PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was meint ihr hierzu?



Hempfling
08.04.2004, 14:04
Hi zusammen,

ich hoffe, dass ich nicht zusehr das Cliche von dummen Anfängern erfülle...

Also ich habe eine Weile lang hin und her überlegt, womit ich meinen Erfolgen zum Sommer hin noch etwas auf die Sprünge helfen könnte.

Ich habe mich, soweit ihr nichts Gegenteiliges empfehlt, für Dianabol entschieden, da ich auf Injektionen verzichten möchte und es ja scheinbar recht "verträglich" ist.

Habe da also an 20 mg Dianabol (1-1-2) und zusätzlich zeitgleich auch Proviron (1 Tabl. tgl.) gedacht. Zeitraum erstmal 6 Wochen.

Meine Frage ist nun, ob es wirklich sinnvoll ist Proviron schon zeitgleich zu nehmen, oder wie lange ich es nach Absetzen des Dianabol nehmen sollte.

Und sollte ich noch zusätzlich, z.B. Zink einnehmen um weitere unerwünschte Nebeneffekte zu vermeiden?

Meine größte Panik ist natürlich die Aromatisierung... meine Brust sollte sich schon in der Form von der meiner Süßen unterscheiden ;-)

Außerdem möchte ich nicht während der Anwendung zu sehr wie ein Schwamm auseinandergehen um genauso wieder schrumpfen...

Ich hoffe, dass ihr mir noch ein paar Tipps geben könnt.

Achja, ich trainiere jetzt seit fast 5 Jahren und habe außer meiner umgestellten Ernährung und mal etwas Creatin keine Mittelchen eingesetzt. Bin 23, 1,93m groß und mitlerweile 97 kg leicht (anfangs glaub ich 84), Körperbau ektomorph...

Gruß
DH

Seerosengiesser
08.04.2004, 14:18
ich hab zwar nicht so die ahnung von sterioden, aber ich glaube dir sagen zu können, dass dianabol in der oralen (!) from so mit das schlechteste ist, was du zu dir nehmen kannst. weil:
-es auf die leber geht wie sau
-du nur aufgeschwemmt wirst, das sieht erstens scheisse aus und is zweitens genauso schnell wieder weg, wie es gekommen ist.
-die gefahr von bitchtits besteht
-und du pickel bekommst und aggresiv werden kannst.

ich weiss auch nich, wie dein training aussieht und was deine ziele sind. masse zunehmen? abnehmen/definieren? nach 5 jahren dürften sich schon gute erfolge eingestellt haben, ich glaube eher, dass das problem beim trainingsplan oder der ernährung liegt.

alternative: vernünftig trainieren (im studio, kein pipifaxtraining zuhause, es sei denn du hast gute geräte) das is wesentlich gesünder, bringt mehr und is vielleicht sogar unterm strich billiger.

bene_16
08.04.2004, 14:25
mach doch lieber ne ordentliche Cratinkur
Also wenn du nicht an Wettkämpfen teilnimmst und das nur machst um gut rüberzukommen finde ichs nicht sinnvoll es zu nehmen.

Serra99
08.04.2004, 14:34
alternative: vernünftig trainieren (im studio, kein pipifaxtraining zuhause, es sei denn du hast gute geräte) das is wesentlich gesünder, bringt mehr und is vielleicht sogar unterm strich billiger.


meinst du wirklich dass wenn man @home trainiert nichts schafft oder wie soll ichd es verstehen?

mfg SERRA

astra
08.04.2004, 14:39
Hempfling,

proviron 50mg ab der 4 woche!!!

Serra99
08.04.2004, 14:47
was bringt des zeug?nur muskelmasse?und welche nebenwirkungen gibt es noch als die oben aufgeführten?

mfg SERRA

astra
08.04.2004, 14:52
Serra99,

was fuern zeug??? proviron oder thais??

Seerosengiesser
08.04.2004, 14:54
alternative: vernünftig trainieren (im studio, kein pipifaxtraining zuhause, es sei denn du hast gute geräte) das is wesentlich gesünder, bringt mehr und is vielleicht sogar unterm strich billiger.


meinst du wirklich dass wenn man @home trainiert nichts schafft oder wie soll ichd es verstehen?

mfg SERRA

so soll man das verstehen: (im studio, kein pipifaxtraining zuhause, es sei denn du hast gute geräte) weiter vereinfachen kann ich es net.

moment, doch :>>> es sei denn du hast gute geräte <<< ich glaub das ist eindeutig :roll:

Serra99
08.04.2004, 15:14
ich meine das proviron.@astra


@seerosengiesser:also ich tariniere zu hause und überlege immer obsch ins studio gehen soll.ich habe aber viele gewichte ne ahntelbank KH,LH,klimmzugstange. meinste sowas reicht???ich hoffe doch
und thx für antworten

mfg SERRA

Bodybuilder
08.04.2004, 15:28
JUNGE!!!!!! DIANABOL IST SCHROTT ONLY ZU FAHREN!!!!!! mach ne Testosteron depot kur von 4 monaten.

astra
08.04.2004, 15:29
Serra99,

erstmal zu deiner trainingsausstattung!

du brauchst 1-2 kurzhanteln 1 x langhantel eventl.: curl-stange
gewichte, verstellbare hantelbank, von vorteil ne langhantelablage! evtl. ein trainingsfahrrad !
die klimmzugstange ist o.k.!

also ich trainiere seit fuenf jahren so zuhause !
vorteile hometraining vs. studio!

zu hause kannste gehen wann du willst!!!
du kannst rumlaufen wie du willst!
du kannst deine mucke hoeren!!!
und du hast immer freie geraete!!

zu proviron meld ich mich gleich!!!

Hempfling
08.04.2004, 15:29
danke erstmal an alle,

also was die Nebenwirkungen angeht: ich trinke keinen Alkohol und bei der niedrigen Dosierung denke ich, dass meine Leber das schon mitmachen wird. Außerdem kann ich regelmäßig zum Arzt gehen und meine Leberwerte prüfen lassen...

Was die Akne angeht - Sonnenbank und Zink hilft doch, oder nicht?

Wie sieht es denn nun wirklich mit der Wirkung aus? Hat da jemand auch Erfahrungen?
Was Seerosengiesser erwähnt hört sich für mich mehr nach Annapolon an....

@ Astra: Und wie lange einnehmen?

Danke!

astra
08.04.2004, 15:31
Hempfling,

nach vier woche thais mit proviron anfangen und bis ca. 14-21 tage nach kur ende durchnehmen!!!

Bodybuilder
08.04.2004, 15:32
Hast du angst vorm spritzen? du wirst nach der kur nicht viel halten können glaub mir.

astra
08.04.2004, 15:32
Bodybuilder,

hi bodybuilder,

bist du nicht der typ von spiegel tv!! was drueckste jetzt???

Bodybuilder
08.04.2004, 15:34
was meint ihr bin ich es oder nicht????

Hempfling
08.04.2004, 15:39
Bodybuilder, nein danke, das ist mir zu übertrieben, Schreihals ;-)
und sag mal... hab ich neulich von dir was im fernsehene auf RTL gesehen? Bei allem Respekt - nach der Reportage und deinem Vermerk "2 Verwarnungen" höre ich lieber auf andere, nimms mir nicht übel!

Des Weiteren: ich trainiere im Studio, zuhause hab ich nur Kurzhanteln...

astra
08.04.2004, 15:45
Bodybuilder,

vom pic her ja!!!!!

hgoa21
08.04.2004, 15:54
bodybuilder ich glaube du verwirrst hier einige leute, vor allem Hempfling :roll:

ich finds lustig

Bodybuilder
08.04.2004, 15:54
Das bin ich nicht LOL hör auf mich und mach ne testo Kur glaub mir von dbol wirst du nicht viel halten können.

Hempfling
08.04.2004, 16:01
LOL - dann ist ja gut...

erstens: ja, habe ein wenig Angst vor(m) Spritzen.
zweitens: mache mich mal ein bissi schlau darüber.

Eure Meinung scheint ja recht eindeutig: D-bol is nix?!

Danke nochmal

Bodybuilder
08.04.2004, 16:04
D-bol ist nix!!!! das werden dir sehr viele leute sagen die ahnung davon haben klar die tabletten sehn harmlos aus man mus sie ja nur schlucken aber das sind sie nicht an deiner stelle testosteron depot.

mmunker
08.04.2004, 18:31
Ich habe mich, soweit ihr nichts Gegenteiliges empfehlt, für Dianabol entschieden, da ich auf Injektionen verzichten möchte und es ja scheinbar recht "verträglich" ist.
LOL ))) ))) )))

°HC°
08.04.2004, 18:39
ich kann diese d-bol threads nicht mehr sehen! :roll:

bitte lest euch doch erstmal ältere threads zu dem thema an!

Feierleiche
13.04.2004, 15:36
Geht mir genauso!

Kurz: In Deinem Fall solltest evtl ne Kur oder diverse Substanzen evtl generell in Frage stellen!
Optimiere Dein Training, Ernährung und versuch es mit Crea, Gluta und evtl b12 Injekts(B12:sofern Du schwer aufbaust und hardgeiner bist).

Dann: DBol ist ein SEHR SCHLECHTES ROID! Da es viele,viele indiskutablen Nebenwirkungen hervorruft bzw teilweise hervorrufen kann und die qualitativen Zuwächse in keinem Verhältnis stehen,da kaum vorhanden ;) !!
Und zu DBol ONLY: :hammer: Absoluter Schwachsinn! Wenn man meint DBol einsetzen zu müssen,was fragwürdig genug ist,dann im Stack mit Testo und zwar mit 15mg/Tag (morgens-mittags-abends) und kein Gramm mehr!

Z.B.: 250mgTestoEnanthat alle 3-7Tage über 16wochen und in den ersten 8wochen 15mg DBol(morg-mittag-abend)!
Einzige Möglichkeit dieses Roid EVTL einzusetzen meiner Meinung nach! Und selbst hier könnte man Östrogen bedingte Nebenwirkungen befürchten,je nach individueller Neigung und Zusatzmittelchens...

Und: Vergiss Proviron komplett!! Ein alter Mythos zu diesem Präparat..! :schimpf:

Damit wäre alles gesagt!
Ich schließe diesen thread und werde mir in Zukunft was sinnvolles überlegen,um solche threads nicht kollektiv dichtmachen zu müssen..!