenner was das angeht!

NoobDogg
09.04.2004, 14:21
schwere grundübungen! große muskelpartien arbeiten lassen! KH, KB, BD; Dips usw.

seppl ist da der kenner was das angeht!

jo, das hab ich schon des öfteren mitgelesen. schwere grundübungen. aber ich wollte fragen ob es noch weitere möglichkeiten gibt. ich möchte das maximale rausholen wenn möglich.

seppl
09.04.2004, 14:37
Pflanzliche Öle bzw. mehrf. ung. Fettsäuren unterstützen die Testoproduktion.

ar3
09.04.2004, 16:00
@ar3.. ach so!! und wieso?

Das könnte ich dir genau erklären, allerdings würde das den Rahmen hier sprengen. Begnüge dich doch bitte mit "zahlreiche Studien haben das gezeigt". Genauso verhält es sich übrigens mit Nikotin und Stress.
Es ist allerdings gerade eine ganz neue Studie aus den USA erschienen die ergab, dass auch ein sprunghafter Anstieg nach Alkoholkonsum zu verzeichnen ist. Das würde auch die gesteigerte Libido und Agressivität bei Trunkenheit erklären.

Um aber zur Ausgangsfrage zurückzukehren:
Testosteron entsteht durch Fettverbrennung. 5kg verbranntes Fett lassen den Spiegel um 30% steigen. Wichtig ist, dass der Sport dauerhaft betrieben wird, denn der Pegel sinkt natürlich wieder ab.