PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist die beste Ernährung für mich???



Sammy2503
08.04.2004, 11:56
Hallihallo an Alle,

hab vor 2 Jahren noch 112 kg gewogen und mich durch ungesunde bzw, keine Ernährung auf 89 kg. runterhehungert. Hab da natürlich auch ne Menge Muskeln verloten. Jetzt will ich bis zum Sommer nochmal 10 Kg. runterhaben. Ich weiß aber nicht wie. Hab ja jatzt schon von einigen gehört, dass richtige Ernährung das A und O ist. Das Problem ist nur, dass ich 10 Std. im Büro sitze und es nichtmal ne Microwelle gibt. Das einzige
was hier ist, ist nen Kühlschrank.
Meine Ernährung bisher:
Entweder ich renn in der Pause zum Bäcker und hol mir was, oder ich esse den ganzen Tag gar nichts und hau mir abends alles rein, was ich finde. Frühstück fällt zu 90 % aus. Ist nicht gut, weiß ich!!

Meine Frage an euch: Wie kann ich es schaffen die kg´s runter zu kriegen und was kann/soll/darf ich essen und wann????

Sport mach ich auch nicht soviel. Bis jetzt auf jeden Fall noch nicht. Ich geh bisher 2-3 mal die Woche Hardcore-Radeln und sonst immer so 1 1/2 -2 Std. nach der Arbeit nen bisschen radeln. Ich habs mal mit joggen probiert, klappt aber nicht. nach 5 min. bekomm ich keine luft mehr ( bin Raucher ) und die Schienbeine brennen wie sau.

Bin euch für jeden Ratschlag dankbar.

Der Sammy

Cybergod
08.04.2004, 12:02
und wie währe es mit schwimmen nach der Arbeit ?
Du hast doch ein Kühlschrank kaufe dir sachen die nicht so viel Fett haben und kalorin haben ! Und trinke viel wasser

Cybergod
08.04.2004, 12:04
und noch was mache dir nie was in der Microwelle das ist Totes essen !

ps noch was

http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/116/29087/
http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/14/12002/

Manu-Ger
08.04.2004, 13:55
lol. ich weiß was noch bessseres, um dünn zu werden. Iß weder viel KH noch viel fett oder eiweiß.
ernähr dich hauptsächlich von obst und gemüse und geh viel laufen.
das klappt doch bestimmt. guck dir mal viele der südländer an^^

hgoa21
08.04.2004, 15:50
Schwimmen ist auf jedenfall nicht verkehrt. Belastet kaum die gelenke

iron86
08.04.2004, 16:16
Ich sags immer wieder joggen, Fahrrad fahren, .... hau weg die scheiße! Nix geht über schwimmen, das is absolut perfekt!
Zu deiner Ernährung -> wenig KH's + wenig Fett = OK
Toll oder? :lol:

Sammy2503
08.04.2004, 16:18
Ja,an Schwimmen dachte ich auch schon. Muss mal schaun wie ich das hinbekomme.
@Manu-Ger: Ich bin nen halber Südländer.

mmunker
08.04.2004, 19:05
bekomm ich keine luft mehr ( bin Raucher )
Guter Grund sofort aufzuhören!
Ich kann leider auch nicht Frühstücken, würde mich sofort wieder übergeben, dafür muß eine gute Brotzeit her!
Um abzunehmen mußt du auf jeden Fall mehr unter Tags essen, dann bekommst du ach nicht so einen Freßanfall am Abend!
Denn wenn du dich am Abend vollstopfst, dann setzt das 100%ig an!
Also du wirst Dir doch sicher für Brotzeit und Mittag und evtl. Nachmittags nen Snack was mitnehmen können, Beispiele:
Belegte Brote mit Putenwurst, Obst, Magerquark,Müsliriegel, etc., ein bißchen mehr Phantasie bitte...

Mike 12345
11.04.2004, 18:36
Hy Sammy2503!
Versuche dein Abnehmen mit training zu kombinieren. Versuche zuerst mal fettarm zu essen. Ich gebe dir ein Beispiel zum Anfang. zb. versuche jetzt schon von fettigen Käse auf joggingkäse überzugehen. Der von Aldi ist der beste. bin ja auch Essener. versuche süsse Sachen wegzulassen. Cola, Süssigkeiten. hast du dem befolgt komme ich zum Training. Es reicht erst mal nur bauchtraining zu machen. Abends. esse dann noch Obst und gehe schlafen. Denk daran, dass du beim training Fett in muskelmasse umwandelst. so wirst du breiter, du nimmst ab und deine Muskeln werden größer. als anfänger hätte ich mir deinen Körper gewünscht. ich war anfangs so dünn, das ich Supplemente wie Eiweisshakes nach dem training zu mir nehmen musste. Heute nehme ich sie immer noch. Wenn du fragen hast. schreib mir. Mike12345 aus essen

mmunker
13.04.2004, 22:36
@Mike 12345

Es reicht erst mal nur bauchtraining zu machen
Wieso???

Denk daran, dass du beim training Fett in muskelmasse umwandelst
Interessante These, hast du da auch was wissenschaftliches darüber?

Abends. esse dann noch Obst und gehe schlafen
Was soll denn das bringen? Ich würde eher auf KH verzichten und nur EW und Salat etc. essen.