PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MET-THP17-DION



masterofpose
07.04.2004, 16:25
Hallo an Alle,

Hab mal auf Sledge-Hammer nachgelesen und würde gerne wissen, ob mir diesen Satz jemand erklären kann:

"Die angewandte Technik funktioniert dahingehend, daß ein Ether Molekül an ein Steroid Molekül gekoppelt wird, wodurch der lipophile Charakter erheblich erhöht wird. Dies ermöglicht, daß ein Großteil des aktiven Hormons an dem zerstörerischen First Pass der Leber vorbeigeführt wird und anstatt dessen in den Kreislauf des lymphatischen Systems eingeschleust wird."

Mich würde nun interessieren, ob das heißen soll, das es nicht so stark lebertoxisch wirkt?! Kann man dem Glauben schenken, was Sledge da schreibt, oder ist es lediglich ein Versuch den Leuten Märchen zu erzählen? Wo liegt der Unterschied zu Met a-diol 17, gibt es denn überhaupt einen?

Hier der Link:
http://www.sledge-hammer.com/(itivefjzgjmqex55op2tef35)/?go=%2f(itivefjzgjmqex55op2tef35)%2fdetails.html%3 fartnr%3d3432

Vielen Dank für alle ernstgemeinten Antworten...

mama67
07.04.2004, 16:46
1. seledge hammer ist sauteuer und daher nicht empfehlenswert.
2.die aussage, die hier getroffen ist: normalerweise zerstört (entgiftet) die leber die wirkstoffe des produktes. dadurch, daß es aber an ein ester gebunden ist (sozusagen in einem taxi sitz), wird es ohne schaden durch die leber geschleußt. im organismus angekommen koppelt sich das ester ab und gibt so den wirkstoff frei. das ist im großen und ganzen ziemlicher mist und du gibst gutes geld für nix aus. die nw´s sind bei prohormonen übrigens durchaus mit denen von steroiden vergleichbar, ohne auch nur annähernd die wirkung zu haben.
spar dein geld lieber.
:daumen:

Enforcer
07.04.2004, 20:22
die nw´s sind bei prohormonen übrigens durchaus mit denen von steroiden vergleichbar, ohne auch nur annähernd die wirkung zu haben



du hast alles gesagt, wollte nur nochmal das wichtigste aufgreifen!

masterofpose
08.04.2004, 00:11
Vielen Dank, jetzt weiß ich Bescheid... :daumen:

poppy
29.10.2004, 13:52
die nw´s sind bei prohormonen übrigens durchaus mit denen von steroiden vergleichbar, ohne auch nur annähernd die wirkung zu haben



du hast alles gesagt, wollte nur nochmal das wichtigste aufgreifen!

kann ich nicht besätigen, keine nebenwirkungen dafür gute resultate.
vielleicht sollte man mal die beschreibung beachten und max. 2 caps pro tag nehmen und nicht mehr! ;-)

gruß
poppy

mama67
29.10.2004, 22:32
poppy,
wie hoch waren deine leberwerte nach deiner 2-tab kur?!?!?!
hättest du sie dir nehmen lassen, wärst du auf den arsc.. gefallen!!! diese art nebenwirkungen merkst du natürlich nicht sofort. genauso wie die höhere belastung des herz/kreislaufsystems!!!
PROHORMONE SIND FÜR DIE FÜSSE!!!!
mama