l1mp
09.04.2004, 11:19
hi folks,
habe ja vor ein paar wochen meinen TP gepostet und dann hab ich ihn veraendert weil es zuviel war.
die motivation is durch die kuerzung meiner trainingseinheiten voll gestiegen - keine frage - jedoch! -> bild ich mir nun volle ein ich mach zuwenig. vorher war ich meistens auf circa 90 mins training an nem trainingtag (ich geh 4xmal die woche). nun brauch ich maximal 50 mins fuer ne einheit und ergo denk i ma dauernd i mach einfach zuwenig da kann einfach nix wachsen ;) hilfe :((
i post meinen plan nun nochmal um eure meinungen einzuholen:
TAG A - brust / bizeps
fliegende positiv 4x8
bank flach 4x8
bank negativ 4x8
langhantelcurls sitzend 4x8
konzentrationscurls 4x8
TAG B - lat / trizeps
Latzug breit 4x8
Latzug zur Brust 4x8
Rudern sitzend 4x8
Seilzug 4x8
Trizeps an Maschine 4x8
TAG C - Schulter / Beine
Nackenheben 4x8
Schulterpresse 4x8
Seitheben 4x8
Frontheben 4x8
Beinpresse 4x8
Wadenpresse 4x8
Kniebeugen 4x8
wie gsag i geh 4 mal die woche, wobei ich Tag A immer 2 mal die Woche mach (montag und samstag) - bin aber bei sehr intesivem Training (max 60 sekunden pause zwischen 2 Sätzen) immer nach circa 45 - 50 mins fertig. is das ok eurer meinung nach? i schwitz zwar heftig beim trainieren aber circa ne halbe stunde nachm training fuehl i mi wieder topfit als haett i net trainiert :( is das ne reine kopfsache oder isses echt z'wenig?
habe ja vor ein paar wochen meinen TP gepostet und dann hab ich ihn veraendert weil es zuviel war.
die motivation is durch die kuerzung meiner trainingseinheiten voll gestiegen - keine frage - jedoch! -> bild ich mir nun volle ein ich mach zuwenig. vorher war ich meistens auf circa 90 mins training an nem trainingtag (ich geh 4xmal die woche). nun brauch ich maximal 50 mins fuer ne einheit und ergo denk i ma dauernd i mach einfach zuwenig da kann einfach nix wachsen ;) hilfe :((
i post meinen plan nun nochmal um eure meinungen einzuholen:
TAG A - brust / bizeps
fliegende positiv 4x8
bank flach 4x8
bank negativ 4x8
langhantelcurls sitzend 4x8
konzentrationscurls 4x8
TAG B - lat / trizeps
Latzug breit 4x8
Latzug zur Brust 4x8
Rudern sitzend 4x8
Seilzug 4x8
Trizeps an Maschine 4x8
TAG C - Schulter / Beine
Nackenheben 4x8
Schulterpresse 4x8
Seitheben 4x8
Frontheben 4x8
Beinpresse 4x8
Wadenpresse 4x8
Kniebeugen 4x8
wie gsag i geh 4 mal die woche, wobei ich Tag A immer 2 mal die Woche mach (montag und samstag) - bin aber bei sehr intesivem Training (max 60 sekunden pause zwischen 2 Sätzen) immer nach circa 45 - 50 mins fertig. is das ok eurer meinung nach? i schwitz zwar heftig beim trainieren aber circa ne halbe stunde nachm training fuehl i mi wieder topfit als haett i net trainiert :( is das ne reine kopfsache oder isses echt z'wenig?