PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nieren + Leber zu stark belastet!



fitnessfactory
08.04.2004, 11:07
Hallo,
mache seit ca. 3 Wochen eine Creatin Kur
nimm 2 Shakes pro Tag
und 5 Aminotabs.

Jetzt wollte ich fragen, ob das zu sehr auf die Nieren + Leber geht.
Hab auch seit ein paar Tagen richtig Durchfall (soll ich eine Pause machen)
oder soll ich mal zum Artzt gehen, dass der die Nieren und Leber checkt.

Danke
FitnessF8ctorY

Lil´Chris
08.04.2004, 11:10
Heul nicht rum ... :mrgreen:

Trinkst du genug ?

fitnessfactory
08.04.2004, 11:10
Ca. 3 Liter am Tag

Frank88
08.04.2004, 11:52
Wenn du ausreichend trinkst dürfte es deinen Nieren und deiner Leber nichts ausmachen!
3 Liter für ne Crea Kur ist finde ich ein bissle wenig :arrow: versuch mehr zu trinken :!:

Angsthase
08.04.2004, 16:01
Hey yo !

Wie schon oben erwähnt sind die 3 Liter bei Crea-Kur zuwenig.
Versuche auf 4-5 Liter zu gehen, immerhin solltest du schon deine 3 Liter haben wenn du nur normal mit Eiweiss-Shakes durchs Leben wächst :)
Und das mit dem "leichten" Durchfall haben viele, die auf Krea-Kur sind .. zumindest kenne ich einige - mir selbst gehts auch so, legt sich allerdings wieder nach ein paar Tagen.

*winke*
'hase

iron86
08.04.2004, 16:12
Junge trink wie gesagt viel (4-6 L), dann kann da gar nix passieren.
Vielleicht solltest du mal deine Dosierung posten. Durchfall, Mundgeruch, etc. sind meist Nebenwirkungen die bei zu hoher Dosierung auftreten können.

hgoa21
08.04.2004, 16:14
ja genau. so ne kreatin kur, bewirkt durch das viele wasser, das die nieren mal richtig durchgespült werden und von giftstoffen bereinigt werden.

das erkennst du auch an der farbe des urins. wenn er gelb ist bedeutet das in ihm viele giftstoffe sind.

wenn du genug trinkst müsste er aber farblos sein, dass ist ein gutes zeichen..

fitnessfactory
11.04.2004, 13:03
Ja, danke.
Werde versuchen noch mehr zu trinken (meine Pisse ist in der letzten zeit schon ziemlich gelb gewesen).

klingonin
11.04.2004, 13:48
das belastet weder nieren noch leber
falls du an creatininausscheidung denkst, das ist nur der messwert für nierentätigkeit, heisst aber nicht dass das creatinin schädlich wäre.

durchfall kommt von ladephasen. darauf würde ich unbedingt verzichten

fitnessfactory
12.04.2004, 17:13
Danke