PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beratung für einem Anfänger



Turkishsugar
08.04.2004, 11:25
Hi Leute,
ich in Sachen Anabol Anfänger, brauche eure hilfe! Ich habe bis vor 5 tagen mit Steroiden nix zu tun gehabt. Seit 5 Tagen habe ich mit thais angefangen.Ich habe erst mit 2 x 1/2 Tabl. angefangen und habe jeden Tag mit 1/2 tablete gesteigert. Jetzt nehem ich 4 tableten pro Tag.Nehme zusätzlich Tribulus tabletten ein.

Fragen:
1. Da ich von Spritzen angst habe, würde ich liebr tabletten einehmen. Aber irgendwie kommt mir nur Thais, etwas zu wenig vor.Sollte ich noch naposim oder so einnhemen? oder was anderes? Ich habe gehört spritzen sollen gut sein, wie sustanol oder winstrol dept...Lieber doch spritze?
2. Wieviel Kuren mus ich machen?
3. Was soll ich in meiner Kur-Pause einhmen? habe gehört Clomid und Poviron sollte man nehmen? beides?
4.Was ist mit Creatin? Während der Kur oder in der Pause einhmen?


Bis jetzt lang hatte ich Aminos,Kratin,Eiweisspulver genommen.
Ich brauche tipps und tricks, wie gesagt bin brand neu in der Sache!


[list][list=][/list][/list]

$$$JACKPOT$$$
08.04.2004, 11:29
Wäre nett wenn du dein Profil ausfüllen würdest :D Wie lang trainierst du schon?

Turkishsugar
08.04.2004, 12:08
über 4 jahren, aber mit langen pausen

Turkishsugar
08.04.2004, 12:09
$$$JACKPOT$$$, ;) schon gemacht

mmunker
08.04.2004, 17:38
Lies dich bitte etwas durchs Steroid Forum, ich wette, daß du bei den ersten Threads deine Fragen beantwortet bekommst!
Vielleicht Stichpunktartig:
Thais und andere Orale Steroide gehören nur auf den Müll, aber nicht in den Körper!
Roid-Anfänger sollten Testo Spritzen
Bevor man aber zu solchen Hilfsmitteln greift, sollte man schauen, ob man schon alles andere mögliche gemacht hat:
Training optimieren
Ernährung optimieren
Denn wenn du natural nicht aufbaust, bringt dir Stoffen auch nicht viel.
Und dann erst dopen, wenn man natural nichts mehr erreicht!

mama67
08.04.2004, 19:51
yo turkishsugar,
hier ist pfälzischsugar und der sagt dir:du solltest zu thais auf jeden fall noch napos nehmen...nicht zu vergessen auch noch ein paar dbol-tabs! :hammer: ))) ))) :hammer:
DAS IST ALLES DAS GLEICHE :schimpf: :schimpf:
hier die anleitung zu einer thai-kur:
1. suchfunktion benutzen
2. aufmerksam durchlesen
3. sich 2-3 mal heftig an die stirn schlagen
4. die tabs im klo entfernen
5. alles wird gut
:daumen:

°HC°
08.04.2004, 19:57
*gähn* und täglich neue d-bol threads! :roll:

ansonsten halt dich an das was mama67 geschrieben hat! :daumen:

8pack
08.04.2004, 23:54
ich weiß, mein kommentar hilft dir nicht weiter, aber schmeißt du dir alles rein was man dir andreht und informierst dich dann später mal irgendwann darüber? schließe mich meinen vorrednern an.

Feierleiche
13.04.2004, 15:56
Alles gesagt.
Was Dir evtl hilft: siehe mmunker :idea:

Turkishsugar
15.04.2004, 08:53
Hi Leute,
dnake für eure Tipps und Ratschläge. Aber ich muss euch gestehen. Ich nehme die Dinger seit fast 2 wochen und habe 4 kilo zugenommen, kann mehr Gewichte heben, ohne Müde zu werden und habe harte Brüste und dicke Schultern bekommen (was bei mir ja gefehlt hatte). Ich habe ein riesen Unterschied,bzw. Vorteil gesehen.Was nun????

mama67
15.04.2004, 10:11
es sagt ja auch kein mensch, daß dbols nicht funktionieren in bezug auf kraft und gewichtszunahme.in moment erzielst du beides nicht zuletzt über eine starke wassereinlagerung.
um bei einer kur einen bleibenden effekt zu erzielen, mußt du die kur schon über 16 wochen, besser länger, fahren. ansonsten wirst du ALLES erreichte wieder verlieren und somit war dann auch alles FÜR DIE KATZ. dummerweise sind deine organe durch die erhöhte toxität des dbols dennoch stark in mitleidenschaft gezogen und eine schädigung der lebersubstanz ist IRREPERABEL und wird dich dein leben lang begleiten.
du kannst die kur nun also über 16 wochen ziehen, um tatsächlich einen gewinn an muskelmasse und kraft zu halten. dies widerrum kann TÖDLICH enden!!!
es sit nun deine entscheidung, wie du vorgehen möchtest. da dich die letzten warnungen schon nicht oder wenig interessiert haben, solltest du einfach vermeiden jetzt auch noch kommentare ins board zu stellen, in denen du -sorry- mit deiner DUMMHEIT prahlst!!!
ich verstehe deine neugier und deinen wunsch nach muskeln. gerne hilft man dir hier, erfolg zu haben. solltest du allerdings nicht ernsthaft an einer hilfe interessiert sein, sondern nur hören wollen !"ja, es ist toll, was du machst"!, dann spar dir und uns die arbeit mit deinen posts.
alles wird gut :daumen:

°HC°
15.04.2004, 11:26
mehr kann man dazu nicht mehr sagen!

jedem das seine!


@ Turkishsugar

das hat schon einen grund warum dir davon abgeraten wird! das machen wir nicht weil wir dir das nicht gönnen! eigentlich kann uns das ja auch s**** egal sein was du machst!
denk da mal drüber nach! ;)

Enforcer
15.04.2004, 12:29
hier die anleitung zu einer thai-kur:
1. suchfunktion benutzen
2. aufmerksam durchlesen
3. sich 2-3 mal heftig an die stirn schlagen
4. die tabs im klo entfernen
5. alles wird gut #


mehr kann man dazu nicht sagen, ausser!

Oral ist fürn Arsch!

Turkishsugar
15.04.2004, 12:36
zur Mama67
danke dür deine offenheit und dein Ratschlag. DAnn schreib mir doch bitte was ich ab jetzt tuen soll??
Die Kur abrechen??
Was anderes einnehmen??
oder Die Kur Methode ändern?

mama67
15.04.2004, 13:36
hab dir ja auf deine pn geantwortet.
schön, daß du nachdenkst.... :mrgreen:
die fragen, die cih dir bezüglich der dosierung gestellt habe, kannst du hier im board beantworten. einfach abbrechen ist nicht so optimal, wenn du z.b mehr als 15mg nimmst.

Turkishsugar
15.04.2004, 14:50
4 x 1

mama67
15.04.2004, 17:17
rausfahren wie folgt: 3 tage 3*1tab, 5 tage 3*1/2 tab, 3 tage 2*1/2 tab
das wars.
wenn du dann unbedingt eine kur machen willst, und so sieht es ja aus, wirst du um die böse böse spritze nich rumkommen.
pieks pieks pieks
alles wird gut