Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIBO MESSE 2004 14 Tage bis zur Messe
Cybergod
09.04.2004, 02:00
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Datum 22. - 25. April 2004
22. - 23. April 2004 - nur für Fachbesucher
24. - 25. April 2004 - Endverbraucher
Öffnungszeiten täglich von 9.00 bis 18.00 Uhr
Veranstaltungsort Messe Essen
Messegelände
Norbertstraße
45131 Essen
Endverbraucher:
Tageskarte: EUR 15,00
2- Tageskarte: EUR 25,00
Gruppenkarte: EUR 13,00 (ab 30 Personen)
Anzahl der Aussteller erwartete 450 Aussteller
Anzahl der ausländischen Aussteller über erwartete 100 Austeller
Ausstellungsfläche 76.000 qm
erwartete Besucherzahl 60.000
Info @ Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wollte mal fragen ob ma da hin muss ! oder ob Ihr da hin geht ! War da schon mal einer ?
Mfg Cyber
Cybergod
09.04.2004, 15:21
War da mal einer ?
Klar, Fibo ist Pflicht :mrgreen:
werde ich dieses jahr leider nicht schaffen! :schimpf:
Cybergod
09.04.2004, 15:33
Wie kann ich mirden das vorstellen die messe ? Ist das so wie die Cebit ? Was wird da den so ausgestellt ?
hmmm... was wird da ausgestellt? man ich komm nicht drauf..
also ich glaube es hat irgendwas mit fitness zu tun... vielleicht ernährung (supps) Kleidung und geräte aber auch nur vielleicht! :mrgreen:
und jede menge promi BB`s
Cybergod
09.04.2004, 15:39
Das problem ist das ich in hanover wohne und das es so 600Km weitweck ist ?
nimmst dir 4 freunde und holt euch ein wochenend ticket! ;)
Cybergod
09.04.2004, 16:28
mal kucken ob alles hin haut ! bekommt man da auch viel um sonst ?
nen shake darfst bestimmt mal probieren! :mrgreen:
bin auf jeden fall da, wohne ja nur 20 min von essen entfernt :-P
habe gehört, dass da auch so tiere wie coleman rumlaufen!?
wenn er da ist mache ich ein photo von uns beiden, wie wir posen. stelle ich dann in netz :mrgreen:
Naja, das Coleman da ist, bezweifel ich jetzt mal,... ;)
Aber das andre Tiere da herumlaufen, ist gut möglich.
ausser deutschen scene und auch eu wirt man sicherlich einige hünen sehen!
ich habe mal gehört (gerücht) der coleman wäre auch schon da gewesen.
ist ja ne große internationale messe.
CorleonZ
09.04.2004, 21:37
stimmt es das man da viele protine sachen billig bekommt?
wer kommt aus hamburg der hinwill?
nicht nur proteine...
auf ner messe wird eben auch zu messepreisen verkauft
Lil´Chris
09.04.2004, 21:42
Ich werd da sein
Cybergod
09.04.2004, 21:46
@ CorleonZ
Ich wollte da hin ich komme aus Uelzen kennst du bestimmt in der nähe von Lüneburg Hanover
CorleonZ
10.04.2004, 01:21
jo ca 80km von mir entfernt wohne nähe von pinneberg wenn du das kennst :)
Geht jemand der aus der scheiz kommt... suche oder biete Mitfahrgelegenheit....
Geht jemand der aus der Schweiz kommt... suche oder biete Mitfahrgelegenheit....
ich war letztes jahr nicht da, werd aber dieses mal 100% da sein. ein kumpel hat ein foto, wo er shawn ray die hand schüttelt!!!!!!!! da laufen also auch einige pros rum! + show
Hab leider keine Zeit nach Essen zu fahn...
Shit!! Hätte mich gereizt mal hinzuhacken!
Cybergod
10.04.2004, 14:05
@CorleonZ
jo pinneberg kenne ich habe hier ein kolegen der mal in HH gewohent hat !
An welchem Tag geht ihr denn dahin? Eingentlich wäre es ja sinnvoll am letzten zu gehen, weil man da alles am billigsten bekommt.. andererseits frag ich mich, ob am letzten tag auch noch die pros da sind und auftritte haben.. weiss da jemand was genaueres zu?
mfg
ich gehe samstag hin. sonntag ist nicht gut....
Enforcer
10.04.2004, 18:37
ne, weiss nicht, werde aber so in der Mitte gehen!
Wird wie immer geil"!
ne, weiss nicht, werde aber so in der Mitte gehen!
Wird wie immer geil"!
^he wie willst du das denn machen, für uns normalos ist die messe nur an 2 tagen geöffnet :-P
Verdammt, ich kann da gar nicht,...wäre mal sehr nett, wenn ein "Erfahrungsbericht" gepostet werden würde, für die die´s nicht miterleben können,..oder dann einer nen Thread auf macht, wo alle die da waren, berichten können,..
ich werde auf jedenfall digicam mitnehmen. wenn mir dann ein paar steroidmonster oder silikonbunnys vor die linse laufen, werde ich die pics hier reinstellen
Cybergod
10.04.2004, 21:18
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. wisst ihr wo noch mehr bilder sind von letzten jahr oder so?
Cybergod
10.04.2004, 21:24
@ hgoa21
werde ich auch machen !
wann gehst du denn hin? und wo liegt überhaupt uelzen?
Cybergod
10.04.2004, 21:31
@ hgoa21
ich glaube ich gehe am Samstag da hin ! Aber genau weiß ich noch nicht muss kcuken ab noch 1 kolege mit kommt ! Weil 500km mit eisenbahn ist scheiße alleine
Uelzen ist 30km Von Eschede das mit den ECE unklück ! Und so 80KM von Hamburg einfernt !
vieleicht sehen wir uns ja ?
also ich bin samstag da. na dann siehst du ja mal den schönen ruhrpott :meister:
weiß nicht ob wir uns sehen. in meiner gallerie ist ja nen photo von mir. würde mich freuen, wenn plötzlich mir einer auf die schulter klopft und sagt "hey hgoa ich bin es cybergod" :daumen:
Enforcer
10.04.2004, 21:36
hgoa21, ich gehe mit einem kumpel hin, der war mal Ex Profie BB und mit dem komme ich aogar dahin wo Silvester Stalone seine Nutrition vorstellt , also Backstage! wird voll geil!!!!!!!!!!!!!!!
na dann gratuliere ich dir, hast echt glück.
stallone ist auch da!?
auch an den tagen für die"einfachen Leute"???
Enforcer
10.04.2004, 21:44
hgoa21, ka,weiss nicht, habe nur gehört das er da ist und seine neue Idee vorstellt, er macht jetzt in Supplement!
Cybergod
10.04.2004, 21:46
schulter klopft und sagt "hey hgoa ich bin es cybergod" :daumen:
ich sage nur eins : Alles ist möglich !!!
@ Enforcer
Grüße mal Silvester Stalone von mir !!!!
Cybergod
10.04.2004, 21:48
Nach seiner rund 30-jährigen Dominanz im Filmgeschäft mit erfolgreichen Kinorollen als Rocky und Rambo wird Filmikone Sylvester Stallone nun in Deutschland seine Pläne als Unternehmer vorstellen. Dieses Ereignis wird für Medienvertreter und europäische Fans eine der seltenen Gelegenheiten sein, dem Schauspieler live zu begegnen und einen Ausblick auf seine neue Karriere als erfolgreicher Unternehmer zu bekommen.
Es wird Ankündigungen geben zu folgenden Themen:
- Der Europastart des Health- und Fitnessunternehmen von Sylvester Stallone, InstoneTM; LLC, mit seinen Produkten zur Nahrungsergänzung
- Zu den neuen Produkten von Instone gehören die Intake Reihe Lean Meal Options(TM); und Leanfire(TM);'Produkte zur Stoffwechseloptimierung und Energiesteigerung
- Neue Action - geladene TV-Serie/ Reality Show, The Contender
WANN: Pressekonferenz: Samstag, 24. April 2004, 12:30 - 13:30 Uhr.
WO: 25. FIBO Weltmesse für Fitness, Wellness & Freizeit Hauptbühne der FIBO Messehalle, Messe Essen Messegelände, Norbertstraße, 45131 Essen
WARUM: Trotz der Vielzahl von Nahrungsergänzungsmitteln, die auf dem Weltmarkt verfügbar sind, war Stallone mit der Qualität und den Resultaten vieler Produkte, die er selbst während seines Trainings für einige der körperlich schwierigsten Rollen in Hollywood eingenommen hatte, nicht zufrieden. Er bemerkte, dass viele Menschen überall in der Welt sich zunehmend für einen gesunderen Lifestyle interessierten, es aber zugleich zunehmend schwieriger wurde, effiziente Nahrungsergänzungsmittel zu finden. Mit seinem Unternehmen InstoneTM; ; will Stallone dieses Problem angehen, indem er denjenigen Menschen, die ein gesunderes und produktiveres Leben führen wollen, qualitativ hochwertige Nahrungsprodukte für die tägliche Einnahme anbietet.
Originalartikel http://www.mysan.de
oh danke also cybergod um 12:30 bin ich ander hauptbühne.
Also is die chance dass wir uns sehen werden schon um eiiges gestiegen...
Cybergod
10.04.2004, 22:01
@ hgoa21
Du hast recht ! Kann schon sein das wir uns über weg laufen ! Aber ich glaube das soooooooo viele Leute Sylvester Stallone sehen wollen das wir uns nicht finden ! Aber mal kucken ! Muss erstmal kucken mit wen ich zur Fibo fahre ! ob freunde von mir mitkommen ! ich sage dir den bescheid ich Poste dan 2-3 tage hier noch mal rein !
Cybergod
10.04.2004, 22:10
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Coleman
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. man sind das geil weiber da ! Wie der Boy werde ich das auch machen :lol:
http://www.bbszene.de/html/fibo2001/images/bbabe2.jpg
Cybergod
10.04.2004, 22:14
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.bbszene.de/html/fibo2002/images/leegrabtschtbykeywest.jpg
richtig süss der kleine neben den ganzen kraftweibern. und ich habe es doch gewusst coleman war auch schon auf der fibo!!!
Cybergod
10.04.2004, 22:21
jo
Coleman möche ich gerne da mal sehen ! Wen man so kuckt sieht der man rechts neben Coleman voll kleine aus ! Will mal nicht wissen wen ich da neben stehe wie ich da aussehe ! :-)
Heftig, der Ronnie war doch da,...
Wehe der kommt diese Jahr nochmal und ich seh den nicht. :sport:
Enforcer
10.04.2004, 22:31
Coleman ist nicht so Gross! der ist ca.180 !
wer ein Monster ist ist Sean Allen!
hoffe der kommt, der ist RIESENGROSS und hat teilweise mehr Umfang als Ronnie!
der ist ein echtes FIECH und noch im Junior bereich!
also wenn der mal richtiger Pro wird, dann können sich alle warm anziehen!
Jungs ich hab letztes Jahr ein paar Bilder auf der Fibo gemacht,
hier ist der link:
http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=1275&highlight=fibo+2003
jo der typ ist ein monster...
aber voll hässlich, sieht aus wien gorilla, da haett ich lieber keine muskeln und besseres aussehen :>
wie heisst die blonde die neben dem süßen typ steht ?
Was´n das fürn Monster???
Also wenn Coleman schon nen 63er Arm hat, was hat der denn dann???