Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist euer ganz großes Vorbild??
wollt mal wissen wer euer großes vorbild ist! meines ist sylvester stallone.
danach kommt arni. der hat zwar mehr mukkies(gehabt), aber sly find ich vom typ her besser. er ist mein großes vorbild.
also schreibt wer euer vorbild ist (in sachen body) :D
schon wiederrrrrrrrrrrrrr.............. *gähn*
der coleman natürlich ;)
ne im ernst, das ist ein typ aus meinem studio. er hat definitiv KEINE roids genommen, hat aus seiner genetik aber wohl schon alles rausgekitzelt, was möglich ist und das bei einer astreinen defi!
Mein Vorbild is Coleman, dann hab ichs gepackt! :krank:
Nein mal im ernst, mein großes Vorbild ist und bleibt Vin Diesel.
Den Körper von Arnold find ich einfach nur beeindruckend, möchte selbst aber nicht so aussehen. :D
ne mal im ernst... so die form möcht ich mal erreichen. hab leider keinen plan wer das ist! sieht mir aber ziemlich änlich! :mrgreen: na ja zumindest die glatze und die sonnen gebräunte haut! :lol:
die gerippte unterarm partie find ich schon sehr beeindruckend!
Ja dieser Typ hat einen richtigen Hammerkörper. Meinte ihr so was kann man auch ohne Steroide erreichen???
Achja mein Vorbild ist 50 cent. Ich finde der hat einen ganz guten Körper, so auszusehen ist mein Ziel.
ich denke mal alles hat seine grenzen.. ob er natural ist kann ich dir leider auch nicht sagen! mich würde es echt mal brennend interessieren wer das ist.. ein name wäre schon sehr sehr cool!
was heisst hier schon wieder??? ich hab dieses thema noch nie hier gesehen ! tut mir ja sehr leid .
ein so direktes vorbild hab ich net gibt viele die ein hammer körper haben mein persönliches ziel ist wie iron 86 so etwa de körper von vin diesel!
den kerl da oben der keinen namen hat find ich ein bisschen zu krass von de muskelmasse her!!!
fresh0070
07.04.2004, 20:41
ICH HABE KEINE VORBILDER ! ICH MÖCHTE IMMER VERSUCHEN MIR SELBST MEIN EIGENES VORBILD ZU SEIN !
Ich habe auch kein wirkliches Vorbild, was den Körper betrifft,...ich habe nur ein "körperliches Idealbild" in meinem Kopf, auf das ich hintrainiere,...
pumpitup3007
07.04.2004, 21:00
mein vorbild ist ein jan ulrich oder ein lance armstrong. die jungs sind zwar würstchen aber hab mal soviel disziplin und ergeiz dich auf ein scheiss rad zu setzen und in 2 wochen vollgas quer durch frankreich zu radeln!! die jungs sind was training angeht ganz weit vorne.
und vom körper her natürlich the one and only mister universum arnold schwarzenegger.... ;)
MisterWoo
07.04.2004, 22:45
Ole Laursen, Chico Swerts
Sind einfach nur zache Hunde
VanDamme und Bruce Lee haben/und beeindrucken mich noch immer !!
Kawendtz
12.04.2004, 16:19
Vin Diesel!
Cybergod
12.04.2004, 16:21
Arni in dein besten jahren !
Mike Mentzer!
ich find seine trainingphilosophie und Profil einfach nur genial.
Der Typ hats nicht uebertrieben mit dem BB, hammer Typ!
mein vorbild ist Greg Valentino
kingsunnyade
12.04.2004, 17:12
:shock: mein vorbild (nicht körperlich gesehen) is p diddy! find cool wie der so manche sachen handelt, und find genial das er den new york marathon for charity mitgelaufen ist!
vom körper her find ichstallone und schwarzeneger auch am coolsten!
jonas
RockyBalboa
12.04.2004, 23:31
Also, Dolph Lundgrens Body in Rocky IV... alle achtung!
Ja, das wär nicht schlecht!
NoobDogg
13.04.2004, 00:32
ich denke mal alles hat seine grenzen.. ob er natural ist kann ich dir leider auch nicht sagen! mich würde es echt mal brennend interessieren wer das ist.. ein name wäre schon sehr sehr cool!
ich kann aber definitiv sagen dass er nicht natural ist... denn diese brutale masse und auch noch brutale defi ist einfach nur zu mysterious...
aber was wollt ihr denn immer mit diesen vorbildern? die form eurer muskeln könnt ihr doch eh nicht verändern. was zu erreichen ist, ist zusätzliche muskelmasse...
ich finde es bissl schwachsinnig zu sagen: " so möchte ich aussehen "
Stimm dir zu Noobdogg, Masse UND gute Defi kann man nur mit Anabolika erreichen.
NoobDogg
13.04.2004, 00:53
da stimm ich dir nicht zu. masse und defi kann man auch ohne anabolika erreichen. aber nicht solch eine masse.... + defi
Drunkenmaster
13.04.2004, 00:57
Ihr habt alle so Monster zum Vorbild!
Nick Barnett ist mein idol.
ich denke eure namen eurer vorbilder sagen hier den meisten nichts.
warum keine bilder psoten ?
von meinem gibts keine dolles bild vom köper.. das ist er junge mann mit #56 in meinem avtar^^
PS: google hat viele bilder von allen^^
destructivus
13.04.2004, 14:34
dennis james!
aber so aussehen wie er, abgesehn davon dass es unmöglich ist, will ich natürlich nicht
von den körpern hier im forum gefallen mir der von nic und der von barney ziemlich gut, andere sicher auch...
RockyBalboa
13.04.2004, 14:36
Dolph Lundgren:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Hier (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. gibts noch nen interessanten Artikel über das Trainging zu Rocky IV.
mfg
Rocky
jean claude van damme ist echt gut. zwar klein aber bärenstark.
am besten gefällt er mir in karate tiger 3, wo er den bösen spielt und im spagat auf den ringseilen sitzt...
@Headchecker:
Das von Dir gepostete Bild zeigt Michael Schetter, Deutscher Meister 2002 im Schwergewicht. Außerdem war Michael Mitte der 90er Jahre deutscher Meister im Bankdrücken und hielt bis zum letzten Jahr den deutschen Rekord mit 270kg.
bambam ich denke mal du kennst ihn persönlich?!
destructivus
13.04.2004, 14:52
die form von dolph lundgren auf den pics oben find ich auch super!
@hgoa21:
Nein, ich kenne ihn nicht persönlich. War aber damals auf der Deutschen 2002 im Publikum. Michael ist von der Statur her ähnlich wie ich, wir haben beide die gleiche Größe, unsere Stärken sind die Brust-Schulter-Arm-Partie, die Schwäche die Beine.
Wenn einer nähere Infos über ihn will, der sollte sich mal mit Klingonin unterhalten. Michael ist im All-Stars-Team und macht unter anderem mit Klingonin auch Seminare.
Grüße
BamBam
@bambam danek für deine antwort.
Wäre nett wenn du noch meine pn beantworten würdest. habe dir da was zugeschickt.
gruß
Dolph Lundgren hat echt ne geile figur so muss das bei mir auch werden ;-)
Was nach Jahren ordentlichen Leben und NATURAL möglich ist, ist die Figur von Vin Diesel - auch sonst Optisch mein Vorbild.
Lundgren is genial, groß, gut gebaut und das kantige Gesicht.
Die Freaks wie Coleman sind legendär und genial -- aber so werd ich nie ausschauen und als VORBILD sehe ich sie nicht.
Sie zeigen was mit allen Mitteln machbar ist und finde es genial - würd auch gern NATURAL so ausschauen - aber im Grund sind es eigentlich Menschen die alles drauf setzen um damit reich zu werden oder zumindest zur Elite zu gehören.
NoobDogg
14.04.2004, 14:41
Dolph Lundgren hat echt ne geile figur so muss das bei mir auch werden ;-)
das stimmt, seine brust ist echt ideal... sehr schöne form, und die trenn linie ist auch optimal...
aber ihr solltet nicht nach vorbildern trainieren, denn ihr sieht nun mal so aus, wie ihr aussieht. die form lässt sich nicht durch training oder zuwachs an muskeln ändern...