PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lernprobleme wegen testo?



jimjim
09.04.2004, 00:18
hallo

fange bald meine susta kur an und wollte wissen ob man sich in einer kur schlechter konzentrieren kann??

ich muss bald klausuren fuer die uni schreiben und muss dafuer sehr viel lernen.

mein plan war eigentlich die naechsten paar wochen zu hause zu bleiben fuer die pruefungen zu lernen und dabei eine kur fahren.

nun hat mein trainer im studio gesagt das es schwer ist, sich zu konzentrieren wenn man auf testo ist.

stimmt das?? weuerde ich probleme haben eim lernen wegen dem testo??

ich glaub ihm da nicht so ganz weil ich sowas noch nie gehoert habe und weil der typ sowiso nie zugibt das er frueher ma steroide genommen hat und immer nur faxen macht.

fxtech
10.04.2004, 23:13
kann vorkommen!
Ich würde warten...

Enforcer
11.04.2004, 00:31
Also ich warte auch bis nach meinem abi, bis ich die nadel ansetze!
denn ich will kein Risiko eingehen!

aber es ist so, Kumpel von mir hat seine erste kur vor dem Abi gemacht, er sagte das er besser lernen konnte ,weil ein allgemeines wohlsein da ist, aber er sich auch schneller ablenken lies, oder wenn er Aufgaben nicht konnte, das er schnelle ausgrastet ist und die Toiletten Demoliert hat!

also LASS es voresrt!

Feierleiche
13.04.2004, 16:22
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen:
Wenn man ne Kur macht,sollte man jeglichen Stress(Klausuren, Umzug, Berufswechsel, ....) vermeiden!
Auch Beziehungsstress oder "ungeklärte" Beziehungen sind Hindernisse..

Man sollte sich voll und ganz dem Training, Ernährung, Erholung und so weiter widmen können :!: Einfach um den Erfolg nicht zu gefährden und sich um sich die Probleme des Alltags vom Leibe zu halten,da man schon genug beschäftigt ist,wenn man ne Kur gut durchziehen will! (Ernährung alleine kostet mich Kraft und Disziplin bzw einfach Zeit....)

hakke303
13.04.2004, 23:25
ob testo direkt konzentrationsschwierigkeiten auslöst, is ne sehr interessante frage... !!

auf jeden fall kann der erhöhte bedarf an nährstoffen, wasser , mineralien (wie magnesium ! ) zu engpässen führen, und das gehirn braucht nun mal dieselben "treibstoffe" wie die muskeln...

auf eines konzentrieren !