PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sanftes steroid für frauen



Daniel.Schwab
08.04.2004, 07:22
hallo,

meine freundin (1,60m, 50 kg) arbeiten seit ca. 2 monaten an unserer körperfettoptimierung (laufen, strikte diät). wir beide stehen am ende unserer spiro-kur.

ich bin schon sehr zufrieden und werde nächste woche meine kur beginnen (testo, deca).

meine freundin ist ebenfalls fast an ihrem ziel angelangt. parallel ist sie mit in mein muskelaufbauprogramm eingestiegen. sie trainiert arme, bauch, beine und po. das ganze im frauenfitness-niveau.

nun haben wir über ein mildes steroid zur unterstützung ihres trainings nachgedacht. habe schon in meiner lektüre etwas geblättert. allerdings bin ich nur auf wassereinlagernde substanzen gestossen.

frage nun: welches milde steroid ist für frauen geeignet? ihr ziel ist ein schön geformter, definierter weiblicher körper und kein maskuliner bodybuilderkörper.

danke

daniel

DonHuan
08.04.2004, 07:56
Sie soll lieber die Finger davon lassen wenn sie weiblich bleiben möchte.
Einfach weiter Trainieren und geduldig sein.

Blutwurst
08.04.2004, 18:29
also Primobolan depot, aber das wird ja leider nicht mehr hergestellt. Oder höchstens Andriol. 40mg am Tag. Aber selbst da sind Virilisierungserscheinungen möglich!

°HC°
08.04.2004, 18:36
sehe es wie donhuan

8pack
08.04.2004, 19:33
ich frage mich, was es für einen sinn haben soll, steroide zú nehmen, wenn man keinen bodybuilder körper haben will.
für einen schön geformten, definierten weiblichen körper braucht man gewiss keine steroide.....

destructivus
08.04.2004, 19:50
genau 8pack :daumen:
was man braucht sind lediglich geduld und etwas basiswissen ;)

Phil2
09.04.2004, 03:20
Ich hab zwar kein Problem mit anabolen Steroiden, aber Frauen sollten echt die Finger davon lassen, ausser du stehst auf Frauen mit tiefer Stimme und Bartwuchs.

mucki
09.04.2004, 08:10
Wenn es denn schon sein soll, ev. Prohormone Nordion/Nordiol oder deca.
Beides enthält bzw. konvertiert zu Nandrolon und das ist nur gering androgen.
Für den Anfang die HÄLFTE einer Anfängerkur, z.b. 50mg deca jeden zweiten Tag.

Feierleiche
13.04.2004, 16:01
Sofern sie keine Wettkämpfe anstrebt und weiblich bleiben möchte soll sie die Finger von AAS lassen :nono:
Es sei denn sie mag diesen BodybuilderinneLook und nimmt die physischen und psychischen Nebenwirkungen als Frau klar in Kauf...

Ansonsten: hartes Training(Frauen haben oft ein Problem damit! sorry,soll nicht sexistisch klingen,sind lediglich meine Erfahrungswerte)
gute Ernährung
evtl wenige,sinnvolle Supps