Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Newbie???
Wie war das mit keine "Modesprache" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Mit Modesprache ist das komische "Ey Alder, bissu krass ...."-Geplapper gemeint.
muskelbody
17.03.2003, 18:05
prima gemacht, seppl.
vielen dank. du bist mir zuvorgekommen. :lol:
Jederzeit gern. :wink:
Die 2 kg hol ich noch auf :twisted:
Ey...jetzt hab ich echt voll krass gecheckt alder... ich muss mal peilen meine Sprache richtig einzuplanen....fett krass :lol:
@ seppl & MB
Da scheint wohl ein privater Wettkampf entstanden zu sein! *g* Der KF-Anteil wärte auch noch interessant zu sehen...
@ Mike Geeeeeeee-ey
Du bist wohl einer von denn krassen Brothers von der 43er-Bushalte an der Eastside? ...jo ey...voll Fett man!
;)
:D
Gruss,
Jo Mann krass gecheckt du hast...Ich und mein Brüders von Eastside voll krass die Checker sind!
Wir sollten so einen Schwachsinn lassen )))
Du kannst dir sowas schon erlauben aber ich bin Mod! :) Das geht alles von meiner Glaubwürdigkeit ab...! ;) :D
Gruss.
Trotzdem würde ich doch gerne ernst genommen werden und mit Beiträgen auf diesem Niveau trage ich nicht dazu bei den Eindruck zu vermitteln ich wäre vernünftig und seriös :roll:
Doch doch! ...ey!
:D
Gruss.
primitiv
:roll:
Hab ich was verpasst?
SaLamander
27.03.2003, 09:12
Haha, primitiv......
lol
nicht schlecht der Spruch, ich hätte es nicht besser sagen können :lol: